|
|||||||
| Bauen - Reparieren - Basteln Boardbau, Modifikationen am Material, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
kellerkind
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 6.350
|
es scheint so zu sein - fabrik in china die auch naish baut:
tatsächlich nur 1 lage grünes pvc plus 1 lage carbon drüber und drunter.... ca 150-160 g carbon, dichte pvc unbekannt. und das im standbereich bitte ! erstaunlich.... aber so sieht es man eh zb im KT video. nein ich fang jetzt eh nix an... wenn ich ein hohles board bauen würde, dann würde ich eventuell über foliensäcke mit eingeschweisster luft als notauftriebshilfe nachdenken. schönen sommer allen interessierten ! lg wolfgang |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Benutzer
Registriert seit: 04/2022
Beiträge: 78
|
Scheinbar scheints "meistens" zu funktionieren. Bei dem KT Board scheinbar nicht (https://www.youtube.com/watch?v=mlKv7acawbI). Obwohl ich die vom Aufbau am interessantesten finden.
Leider gibt's da scheinbar wenige ehrliche Rückmeldungen oder Firmen reagieren schnell und kulant mit Austausch. In der Zwischenzeit fahren hier bei uns schon viele mit den Hollowboards (DT, Kauper). Weiß nur nicht ob die alle so ehrlich sind, zwecks Reklamationen und so
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Benutzer
Registriert seit: 08/2023
Beiträge: 149
|
Zitat:
Danke |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| I99 Wing & Windsurf Foil Board - Infos? Erfahrungen? | teichfossil | Wingfoilen - Das Wingforum | 1 | 19.06.2025 22:20 |
| Leichtwind Board für Frau 65kg - Erfahrungen? | Kitefan87 | Kitesurfen | 14 | 10.10.2022 08:13 |
| 34L Board, erste Erfahrungen mit einem Sinker | czareka | Wingfoilen - Das Wingforum | 9 | 23.05.2022 17:25 |
| Flysurfer Razor Directional | wolfiösi | Kiteboards | 12 | 10.11.2016 18:54 |
| RRD 10 Knots Board - Infos? | droemsel | Kitesurfen | 0 | 29.11.2009 18:43 |
|