oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 02:24   #1
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Cool god bless america

jetzt muss ich mal wieder was loswerden hier.

Also in Deutschland fand ich es ja schon immer ziemlich lustig aber auch praktisch, wenn Leute (u.a. auch ich) mit dem Auto vor den Briefkasten oder Zigarettenautomaten gefahren sind, ohne dass diese fuer eine solche Aktion vorgesehen waren....Ich erinner mich an die aus-dem-autofenster-lehn-und kletter-aktion am Kippenautomat.

Umso mehr fuehl ich mich nun hier aufgehoben. Drive Inns (hier Drive Thru' genannt) sind sowieso vorhanden bei MC, Burger King, KFC, Dunkin Donuts....
Was mich echt zum Schmunzeln gebracht hat sind die Drive Thru's an allen groesseren Pharmacies (Apotheke, Drogerie und Lebensmittel Laden in einem). Da kannste vorfahren und Bestellung aufgeben. Echt was fuer extremst Faule. Hab ich auch ehrlich gesagt noch net genutzt. Was ich aber ziemlich klasse finde sind die Drive Thru's an vielen Geldautomaten!!! Seeehr praktisch . Was ich dann wiederum eher lustig finde, sind die Drive Thru's an den Banken. Da kann man echt mit dem Auto vorfahren und an nem Fenster (wie der Nacht oder Wochenendschalter einer Apotheke) mit ner Bankangestellten sprechen und alle Geschaefte abwickeln wie innen im Gebaeude. Krass. Und eben hab ich Werbung gesehen von nem Fastfoodladen, der jetzt ein neues Angebot am Laufen hat. Nicht bloss Drive Thru sondern auch Car Pick-up (oder so aehnlich). Kannste vorher anrufen und bestellen und sobald Du am Parkplatz angekommen bist kommt ne nette Dame zu Dir gerannt und ueberreicht Dir Deinen Papierbeutel mit Essen drin. Cool, wa ?
Ach so und wenn de an der Tank lang genug im Auto sitzten bleibst, kommt einer und tankt fuer Dich.
Noch was: an der Waschstrasse! Ich kenne aus D, selber vorspruehen dann durchfahren und anschliessend selber die Reste trockenen. Hier kuemmern sich etwa 2 Leut um die Vorreinigung und am Ende poliert Dir noch einer die Scheiben trocken. Kostet dann etwa 6 $.

So, das langt erst mal.

Nee noch net. So langsam erwachen die ganzen Kiter hier im Osten des Landes. Ich bin auf paar e-mail Listen und kenn einige von denen persoenlich. Ich sag Euch, das wird eine schwere Zeit fuer mich. Heut gingen etliche E-mails hin und her von Leuten die morgen kiten gehen wollen, weil Wind gemeldet ist. Die Schweinebacken wohnen naeher am Wasser als ich und koennen eher mal frueher Feierabend machen.
Ich halt das net durch, die machen Plaene und ich muss arbeiten. Ist schlimmer als in der Oase unter der Woche.
Am WE ist ganz gut Wind gemeldet mit Regen. Heut waren es 25C und morgen sind 30C gemeldet.crazy Wetter!
Mal schaun ob ich bald endlich meine Saison eroeffnen kann.

Prost
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 11:32   #2
kitesven
gitano
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: meist im womo :)
Beiträge: 14.369
Standard

drive thru geldautomaten fände ich auch ganz gut, und die idee mit der apotheke gefällt mir auch
kitesven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 11:48   #3
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich bräuchte sowas noch für die arbeit..

das du vom auto aus arbeiten kannst.. fährst einfach auf den parkplatz steigst nich aus und arbeitest und abends fährste heim
  Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 12:06   #4
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard Drive thru --> no problem

geht bei mir schon seit Jahren.....

telefonisch die Ray Ban , oakley , Addidas oder Kontaktlinse bestellen,
vorfahren und abholen...

20% für alle Oase-Member

muß ich vielleicht mehr kommunizieren ....

Gruß
Frank²

www.jannasch-berghoff.de
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 12:09   #5
frank2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Remscheid
Beiträge: 3.051
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
ja ich bräuchte sowas noch für die arbeit..

das du vom auto aus arbeiten kannst.. fährst einfach auf den parkplatz steigst nich aus und arbeitest und abends fährste heim

geht doch ganz einfach ....
aber in dem Job möchtest Du nicht wirklich "arbeiten" ??!!


Gruß
Frank²
frank2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 12:14   #6
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Muhahahaha jetzt hab ich gemerkt was ich geschrieben habe *G*

hast recht frank daaa nicht
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.