oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2005, 02:37   #1
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard this weather is kiddin me

mal wieder ein schöner OT Thread von mir ..ich kann es nicht lassen

Also Ihr da drüber seid ja schon mitten im Frühling. Vorgestern hat er auch mal ganz kurz hallo gesagt, da waren es so 15 Grad C.
Heute ist wieder ein schöner Schneesturm über der Ostküste! Sind knapp 30cm Schnee gemeldet über Nacht. Die Leut sind wieder alle in Panik ausgebrochen und im Vorfeld wurde schon im Radio durchgesagt, welche Schulen morgen zu haben. Uns wurde heut mitgeteilt, wo wir morgen früh im TV und Radio nachschaun können, ob unsere Firma auch dicht gemacht hat.
Abgesehen von der Heimfahrt heut im Dunkeln, wo ich ausser Schneeflocken nix gesehen habe, find ich den Schnee doch ganz schön und konnte es net lassen, einen Schneemann für Euch auf meinem Balkon zu bauen. Hier isser:


Echt goldig oder? Natürlich mit ner Kippe im Maul

Morgen nach der Arbeit fahre ich nach Maine. Sehr geil! Werden Fr und Sa im geilsten Skigebiet der Ostküste boarden gehen..hehe.
Und ihr geht kiten ...HEUL


Geändert von Nadini (24.03.2005 um 04:46 Uhr)
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 14:28   #2
gremlin
poweredByLightAndLov
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Deutschland, außer Betrieb
Beiträge: 767
Blinzeln Nice!

Schöner Mann, Nadini!
darf man eigentlich Schneefrauen in den USA bauen? Na, wohl nicht sonst müßte man die ja bekleiden und so.

Du färst nach Maine? Cool! Da spielen doch die meisten Romane von Steven King....
Wenn Du den Friedhof der Kuscheltiere findest, hannst ja mal einen kaputten Kite einbuddeln und gucken was passiert

So, Feierabend und ab in die Sonne! Der Wind kommt

Viele Grüße,
der rené
gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 15:29   #3
Boardrulz
fav.Kite:1,5 Cult
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 619
Boardrulz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin

Wenn Du den Friedhof der Kuscheltiere findest, hannst ja mal einen kaputten Kite einbuddeln und gucken was passiert

totgeil.........ich lach mich schlapp ....danke rené du hast mir den Tag versüßt

Gruß Niels
Boardrulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 19:33   #4
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

hehe, Ihr seid lustig! Werd mein Glueck aufm Friedhof der Kuscheltiere versuchen.
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 20:02   #5
Schuppi
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 687
Standard

hey,die dini.....
wollte mich einfach nur mal kurz melden, dass ich noch lebe. schön, dass du noch schneemänner bauen kannst, ich freue mich jedoch schon tierisch auf die etwas wärmeren tage. mit etwas muskelkater vom osterkiten sitze cih jetzt hier.....
p.s.: habe den klaus beim geheimen low- wind kiten gesehen----> der verückte type hat nen boardoffkiteloop gestanden. den apparat für die beweißfotos konnte ich nicht schnell genug zücken.

wünsch dir was.....
dein schuppi
Schuppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 21:54   #6
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Standard kleine Einführung in die R E A L I T Ä T

Hai ,

´nen Muskelkater hatte ich heute allerdings in den Streckern der Oberschenkel.
Aber Boardoffkiteloop?
Kann mir bitte ein Experte beschreiben, was das ist ?
Na, ich hab´meine ersten "loaded Jumps" mit beeindruckenden 20 - 30 cm Höhe hingelegt, mir sonst endlich ´ne effektive Halsentechnik angeeignet, bei der ich keine Höhe mehr verliere und sonst Schuppi bewundert, der einen wundervollen Backflip Kiteloop gezeigt hat, bei dem einfach alles gestimmt hat...war schon toll anzuschauen.

Aber Eure langen Gesichter von heute werde ich so schnell nicht vergessen!
Als Ihr in Mirns angekommen seid, war alles schon vorbei. Ich habe Euch bemerkt, nachdem gerade mein Kite wegen Windmangel endgültig vom Himmel gefallen war...P l a t s c h ! Heute war wirklich sehr wenig Wind.

Sea You: Klaus (c:E
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 23:12   #7
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

Zitat:
Zitat von Schuppi
....
p.s.: habe den klaus beim geheimen low- wind kiten gesehen----> der verückte type hat nen boardoffkiteloop gestanden. den apparat für die beweißfotos konnte ich nicht schnell genug zücken....

wünsch dir was.....
dein schuppi

...aber bestimmt im stehtiefen Ijselmer gestanden ohne Brett an den Fuessen, hae?

Ja ja der Schnee. Sollt jetzt endgueltig vorbei sein. Regnet schon den ganzen Tag. Am WE in Maine lag teilweise noch 1 Meter vom WE davor. Snowboarding war wie immer awesome! Und diesmal war ich auf der Spitze des Berges und es sind keine Baeume mehr gewachsen...Soll heissen, dass es mal etwas hoeher war als sonst...


Und was fuer ein schoener Sonnenuntergang


Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 23:56   #8
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Standard

Hai ,
Zitat:
Zitat von Nadini
...aber bestimmt im stehtiefen Ijselmer gestanden ohne Brett an den Fuessen, hae?
ganz genau so mag es sich zugetragen haben. So 2 Minuten, bevor das Ding mir mangels Wind vom Himmel gefallen ist...

Sea You: Klaus (c:E
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 01:57   #9
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard holy cow

mal wieder passend zum Ursprungsthread..

Also morgen ist noch offen, evt geh ich hier an der Küste kiten. Wird sich noch entscheiden, ob ich paar Kiter am Strand treffen werde. Wind ist da, und auch Regen, aber sehr kalt. Ausserdem werden die Leut hier wieder verrückt gemacht. Entweder Schneesturm und nun Regensturm (oder wie heisst das auf deutsch? (rain storm) ). So lustig, anstelle von: es sind 3-5 Inches of snow gemeldet, heisst es für morgen, es sind 2 inches of rain gemeldet! Ha !

Saturday:
A wind driven heavy rain. Thunder possible. High 48F (8°C). Winds ESE at 20 to 30 mph. Rainfall over two inches.


Ich glaub, da will ich lieber nicht am Strand stehen. Wird hier auch Überall vor Überschwemmungen gewarnt. Wir werden seh. I'll keep you on the loop.
Ich weiß, ich amerikanisiere hier so langsam. Manche Ausdrücke mag ich so gern, dass ich sie nicht auf Deutsch schreiben mag. "Ich werde Euch auf dem Laufenden halten" ist schon fast ein Zungenbrecher

Oh hab grad gelesen, dass Harald Junke gestorben ist. Hab erst überlegt, ob der net schon längst tot war oder gabs da net mal nen Song? Hab auch erst mit ner Woche Verspätung erfahren, dass der Moshammer ermordet wurde.
Hab ich sonst noch was verpasst?

Neulich im Einkaufszentrum kam ich an nem Verkaufsstand vorbei. Konnt mich nich mehr einkriegen vor Unverständnis. Musst natürlich ein Foto machen.Unglaublich diese Amis:


Erkennt Ihr was es ist?

So ich muss jetzt mal zum MC oder KFC was zum Futtern holen
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 03:42   #10
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

und noch was...
mir fallen da grad wieder ein paar insider infos ein..

Die verückten Amerikaner und ihr Diät-wahn!!!
Entweder low-fat oder low carb (Kohlenhydrate).
War am WE Lebensmittel einkaufen mit Freund in Maine. Ich wollte unbedingt Nutella fürs Frühstück kaufen. Er schaut aufs Etikett und sagt: Oh, da sind ja viele Kohlenhydrate drin! Ich sag nur: who cares?! Hallo?
Am nächsten Tag hat er sich aber ein fettes Schokoeis reingezogen. Soviel nur dazu.
Natürlich haben wir Nutella gekauft und er hat es geliebt, aber hauptsache erst mal auf die Tabelle auf der Verpackung gucken. Meine Güte!

Gestern an der Arbeit komm ich mit ner Dose Mountain View (=Ginger Ale) an. Mein Kollege sagt: boah, da wären ja so viele carbs drin! Hallo? Er ist riesen gross und spindel dürr und trinkt nur Diet Coke ... . Unverständnis von meiner Seite.

Ich erwische mich seit Wochen fast jeden Tag, wie ich genüsslich Schokolade, Bonbons, Muffins, Donuts vor meinen Kollegen esse, um sie zu ärgern. Muss nur ausfpassen, dass ich net fett werd, hehe.

Eben war ich bei MC und hab nen Salat mit Hähnchenfleisch geholt. Als Nachtisch der Hammer: Apfelstücke mit Carameldip! Lecker. Was mich wieder zum Schmunzeln gebracht hat, die grosse Aufschrift: "low fat"

Durch die ganzen Medien sind die Leute dermassen beeinflusst und nun extrem auf dem low carb trip. Bin immer die einzige in der Runde, die echt Cola bestellt!

Vor paar Tagen hab ich nen echt kranken Werbespot gesehen. Ne Frau geht einkaufen und hat 2 Einkaufswagen voll mit Brokoli und Milch. Ihr wird dann gesagt, dass sie sich nicht so einen abschleppen muss, wenn sie einfach ne Flasche mit CALZIUM Kapseln holt. Holy cow hab ich da nur gedacht!



Zum Glück gibt es auch noch ein paar normale Menschen um mich herum



Was ich liebe: Die Musik, die im Radio läuft
TV hab ich nur Basic Basic Basic Kabelanschluss mit 20 Sendern für 15 $. Laufen paar gute Shows wie American Idol (DSDS) und The Bachelor(ette)...
Der Bachelor hat diese Woche angefangen. Er heisst Charlie und ist der Bruder vom Schauspieler Jerry O'Connell. Ist so lustig, weil es keine Regeln mehr gibt und die Mädels untereinander entscheiden müssen, wer zu welchem Date geht. Gab schon Krieg!
Was ich nicht gern guck sind die Veränderungsshows, weil man nix sieht. Da bekommt eine ne Brustvergrößerung und es sind immer fette schwarze Balken über den Brüsten!
Von den 20 Sendern sind 3 Verkaufssender und 5 Local Channels die fast nur Nachrichten und Wettervorhersagen bringen und 2 Spanische Sender und was weiss ich noch alles. Nix mit MTV und so. Naja, bin zu geizig für den richtigen Kabelanschluss. Kostet nämlich 60$ im Monat!

Hab grad Anruf vom neuen zukünftigen Kite-Buddy bekommen. Es geht nach Rhode Island an den Ninigret Pond. Ist ein kleines Gewässer am Atlantik. Den Spot gibt es sogar bei Windguru. Bin mal gespannt, ob wir da wirklich hingehn morgen. Sind 2 Stunden Autofahrt von mir. Muss sich dann schon ein wenig lohnen.

Okay, muss jetzt mal meinen Kitekram zusammenpacken für den Fall der Fälle


Geändert von Nadini (02.04.2005 um 05:04 Uhr)
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 03:54   #11
SL-KITER
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 11
Standard

... Guten Morgen!

Da wo ich wohne, ist es echt ähnlich. Auch hier kann man die normalen Menschen an 2 Händen abzählen. Aber was solls, wir haben es uns ja so ausgesucht..

Viele Grüße
SL-KITER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 09:35   #12
Klaus (c:E
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Emden
Beiträge: 2.518
Standard

Hai,
Zitat:
..., dass Harald Junke gestorben ist...
Achte doch grad´mal auf den Papst...

Sea You: Klaus (c:E
Klaus (c:E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 14:06   #13
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus (c:E
Hai,


Achte doch grad´mal auf den Papst...

Sea You: Klaus (c:E
..ich weiss
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:44   #14
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard ich glaub mein Schwein pfeift

mir ist es ja schon mehrfach aufgefallen, aber ich muss das jetzt mal hier rein schreiben....

Brüste zeigen se net die Amis ...aber alles andere.
Hab mich schon mehrfach echt gegruselt Nachmittags oder auch Vormittags vorm TV.
Eben hab ich wieder rumgezappt und bin gleich bei ner ekelhaften Leiche gelandet. Es ist 16.30 Uhr und es läuft Akte X !!!

Unglaublich
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 10:41   #15
windjunkie
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 353
Standard

na toll. Hoert sich echt Scheisse an da. Haettest Dir lieber mal einen Job in Kalifornien suchen sollen, dann waerst Du jetzt schon fast jeden Tag mit Sonnenschein auf dem Wasser.
Nicht jeder kann's so gut haben
Aloha
windjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 14:19   #16
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

naja in CA hats auch sehr viel geregnet in der letzten Zeit..
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 04:25   #17
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard A/c

Da ich ja kitetechnisch nix berichten kann, mal wieder eine Wetter-Geschichte von mir.
Dieses Wochenende war das erste WE nach langer Zeit, wo ich mal Zeit gehabt hätte zum Kiten.Und was ist? Windstille und 30°C + ! Die ersten 2 richtig heissen Tage hier.
Ich habe mich die ganze Zeit gegen ne A/C gesträubt...
Naja, gerade war n Kumpel hier und hat mir 2 Klimaanlagen in die Fenster gebaut, die ich mir heute mit Knurren gekauft habe. Ich hasse diese riesen Kästen die am Fenster rausgucken und die ganze schöne Frontansicht vom Haus versauen.
Nun hab ich mich doch soweit amerikanisieren lassen.... shame on me!

Aaahh gerade läuft meine lieblings Reality show auf VH1*: Strip Search.
Läuft die bei Euch auch?
Uuuhhh

*ja ich hab mich upgraden lassen.Von 20 auf 70 Sender! Endlich mal gescheite Filme im TV. Heut moin lief schon Deep Blue Sea und gestern Nachmittag hab ich Blairwitch Project II geguckt. Brauch mir jetzt keine DVDs mehr ausleihen, weil das Angebot an gescheiten Filmen echt riesig ist. Ich bezahl natürlich nicht fürs Upgraden. Hab paar Kumpels, die bei der Kabelanschlussfirma arbeiten. Aber psssst


okay, gute Nacht
Dini
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weather in Cumbuco FORTALEZA BRASIL iran Reisen und Spots 0 12.03.2005 14:29
Weather in Cumbuco BRASIL iran Kitesurfen 0 01.03.2005 21:58
kite trip report Fortaleza-Galinhos BRASIL joe Kitesurfen 5 28.08.2004 21:05
PKRA Trickliste zet Kitesurfen 7 05.11.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.