oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 10:16   #1
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard Wo sind die JUNGEN???!!!

Da drüben im kk-Forum diese Umfrage gestartet wurde, dacht ich, es wär doch mal interessant, das auf hier drinnen zu erweitern...
Meldet euch doch mal...Alter, und seit wann ihr surft

Mir war nur n bissl langweilig

Bin selbst 16, bald 17, und surfe seit vier Jahren.
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 10:47   #2
berliner85
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Jung: 20
Mit 17 angefangen, aber immer nur im Urlaub gesurft. Seit letztem Jahr im Herbst erst so richtig, d.h. auf den lokalen Seen immer wenn Wind ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:52   #3
CaNi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.108
Standard

*grins*

Bin 19, im August werde ich 20.
Surfen tue ich seit ~6 Jahren.
Meistens nur im Urlaub. Hin und wieder mal in Holland.
CaNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:55   #4
Ammi
...und Action!...
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Schleswig
Beiträge: 456
Ammi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin 15, surfe seit den Osterferien 2006 bzw. bin in den Osterferien das erstemal gesurft... habs in Südfrankreich gelernt, und werde in ca 1 std mit meinem Dad für 4 tage nach Dänemark an den Ringköbing Fjord fahren zum Surfen!
Ammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:02   #5
denorra
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Köln-wo sonst!?!?
Beiträge: 84
denorra eine Nachricht über ICQ schicken
Reden jo

Hola!

Ich bin 20 und das is ja quasi jung. Ich surfe seit Ewigkeiten, leider aber nur als Urlaubssurfer. Und die Uni hats auch net besser gemacht! ABER ich freue mich dann immer gaaaanz viel, wenn ich am/im/aufm Wasser bin!

Greeetz!
denorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 14:35   #6
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard Suuper!

am/im /aufm Wasser...*gg*

Hey, hier gibts ja tatsächlich noch Jungblüter !!!
Hätt ich nicht gedacht, dass dabei was Großartiges rauskommt - macht mal weiter...
Sagen wir mal, bis 25 ist alles jung, okay?
An welchen Spots surft ihr denn?
Ich selbst in Italien, Gardasee, oder weniger oft am Atlantik, Quiberon, leider auch nur im Urlaub...
Arrivederci, Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 11:25   #7
vapor
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 10
vapor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hola..

bin 20...surfe jetzt seit 5 jahren

-leider hat sich's immer nur auf den Urlaub beschränkt,
Mannheim und Region ist halt nicht so der Spot ;]

Spot: Leucate (eigenes Apartment), alle 2 Jahre 4 Wochen nach Lefkada


gruss jj
vapor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 11:58   #8
DAILY_DOSE_REDUX
ONLY WINDSURFING
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 28
Standard

Hallo,

bin 25 Jahre alt, also auch noch im knackigen Alter!!!!
Surfe schon 13 Jahre, meistens in Holland Rene... oder in Wissant.

Wir waren früher mal ungefähr 7 Windsurfer, die regelmäßig am WE Surfen waren. Davon sind (mit mir) nur noch zwei übrig, die anderen haben alle angefangen sich an diesem komischen Schirm über das Wasser zerren zu lassen!

Kann mir nicht vorstellen, dass die Jugendlichen lieber Surfen lernen, anstatt zu Kiten. Schade!!!
DAILY_DOSE_REDUX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:48   #9
SpeeFak
free your mind
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 448
Standard

sufen ist geiler und mein board + segel würd ich nie gegen son komischen schirm mit fäden eintauschen ( allein schon weil die steuerung beim segel wesentlich direkter ist = schnellere manöver ) und nun zum topic :

meiner einer ist auch 24 aus osnabrück ( schon fast opa hier im thread *g ) und ich surfe seit 1995 nach adam riese sind das knapp 10 jahre, da ich 2005 vor lauter party und wenig wind nur 2 mal aufm wasser war zählt das jahr nicht. aufm wasser bin ich meist am dümmer von ende april bis ende august. holland etc wär ich auch nicht abgeneigt nur ohne auto wird das schwer. letztes we war ich minime aufm see gute 6 +- 1 bft
SpeeFak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:48   #10
carver
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: HH
Beiträge: 176
Standard

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls 25 und Material habe ich seit Sommer '94. Eine Saison muß ich wegen Bund und eine wegen'nem gebrochenen Handgelenk + 2 OP's abziehen.
Angefangen habe ich auf dem Plönersee auf'ner Klotür von Cobra...
Was ich allerdings selber schade finde ist, daß ich eigentlich hätte besser sein müssen für die ganzen Jahre...irgendwas ist ja immer.

Hometown ist das gute alte Hamburg!

Reviere: ich bevorzuge da nichts besonderes, was Wasser hat, wird unter die Schlaufen genommen (bis auf`s Ijsselmeer - das hat ein Board von mir auf dem gewissen).
Und sonst, was halt so in reichweite vom Portemanie liegt...
carver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:18   #11
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Hey amigos!

Zitat:
Zitat von DAILY_DOSE_REDUX
Wir waren früher mal ungefähr 7 Windsurfer, die regelmäßig am WE Surfen waren. Davon sind (mit mir) nur noch zwei übrig, die anderen haben alle angefangen sich an diesem komischen Schirm über das Wasser zerren zu lassen!

Kann mir nicht vorstellen, dass die Jugendlichen lieber Surfen lernen, anstatt zu Kiten. Schade!!!
Wie recht du hast --- aber das sogenannte Kiten (nehmen uns nur den Platz weg!!) gehört ja schon zum Kultsport, wenn man mal so richtig was zum Angeben haben will, oder?
Derletzt hab ich mal so gemeint: Hey, Leute, surft denn von euch jemand?
--Nööö, ist doch extrem langweilig, und so veraltet!! -- *abwink* die kannste echt vergessen...

Weiter so, Leute!! Wollen doch mal klarstellen, dass es noch genug Windsurfnachwuchs (Kiter in den Schatten, bitte!!) gibt im Ländle

Arrievederci, Elyn
Ps.: Net bös gemeint, Tine!!!
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:42   #12
Benjamin
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Ratingen-Düsseldorf
Beiträge: 6
Benjamin eine Nachricht über ICQ schicken Benjamin eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HI,
ich bin 16, surfe seit ca. 4 jahren.
Meistens zu Ostern, Pfingsten, und an manchen Wochenenden in Holland!
Und sonst im Sommerurlaub(dieses Jahr gehts in die Bucht von Roses).

mfg. benny
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:18   #13
LoopLuc
Lück
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: bw
Beiträge: 9
LoopLuc eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Hallo

Also,

Ich bin 15 und surf seit 5 Jahren. Halse klappt guad. Kleine Jumps sind auch drinne. Ich geh meisten in Ferien nach Südfrankreich oda Comersee. Ab und zu auch am We am Bodensee.
LoopLuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 21:24   #14
Westside Surfer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 1
Standard

Joa ich bin 19 surfe seit 11 jahren an der Bo-Westside (boiensdorf in M-V) mit nem noth instinct 5.3 und nen fanatic goya freewave 85.
Mache seit einiger zeit nen bssl freestyle und sonnst wenns rockt auch gerne mal wave.
Wenn ihr nen bssl texten wollt, mit mir oder anderen aus der Bo-Westside, geht auf www.bo-westside.ch.vu

tschö leude ich bin raus

Tobi
Westside Surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 15:16   #15
Tino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 7
Standard

hier ist noch einer!
Tino,20 aus Höhr-Grenzhausen nähe Koblenz.Gehe schon recht lange Windsurfen, aber immer nur im sommer im urlaub. Suche zurzeit ein paar kontakte im internet damit ich nicht immer allein surfen muss
Am besten wär ja ein hübsches Mädel welches surft oder surfen lernen will...
Hoffe ich kann hier dementsprechendes finden

keep on Windsurfing
Tino
Tino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 16:19   #16
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Tino
hier ist noch einer!
Tino,20 aus Höhr-Grenzhausen nähe Koblenz.Gehe schon recht lange Windsurfen, aber immer nur im sommer im urlaub. Suche zurzeit ein paar kontakte im internet damit ich nicht immer allein surfen muss
Am besten wär ja ein hübsches Mädel welches surft oder surfen lernen will...
Hoffe ich kann hier dementsprechendes finden

keep on Windsurfing
Tino
*G* aber klar.


Geändert von Elyn (22.06.2006 um 19:33 Uhr)
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 17:29   #17
fanatic.art
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 51
Standard

@Tino
mit Mädels kann ich nicht dienen aber ich kann mit dir Fühlen. Am Anfang sind einige dabei, doch wenn es konkret wird springen sie plötzlich wieder ab.
Letzten Herbst bin ich dann auch alleine nach Dahab geflogen. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Aber Prinziepell wenn der Termin passt bin ich dabei.

Gruß
Fanatic
fanatic.art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:33   #18
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

@fanatic
ist schon richtig, was du sagst. Aber die netten Mädels haben auch nicht immer alle Zeit der Welt oder sind dem Wahnsinn verfallen, sich mit unbekannten Leuten irgendwo zu treffen, hm?
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 09:55   #19
fanatic.art
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 51
Standard

Mein Beitrag richtete sich ja nicht nur an Mädels sondern allgemein an beide Geschlechter.

Gruß
Fanatic
fanatic.art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:05   #20
Tino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 7
Standard

Ok Ok
Mir gehts ja eigendlich auch in erster Linie ums Windsurfen! Ich hab halt das problem, dass alle meine kumpels ihr geld lieber in einen Malle-Urlaub stecken, sich Autos kaufen(dann Unfälle bauen ),oder es direkt zu versaufen. Ich stelle mir Windsurfen einfach noch besser vor, wenn man das mit mehreren Leuten betreibt. Unter anderem hab ich genug Material (für mind. 3 Leute),ein großes Auto und genügend Freizeit (bin Student ).
Bin auch für spontane Wochenendaktionen (z.b. Holland o.ä.) immer zu haben, kenne da allerdings nur renesse als guten spot.

@fanatic
bin bis jetzt nur mit boards von fanatic und riggs von art gefahren und kenne auch paar Leute aus der ehemaligen Company...haste damit was zu tun?
mfg tino
Tino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:17   #21
fanatic.art
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 51
Standard

Nein
früher als ich noch Schüler war konnte ich mir Fanatic nicht leisten und die heutigen gefallen mir einfach nicht mehr. Ich fand vor allem das alte LOGO einfach genial.

Mein erstes Ziel ist allerdings wieder gesund zu werden. Ich dachte ich humpel ein par Tage und dann ist alles wieder gut, doch jetzt sind es schon fast 3 Wochen.

Sollte alles gut laufen, so hätte ich vor Ende August oder spätestens anfang September in Urlaub zu gehen. ich muss halt am 22. September wieder in die Schule.

Gruß
Fanatic
fanatic.art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:26   #22
j.naish
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 44
Standard

Hi Tino, bin 21 und studiere derzeit in Koblenz und komme aus Dortmund.
Leider komme ich in letzter Zeit auch nicht wirklich viel zum Surfen...
Bin zwar keine Frau, hab aber ne Fanatic Cross, allerdings liegt die in Dortmund.
Studierst du hier in Koblenz?

Gruß, j.naish
j.naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:00   #23
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Toooooooooooooor(e) - gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland ist im Halbfinale!!!!
Und draußen scheint die Sonne, geht ein super Wind und wäre soooo toll zum Surfen *träum*
Allen vieeele liebe Grüße, Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 21:46   #24
aloha_maui
surfergirl...oder so
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 14
aloha_maui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mag fusball net......da geh ich lieber surfen*fg*
wen hat der surfvirus eig gepackt?oder wer surft einfach nur so?
aloha_maui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 22:49   #25
Tino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 7
Standard

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin

@j.naish
nein ich studiere in Höhr-grenzhausen. Aber das ist nur 15min von koblenz entfernt. Was studierste den in koblenz? Informatik oder Bwl? Kenne da ein paar Leute
Tino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 08:56   #26
j.naish
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 44
Standard

Ne, weder noch! Studiere Bauingenieurwesen an der FH in KO-Oberwerth...
Jetzt noch 2 Klausuren und dann gehts am 19.07 erstmal 2 1/2 Wochen zum Surfen ans Merer!
j.naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 09:20   #27
denorra
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Köln-wo sonst!?!?
Beiträge: 84
denorra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aloha_maui
mag fusball net......da geh ich lieber surfen*fg*
wen hat der surfvirus eig gepackt?oder wer surft einfach nur so?

hmm, surfen ist schon geil, nur leider so doof zeitintensiv....ich kann leider nicht ma kurz am wochenende nach holland...weder zeit noch sprit und im mom die dooooofen klausuren. aber ich freue mich schon immer rieeesig, wenn ich im/auf/ans Wasser komme. Ist halt einfach nur goil!

so long,

denorra
denorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 10:54   #28
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von denorra
hmm, surfen ist schon geil, nur leider so doof zeitintensiv....ich kann leider nicht ma kurz am wochenende nach holland...weder zeit noch sprit und im mom die dooooofen klausuren. aber ich freue mich schon immer rieeesig, wenn ich im/auf/ans Wasser komme. Ist halt einfach nur goil!

so long,

denorra
könnte ich gewesen sein
Was machst du denn, solange du nicht surfen kannst, irgendwelche spezielen fitnesseinheiten außer laufen, schwimmen, radeln?
Grüße, Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 12:37   #29
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

hey amigos,
wie lange bleibt ihr denn so im Durchschnitt auf dem Wasser bis zur ersten kürzeren Pause?!
Bei mir sinds eigentlich immer so zwei bis zweieinhalb Stunden - bis mein Magen knurrt (guter Stoffwechsel *g*)
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:43   #30
denorra
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Köln-wo sonst!?!?
Beiträge: 84
denorra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey,

hmm, ich mache eigentlich nur noch Judo und Fitnessstudio, was aber seeeeehr langweilig ist, also das Fitnessstudio meine ich.
Was machst ihr denn so?
Es kommt immer drauf an, was für Wind ist. wenn ich mir einen abkämpfe, weil segel aus irgendeinem grund nicht passt, dann halbe stunde und dann pause und dann wieder ab raus...wenns aber fluppt, dann bin ich auch so im dreh aufm Wasser, so lange wies geht.

Ich habe ma ne andere Frage, was fahrt ihr denn: Sitztrapez oder Hüft?

Ich bin ja beim guten alten sitztrapetz geblieben...wie ich immer ma wieder höre, ist das auch keine schlechte Idee gewesen. Was sagt ihr?

greezt,

Nora
denorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:55   #31
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Hm, ich fahr liebend gern Hüfttrapez, denn im Sitztrapez fühl ich mich so eingeengt. Hab mir erst derletzt ne passende Trapezweste gekauft. Zieh ich auch weiterhin auf'm Gardasee an...!
Nebenher mach ich Triathlntraining, außerdem Schwimmverein, Rad fahren so an die 50-60km pro Woche, kommt drauf an, laufen so fünfzehn Kilometer.
elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 15:27   #32
gert7000
Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 122
Standard nach ich doch auch.. immer auf dem Müggelsee

Halle Surfer..mal sehen obwir uns auf dem Müggelsee mal sehen..
MFG
www.Windsurfmodell.de
gert7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 11:35   #33
Duebi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 5
Duebi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin auch noch n "junger"...
18 Jahre und komme aus Flensburg (Schleswig-Holstein)
Mein Homespot, für die die es wissen wollen, ist Holnis(Glücksburg)
Duebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 14:48   #34
roxy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 3
Beitrag huhu

mit 21 bin ich doch auch noch jung!? ...surfe seit 5jahren. aber immer nur im sommer und wenn ich mal zeit hab . am liebsten ostsee in born oder in motzen bei königswusterhausen.
komm aber nich so wirklich ausm arsch mit dem surfen,das is noch ne halbe weltreise!-bis ich mal das kann was ich will!!
roxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:30   #35
lukki
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 40
Standard

so der junge (in diesem falle ich =) ) habe soeben an der surfschule biblis meinen surfschein bestanden jetzt kanns los gehen... muss allerdings erstmal mein volument vom brett runter kriegen/üben bevor ich mir was gebrauchtes kaufen kann und die ausleihgebüren sind so hoch

den kommenden freitag gehts erstmal nach frankreich nähe arcachon (oder so ^^) ma sehn, ob sich da was zum surfen finden lässt


gruß
lukki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:14   #36
Ammi
...und Action!...
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Schleswig
Beiträge: 456
Ammi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin 15 (fast 16) jahre jung und surfe seit max einem halben jahr!
Ich kann, wenn ich im surfen bin, schon einigermaßen höhe laufen, und da bin ich gaaanz stolz drauf
Zum ersten mal auf dem Brett stand ich in Südfrankreich bei ca 17-18 grad Wassertemperatur in Le Lavandou (oder wie man das schreibt)

Gruß Ammi
Ammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 20:37   #37
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Hey Leute,
war die letzten zwei Wochen den Gardasee aufmischen mit meiner neuen Ausrüstung...
Bin total begeistert, obwohl ich mir im jugendlichen Übermut erstmal irgendwas am Knie zugezogen hab beim ersten Strandstart. Waren ein paar Steine im Weg ....hat mich aber nicht weiter vom Surfen abgehalten

Außerdem hatten wir da super Wetter, einmal war ich bei Sturm draußen, eine megageniale Erfahrung...am Ende war's aber ziemlich nas. Bin reingeschwommen
Heute muss ich einfach drüber lachen.

Hat aber im Grunde alles irre Spaß gemacht, und cih war echt soo froh, dass Brett und Segel wie 'angegossen' passen.

Wunderschöne Grüße aus der kühleren Region Stuttgart ,
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 15:33   #38
Lizzy
sophistikited
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: CH/D....
Beiträge: 13
Standard

Ich bin hier die absolute Surf-spätzünderin.
Ich bin bald 23 und surfe seit 1 1/2 Jahren.Davor war ich so ziemlich unsportlich
War mittlerweile schon 4 Mal in Italien, in Südfrankreich, Schweiz und Dahab surfen. Dazu Bodensee-bei fast jedem Wetter-sehr zu empfehlen, gerade bei Kabbelwelle!
Feile am Schlaufenfahren, am Wasserstart und der Helikopterwende. Habe mittlerweile bestimmt über 4500 € in mein Hobby investiert.
Bin leider fast ein bisschen fanatisch geworden und schüttel über mich selbst den Kopf, aber besser auf Wind hoffen, als gar keine Hoffnung haben
Lizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 17:12   #39
Arne-joker101
Freestyler
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 196
Arne-joker101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

Bin noch 17 Jahre alt... aber nicht mehr lange und surfe jetzt 12 Jahre lang. Bin eig wenn wind ist am We am Brouwersdam anzutreffen oder in der näheren Umgebung. Fahre wenn bis 5-6 bft sind Freestyle und geh dann frühst möglich in die Welle. Wenn jemand da hochfährt kann er sich ja melden

Gruß Arne
Arne-joker101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 10:45   #40
windsurfingtheworld
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 50
Reden

Hi,
Ich bin ende Juni 14 Jahre alt geworden und surfe seit 5 Jahren. Ich habe in Mexiko andgefangen und habe in New Hampshire, Amerika fuer 4 Jahre geuebt. In Deutschland surfe ich jezt seit einem Jahr. Zwichen durch mache ich immer irgend wo Urlaub wo viel wind ist, und dort lerne ich in 2 Wochen so viel wie ich in 2 Jahren auf dem Epplesee lernen wuerde.

Philipp
windsurfingtheworld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die ALTEN??? frank2 Treffpunkt 69 24.10.2008 16:36
Wo sind die JUNGEN??? otte Treffpunkt 40 18.10.2008 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.