oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 15:40   #1
axelgideon
Haltern am See
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Haltern am See
Beiträge: 130
axelgideon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche günstigen Kite für 2 Wochen Fehmarn

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Fahre am 27.06 für 2 Wochen nach Fehmarn. Vor 1 Woche ist mein Kite an der Front-tube geplatz und ich habe ihn sofort zu nem Händler hingeschickt, nun ist die Ware noch nicht angekommen, wurde ein paar mal anscheinend laut DHL hin und her geschickt, und ich bekomme meinen Kite nicht mehr Pünktlich zum Abfahrttermin.

Daher meine Frage,

gibt es ne möglichkeit einen Kite für 2 Wochen mit nach Fehmarn zu nehmen und wie teuer wäre das?

Ich wohne in Haltern am See und würde an ein paar Großstädten vorbekommen, wenn ich den Kite abholen/wegbringen soll. Vllt gibt es ja auch das Angebot das ich irgendwie Testkites mitnehmen, oder ist an dem Zeitraum jmd am Strand wo ich dann Kites benutzen kann?

Wäre toll wenn sich was günstiges ergibt, da mir der Urlaub sehr am Herzen liegt.
Danke

Axel
axelgideon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 15:44   #2
hogel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 910
Standard

hey auf fehmarn gibt es doch auch kiteschulen,
da kannst du doch bestimmt kites leihen
hogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 15:51   #3
surfstar
Rhön-Kiter
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Bischofsheim/Rhön
Beiträge: 499
Standard

hy fahr zu den windgeistern in orth. da kannst du dir material leihen. was genau das kostet keine ahnung, aber so teuer wirds nicht sein. von den 2 wochen brauchst du denke ich sowieso nicht alle 14 tage einen kite, denn das mas 2 wochen wind hat ist ehr unwahrscheinlich.
surfstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 16:38   #4
Snickers
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: im WoMo
Beiträge: 1.364
Standard

www.kiteverleih.de
Snickers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:11   #5
Basti_h
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 89
Standard

hey,

Ich würds auch über kiteverleih machen, ich hab das auch mal gemacht als ich 10 tage in Sardinien war, konnte den kite zwar nicht einmal benutzen weil es nie genug hatte für nen 9er aber vom prinzip her war dasecht unkompliziert.Und mit 90€ kommst du selbst bei den Windgeistern nicht weit denk ich.Was auch sehr fair war das nur die netto gebrauchtszeit berechnet wurde.Da der Kite schon ne woche vorher bei mir sein musste hatte ich ihn letztendlich 3 wochen und war trotzdem beim gleichen preis.


gruß basti
Basti_h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 21:29   #6
kiteprinzessin
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von axelgideon Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Fahre am 27.06 für 2 Wochen nach Fehmarn. Vor 1 Woche ist mein Kite an der Front-tube geplatz und ich habe ihn sofort zu nem Händler hingeschickt, nun ist die Ware noch nicht angekommen, wurde ein paar mal anscheinend laut DHL hin und her geschickt, und ich bekomme meinen Kite nicht mehr Pünktlich zum Abfahrttermin.

Daher meine Frage,

gibt es ne möglichkeit einen Kite für 2 Wochen mit nach Fehmarn zu nehmen und wie teuer wäre das?

Ich wohne in Haltern am See und würde an ein paar Großstädten vorbekommen, wenn ich den Kite abholen/wegbringen soll. Vllt gibt es ja auch das Angebot das ich irgendwie Testkites mitnehmen, oder ist an dem Zeitraum jmd am Strand wo ich dann Kites benutzen kann?

Wäre toll wenn sich was günstiges ergibt, da mir der Urlaub sehr am Herzen liegt.
Danke

Axel
Brauchst dir einen kite doch nur für ein oder zwei tage leihen, wenn deiner schon unterwegs ist kannst ihn doch online nach fehmarn weiterleiten oder von deinem händler gleich nach fehmarn schicken lassen , wenn er eh zurück gegangen ist. wo liegt das problem würd mir doch wegen 2 tagen keine kite für 2 wochen leihen oder ne alte printe kaufen.
kiteprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Core Riot Testbericht niko Kites 85 16.09.2008 20:34
Testbericht Montana 2 Gerrit Snowkiten / Landkiten 32 30.11.2006 21:38
Workum: SCHWARZ-GELBER KITE!! Welcher Hersteller??? KitingSepp Kitesurfen 51 13.12.2005 23:32
New kite report Cumbuco FORTALEZA BRASIL iran Kitesurfen 1 08.11.2005 20:20
Guerilla ARC Test 2 Sascha Jung Kitesurfen 30 10.06.2003 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.