oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2011, 23:27   #41
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von haruun Beitrag anzeigen
[...]... Aber warum nicht ein richtiges studio? Sind die Geräte so toll???
Die Geräte sind top und die Trainingstheorie, die dahinter steckt, ist einleuchtend. Ausserdem wird endlich mal auch die exzentrische Muskelarbeit trainiert. Das gibt dick Muskelkater aber fürs Kiten unerlässlich.
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 07:54   #42
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Sicher hat das Kieser-Zwangssystem was Gutes - allerdings nur für Alte und Kranke, die mit ihren Gliedmaßen nichts anzufangen wissen.
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 09:30   #43
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
Sicher hat das Kieser-Zwangssystem was Gutes - allerdings nur für Alte und Kranke, die mit ihren Gliedmaßen nichts anzufangen wissen.
Ich bin weder alt noch krank, aber nach mehreren Jahren Leistungssport muss ich jetzt wieder anfangen mit Training, da so langsam meine Muskelmasse schwindet. Und für den reinen Muskelmassezuwachs ist das System top.
Bei Kieser gefällt mir, dass da keiner 3 Stunden posend durch die Gegend rennt, nur um geil auszusehen. Die meisten, die ich bei McFit gesehen habe, haben Muskeln, mit denen man nichts anfangen kann. Die sind schnell aufgebaut und dann nicht definiert worden. Geil. Hauptsache man trinkt nach dem Training seine rohen Eier...

Wenns dir nicht passt, warum gehst du dann hin? Nur weils umsonst ist?
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 06:30   #44
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

ich lass mich halt nicht gern verarschen
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 09:18   #45
bancz
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 195
Standard

Okay in dem Alter würd ich auch gerne so aussehen, kommt sicher gut an bei den "Mädels"

Hartä Pumpää!
bancz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 13:23   #46
Lars Vegas
Kirmesschlosser
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Winterfell
Beiträge: 2.007
Standard so bisschen Humor haste aber?:

Sag mal trainierst Du?



Weil Deine Schultern....die sind ja breiter wie Dein Kopf....
Lars Vegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 14:33   #47
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Zitat:
Zitat von bancz Beitrag anzeigen
kommt sicher gut an bei den "Mädels"

Hartä Pumpää!
ne, ich dachte eher, ich mach einen auf Callboy. So bei Frauen Ü 50 - dann kommt endlich mal ein bißchen Kohle rein
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 16:21   #48
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Daumen runter Das Ende vom Lied

Shit - bin schon wieder unartig gewesen



insgesamt betrachtet dann wohl eher ein Griff ins Klo das Ganze
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 17:13   #49
Skatemaster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Unglaublich

Was hast du gemacht, nach dem "Stopp, aufhören, nicht mehr trainieren!!!" weitertrainiert? Aber doch ärgerlich, wenn man nur 3Monate von einem Jahresabo hat...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:01   #50
bancz
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 195
Standard

Also wenn "unartig" wirklich nur "zuviel" trainieren war dann haben die Kieser-Leute wohl echt 'n Rad ab, ist ja wohl ein Witz oder was?!?
Vielleicht haben die ja auch geglaubt dass sie sich nichts verschenken wenn man einem nicht zahlenden Mitglied Hausverbot erteilt, tja hier hängt das an der ganz großen Glocke!
bancz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:25   #51
cruzs
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 194
Standard

Das versteh ich jetzt nicht ...

Was hast du denn gemacht? O.o

//
"Die Auszahlung Ihres Gewinns erfolgt nicht in bar."
Soll das heißen, die Überweisen den anteiligen Restbetrag aufs Konto?


Geändert von cruzs (31.07.2011 um 22:38 Uhr)
cruzs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:30   #52
Bertram
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 214
Standard

Vieleicht liest der Hungerhaken hier mit ...
Die vierte Rille macht sicher nochmal zweidrei Knoten mehr möglich...
Bertram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 01:23   #53
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

warscheinlich hat tilmann nicht wie erwartet 2x die woche 1-2 stunden die geräte blockiert, sondern 5x die woche 8 std.

so war das halt nicht gedacht mit dem preisausschreiben
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 08:57   #54
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

Das wird´s wohl gewesen sein .
Offizielle Begründung war, ich würde durch mein intensives, variantenreiches Training die anderen Kunden zu sehr verwirren. Doch auf meinen Vorschlag, dann könne man doch eine spanische Wand um mich herum aufstellen, damit mich keiner sieht, wurde überhaupt nicht reagiert. Eine Stimmung da wie in der Leichenhalle.

Wenig begeistert zeigte sich die Geschäftsführerin auch von den Ergebnissen meines Krafttests. Dort hatte ich 99 bzw. 100% meiner Altersgenossen in meiner Gewichtsklasse hinter mich gelassen. Und das nach noch nicht mal 2 Monaten Training, während die sogenannte „Referenzgruppe“ schon 1 Jahr trainiert hatte. Aber anstatt sich zu freuen, nörgelte sie immer nur weiter an meinen Trainingsmethoden herum. Selbst mein hammermäßig aufgepumpter Bizeps konnte sie in keinster Weise überzeugen.



Mein Kieser-Krafttest (links Bauchmuskeln, in der Mitte Beinstrecken, rechts so eine Art horizontales Bankdrücken – alles isometrisch)

tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 09:30   #55
Kiteworld25
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 316
Standard

lol

sei froh das du den laden los bist
Kiteworld25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 09:41   #56
cruzs
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 194
Standard

Wenn du nichts unrechtmäßiges gemacht hast, dann würd ich die Verbraucherzentrale oder SternTV anrufen
cruzs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 13:49   #57
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Echt affig, dass die dich rauswerfen.
Bei meinem Kieser finden die das jedesmal geil, wenn irgendwer beim Krafttest einen neuen Rekord aufstellt. Und gegen Splitting hat da noch nie jemand was gesagt.

Bei B1 hab ich übrigens auch 130% nach den ersten 10 Trainings
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:26   #58
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Ausrufezeichen Verbrechen bei Kieser

Heute kam Post von der Polizei:

Sehr geehrter Herr Heinig,

Ihnen wird zur Last gelegt, die nachstehend näher bezeichnete Straftat begangen zu haben:

Am 29.07.11, um 10:00 Uhr, war Frau Gbiorczyk im o.g. Fitnesscenter aufgefallen, daß Sie in gesundheitsschädlicher Art und Weise trainieren würden. Fr. Gbiorczik habe Sie darauf angesprochen und im weiteren Verlauf sollen Sie Fr. Gbiorczyk geschubst haben. Als Folge sei Fr. Gbiorczik nach hinten gestürzt und habe sich ihr linkes Handgelenk leicht verstaucht.
Im weiteren Verlauf haben Sie sich eingekotet, wodurch es zu Verschmutzungen der Treppenstufen/Empfangstresen gekommen war.

Hiermit wird Ihnen Gelegenheit gegeben, sich zum Sachverhalt zu äußern.


Ich plädiere auf nicht schuldig, denn aus meiner Sicht liegt hier lediglich ein Unfall aber keine Straftat vor.

Es war nämlich so: Ich war sauer auf die Frau, weil sie – wie immer ganz unterkühlte Geschäftsfrau – mich erst gefeuert und dann mir auch noch kaltlächelnd jede Entschädigung verweigert hatte. So in ihrer typischen, professionell-herzlosen Art. Dabei hatte ich doch Träume, wollte Bodybuilding-Weltmeister werden, hätte eigentlich noch mehr als neun Monate gratis trainieren dürfen und meine Trainingsmethode (Instinktprinzip) war klar besser – das hatte der Kieser-Krafttest ja schließlich bewiesen. Außerdem brauche ich die Power, um meinen Speedsegelweltrekord wiederzuholen. Mehr als 5000 meiner Fans hatten in der Kieser-Herbstaktion für dieses Ziel ("Warum machen Sie Kieser-Training?") abgestimmt, so daß ich eben schließlich dieses einjährige Gratistraining bei Kieser gewonnen hatte.
Also habe ich sie – genervt von soviel Gefühllosigkeit, Unverständnis und Ignoranz - geschubst, um sie meine grenzenlose Verachtung spüren zu lassen. Was ich in dem Moment nicht bedacht hatte, war, daß die Kräfteverhältnisse zwischen uns stark zu meinen Gunsten ausfielen: Die Frau wiegt anscheinend gar nichts ! Trotz ca. 170 cm Größe schätze ich sie im nachhinein auf höchstens 40 kg, also extrem magersüchtig, wahrscheinlich nur Haut und Knochen.
Dazu kommt, daß dieses Schubsen vom Bewegungsablauf her exakt dem sogenannten „Brustdrücken“ an der Maschine D6 entspricht. Dort hatte ich mittlerweile durch das mehrmonatige, intensive Training doppelt soviel Power entwickelt wie früher und beim obligatorischen Kieser-Krafttest sogar einen neuen Rekord in meiner Altersklasse aufgestellt.
Dieses extreme Ungleichgewicht, nämlich fehlende Masse auf der einen Seite und verdoppelte Kraft auf der anderen Seite, hat dann bei meinem unbedachten Schubsen dazu geführt, daß die Frau umgefallen ist. Es fühlte sich an, als würde ich einen Volleyball wegpritschen – ich war total verblüfft, wie schnell sie nach hinten flog. Irgendwie erinnerte das an diese asiatischen Actionfilme. Das war natürlich keine Absicht und tut mir leid.

Der bei Kieser angestellte Profihandballer, genannt "Borsti", vom Zweitligaverein TSV Altenholz (26 Jahre, 95 kg, knapp 1,90 m groß, linker Rückraum), den sie vorsorglich herbeigeordert hatte und der während der Aktion direkt daneben stand, war leider auch nicht schnell genug, das Schubsen zu verhindern. Als Folge musste ich annehmen, daß er sich nun in seiner Ehre gekränkt fühlte, weil ich seine Chefin schneller weggepritscht hatte als er mir in den Arm hatte fallen können. Altenholz ist halt nunmal nur zweite Liga . So wie er mich jedenfalls jetzt an die Wand drängte sah es für mich aus, als würde er mich (über 50, 178 cm groß, 76 kg) aus Rache wohl nun auseinandernehmen. Also hat sich reflexartig mein Darm entleert, damit es hinterher auch zu keinen Infektionen kommt. Ein angeborener Reflex aus der Urzeit, wenn der Säbelzahntiger kommt. In diesem Fall funktionierte das besonders leicht aufgrund des mir von der Uni-Hautklinik verordneten, extrem wirksamen Breitband-Antibiotikums, das ich nehmen musste wegen einer akut entzündetenTalgdrüse. Entzündet vermutlich wegen der typischen, physisch/psychischen Stress-Situation, der man als echter Bodybuilder im sektenartigen Kieser-Überwachungsstaat ausgesetzt ist, nämlich der Kombination aus einerseits schweißtreibendem Hardcore-Training (physisch) mit andererseits ständig deswegen herummäkelnden Aufpassern (psychisch). Seit 6 Jahren verstopft und mittlerweile tischtennisballgroß wurde sie am 11. Juli schließlich operativ entfernt. Das Antibiotikum, das ich danach nehmen musste, hatte meine Darmflora aber dermaßen zerstört, daß es selbst nach Absetzen des Medikaments und trotz des massiven Einsatzes von„Mutaflor“ der Durchfall einfach nicht enden wollte. Zeuge: Dr.Schoch. Erschwerend kam hinzu, daß ich am Abend zuvor auch noch einen ganzen Topf Bohnen gegessen hatte.


Geändert von tilmann (14.08.2011 um 21:14 Uhr)
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:38   #59
Jibber
bloggender Shaper
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Cham / CH
Beiträge: 1.084
Standard

Haha, wie geil
Jibber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:58   #60
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

ich schmeiß mich weg

wenn der fall nicht so klar begründet wäre, würde ich sagen du hast denen absichtlich vor die theke geschissen.


Geändert von kitesven (11.08.2011 um 21:43 Uhr)
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 20:38   #61
code12
Nordsee Academy
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.058
Standard

einfach super !
code12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 21:02   #62
100kilobert
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bielefeld
Beiträge: 439
Standard

...wieso hast du die Go-pro nicht dabei gehabt???
Das hätte im reallity-tv für min. 4 stellige Summe gereicht..!
Gut das wir hier Wald haben zum joggen und Schwimmbäder... goil
100kilobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 21:32   #63
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Made my day

Irgendwie scheinen die Kieser-Betriebe das mit dem Franchising nur finanziell durchzuführen, die Regeln sind anscheinend bei jedem anders.
Mein Therapeut von der Rückentherapie hat heute gerade einen Splitting-Plan vorgeschlagen, nachdem wir über das Thema Regenaration gesprochen haben.

Daraufhin hab ich ihm mal die Geschichte aus Kiel erzählt (natürlich noch ohne den heute veröffentlichten Zusatz ) und er meinte, dass Splitting bei ganz bestimmten Personen vorgeschlagen wird, wenn sie merken, dass diese erstens schon auf einem hohen Kraftniveau sind und ausserdem auch die kognitiven Fähigkeiten für extremes Krafttraining haben.

Da du anscheinend beides hast, musst du ja echt was angestellt haben

PS: Kannst du auch mal die absoluten Werte des Krafttests posten? Besonders B1 interessiert!
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 07:32   #64
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

gute Idee - ich geh da gleich noch mal hin und frag
So in dem Sinne von: "Hallo ich bin´s wieder ... ja ok, ich weiß, daß Sie mich scheiße finden, aber können Sie mir vielleicht trotzdem nochmal meine genauen Kraftdaten von der Maschine B1 sagen ?"
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 09:42   #65
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von tilmann Beitrag anzeigen
[...] aber können Sie mir vielleicht trotzdem nochmal meine genauen Kraftdaten von der Maschine B1 sagen ?"
Haben sie dir die nicht mitgegeben?!
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 09:50   #66
Tombo
Kite-Rookies
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Hannover
Beiträge: 562
Tombo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...Bitte mehr aus deinem Leben!!!!

Tilmann 4 Präsident

Tombo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 17:13   #67
Briddle
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

...


Geändert von Briddle (22.07.2018 um 12:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 17:13   #68
Briddle
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

...


Geändert von Briddle (22.07.2018 um 12:59 Uhr) Grund: b
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 18:02   #69
yoki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer richtigen sport macht und neben muskeln auch auf ausdauer setzt (welche fürs kiten effektiv wichtiger ist als hochgepushte muskeln), kommt mit wenigen kohlehydraten nicht aus. sind wir hier in hollywood?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 21:37   #70
mxpanda
Speed 4 Lotus / Fuel
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von yoki Beitrag anzeigen
wer richtigen sport macht und neben muskeln auch auf ausdauer setzt (welche fürs kiten effektiv wichtiger ist als hochgepushte muskeln), kommt mit wenigen kohlehydraten nicht aus. sind wir hier in hollywood?
Und das war jetzt die Antwort auf genau welche Frage?!
mxpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 09:03   #71
fröhlichkite
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 511
Standard

tja das mit dem kieser ist wohl in die Hose gegangen

kieser ist zum schei**n

du könntest kieser klagen wegen nötigung...
fröhlichkite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 11:26   #72
Mozilla
Wellen-Schlitzer
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: im Norden
Beiträge: 804
Standard

seeeehr geil - gerne mehr aus deinem Leben
Mozilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2011, 12:17   #73
tilmann
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Garding
Beiträge: 2.892
Standard

mehr gibt´s nich - Verfahren wurde eingestellt
tilmann ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstimmen fürs Kitesurfen im Wattenmeer ... Michi(Wremen) Kitesurfen 9 23.08.2009 21:56
RoDwY - wir brauchen Eure Stimme! RoDwY News - von Herstellern, Shops, ... 9 09.06.2006 10:20
Risikosportarten sollen privat abgesichert werden softvaci Kitesurfen 41 06.05.2006 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.