oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen)

Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) Archiv des Marktplatz Forums Kitesurfen (eBay-Auktionen)

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2013, 08:30   #1
JoachimSiebert
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 64
Standard Verkaufe Flysurfer Speed 3 15m² - Speed3

Aktion auf ebay endet am 21.04.2013

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130887717948

Flysurfer Speed 3 15m² - Speed3 – The ultimate light wind weapon


Hallo, ich verkaufe meinen Flysurfer Speed3 in 15m². Der Schirm ist 3,5 Jahre alt. Ich beschreib den Schirm im folgenden sehr genau damit sich jeder ein Detailliertes Bild machen kann. Daher auch die vielen Fotos. Ich denke, das jeder den Speed3 kennt und auch die Vorteile http://www.flysurfer.com/produkte/kites/speed/
.
Daher kein allgemeines Blabla über den Schirm sondern sehr detailliert über meinen Schirm.

Ich habe den meistens in Hessen (Süßwasser) gefahren. Nach Urlauben mit Salzwasser wurde der immer zu Hause gewaschen. Das Tuch ist noch sehr hell und <u>nicht</u> wie bei den Deluxe Versionen gelblich. Den Speed3 habe ich nur im Schwachwindbereich gefahren. Ab 10 Knoten bin ich mit 85kg und der 140er Flydoor am fahren. Leichtere Kiter entsprechend früher


Die Bar hat einen kleinen Defekt - der aber keine wirkliche Einschränkung ist:
In der Mitte gibt es ein kleines Plastikteil, dass die Leinen auseinander hält. Das fehlt leider. Ich habe stattdessen ein eigenes Teil angefertigt und verklebt - Tut es genauso.

Ich verkaufe die Bar aus diesen Grund ausdrücklich als Defekt - obwohl die voll funktionsfähig ist.

Die Bar wurde mit einen Selbstausdreher nachgerüstet. Das ist ein Kugellager (Bild Bar blau unter dem Auslöser). Das hat sich bei mir sehr bewährt und funktioniert super.

Ich habe den Schirm Ende 2010 neu gekauft (1. Hand). Der Schirm wurde nur von mir geflogen. Rechnung kann ich beilegen.

Der Schirm wurde 2mal von Flysurfer repariert:<br>
Einmal war eine Innenkammer eingerissen. Das wurde direkt von Flysurfer auf Garantie repariert und ist so gut gemacht worden, dass ich nicht mehr sagen kann welche Kammer es war.

Beim anderen Mal habe ich ein paar kleine Löcher reparieren lassen. Die waren so 2-3mm groß. Das ist super gemacht worden (s.Foto).

Dabei mal dickes Lob an Flysurfer. Wenn was mit einem Flysurfer Schirm ist - einfach hinschicken - wird super gemacht und ist nicht teuer!

Zu dem Schirm gibt es den Rucksack, die Unterlagen, die ID-Karte, das Reparaturset mit allen Leinen.
Die Sparepart-Leinen und den Depowertampen hatte schon mal getauscht. Ich habe die aber gleich bei Flysurfer nachgekauft, somit ist das Ersatzteilset vollständig und die Sparepart-Leinen und der Depowertampen können bei Bedarf getauscht werden. Dann den Mixer neu einstellen!

Die Steuerleinen habe ich im Herbst neu vermessen und den Mixer neu eingestellt.

Der Schirm ist ready-to-fly ...

mehr auf ebay ...




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130887717948
JoachimSiebert ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flysurfer Speed 3 21qm Preis ? kiteforfun Kitesurfen 34 22.06.2011 12:59
Flysurfer speed 3 - welche Größe? (bei 68kg, Ergänzung zu Kahoona V2 13,5 u. 7,5) teplice Kitesurfen 29 16.06.2011 06:08
Flysurfer Speed 10qm mit Bar TOP Zustand ! Gallardo Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 1 20.03.2011 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.