oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > BIETE > Kitesurfen [B]

Kitesurfen [B] Vorgaben beachten! Keine eBay-Auktionen!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2013, 16:58   #1
Björn SP.
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Wülfrath
Beiträge: 160
Standard ganz viele Bladder abzugeben 4€/Stk.

Moin,

ich habe es endlich mal geschafft, die Ecken aufzuräumen und dabei sind mir einige Bladder begegnet.
Einige sind ganz neu, andere sind schon gebraucht. Diese habe ich einige Stunden aufgepumpt liegen lassen, sodass ich nun sagen kann, dass sie keine/kaum Luft verlieren. Ich übernehme dafür aber keine Garantie.

Ich habe sie etwas laienhaft gemessen, aber vllt hilft es ja...

1) NEU vom Flexi Strike II 13m²
- 2 Stk. 176x11cm
- 2 Stk. 120x8cm
- 1 Stk. 212x14cm



2) Neu, vermutlich von einem 12m² Kite (so jedenfalls meine Markierung). Die Ventile sind noch nicht durchgestoßen und es ist kein Ventildeckel vorhanden. Da ich sie nicht aufpumpen konnte, sind diese Maße flach auf dem Boden liegend ermittelt
- 1Stk. 100x13cm
- 2Stk. 140x14cm
- 2Stk. 170x16cm
- 1Stk. 185x18cm



3) Neu, vermutlich von einem 12m² North Rhino 2004 (so jedenfalls meine Markierung). Die Ventile sind noch nicht durchgestoßen und es ist kein Ventildeckel vorhanden. Da ich sie nicht aufpumpen konnte, sind diese Maße flach auf dem Boden
- 2Stk. 100x12cm
- 2Stk. 140x14cm
- 2Stk. 160x16cm
- 2Stk. 180x18cm

4) gebrauchte Tubes verschiedener Kites
- 1Stk. 217x15cm
- 1Stk. 202x13cm
- 1Stk. 175x9cm
- 2Stk. 125x10cm
- 2Stk. 135x13cm
- 1Stk. 195x10cm
- 2Stk. 160x10cm
- 1Stk. 140x9cm
- 1Stk. 130x10cm
- 1Stk. 200x9cm


Ich betone noch einmal, dass ich für die Dichtigkeit der Bladder nicht garantieren kann, habe aber offensichtlich schadhafte bereits aussortiert.
Ich sage einfach mal pauschal pro Bladder 4€ + Versand. Wer mehr braucht, kann auch gern einen Vorschlag machen.

Gruß, Björn
Björn SP. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 14:47   #2
bkite
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 1
Standard

Hi Björn.

Boris hier wieder. Danke für die Lieferungen.

Hast du den von deiner Liste: 140x14cm noch übrig?

Bräuchte nur einen. Ist ein 5er ok?

Gib Bescheid, dann überweis ich wieder.

Danke und vg
Boris
bkite ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
North VEGAS 2008 Bladder - zu groß? TeKieler Bauen - Reparieren - Basteln 4 19.07.2012 13:15
Geplatzten Strut Bladder reparieren mangiari Bauen - Reparieren - Basteln 5 19.08.2010 08:39
Bladder bügeln/schweißen - wie genau? ManOnMountain Kitesurfen 8 16.07.2010 21:16
Ich bau mir nen Drachen (1. Bladder) Olaf67 Bauen - Reparieren - Basteln 16 13.09.2008 11:12
Naish Raven 06 16er Bladder Aus und Einbau (Occtopuss- System) kitepsycho Kitesurfen 4 04.04.2008 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.