|
|||||||
| Kontakt zum Foren-Team Hier könnt ihr euch zum Betrieb des Forums auslassen, Probleme/Bugs melden, Vorschläge machen, Fragen stellen, Kritisieren, Loben, Beschweren, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Egal, ob WLAN, oder 5G,
momentan ist das Forum kaum nutzbar. Hatte schon Glück, mich gerade einloggen zu können um zu schreiben. Geht auch schon ein paar Tage so. Ich hoffe, das lässt sich bald fixen. Danke und Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Geht wieder.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Mir geht es ähnlich; seit 1-2 Wochen immer wieder zwischendurch massive Schwierigkeiten das Forum aufzurufen. Auch gestern wieder.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Das ist bei mir im Browser am PC auch seit ein paar Tagen so. Aktuell geht es mal wieder, aber gab immer mal wieder Phasen wo es extrem langsam war oder gar nicht ging.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
wosnhierdieminibar?
|
Heute leider auch: Forum ist nicht erreichbar, schade.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Das selbe bei mir. Das geht bei mir schon seit Wochen so. Mal geht die Seite gar nicht auf, mal Fehlermeldungen, mal dauert es 1-2 Minuten bis die Seite oder die Beiträge sich öffnen!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Habe aktuell auch ziemliche Probleme, das Forum ist kaum nutzbar.
Es scheint die Server sind am Limit. DDoS? Oder eventuell einfach wirklich zu wenig Resourcen für die aktuelle Nachfrage. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
Ich sehe das auch seit einigen Tagen. Hat meine ich nichts mit mobil zu tun, ich nutze die Seite nur von Desktop Rechnern aus.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
Das ist ein allgemeines Problem. Der Server wird permanent "angegriffen" und überlastet (DDos). Siehe Info in diesem Thread: https://oaseforum.de/showthread.php?t=188101
Jeder ist betroffen, egal mit welchem Gerät er auf das Forum zugreift (Desktop, Tablet, Smartphone, ...). Viele Grüße Johannes |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
|