|
|||||||
| Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
tja, so wies aussieht, werde ich morgen wohl mal wieder am reschen mein glück versuchen.
|
|
|
|
#2 |
|
000000
|
Süd 5 knoten oder sehe ich da was falsch?
Ich überlege auch irgendwohin zu fahren,....menno Echt total nervig das dumme Wetter... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wo guckst du? ich wetteronline 3-4 Bft SO
|
|
|
|
#4 |
|
000000
|
windfinder, aber hast rest Wetteronline sagt was anderes.
Egal ich gehe morgen zur Arbeit und heb mir den Tag auf. Am Samstag und Sonntag fahr ich dann an den Reschen. Viel Spaß morgen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bergaufbremser
|
Hi,
könnte heute klappen, aber Gewitter! Kann leider nicht. Werde vielleicht morgen (Donnerstag) blau machen und zum Reschen fahren. Werde mich wohl entscheiden, wenn ich die Flugwettervorhersage und die Gewitterentwicklung für morgen sehe. Falls jemand Interesse für Don 5.08 hat, dann bitte kurze PM. viel Spass Klaus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Hi Chris,
die Reschners machen ja ne gute Windstatistik, ich weiß nur noch nicht, wie man die genau lesen muß um zu verstehen, ab wann der Spaßfaktor beginnt !? http://www.adrenalinakitesurfclub.com/start.htm Bin gespannt was du berichtest, das Logowetter sieht recht mau aus zum WE, wie mein zuverlässiger Bozener Wetterfrosch berichtet ! http://www.provinz.bz.it/wetter/gardasee.htm Vielleicht ist ja mein Reschen-Einstand doch mal fällig .. Götzi, wenn du "zuhörst", mach mal am Fr brav SMS Meldung vom Lago, möchte gerne ganztägige Befeuchtung von oben vemeiden !
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wahlsüdafrikaner
|
mach Dir keinen Stress Jürgen, alles wird gut....der Lago lässt uns nicht im Stich! Aber ich melde mich trotzdem um Dich zu beruhigen....Gruss vom strahlenden Götz(ich freu mich so auf übermorgen)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|