|
|||||||
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Patat Special!
|
hi,
für den mittwoch sind ja bislang schon 4-5 aus SW bei 17° angesagt. wenn das so bleibt bzw. sich über das wochenende so hält wird es perfekt !!dienstags sind sogar 6 angesagt! also wer reist noch am mittwoch morgen an? wegen dem koniginnen?? tag werd ich mich hier ganz früh auf die socken machen und gegen 8-9 in workum aufschlagen/pumpen. meine hardware mitbringsel: grill, campingkühlschrank, diskman mit pc-boxen + collection an rockemuck und schneller, bei ausreichend wind stell ich gern mein großes bidi zu verfügung! noch etwas vergessen? gruß andré(bin heiß) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
hmm ich hätte mal wieder bock windsurfen zu gehen blos die lahme truppe...
von wo aus fährst los ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
wir kommen auch Mittwoch morgen, wollen aber in Lemmer noch ein bischen einkaufen und dann über Mirns kommen, je nach Wind. Sind dann nachnittags in Workum
bin auch richtig heiss Bis dann Mikel |
|
|
|
|
|
#4 |
|
****-Member #25
|
Wenn das Wetter gut ist hauen wir auch morgens ab und bauen dann ARC´s und nen Flysurfer auf.
Hängt halt vom wetter ab, ob es sich lohnt. Alter Schwede, nicht dass noch einer vor "Heiss" vorher noch durchbrennt... ![]() NasaRene (bin alles andere als "lauwarm") |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
und wir wollen späterätätäääätestens um drui (zu deutsch: drei ---> 15.00 uhr)hier loooos.
auch nicht grad kalt die petra |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
die ostfraktion macht sich bei schickem wetter schon sehr früh auf die socken um mittwoch möglichst frühaufs H2O zu kommen...
irgendwelche entwicklungen in sachen "wie macheicheinfeuerunterdemkesselcirka10cmüberdemerdb oden?"ne kleine eisenschale ode platte wäre vielleicht ne lösung... kann irgendwer son ding mitbringen? mit sozialistischen grüßen und rot front! cufly...der frank |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
jungejungejungejunge....
das klingt ja echt nach ner fetten sause. hoffentlich funzt bei meinem job am we alles, so daß ich mit am start sein kann, sonst werd ich echt sauer und werde wohl kündigen ))cu C. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
hallo zusammen
das hört sich ja nach wirklich gutem wetter an! wir fahren auch am mittwoch schon früh los! denke das wir gegen 13.00 uhr da sind! wir haben einen schwenkgrill dabei,wenn jemand eien kessel dabei hat den man aufhängen kann müßte das mit der suppe klappen! bis mittwoch mfg tim |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
@tim99
lass uns bitte morgen mal telefonieren w dem schwenkgrill und kessel und feue usw. schick dir meine telefonnummer auf die pn aloha frank |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
i frei mi schau
i frei mi schau lalalaaaaa ooooooooohwiewirddasschöööööööööööööön....... |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Hab grad bei wetteronline.de den Trend für nächste Woche gecheckt: Do. und Fr. bewölkt mit einzelnen Schauern und 5-6 Windstärken
. Am Mittwoch sogar Gewitter ! Hört sich für mich als Anfänger leider net so rosig an...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Wetteronline lügt, meistens !!!
bis jetzt konnte ich immer 1-2Windstärken abziehen Wir bringen noch ein bischen Sitzgelegenheit mit 2 Bänke einen Brauereitisch bis denn Mikel
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
Na dann kann ich ja noch hoffen..
Wie siehts denn mit einem Sack Kartoffeln und Alufolie aus? Oder vielleicht ein Kasten Bier? Könnte ja was davon mitbringen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
sexiestBratkartoffel
|
Hallo
wir kommen ca. 16-17 Uhr am Mittwoch.Da ich spätestens am Dienstag einkaufen gehe, komme ich nochmal auf mein Angebot zurück, für alle die möchten, Bratkartoffeln zu braten.Dafür muß ich aber ungefähr wissen wie viele überhaupt mitmachen wollen.Ich bringe zwei große Pfannen mit. Damit kann ich für ca. 16-20 Mann(und Frauen)braten. Der Rest müßte dann ein paar Minuten warten. Die Kosten von ca.1-1,50 € pro Teller sind wirklich nur der reine Kostenbeitrag.Für zwei Tage ist auch kein Problem.Außerdem bringen wir noch einen großen Grill mit. Wer also noch keinen hat, kein Problem der Grill steht zur freien Verfügung.Für die Gulaschsuppe könnte ich noch einen Gasbrenner anbieten. Also dann, bis bald |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
ich bin schon ganz hibbelig.
bier ist brilliant und bratkartoffeln sind erstklassig. und mittlerweile, juhu, sind wir so an die 40 leut (jawollja, es gab noch nachzügler) allerdings kommen nicht alle schon am mittwoch. solltet ihr alle noch irgendwelche fragen haben. bis dienstag abend bin ich online. dienstag morgen bin ich wohl eher im stress da ich ja früher von der arbeit weg muss. bin aba aufm handy erreichbar ![]() ich freu mich sooooooooooooohooooooooooooooooooo aaaaaaarg. so, jetzt muss ich in die heija. vlg und bis mittwoch, nä? eure petruschka |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
|
also iknatz und ich düsen so um 2 uhr nachts los. hoffe mal, dass wir es so gegen mittag schaffen
![]() würde ja am liebsten heute schon starten, aber das liebe schaffe halt ![]() freu mich scho brutalst ![]() greetz 2 all |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
@ schwerer kiter
Moin, wie kann ich mich für Bratkartoffeln anmelden ??? Ich bin dabei. Gruß aus Bremen Sven Versuche am Mittwoch noch frei zu bekommen, wäre dann wohl gegen Mittag da ! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
Also ´n Kasten Bier geb ich auf jeden Fall aus (vielleicht wohl besser 2, bei so vielen Kitern)
Aber wird wohl besser sein, das Zeugs in Holland zu kaufen, dann brauchen wir´s net mitschleppen. Weiß wer, wie das Holländische Bier so schmeckt? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
sexiestBratkartoffel
|
Hallo Quennster
bist schon registriert. Für alle anderen: übers Forum reicht oder kurze Mail an michael.bachert@telelev.net (aber bis spätestens Dienstag um 11.00 Uhr |
|
|
|
|
|
#20 |
|
mit S statt Z
|
Noch einmal gebakken aardappelen bitte.
Und vergist nicht irgendetwas oranje an zu siehen am mittwoch ist ja nationale geburtstagparty. Bier empfehlung grolsch, kasteel, hoegaarde(blond), palm, hertog jan .... gibt genugend auswahl. Und die Friesen haben naturlich ganz tolle schnäpse. @-) Bis ubermorgen. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Benutzer
|
Also bei Bratkartoffeln bin ich natürlich auch dabei!!!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Frei Zeit Keiter :o)
|
gruessel zusammen,
ich freu mich endlich mal Petra kennenzuelernen. Hoffentlich kommt Joe auch ! Svenni, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen ! Gruess mir Britta. Ich glaube ich werd in Molwerum bleiben und bei Moarboard in Hindeloopen am Freitag Frühstücken. Wir sehen uns am Donnerstag ab 10:00 Uhr am Strand ! Ich feu mich RIESIG ! Das Wetter verspricht BALLERWIND bei 7 - 16 Grad und 4 -6 Windstärken, die am Ijsselmeer relativ konstant kommen sollten ! JUHUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Einwanderin
|
@schwerer Kiter: Ich bin auch dabei (bei den Bratkartoffeln !!!
UUUIIIIHHH morgen ist es soweit.....noch einmal schlafen.....Workum wir kommen !! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Einwanderin
|
@schwerer Kiter: Ich bin auch dabei (bei den Bratkartoffeln !!!
UUUIIIIHHH morgen ist es soweit.....noch einmal schlafen.....Workum wir kommen !! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Patat Special!
|
hi,
ich möchte übrigens auch kartoffeln wenn ich darf!! noch ein halbes mal schlafen! fahre um 5 uhr los. gruß andré |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Benutzer
|
sander, ich hab extra mein zelt orange eingefärbt
![]() i frei mi au schau. kartoffelige grüsse, die petra |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Benutzer
|
halli hallo
ja bald ists so weit freu freu. wir fahren um 2 uhr in heidelberg los. schätze das wir dann so zw. 10 -11 da sind. ach ja wegen dem kochen, ich helfe gern mit bin koch. allso bis dann, fahrt alle vorsichtig und kommt gut an!!! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Benutzer
|
Job am WE hat gefunzt, also bis morgen!!!
Will auch Kartoffeln.... CU C. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Benutzer
|
Hi s.K.
2x Kartoffeln für Regi und Mikel (auch schwer) wäre nett. Heut abend gehts los Bis denn Mikel |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Benutzer
|
Wie sieht´s denn eigentlich bei Regen aus? Kann man da kiten (also wenns nur leicht regenet)? Denn diverse Wetterstationen sagen ja regen voraus.
Greets Martin P.S. Bin ich der einzige, der sich übers Wetter Gedanken macht? |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Benutzer
|
@ Schwerer Kiter: Für mich bitte auch 1x leckere Bratkartoffeln
![]() Danke! cu Frank |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Benutzer
|
@Martin T
...ja, scheint so als würdest Du der Einzige sein, der viel vom Wetter abhängig macht. Vergiß bei solchen Events nie den FunFaktor!!!! ![]() CU C. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Benutzer
|
Nein nein, ich mach ja nichts vom Wetter abhängig! Wollt nur mal fragen, ob denn bei Regen kiten überhaupt möglich ist.
Dass das Ganze ne riesen Gaudi wird, daran zweifel ich nicht!!!! Freu mich doch auch schon tierisch drauf! Bis bald Martin |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Benutzer
|
Hallo KaG´ler,
werde morgen gegen 11:00 Uhr oben sein. Wir sehen uns. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Benutzer
|
Hast´s ja richtig eilig
, richtig so!!!CU Martin |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Einwanderin
|
@Martin T: Also letztes Jahr (wo Lili und ich in NL waren) hat's ja eigentlich immer geregnet, zumindest Nachts.
Tagsüber waren wir auch mal bei leichtem Regen auf'm Wasser, was ohne Probleme verlief. Von daher....Keep cool und vor allem: Hang Loose PS: Hab eben nen 20L-Kanister geholt für's KOREA !!! Hoffe es langt für 1-2 Abende... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
sexiestBratkartoffel
|
Hallo Kiter
bis 11.00 Uhr sind volle 26 Bestellungen eingegangen.Für alle die sich später gemeldet haben, keine Angst ich hab einfach mehr eingekauft. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Benutzer
|
dini: ja aber was sollen die anderen trinken???? *fg*
ich fühl mich als sei ich auf drogen....so freu ich mich schon......... dummdidummlalallalllaaaaa |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Benutzer
|
hi,
ich schaue auch vorbei wind ist top immer 4 oder 5 im inland, in workum 1-2 drauf bis auf´m wasser marboard |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Benutzer
|
Hallo Leute,
soeben habe ich des Busle eingerichtet. Normalerweise komme ich erst am Mittwoch abend los...aber wer weiß, vielleicht hält es mich schon Mittags nicht mehr. Habe auf die Schnelle noch einen King Kite bekommen....wer den mal testen will (Fahrkönnen vorausgesetzt) kann sich gerne bei mir melden. Isn Weinroter T4 VW-Bus mit nem Hochdach. Frau und Kind dabei. Dach ich ja anscheinend einer der letzten bin der losfährt, können dringende Dinge evtl. noch bei mir bestellt werden. Grüßle Frank |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|