|
|||||||
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
auf der Suche
|
Moin!
Ich suche ein gutes Hüfttrapez und die Auswahl hat sich eigentlich auf das ion Apex und das Dakine Pyro reduziert. Welches ist denn besser und vor allem welches schont den Rücken mehr, zwickt weniger is bequemer usw...? Falls es noch andere gute Trapeze gibt die ihr mir empfehlen könnt wäre ich natürlich dankbar. Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
beide stützen den rücken gut, das mystic firestarter auch aber ich glaub die gibt es 2010 nicht mehr.
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hab das Pyro 09 mit dem Kingpin-Verschluß.Ist für den Rücken sehr bequem,rutscht auf Neo kaum hoch.Gute Ausstattung.Negativ
ie Gurtschnallen sind in Kombination mit den eher weichen Gurtbändern sehr schwergängig,dafür einmal gscheit festgezogen geben sie unter Last keinen Millimeter nach.Das Festziehen ist sehr schwer .Kingpin ist ok und sieht robust aus.09 und10 sind gleich,nur andere Farben.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Glück Auf, im ERZ !!
|
Ich hab seit dem Winter das Ion Apex,
hatte vorher ein Hüfttrapez und war etwas skeptisch! Habe den Kauf bisher nicht bereut, da es wirklich super sitzt und den Rücken stützt!, und ich bin auch nich mehr der Jüngste!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
www.windloop.de
|
hi,
hab diese Jahr das Hummer von Ion und es ist perfekt. ich bin damit jetzt oldschool und auch wakestyle mit gefahren und es hält bombe. da ich bissel mehr auf den rippen habe hatte ich immer wieder prb. mit dem hochrutschen. Da nicht! also ich bin happy mit dem Hammer hummer! ![]() Gruß www.k-en.e |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|