oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 13:33   #1
MichiMS
www.MichaelPiest.de
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Münster
Beiträge: 426
MichiMS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kiteurlaub 8.-15.12.09 im Lahami Bay, Hamata (Ägypten) - Tipps? Noch jemand da?

Ich werd mal meine Kite-Karriere mal wiederbeleben und zwar in Ägypten, in der Kite-Village.
Ist noch jemand aus dem Forum zu der Zeit da?
Bleibe evtl. auch noch eine zweite Woche bis zum 22.12.09, aber das kann man ja spontan verlängern.

Gibts sonst noch besondere Insider-Tipps für Trips und Kite-Alternativen in der Gegend? (Schnorcheln is bekannt...)

Grüße,
Michi
MichiMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 20:39   #2
Wassernixe
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: GAP
Beiträge: 100
Standard Wadi Lahami

... 10. - 17.12. - Kite-Village (leider keine Tipps, dies ist meine 1. Reise nach Marsa Alam)
Gruß
geli
Wassernixe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:52   #3
Ribbow
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 19
Standard

moinsen

ich bin mit ner wilden Horde von 7 studentischen Kitefreaks vom 8.12 bis 22.12 im wadi und Kitevillage. Unsere erste Saison an den heimischen Gewässern ist gerade erst zu Ende gegangen und schon treibt uns der immer weiter wachsende Suchtfaktor ins nicht all zu ferne Hamata. Und die essentiellste Frage bevor es nun endlich los geht haben wir uns bestimmt schon alle unzählige male gestellt: Was geht mit dem <Wind im Village?
Ich kann unter den einschlägigen Seiten wirklich nicht eine ausmachen die einiger maßen glaubwürdig erscheint, und oft möchte man ihn auch einfach nicht glauben wenn weniger Wind als in nem geschlossenen Raum angesagt ist.
Hat irgend jemand Infos über den Wind im Dezember???? Erfahrungswerte wären optimal. Dann lasst uns alle noch die letzte kalten Stunden in Vorfreude auf die ultimativen und hoffentlich unzähligen Sessions im Kitevillage überstehen. Immer schön aufessen.
Wir sehn uns auf dem Wasser.

P.s. hat jemand Infos über den Transport vom Flughafen zum Hotel????? Hab gehört das da nochmal 100 euro fürs Kitebag anfallen, Also dafür das das Ding 2 Stunden im Bus liegt und zum Hotel gekutscht wird. Klarer Fall von Abzocke, und das auch noch direkt von den Veranstaltern. Wir sind am überlegen uns im Fall der Fälle lieber Mietwagen zu buchen. Das ist um einiges günstiger.
Ribbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 13:35   #4
Wassernixe
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: GAP
Beiträge: 100
Standard Transfer Flughafen / Hotel Wadi Lahami

Hallo,
ich habe über FTI gebucht und mir den Transfer meiner Kitetasche vorsichtshalber bestätigen lassen (Euro 15 hin und zurück).
cu
geli

P.S. lt. Kite-Village windfinder: wadi el gemal


Geändert von Wassernixe (07.12.2009 um 13:45 Uhr)
Wassernixe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 22:55   #5
firefly77
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 13
Standard Hamata 15-22.12

Hallöchen,
sind auch zu viert vom 15.-22.12 in Hamata mit Orca gebucht.
Sind im Hotel Zabargad. Kitetransfer vom Flughafen bis zum Hotel wurde bei uns direkt mitgebucht. Hoffe mal da kommt nix mehr extra drauf.
Was nehmt Ihr denn für Schirme mit?
Shorty oder doch langen Neo?
Grüsse
Nadine
firefly77 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zabargad Resort / Hamata Erfahrungen - Tipps ? vespa-vespa Reisen und Spots 39 21.05.2010 20:40
Kiteurlaub im Winter (Ägypten) - Infos? Tipps? Void OWL (Ostwestfalen-Lippe) 6 30.11.2009 11:51
Kiteurlaub mit Familie in Ägypten - Tipps? oder Alternativen? tomuel Reisen und Spots 10 07.07.2009 20:16
Kiteurlaub Ägypten - Zaafarna - Tipps für günstige Flüge? Flo.K. Reisen und Spots 2 23.04.2009 09:45
Ägypten Lahami Bay (Wady Lahami) Micro Reisebericht! der_erste_Neandertaler Reisen und Spots 4 14.12.2005 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.