|
|||||||
| Wingfoilen - Das Wingforum Rund um Wingfoilen, Wingsurfen, Wingen, Wings, Wingding usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hi,
ich habe erst mit dem Wing Surfen angefangen und habe ein „großes“ 150 Liter gebraucht gekauft. Es ist ein Fanatic Sky Air. Das soll nun mit auf Reisen. Ich könnte es um die Carbonplatte drumherum mit etwas Druck falten. Dann passt es tatsächlich in einen normalen Koffer und ich müsste kein Sportgepäck aufgeben… Hat das schonmal jemand gemacht? Kann das Material das ab, es ist ja keine Dauerlagerung oder lieber lassen, weil es sonst undicht/kaputt geht?! VG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Mit den Gong-Boards geht das, also mit deinem 'vermutlich' auch.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Salzwasser süchtig
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Habe mein Gong Hipe Pro 5.1 mit Spanngurten so klein wie möglich gefaltet. Die Größe der Platte ist die Begrenzung. Rund
80*43 sind da die Maße. Kein Sportgepäck aufgegeben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz, man kommt doch eh niemals mit einem Koffer aus? Ein normaler Koffer ist doch schon so ziemlich voll mit einem Board. Und Sportgepäck ist doch normal nicht viel teurer als zweiter normaler Koffer und kann dann groß und schwer sein, ist doch viel entspannter, genügen Wings und Foils für alle Bedingungen mit zu nehmen?
Als ich möchte gerade im Urlaub nicht nur "das nötigste" dabei haben, finde es echt nervig, wenn mir dann der passende Wing oder Foil fehlt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Ich glaube da muss man unterscheiden.
Momentan Familienurlaub und das Notwendige dabei. Klar kein 92er High Aspect dabei und auch nur einen 5.2er, wobei ein kleinerer wäre eventuell auch noch Handgepäck gewesen. Sporturlaub mit Freunden z.B. auf Fuerte, Tarifa usw. , da würde ich auch extra Sportgepäck mit allem Stuff mitnehmen. Sonst hatte ich immer Soul und Splitboard dabei, war etwas weniger Stuff, aber auch Normalgepäck. Bin froh, dass die Quietsche Ente reingepasst hat.(Familienurlaub). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|