|
|||||||
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2
|
Habe am Sonntag, den 16.01.2011 gegen 14 Uhr meine Best-Bar am Strand in Laboe zwischen Schwimmhalle und Ehrenmal liegengelassen. Als ich eine Stunde später nachschaute war sie , oh Wunder, weg. Wer hat sie gefunden und gibt sie mir wieder zurück. Es gibt auch ne Belohnung. Bitte hier antworten oder unter fj@pixelstream.de oder unter 01512 7526982
LG Frank & Ela |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Bar für den Best Nemesis 7qm ? | popa1 | Kitesurfen | 0 | 08.06.2009 21:08 |
| Tausche Naish Bar gegen kurze Best Bar | Kevi1001 | Archiv - Kitesurfen [S] | 0 | 20.05.2009 18:24 |
| Blade Kites 08 | weinstein | Kitesurfen | 41 | 24.12.2007 14:47 |
| Carved Fireball, Best Kick Bar, Best Nemesis, Carved m Bar | erichertens | Archiv - Kitesurfen [B] | 0 | 25.09.2007 15:24 |
| Best Carbon Swivel Bar – mein kurzer Testbericht | guidog | Kitesurfen | 14 | 09.08.2005 20:28 |
|