oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitefoilen - Hydrofoil - Foilen - Foiling

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2022, 09:18   #1
Kieloben
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 59
Standard Halse mit Sonic 18 - Immer Downloopen?!

Hallo,
Ich habe mir einen 18er Sonic angeschafft und ihn nun erstmals auf meinem Foil getestet.
Macht Ihr bei dieser Kitegröße in der Halse immer einen Downloop?
Habt Ihr Tipps, wie man den Kite fliegt, um den Downloop zu begünstigen?
Ich greife bereits in den Floater, um den Drehradius zu verkleineren- weitere Tipps? Ggf. Steuerungsoptimierung vor dem Einleiten des Loops?
Timing/Boardsteuerung? (Ich habe ein Racefoil)

Wäre über Ideen sehr dankbar!
Kieloben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 09:36   #2
wkarnz2m
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 358
Standard

18er zum Foiln??
Na du willst groß raus
ich bin da mit dem 11er und höchstens 13er unterwegs ^^

Bei der Größe bist wirklich am untersten Windlimit, also da würde ich Downloopen bei der Halse.
Über Zenit wirst du ihn schnell amal unterfahren.
Aber mein Rat an dich, übe den Tack.
Durch die Größe tust du dir leichter, weil der Kite dich komplett trägt.
Da kommst du nicht so schnell in die Gefahr ihn zu unterfahren und schneller zu sein wie der Kite.

Bzgl deiner Frage wegen reingreifen:
Gerade beim untersten Windlimit und der Größe, 18er von weit oben wegstarten und so wenig wie möglich reingreifen.
Jedes reingreifen kostet Geschwindigkeit beim Sonic, weil du ihn leicht abwürgst.
Und beim Sonic kommt der Schub erst so richtig durch die Geschwindigkeit.
wkarnz2m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 12:20   #3
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von wkarnz2m Beitrag anzeigen
18er zum Foiln??
Na du willst groß raus
ich bin da mit dem 11er und höchstens 13er unterwegs ^^
Beim Racefoilen ist ein 18er nicht zu groß, den VMG fahren viele in den rennen in 23qm.

Daniela hat gute Videos zum thema:

https://www.youtube.com/watch?v=u0wMb1yvLKI
https://www.youtube.com/watch?v=cf5yjshz3Gk
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 12:38   #4
Kieloben
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 59
Standard

Hi Matze,
die Videos kenne ich, welche sehr gut sind.
Hier spricht sie jedoch einfach vom Downloop, ohne näher darauf einzugehen.
In mehreren Kommentaren wird meine Frage ebenfalls gestellt, wie z.B. hier:

Thanks for taking time to teach. Could you do a little lesson on over the top vs down loops. My down loops are resulting in a lot of wet kites or catapult experiences 😂

Daniela:
Thank you for watching! I'm planning a part 2 where I can definitely talk about that!

Ihre Antwort ist jedoch bereits ein Jahr alt ...

@wkarnz2m:
Ich habe mir die Größe nach Beratung von einem Racer gekauft, welcher die World-Tour mitfährt. Die Jungs mögen Druck und haben eine ganz andere Definition für Schwachwind die fahren den 18er im unteren Windbereich, darunter auch deutlich größere. Das ist aber auch eine etwas andere Welt.
Kieloben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 13:09   #5
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 51
Standard

Wenn du von einem ca. 45grad downwindwinkel zu dem neuen 45grad downwindwinkel wechselst geht das gar nicht ohne downloop. Aber es ist nicht wirklich ein downloop wie bei einem halbwindkurs. Eher ein über den Zenith fliegen des kites das durch den fußwechsel in einer verdrehten Bar endet.

Mein Tipp falls du das nicht eh schon machst/weisst: löse dich vom Spot und vom Halbwindkurs und fahre zu meist voll up und downwind Winkel wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mgyV6lWcsaw
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 13:55   #6
wkarnz2m
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 358
Standard

Zitat:
Zitat von Kieloben Beitrag anzeigen
Hi Matze,

@wkarnz2m:
Ich habe mir die Größe nach Beratung von einem Racer gekauft, welcher die World-Tour mitfährt. Die Jungs mögen Druck und haben eine ganz andere Definition für Schwachwind die fahren den 18er im unteren Windbereich, darunter auch deutlich größere. Das ist aber auch eine etwas andere Welt.
Na das ist natürlich was anderes, kenne eh paar Racer auch persönlich
Aber die meisten hier sind nicht nur auf Racen aus, sondern teilweise auch gmiadlich unterwegs und nicht nur auf Vollgas.

Springen etc ist echt nice, aber das gmiadliche cruisen ist scho sehr angenehm finde ich
Den Schirm ständig auf Druck zu haben ist nach einiger Zeit auch echt anstrengend. Da Cruise ich lieber mit so 20kmh am Wasser entlang und versuche die Möwen und Seeschwalben hinter mir zu fangen

Und bitte verzeih mir meine voreiligen Schlüsse.
Dachte nach der Frage, Downloop oder nicht, dass du eher in der Anfänger/Fortgeschrittenengruppe bist und da ist das Thema Racen noch nicht ssooooo das Thema. Da werden erst die Basics am Anfang noch geübt.

Bei mir ist es noch der Tack und Switch, funktioniert noch net zu 100%, was mich selber sehr wurmt
Also ich sehe mich selber bei Anfänger/Fortgeschritten haha
wkarnz2m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 14:06   #7
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 51
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=lU2SeHQPPTg

Hier siehst du jemanden Halse üben. Der Grund warum es noch nicht gut klappt ist zu langsames fahren und zu wenig downwindwinkel. Dadurch kann er den Kite nicht über den Zenith "loopen" sondern muss ihn im Windfenster mit einem engen loop rumwürgen.

Technisch betrachtet ist es aber das gleiche Manöver! Es sieht nur anders aus wenn es mit Geschwindigkeit und über den Zenith geflogen wird.

Wenn du langsam und auf halbwindkurs denn kite in den Zenith fliegst steht er gegen den wind. Wenn du schnell voll downwind fährst und den kite in den Zenit fliegst fliegt er eher mit dem Wind und würde zeitweise von hinten angeströmt wenn du in dem moment nicht schneller als der wind fahren würdest.

Optimal ist es wenn du denn kite aus voller fahrt im maximal möglichen downwindwinkel hoch zum zenith schickst und ein kleines bisschen mehr lenkeinschlag gibst so das er ein stück nach hinten (gegenden Wind) fliegt. Hier in diesem Rennen kannst du das ganz gut bei den downwind Schenkeln sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=B0xcqlGq7pY&t=357s
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 19:58   #8
Kieloben
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 59
Standard

Dank Euch beiden für Eure Antworten!
Ich hatte eben mein Aha-Moment durch Deine Aussage mit dem schnell fahren im maximalen Downwind-Winkel und den dadurch beeinflussten Loop.
Ich hab den bisher nur mit einem Twintip, Halbwindkurs und Aufstoppen beim Loop getestet.
Danke - das bringt mich echt weiter.
Kieloben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2022, 09:35   #9
Bernd das Brot
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 346
Standard

ich hatte bis jetzt 2 mal den sonic2/18 auf dem foil, schon gewaltig das ding bei 80kg

da grundsätzlich kaum wind ist, wenn man den kite fliegt, ist ein downloop natürlich pflicht, alles andere endet im chaos und wer 18er auf dem foil fliegt, kann foilen!

entscheidender als bei 10 oder 12qm ist es, den kite bei maximalem druck einzulenken ... das wäre beim fußwechsel wenn dein körper am kite hängt ... in dem punkt reagiert der 18er am besten und dann voll einlenken

verpasst man den zeitpunkt und ist die leinenspannung nicht mehr maximal, wirds schwer pünktlich zu loopen

viel spaß beim üben
Bernd das Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2022, 18:46   #10
kato
:-)
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd das Brot Beitrag anzeigen
ich hatte bis jetzt 2 mal den sonic2/18 auf dem foil, schon gewaltig das ding bei 80kg

da grundsätzlich kaum wind ist, wenn man den kite fliegt, ist ein downloop natürlich pflicht, alles andere endet im chaos und wer 18er auf dem foil fliegt, kann foilen!

entscheidender als bei 10 oder 12qm ist es, den kite bei maximalem druck einzulenken ... das wäre beim fußwechsel wenn dein körper am kite hängt ... in dem punkt reagiert der 18er am besten und dann voll einlenken

verpasst man den zeitpunkt und ist die leinenspannung nicht mehr maximal, wirds schwer pünktlich zu loopen

viel spaß beim üben
Genau so mach ich es auch mit meinem 18er Speed 4 Lotus.
Bei so wenig Wind (5-6ktn) ist es sehr wichtig nach dem Fußwechsel und radikalem Downloop in einem sehr kleinen Radius zu halsen damit die Leinenspannung erhalten wird.
In die Leinen greif ich nicht. Kostet nur Leistung wenn man den großen um die Ecke würgt.
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2022, 18:49   #11
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von kato Beitrag anzeigen
Bei so wenig Wind (5-6ktn) ist es sehr wichtig nach dem Fußwechsel und radikalem Downloop in einem sehr kleinen Radius zu halsen damit die Leinenspannung erhalten wird.
Genau, und je weniger Wind man hat desto später und härter halsen.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2022, 20:52   #12
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Kieloben Beitrag anzeigen
Dank Euch beiden für Eure Antworten!
Ich hatte eben mein Aha-Moment durch Deine Aussage mit dem schnell fahren im maximalen Downwind-Winkel und den dadurch beeinflussten Loop.
Ich hab den bisher nur mit einem Twintip, Halbwindkurs und Aufstoppen beim Loop getestet.
Danke - das bringt mich echt weiter.
Sehr Gerne!

Nun kommt aber der schwerere Teil. Die cojones aufbauen und mit vollgas in die Halse
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2022, 09:54   #13
Alex T
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 637
Standard Lowest Wind Binnenreviermanöver

Hi, Downloop ist an meinem / diversen Baggersee Binnen- Spots teilweise gar nicht möglich wenn zb in Ufernähe wenig Wind/Abschirmung vorhanden ist, Schirm muss da obenrum sonst liegt er drin...

Low Wind Halse ohne Downloop und mit wenig Höhenverlust: Schirm ist gestellt auf 11h, Halbwindkurs, dann beginne ich ein wenig zu depowern damit der Schirm richtig gut angeströmt wird (Matte), dann luve ich sogar ein wenig an um den 18er mehr druck zu gönnen, steige mit dem Foil in die Höhe und ziehe ordentlich an der steuerleine das das Ding über den Zenit durchschiesst und sofort nach unten in die neue Richtung gepeilt ist während ich nun einen relativ radikalen Halsenturn mache (da rede ich von 3-5m Radius)
, dabei gehe ich in die knie und baue Höhe ab- ein zwei pumper dazu und sofort wieder auf Amwindkurs damit ordentlich Spannung auf die Leinen kommt, wenn kite wieder ordentlich gestellt fliegt kann man depower wegnehmen, eventuell 1 2 sinus dazu und gut isses...Fusswechsel je nach belieben, ich mache den meist nach dem Manöver...


Besser im Binnenrevier bei fast Lowest Wind- ist die Tack, dadurch steigt der Relative Wind am Kite, man hat besseren Lift- auch hier zeigt sich das ein progressiv immer enger werdender Turn mehr Lift gibt am Foil, bei Bedarf mache ich einen 270er mit ein paar pumpern downwind und luve dann wieder an...

war jedenfalls verwundert in den letzten Jahren was hier anschleifen vom Flügel + bessere Pumptechnik für einen Unterschied gemacht hat...


lg
LXT
Alex T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2022, 11:06   #14
Kieloben
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 59
Standard

Dank Euch allen für die rege Beteiligung und vielen Ratschläge!
Mir bedeutet das viel, bin nun heiß aufs testen und werde berichten.
Bin daher gestern zum Spot gefahren - der Wind hat jedoch nicht gereicht.
Bin gespannt und gebe Rückmeldung
Kieloben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2022, 12:49   #15
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 51
Standard Es geht wohl aber um Racen

@kieloben

gute Ratschläge kommen hier schon, aber alle überlesen wohl das du racen willst und ein Racefoil fährst und da kannst du die tip`s alle vergessen, weil du in der Halse höchst warscheinlich absaufen wirst wenn du mit deinem Material versuchst so zu Halsen wie es die Leichtwindfoiler machen.

In einem anderen Thread hattest du noch ein paar Fragen zur Bar, dazu will ich mal noch was schreiben.

Mit der richtigen Kitegrösse (passend zu wind/gewicht/revier/können usw.) bist du am Wind schön überpowert und musst/willst gerne deinen Adjuster ziehen um nicht mit voll gestreckten Armen zu fahren. Downwind bist du dann eher unterpowert und hast den Adjuster voll offen und fliegst den kite nah am Backstall. Ergo beim racen trimmst du deinen Kite immer zum passenden Kurs.
Damit das leicht und schnell geht haben wir 4:1 Flaschenzüge oben im Adjusterweg eingebaut und der Tampen ist lang genug so das du ihn immer griffbereit hast.

Sobald du mit deinem Sonic gut klar kommst würde ich die Leinenlänge auf 12-15 Meter reduzieren. Das hat Vorteile und einen Nachteil. Mit kurzen Leinen fährst du mehr Höhe und deine Manöver werden schneller, da der Kite weniger Weg zurück legen muss bei Tack und Gybe.

Der grosse Nachteil ist das loskommen mit dem klassischen Powerdive. Bei wenig wind wird das schwierig. Da musst du dann Stallen und schießen lassen.

Dimitrie hat das gut erklärt in folgendem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OkGPFv4nyXY


Geändert von matzekitetinkiel (24.03.2022 um 13:55 Uhr)
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2022, 15:08   #16
Bernd das Brot
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 346
Standard

Hi,

ich fahre nur w671 und w607 von sabfoil mit 570qcm und 440qcm), daher ist meine Art zu halsen empfehlenswert

soweit ich weiß, ist es nicht empfehlenswert, de sonic 2/18 mit so kurzen leinen zu fahren ... das ist kein moderner racekite
Bernd das Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2022, 15:25   #17
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 51
Standard

kieloben fährt Sonic 3 und ich wüsste nicht was da gegen kurze Leinen spricht.


Geändert von matzekitetinkiel (24.03.2022 um 15:34 Uhr)
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2022, 06:19   #18
Kieloben
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 59
Standard

@Matze: Stimmt - ich habe einen Sonic 3.
Mein Ziel ist es, später mit kürzeren Leinen zu fahren - Später…
Erst muss ich den Sonic in allen Situationen - sowie das Self-Rescue richtig beherrschen. Ich habe das Gefühl, dass dies eine kleine Wissenschaft für sich ist, zumindest habe ich Respekt davor - finds auch spannend zu hören, was alles zu beachten ist. Daher bin ich dankbar für jeden Tipp.
Ich liebe das Leichtwind-Cruisen und auch das Folgen der Küstenlinie über längere Distanzen. Bei mehr Wind nutze ich den NEXUS, habe nur die 18er Matte.
Ich habe eine Flysurfer Race Bar, welche eine 3:1 Umsetzung hat sowie ein Levitaz R5 Foil.

Hier ein paar Links zum Thema Relaunch und Self-Rescue.
Vielleicht sind diese für den einen oder anderen interessant:

https://youtu.be/67tdChU-Pjw
https://youtu.be/QJSfikrEykw
https://youtu.be/Esmbe9pqrnY
https://youtu.be/ZaH2gCqfzcc
Kieloben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2022, 06:45   #19
Bernd das Brot
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von matzekitetinkiel Beitrag anzeigen
kieloben fährt Sonic 3 und ich wüsste nicht was da gegen kurze Leinen spricht.

da hast du natürlich recht, jedoch finde ich die info nicht im bisherigen text
Bernd das Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2022, 09:35   #20
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 51
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=J1dkfvQWKVU
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2022, 09:20   #21
Kieloben
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 59
Standard

Das Video zeigt Eure Tipps recht gut, finde ich.
An der Ausrichtung der Windräder sieht man, dass er im starken Downwindwinkel anfährt.
Fußwechsel und Kitesteuerung zeitgleich.

Worüber ich mir bisher nicht im Klaren war ist, dass ich mich umstellen muss -
Bisher bin ich beim Halbwinkurs meist Halsen gefahren. Der Höhenverlust beim Drehradius fiel dabei nicht ins Gewicht.
Mit 18er Matte scheint eine Halse durch die Downwind-Anfahrt und großen Radius locker 30m+ Höhenverlust zu bedeuten.
Kieloben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2022, 10:18   #22
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.358
Standard

Zitat:
Zitat von Kieloben Beitrag anzeigen
Worüber ich mir bisher nicht im Klaren war ist, dass ich mich umstellen muss -
Bisher bin ich beim Halbwinkurs meist Halsen gefahren. Der Höhenverlust beim Drehradius fiel dabei nicht ins Gewicht.
Mit 18er Matte scheint eine Halse durch die Downwind-Anfahrt und großen Radius locker 30m+ Höhenverlust zu bedeuten.
Naja, die Videos zählen ja alle auf Race-Foiler, die fahren nur Upwind oder Downwind Zum Halbwindkurs findeste da nichts fürchte ich. Ich sehe aber generell Foiler ehe selten auf Halbwindkurs. Nur mal kurz zum entspannend/depowert

Entweder Du ziehst vor der Halse mal kurz Höhe um das auszugleichen oder Du lässt Dich abfallen und wendest dann.

Ansonsten kannst Du auch sehr lange den Halbwindkurs weiterfahren und dann erst sehr spät und schnell hinter dem schon gedrehten Kite her halsen, dann verlierste nicht viel Höhe. Ist aber eher unentspannt.

Die Videos zielen halt auf maximale Strecke Downwind oder Upwind machen. Wenn Du Halbwind fahren willst ist da sehr viel nicht relevant.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2022, 10:33   #23
matzekitetinkiel
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 51
Standard

Der Halbwindkurs ist ein twintip - Ding. Wir alle haben so Kiten gelernt und sind dann Jahre lang hin und her gefahren.
Beim foilen kannst du hinfahren wo hin du willst, auf direktem Weg oder durch kreuzen.
Der Halbwindkurs ist nur noch nötig, wenn er nötig ist.
Im Rennen geht es darum nach der Startlinie so schnell wie möglich die Luvtonne zu umrunden um danach die ganze Höhe so schnell wie möglich wieder zu vernichten um die Leetonne zu umrunden.

Beim freeracen machts auch kaum Sinn auf dem Halbwindkurs rumzugurken.

Dein Levitaz R5 ist dafür gebaut brutale up-und downwind Winkel zu fahren. Du kannst damit innerhalb von Minuten nen Kilometer Höhe ballern und den Kilometer auch innerhalb von Minuten wieder vernichten.
Und dabei ist es ja gewünscht (von Vorteil) so viel Höhe wie möglich beim halsen zu verbraten.

Also, löse dich vom Halbwindkurs und betrachte ihn nur noch als "limiting belief"
matzekitetinkiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2022, 19:12   #24
Kieloben
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 59
Standard


Ich war heute kurz auf dem Wasser - kurz, weil mein neues Sitztrapez zu groß war und ich daher bei jeden Sturz leiden musste.

Positive Erkenntnis heute: Ich habe viel Verbesserungspotential.
Mit Tubekites stehe ich nahezu alle gefoilten Halsen und 7 von 10 Tacks.
Mit der Matte sah das komplett gegensätzlich aus.
Immerhin habe ich einige Halsen gestanden und dabei dem vorgeschlagenen Ablauf gefolgt.

Also nun kleineres Trapez und fleißig üben.
Kieloben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speed 5 vs Sonic FR 18m² - ein Vergleich Deichheld Kites 8 17.10.2016 20:58
GK Sonic 07 – Der 5 Sterne Kite am Bow Himmel ? HeiterKiterMarcoPE Kites 28 31.03.2007 10:11
Vergleich 14er sonic mit 14er Contra Bow alpenkiter Kitesurfen 21 07.06.2006 00:24
Mit 14er sonic die erste Woche auf Wasser! alpenkiter Kitesurfen 9 11.04.2006 15:17
GK Sonic 11 sabertooth Kites 28 19.03.2006 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.