oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 20:46   #1
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Cool 100 Marijuana plants ... Winsted confiscates truckload of pot

Holy cow, das war im Haus nebenan! Und ich habe gestern nix davon mitbekommen !!

Nachzulesen hier:
http://www.rep-am.com/story.php?id=29128


Geändert von Nadini (22.10.2005 um 03:24 Uhr) Grund: nicht klar genug gewesen
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 16:19   #2
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden na wärste mal früher zum Nachbar gegangen um Dir Milch zu borgen.....

hättste auch was gerochen und .........aber wie kann man bitteschön rep-am lesen??? bist Du echt soooo konservativ??oder gibts da nix besseres über die Neighbourhood???

und 100 Pflanzen im Klo ( das muss ja mal ein Klo sein.....gross wenn die Kniehoch waren....) ist ja ein Hammer, der klassische Anfängerfehler im Heimplantagenbau ( ist mir mit 21 auch mal beinahe zum Verhängnis geworden ), man macht nie ne Innenplantage ohne Klimanlage und saubere Entlüftung , denn spätestens in der Blüte fliegt man sonst auf.......

arme Sau, den machen Sie jetzt garantiert nen Kopf Kürzer im liberalen Amerika....

hier im fröhlichen Afrika hätten die meisten für 100 Pflanzen nur ein mildes Lächeln über......nachdem hier ja immer noch angebaut wird wie verrückt und halb Amsterdam Swazi oder Durban Poison raucht.....

Gottseidank hab ich so Sorgen nicht mehr immer noch das beste am Windsurfen gewesen, da hatte ich aufeinmal keinen Bock mehr zu kiffen.......

und aus Fitnessgründen hab ich mittlerweile sogar dem Tabak abgeschworen....wie ekelhaft wenn man alt wird.......

Gruss vom grinsenden Götz ( den solche Artikel immer noch amüsieren..)
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 20:40   #3
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

hehe...Klo.. net ganz:
Police found about 100 knee-high marijuana plants inside a three-story house at 24 High St., plus grow lights, portable heaters and fertilizer. A makeshift greenhouse was an oversized closet lined with plastic insulation.

...Closet ist eher nen Schrank inner Wand. Und er hatte auch Lampen u.s.w. installiert.

Was die Zeitung angeht, lese ich eigentlich garnet. Bin durch Zufall drueber gestolpert. Gibt noch ne andere mit Geschichten ueber die Nachbarschaft aber die hatte keinen Online Artikel. Da lautete die Ueberschrift auf dem Titelblatt: High Times on High Street

Ja der arme Typ, jeder weiss seinen Name und wo er wohnt. Das find ich hier so krass, dass alle Namen bekannt gegeben werden. Auch bei Unfaellen kann man am Naechsten Tag lesen, wer ihn verursacht hat und wer gestorben ist.
Aber der Kerl haette es besser wissen muessen, dass es keine so gute Idee ist. Unsere Wohngegend gilt als "Drogenfrei". Haengen sogar Schilder ueberall.
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 21:07   #4
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden uuupps, schon wieder so einer....

meiner kleinen Aussetzer, klar wie singt Eminem doch so schön: and tonight I am cleaning up my closet.....( ich weiss auch nicht , zur Zeit passieren mir hier im Forum dauernd so Sachen , erklär mich jetzt für Naturblond...)

Du liest auch keine Zeitung?? Ich habs mir hier nämlich sehr schnell abgwöhnt, da man ansonsten echt depro wird oder das Land nur noch verlassen will.....aber leider hängen hier jeden Tag die Headlines an jeder Strassenecke.....so bekommt man den grössten Schocker des Tages automatisch mit.....

Klar , Lampen, Berieselungsanlage, Timer ,etc., kenn ich alles, ist ein Riesenaufwand für ein bischen Rauch um Nichts......aber was macht man als alter Drogi nicht so alles......(oder besser als junger Drogi ), alles ziemliche Zeitverschwendung , wie fast alles was mit Kiffen zu tun hat.......aber das hab ich eben erst bemerkt als ich älter wurde.......

aber was ist denn das für ne geile Gegend in der Du da wohnst , mit Schildern "Drogenfrei", das hat ja schon was ganz perverses....(erinnert mich leider böse an Nazideutschland-diese Gegend ist judenfrei....... ), sorry ,genau solche Sachen haben mich nach 5 Monaten Amiland davon abgehalten dorthin zu ziehen...( meine Frau ist Südafrikanerin und wurde immer gefragt wieso sie weiss sei......irgendwann hat sie aus Spass geantwortet, dass Sie die Testerin für Michael Jackson gewesen sei.....es gab Leute die das glaubten.... ).......na denn kann Dir ja wenigstens nix böses in Deiner Nachbarschaft passieren.......

Dann mal alles Gute unbekannterweise in die Staaten, ist eigentlich schon kalt bei Dir , oder gibts da gerade noch nen schönen Spätherbst??Wind??oder stellst Du schon auf Snowkiten gedanklich um??

Gruss aus der Wärme

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 21:15   #5
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Beitrag

Zitat:
Zitat von buechse
..............arme Sau, den machen Sie jetzt garantiert nen Kopf Kürzer im liberalen Amerika....

hier im fröhlichen Afrika hätten die meisten für 100 Pflanzen nur ein mildes Lächeln über......nachdem hier ja immer noch angebaut wird wie verrückt und halb Amsterdam Swazi oder Durban Poison raucht.....

Gruss vom grinsenden Götz ( den solche Artikel immer noch amüsieren..)
den machen die min. 2 köpfe kürzer möchte nicht tauschen

ich denke mal in holland hat man für sowas auch nur ein mildes lächeln über. in D krigst auch ne menge ärger (stand kürzlich noch was ähnliches in der zeitung) aber in den usa siehts halt immer ein wenig anders aus

gruß

achim
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 04:02   #6
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

Zitat:
Zitat von buechse
Du liest auch keine Zeitung?? ........

.....aber was ist denn das für ne geile Gegend in der Du da wohnst , mit Schildern "Drogenfrei", das hat ja schon was ganz perverses....(erinnert mich leider böse an Nazideutschland-diese Gegend ist judenfrei....... ), sorry ,genau solche Sachen haben mich nach 5 Monaten Amiland davon abgehalten dorthin zu ziehen
.....
Dann mal alles Gute unbekannterweise in die Staaten, ist eigentlich schon kalt bei Dir , oder gibts da gerade noch nen schönen Spätherbst??Wind??oder stellst Du schon auf Snowkiten gedanklich um??

Gruss aus der Wärme

Götz
Nee, aber an der Arbeit liegen verschiedene Zeitungen in doppelter Ausfuehrung in der Cafeteria rum. Da muss man auch mal die Ueberschriften lesen...

Drogenfrei....Ja, da haengen Schilder. Muss mal ein Foto davon machen. Weiss nicht mehr ganz genau, wie es formuliert wird. Hier um die Ecke ist schon ein bissel komisches Viertel.... da aber die Polizeistation mittendrin ist, fuehl ich mich schon sicherer.

Hier ist grad richtig schoener Herbst. Die Blaetter faerben sich rot und gelb. Leider hat es aber heut den ganzen Tag geregnet. Nachst friert es schon...brrr. Morgen will ich kiten gehn (5 grad C) hier an der Kueste. Hoffe der Wind passt.
Snowkiten muss ich dann echt mal hier auf meinem See ausprobieren, sobald Schnee liegt.
Thanksgiving werd ich meine Snowboard saison eroeffnen. Hab ja nen Jahresskipass von den 6 grossen mountains hier in New England!


Happy Halloween (ich mit meinem ersten selbst geschnitzten Kuerbis)


Unbekannte Gruesse zurueck nach Cape Town..
Nadine
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hello.jpg
Hits:	373
Größe:	14,8 KB
ID:	917  
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 15:56   #7
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Reden Brrrrr.5 Grad.......das kenne

ich gottseidank nicht mal im Winter hier ( da ist das Wasser wärmer als die Aussentemp. , so mind.14 Grad ...)........aber Herbst und Winter a la Deutschland haben schon auch Ihre Reize, wenn man das mal so 3 Wochen lang haben könnte wärs schön, mit allen Highlights dann gleich drin, so Weihnachten und Sylvester, Halloween, etc.....

aber schön geschnitzt ich muss mal direkt meinen Sohn fragen ob wir das auch dieses Jahr machen......fällt hier nicht so auf, nachdem die Südafrikaner nicht gerade Halloween begeistert sind......

dann mal viel Spass beim Snowboarden.....

leider hab ich gerade hier Stress mit krankem Kind, aber ich stell bald auch mal ein Bild hier rein ( das dauert bei mir PC-Depperl leider immer so lange....)

Gruss in vereinigte Staatenreich

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 16:58   #8
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Götzi,

alten HAi Bändiger.. geh mal auf www.imageshack.us da gehste dann auf suchen und suchst auf deiner platte das bild.. und wenn du das gewählt hast dann klickst du auf laden und schwupps siehste nette kleine links dann suchste dir da einen aus.. und den machste hier rein..

um den hier rein zu bekommen nimmste das nette bild mit den bergen und der sonne.. und wenn du das hast dann sollte es hier erscheinen..

bei fragen *g*

PN..

ich kann dir die tage auch ein workaround machen zum ausdrucken
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 19:51   #9
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard kurzer Test....

so , bislang dauerts 5min......s/my.php?image=dsc011047oc.jpg][IMG]http://img429.imageshack.us/img429/7870/d

schau mer mal.....

Gruss Götz

P.S.: danke Stefan, war mir zwar schon bekannt, aber ich so als PC-Depperl kann jede Hilfe gebrauchen.....
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 19:55   #10
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Rotes Gesicht neuer Test...



so, schau mer mal.....
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 19:56   #11
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard Juhu!

na immerhin, schon beim 2.Versuch.......nicht schlecht für meine Verhältnisse, danke Stefan.......
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 09:07   #12
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

AST REIN!

(irgendwie muss ich doch an Bilder von so nem dicken weissen kommen wenn der bei euch in der bucht rum cruisen tut )
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 14:24   #13
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard Niemals!!

nehm ich jetzt noch ne Kamera zum Kiten mit.....erstens werd ich dann nur Kriminalitätsopfer......und zweitens könnte ich im Ernstfall dann ja doch nicht mehr richtig fotografieren.......

Gruss

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 14:35   #14
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du sollst am Strand stehend FOTOS von denen machen wenn man die in einer Welle sieht..

da reicht ne Quicksnap *g* für 5 Euro!

Nisch während des Kitens
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 20:34   #15
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard Langweilig!!

solche Bilder...da gruselt sich hier doch niemand mehr......so nen Schatten im Wasser.........da sind so Aufnahmen wie von Flylotte doch viel besser

ja mal sehen was sich so ergibt....hab ja schon die Wale ordentlich vermasselt.....

(bin halt genereller Technik Depp... )

Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 21:17   #16
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Macht nix! Dafür gibbet Leute die Dir helfen können.

Aber ich finds interessant und nicht langweilig!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 04:45   #17
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard The town of Winsted is struggling to fight crime

Oh Boy, wo bin ich hier gelandet ...Wird noch besser. Gestern war ein Bericht im TV ueber Winsted.
Wer also nen Video sehen will ueber das kleine Oertchen, wo ich lebe (etwa 8000 Einwohner) ..klickt unten auf den Link.

Hab am Sonntag bei mir um de Eck aufm Supermarkt Parkplatz schon gesehen, dass ein Haufen aeltere Kids rumhaengen und sich gegenseitig anbruellen. Sah schon nach dem kleinen Kampf aus. Heut hab ich gehoert, dass hier maechtig Kaempfe zwischen Gangs losgehen. Wird auf Mangel an Polizeibeamten geschoben.

Die Frau die im Video die meiste Zeit quatscht, kenn ich net, aber die andere, die kurz was sagt, treff ich immer im Fitness Studio....hehe.

"One small town struggles with police shortage-
WINSTED-- The town of Winsted is struggling to fight crime because of severe staffing issues...."

http://www.wfsb.com/global/video/pop...sp?clipid1=590
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:00   #18
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard unbedingt lesen

Ok, jetzt wird es noch besser !!!

Der Typ hat jetzt seine Hauswand mit Hanfzeichen vollgemalt. Soo geil! Und ich wohn fast daneben (nur ein Haus dazwischen). Wer sehen will, wie es bei mir in der Strasse ausschaut und wie schoen mein Nachbar sein Hausvollgemalt hat, bitte Videos anschauen.

Hier ein Zeitungsbericht und 2 Videos

javascript:playVideo('719808', 'Pot%20painting%20sparks%20free%20speech%20debate% 20-%20story%20by%20Matt%20Scott', 'v', 'News', '108566', 'Homepage', '', '');

javascript:playVideo('719900',%20'Controversial%20 Pot%20Paintings',%20'v',%20'News',%20'107034',%20' Homepage',%20'',%20'');

(sorry, muesst ihr copy+pasten)

Neighbors Upset Over Pot Paintings

Winsted -- It's neighbor versus neighbor in one community. Neighbors say a house on 24 High Street in Winsted is in bad taste, but officials say there's little they can do about this house with hemp leaves painted on the side.

The hemp leaf symbol means the same thing to almost everyone, marijuana, but for the man who owns this house it means something else, hemp.

Hemp is basically pot plant minus the pot and hemp is widely acknowledged to have many different uses.

"Hemp fiber is 10 times as strong as cotton," says Chris Seekins, who grows the plant. "You can make plastics out of hemp."

Seekins owns the home and painted these pictures and with them is making a statement that hemp should be legalized.

"I think he's going about it the wrong way decorating this house the way he did," said neighbor Tom Rea.

Neighbors we talked to weren't excited about Seekins message but they all recognize his right to do it.

"It’s just a means of being civilly disobedient that's how I look at it," said neighbor Ron Sturm.

Police in the town agree Seekins can paint his house how he wants.

It comes down to the first amendment and while not everyone may like what he has to say it's his property and he does have the right to say it.

Seekins was arrested last year for growing and cultivating marijuana, almost 100 plants.

Seekins says they were hemp plants and is fighting that in court.

-------------------------------------
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 20:09   #19
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard find ich ja ziemlich geil...so im Land der grossen Freiheit

sich die Freiheit zu nehmen........und sein Haus so anzumalen find ich ja irgendwie konsequent.......und den Dreh mit dem Hanf find ich ja auch nicht schlecht....irgendwie Kifferlogik halt........aber vielleicht findet er ja nen Richter mit nem ähnlichen Logikverstand...(/auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann ...)und wo die Polizei doch eh andere Sorgen bei Euch hat.....

jetzt wirds aber Zeit mal deinen Nachbarn kennenzulernen, vielleicht kannst Du ihm ja begreiflich machen, dass Kitesurfen viel besser ist als kiffen.....

viele Grüsse ins bushige Land

vom grummeligen Götz ( der bei besten Konditionen nicht kiten kann seit Tagen...)
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 02:37   #20
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

Meine Guete! Gerade war wieder was los. Stand ein Feuerwehr Wagen vor meiner Tuer mit 6 Mann bewaffnet, dann kamen 3 Polizeiwagen und ein sehr merkwuerdiger Truck. Sind dann mit Hund und Taschenlampen ueberall rumgelaufen und dann aber bei dem besagten Nachbars Haus stehengeblieben. Dann kam ein Krankenwagen und hat wen abgeholt.
Hoffe es war nicht der beruehmt beruechtigte Hanf-Zeichen Maler! Bin mittlerweile ein Fan von ihm!
Mal sehen was morgen in der Zeitung steht
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:06   #21
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

Fuer alle die die Links net angeklickt hatten, hier ein Foto:



Und ein netter Bericht mit allen Einzelheiten.

Hanf-Haus in High Street
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.