|
|||||||
| Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 07/2007
Ort: Wülfrath
Beiträge: 160
|
Moin,
ich habe es endlich mal geschafft, die Ecken aufzuräumen und dabei sind mir einige Bladder begegnet. Einige sind ganz neu, andere sind schon gebraucht. Diese habe ich einige Stunden aufgepumpt liegen lassen, sodass ich nun sagen kann, dass sie keine/kaum Luft verlieren. Ich übernehme dafür aber keine Garantie. Ich habe sie etwas laienhaft gemessen, aber vllt hilft es ja... 1) NEU vom Flexi Strike II 13m² - 2 Stk. 176x11cm - 2 Stk. 120x8cm - 1 Stk. 212x14cm ![]() 2) Neu, vermutlich von einem 12m² Kite (so jedenfalls meine Markierung). Die Ventile sind noch nicht durchgestoßen und es ist kein Ventildeckel vorhanden. Da ich sie nicht aufpumpen konnte, sind diese Maße flach auf dem Boden liegend ermittelt - 1Stk. 100x13cm - 2Stk. 140x14cm - 2Stk. 170x16cm - 1Stk. 185x18cm ![]() 3) Neu, vermutlich von einem 12m² North Rhino 2004 (so jedenfalls meine Markierung). Die Ventile sind noch nicht durchgestoßen und es ist kein Ventildeckel vorhanden. Da ich sie nicht aufpumpen konnte, sind diese Maße flach auf dem Boden - 2Stk. 100x12cm - 2Stk. 140x14cm - 2Stk. 160x16cm - 2Stk. 180x18cm 4) gebrauchte Tubes verschiedener Kites - 1Stk. 217x15cm - 1Stk. 202x13cm - 1Stk. 175x9cm - 2Stk. 125x10cm - 2Stk. 135x13cm - 1Stk. 195x10cm - 2Stk. 160x10cm - 1Stk. 140x9cm - 1Stk. 130x10cm - 1Stk. 200x9cm Ich betone noch einmal, dass ich für die Dichtigkeit der Bladder nicht garantieren kann, habe aber offensichtlich schadhafte bereits aussortiert. Ich sage einfach mal pauschal pro Bladder 4€ + Versand. Wer mehr braucht, kann auch gern einen Vorschlag machen. Gruß, Björn |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 1
|
Hi Björn.
Boris hier wieder. Danke für die Lieferungen. Hast du den von deiner Liste: 140x14cm noch übrig? Bräuchte nur einen. Ist ein 5er ok? Gib Bescheid, dann überweis ich wieder. Danke und vg Boris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| North VEGAS 2008 Bladder - zu groß? | TeKieler | Bauen - Reparieren - Basteln | 4 | 19.07.2012 13:15 |
| Geplatzten Strut Bladder reparieren | mangiari | Bauen - Reparieren - Basteln | 5 | 19.08.2010 08:39 |
| Bladder bügeln/schweißen - wie genau? | ManOnMountain | Kitesurfen | 8 | 16.07.2010 21:16 |
| Ich bau mir nen Drachen (1. Bladder) | Olaf67 | Bauen - Reparieren - Basteln | 16 | 13.09.2008 11:12 |
| Naish Raven 06 16er Bladder Aus und Einbau (Occtopuss- System) | kitepsycho | Kitesurfen | 4 | 04.04.2008 11:38 |
|