oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 22:31   #1
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Reden Und tschuess..Dini geht jetzt ne Runde Boarden


Und zwar hier:
http://www.mountsnow.com

Diesmal bleib ich von Fr-So, da ich kostenlos in ner Ferienwohnung vom Arbeitskollege wohnen kann. Das Haus ist direkt am Eingang zum Lift. Sehr cool. Dieses WE werde ich zum ersten Mal in den Genuss vom american ski-resort nightlife kommen...oder auch nicht...vielleicht is ja tote Hose

Ansonsten kaempf ich gerade gegen ne Erkaeltung. Hab aber so ein Wundermittel in der Drogerie gefunden, was mich echt zum Schweben bringt. Sind alle nur erdenklichen Inhaltstoffe drin inkl 10% Alk. Davon hab ich heut moin schon non Shot von genommen. La la la.

Meine neue Bude ist der Traum. Haben ja einige schon Bilder von gesehen. Letzte Wo habe ich mal die Groesse gemessen. Sind um die 140 qm. Krasses Teil, ne?

Diese Woche gabs wieder nen fetten Schneesturm. Unsere Firma hat alle Leut um 14 Uhr Heim geschickt . Nachts konnt ich wegen den Wind Boen net schlafen. Einmal hat sogar das ganze Haus gewackelt....Jedenfalls hat mein Bett gewackelt... Hier mal ein Bild von dem Schmuckstueck. Hab ich geschenkt bekommen und ist wohl ueber 100Jahre alt und aus Messing.


Geändert von Nadini (15.03.2005 um 01:40 Uhr)
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 01:51   #2
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

..hab mal das Bild vom Bett rausgenommen. Muss ja net jeder mein Schlafgemach sehen

Also das Weekend war supi. Hatten Sa früh einen Fuss Neuschnee ...yiepieee und am Sonntag dann Sonnenschein pur!
Bin aber nicht in den Genuss des Nightlifes gekommen. Gibts auch garnicht. Da hammer lieber uffm Balkon gefeiert mit ner
extra grossen Dose HEINEKEN


Hier das letzte Stueck des grossen Funparks (die haben da 4 Terrains fuer alle Könnerstufen)


Und die SUUUPPERR Halfpipe ..soll die 2 groesste der ganzen Ostkueste sein


Und last but not least, die Dini im Kiddi Funpark

...jeder fängt mal klein an
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 11:20   #3
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Darf man neidisch sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 11:35   #4
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool sieht doch klasse aus

warum neidisch stefan?
wir haben im sauerland und in der eifel in diesem winter nen haufen spass gehabt.
direkt um die ecke, hättest nur mitkommen müssen.
gruß tigga
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 11:39   #5
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nächsten Winter Tischeeeeeerrrrrrrr...

ich bin nur neidisch auf den Funpark weil sowas findest Du in D-A-CH nicht so in der größenordnung. so fein planierte pisten und doch im grunde weich. Kein harsch drauf und keine eisplatten.

es ist die perfektion dieser piste auf dem bild die mich neidisch macht.

naja.. es kommt der sommer leute.

ich muss zum üben erst mal aufs wasser. letzte saison war ja nicht der hit und diese heisst es üben üben..

sehen uns sicher auf ne grillwurst am damm oder so tigga..


aber auf eines bin ich nicht neidisch... auf das heineken.. das ist solch eine plörre *pfui*
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 12:13   #6
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Standard

@ StefanKR

Warst Du schonmal auf der Zugspitze im Funpark ?

Das ist zwar generell nicht mein Ding, aber der FP sieht für mich Weltklasse aus.

Nur mal so nebenbei.

Viel Spaß noch Dini. Schade übrigens das Du schon die Ami Maße annimmst. Fuß.

Greetz
Ö.
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 12:27   #7
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne leider nicht.. bisher immer nur in Österreich aufm Tuxer Gletscher. Dann noch nen paar andere Ecken vön Österreich, Italien und die Schweiz halt.

Aber noch nie sowas tolles gesehen wie auf den Fotos.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:07   #8
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
Nächsten Winter Tischeeeeeerrrrrrrr...

ich bin nur neidisch auf den Funpark weil sowas findest Du in D-A-CH nicht so in der größenordnung. so fein planierte pisten und doch im grunde weich. Kein harsch drauf und keine eisplatten.

es ist die perfektion dieser piste auf dem bild die mich neidisch macht.

..............

aber auf eines bin ich nicht neidisch... auf das heineken.. das ist solch eine plörre *pfui*
Eigentlich ist Snowboarden und Skifahren in New England das eisigste und kälteste, was man auf der Welt geboten bekommt. Das bekomme ich jedesmal zu spüren, wenn ich nach der Arbeit von 18-22 Uhr hier 15min entfernt Boarden geh. Es sei denn es gab Neuschnee. Die Bilder oben sind ja in Mt. Snow entstanden im Staate Vermont, sehr weit nördlich. Die haben da viel mehr Schnee. Und bei einer Anreise von 2,5 Stunden, kann man net meckern.
Die grossen Skigebiete sind alle ziemlich gut präpariert, besonders was die Funparks angeht.
Nicht umsonst kommt die 22 jährige Freestylerin Kelly Clark, Olympia Goldgewinnerin, die grad vor wenigen Wochen die Goldmedalie bei den Burton European Open in Laaz - Schweiz geholt hat, genau von dem Skigebiet.
Kann mir vorstellen, dass es auf der Zugspitze ähnlich zugeht. Und dass da auch viele Pros abhängen.

...HEINEKEN...Die hatten leider kein gescheites deutsches Bier. Aber die riesen Dose hat mich fasziniert. Momentan hab ich im Kühlschrank paar Flaschen Schöffenhofer Weizen und DINKEL ACKER!

@Ö: Fuß.... .... war ja auch eher lustig gemeint. Wenn ich mit Fahrenheit und Inch anfange, kannste mich hauen
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:12   #9
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nadini
Eigentlich ist Snowboarden und Skifahren in New England das eisigste und kälteste, was man auf der Welt geboten bekommt. Das bekomme ich jedesmal zu spüren, wenn ich nach der Arbeit von 18-22 Uhr hier 15min entfernt Boarden geh. Es sei denn es gab Neuschnee. Die Bilder oben sind ja in Mt. Snow entstanden im Staate Vermont, sehr weit nördlich. Die haben da viel mehr Schnee. Und bei einer Anreise von 2,5 Stunden, kann man net meckern.
Die grossen Skigebiete sind alle ziemlich gut präpariert, besonders was die Funparks angeht.
Nicht umsonst kommt die 22 jährige Freestylerin Kelly Clark, Olympia Goldgewinnerin, die grad vor wenigen Wochen die Goldmedalie bei den Burton European Open in Laaz - Schweiz geholt hat, genau von dem Skigebiet.
Kann mir vorstellen, dass es auf der Zugspitze ähnlich zugeht. Und dass da auch viele Pros abhängen.

...HEINEKEN...Die hatten leider kein gescheites deutsches Bier. Aber die riesen Dose hat mich fasziniert. Momentan hab ich im Kühlschrank paar Flaschen Schöffenhofer Weizen und DINKEL ACKER!

Schöffenhofer? Na wenn das Dein Bauchnabel aushält *G*

Ich kann mir schon vorstellen wo die kleine Dini bald endet. Als PRO auf irgendeiner Piste.

Aber okay, Amerika ist meiner Meinung nach das Heimatland dieser Sportarten. Siehe man die X Games ob nun Summer oder Winter.

Kein Wunder warum die da so geile Pisten haben. Wenn ich da an die Nachbarländer Deutschlands denke oder Deutschland selber.

Wie oft habe ich Buckel auf der Piste gehabt und da hinter direkt die Eisplatte. Das man sich nicht getraut hat den 360° zu springen weil man sich nicht die Knochen brechen wollte.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:56   #10
Nadini
Einwanderin
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.254
Standard

Zitat:
Zitat von StefanKR
.....

Ich kann mir schon vorstellen wo die kleine Dini bald endet. Als PRO auf irgendeiner Piste.

..........

Ehrlich gesagt ist ein kleines Ziel von mir, nächstes Jahr bei nem Freestyle Kontest mitzufahren. Die Leut mit denen ich abhänge haben mich in der Hinsicht schoin ziemlich gepusht und mich weitergebracht was mein Fahrkönnen angeht. Melissa z.B. ist 28 und dieses Jahr ihre ersten kleinen Kontests gefahren. Jedes Mal den 1.Platz! Sie hat mir empfohlen, an einem Snowboard Camp teilzunehmen. Sie ist gerade diese Woche am Lake Tahoe in einem solchen Camp. Vielleicht bekomme ich das anfang nä Jahres auch mal hin mit dem Camp. Aber eigentlich will ich ja Kiten Kiten Kiten !! Hoffe, dass es bald wärmer wird. Das wird ne geile Saison!!
Nadini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 14:05   #11
StefanKR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Amerika ist doch das das Land der unbegrenzten MöglichKITEN.

Ich denke wenn Du Dich da ran hälst dann wirste das schon schaffen.

Und die Zeit wo Du nur noch Kiten bist wird auch noch kommen.

Bei uns steht sie gerade vor der Türe und geht so gerade los.

  Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.