|
Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Benutzer
|
![]()
Ich habe jetzt die surfr app auf einer Garmin Epix 2 ein paar mal gestestet.
Vorteile: - Keine zusätzlichen Kosten - Sprünge und GPS werden gut aufgezeichnet. Nachteile: - Sprunganzeige auf dem Wasser ist komplett sinnfrei. Sprünge die nachher in der App 14 meter hoch waren, werden am Watch Dispplay als 6 oder 7 meter angezeigt. - Sync mit der Garmin App. Dauert bei Sessions länger als 90 Minuten teilweise sehr lange. Sync von Garmin App zu Surfr geht dann aber sehr schnell. Allgemein: App macht was sie soll. Usability und Community fand ich bei WOO besser aber nachdem mittlerweile 3 WOOs kaputt sind, bleibe ich vorerst bei surfr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Benutzer
|
![]()
Auf der surfr website steht seit Kurzem:
Since the last update (Surfr 3.0) in March 2025, 95% of 100Hz Garmin watches are fully compatible. Which means that most watches now support live jump height, airtime, and distance with full Surfr.AI compatibility. https://support.thesurfr.app/en/arti...-the-surfr-app Hier ist die Liste mit Garmin Uhren, die voll kompatibel sind: https://support.thesurfr.app/en/arti...ompatibly-list Konnte das schon jemand testen? Vielleicht mit einer Forerunner 255? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Benutzer
|
![]()
Habe meine Venu 2 mit surfr 3 vorgestern mit meinem Handy im Wetsuit Mode verglichen. Leider recht wenig Wind und nur 25 Sprünge. Die Höhen waren ähnlich. Wobei die Uhr immer ein paar Dezimeter weniger gemessen hat. Zwei Hüpfer hatte die Uhr nicht erfasst.
Kein langer Sync und Sprünge dann direkt online. Werte auf dem Wasser auf der Garnin analog zu online. Zitat:
Geändert von Chriz76 (20.04.2025 um 11:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |