|
|||||||
| Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Leck mich fett
|
lebt ihr noch? oder kitet ihr schon?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hin und her Fahrer
|
Grade noch so am Leben!
Wo gehts zum Kiten? Bei den Benzinpreisen vergeht mir alles! Werde mal wenn was geht am Wochenende in Nürnberg zum Kiten gehen mal den Whördersee testen dort sind die wenigsten Bäume!!!(Dutzenteich wäre auch ne Anzeige wert)na egal.Auserdem gehts da mit dem Bus günstiger hin. Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
also ich habe mal direkt am wörthersee gewohnt
wo willst du denn rein? war da immer joggen, wußte damals noch überhaupt nicht, was kiten ist und habe daher auch nicht auf einstiegsmöglichkeiten geachtet gruß Philipp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
darüber braucht Ihr euch keine Gedanken machen, hat eh keinen Wind.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hin und her Fahrer
|
Also wenn Nordanteil dabei ist müßte es gehen wo direkt der Parkplatz anschließt. Genügend Platz ist auch da.
Morgen bevor der Regen kommt müßte was gehen, wird halt ein wenig naß werden aber egal. Bei Süd Richtung ist genau gegenüber ,aber egal kann auch hier starten so groß ist der See ja nicht raus ein bischen höhe ziehen, oder drüben landen. Mal sehen. Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Leck mich fett
|
Na, Montag sieht doch im Moment ganz ordentlich aus.
Andi fällt die nächsten Monate flach. Junge, junge hat der ein dickes Knie - hab also Platz im Auto für Dich Stefan. Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wasserfloh
|
@marcello:
Kaum hat er den Tabak, lässt er einen auch schon fallen. Wirst Dich noch wundern, wie schnell so ein Kreuzband einheilt! Bin wieder eher dabei als Dir lieb sein kann! !So, und zur Strafe gibt's bei ner Wintersession keinen Glühwein von mir am See für Dich. (oder vielleicht doch ).Wünsche Euch allen einen windreichen Winter ohne vereisten Brombachsee. Viele Grüsse an alle Andi |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hin und her Fahrer
|
Servus!Egal ob das Knie dick ist geht schon zurück bei mir waren keine 2 Wochen vorbei und ich war wieder auf dem Wasser. Auserdem hat Andi wohl genug vom Kiten oder????? Am Montag bin ich ab ca 11 Uhr in Ramsbeach.Sieht auch mit dem Wetter recht gut aus, muß mit 16er gehen mein 14er hat sich entgüldig verabschiedet! Martin kannst dich ja mal melden ob du dabei bist! Gruß Stefan PS: Andi den Glühwein gibts schon noch sonst darfste dort nicht mehr Kiten wir warten schon auf deinen Klühweinstand.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Leck mich fett
|
Entscheide ich morgen früh. Falls es regnet bleib ich daheim und buche den nächsten Urlaub.
Wie ich Andi kenne, liegt er in der Badewanne, hat die Bar in der Hand und übt schon mal für die Flautentage.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Wasserfloh
|
Falls es regnet.....
Was ist denn das für eine Einstellung? Schäm Dich! Schon wieder Urlaub? Ich mache mich auch selbststandig Gruss Andi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|