oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2006, 20:27   #1
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Board verloren am Brombach heute

Moin moin,

waren heute am Brombach (leider ging nichts gegensätzlich der Vorhersagen) und hab ungefähr in der mitte des Sees zw. Allmannsdorf und Ramsberg mein RL-Zephyr verloren als ich mal mit meiner Demon druck hatte in ner Bö, mich zerbröselte und sie aber nach der Bö kollabierte. Hab es noch kurz gesehen, wollte randraggen, aber nach nem neuen Kite-fast-absturz hab ichs aus den Augen verloren.

Wind war ESE und das Board dürfte in Ramsberg oder weiter oberhalb im Segelhafenbereich ans Land geschwemmt worden sein. Der Fährenfahrer hat nichts gesehen und den Hafenmeister hab ich noch nicht erreicht. An wen kann ich mich noch wenden?

Das Board ist ein RL-Zephyr 144x44 mit Customdesign made ba www.airbrushstyle.de mit Adresse von mir drauf.


(ich weiß, die Pads waren damals falsch drauf. Waren nur aufgelegt.

Auch nochmal Dank an Armin fürs zurückfahren nach Allmannsdorf.

Für Hinweise zu Ergreifung des Boards bin ich sehr Dankbar.

Gruß
bernd
www.airbrushstyle.de
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 21:34   #2
kiterrobby
motorprofi.de
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 332
Standard

Hi Bernd,

Tut mir leid mit deinem Board bekommst es bestimmt wieder.

Wie wars denn sonst.

gruß robby
kiterrobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 21:41   #3
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bescheiden..von dem Wind welcher angesagt war (bis 23kts) Waren höchstes mal 10 da oder so...gefühlte natürlich. Mit meiner 18er Demon wär ich bestimmt einige Zeit gut ins fahren gekommen, aber leider ist mir das mißgeschick gleich zu Anfang passiert...

Das hoffe ich, daß ich es wieder bekomme.

Gruß
bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 12:54   #4
Fitness Futzi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 67
Unglücklich Hoffe du bekommst es wieder

Grüß Dich

hab dich gestern gesehen. Ich war der mit dem 10er Vision(ok viel zu klein für den Wind). Ich kenn ein paar aus dem Segelverein und frag da mal nach. Evtl hast ja Glück! Email von dir hab ich ja.

Grüße vom Fitnessfutzi Wolfi
Fitness Futzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 21:14   #5
KamikazeAnfaenger
Hin und her Fahrer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Zirndorf
Beiträge: 294
Standard Moin!

Wenn Du sagst ESE (nie in Ramsberg)dann geh mal von Allmansdorf richtung Heiligenblut zu der Brücke am besten am See unten entlang aber las dich nicht vom Zweckverband sehen bzw erwischen.-BIOTOP- Vielleicht haste da Glück!

Aber bei der Menge von Anglern sieht es schlecht aus um dein Board!!!

Stefan
KamikazeAnfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 21:32   #6
bestkiter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 165
Standard

Hey Magico,

Ich hoffe du bekommst dein Brett zurück. Hast vielleicht glück, dass du ihn auf Brombach verloren hast ! ! ! Ich habe mein vor 3 Mon. in Kanada auf einem Binnensee auch verloren, allerdings ist der See ca. 30km lang

Ich fahre nie mehr ohne Leash ! ! ! Habe der Mark Shinn verloren, ist halt schwarz und nicht so sichtbar

Good luck
bestkiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 21:50   #7
wombel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Stein / Unterweihersbuch
Beiträge: 40
Standard

Servus Magico,

wünsche Dir viel Glück, hoffentlich meldet sich der ehrliche Finder bei Dir.
Schade um das Brett!
Ich habe meins jetzt auch mit meiner Telefonnummer versehen, im Falle eines Falles, kann sich derjenige bei Fund wenigsten bei mir melden.

Gruß

Peter
-wombel-
wombel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 22:12   #8
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Zitat:
Ich fahre nie mehr ohne Leash ! ! !
Na dafür aber hoffentlich immer auch mit Helm.
Obwohl der das Schädelspalten durchs Board auch nicht immer verhindern kann...
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 22:12   #9
Custom
der gern selber baut
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Raum M,A,IN
Beiträge: 485
Standard

Wind war Gestern ENE, deshalb sollte es schon in der Ramsberg Ecke angekommen sein.
Custom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:13   #10
WaWaHerrsching
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Herrsching
Beiträge: 129
Standard

Ich weis es ist jetzt etwas spät... Aber nochmal meine Bitte. Schreibt eure Telefonnummer aufs Brett!
Das erhöht die Chance eurer Brett wieder zu bekommen und uns ersparrt es viele sinnlose Einsätze die meist mitten in der Nacht sind. Falls Ihr euer Brett nicht mit Edding beschriften wollt könnt Ihr auch ein Aufkleber verwenden.

------------------------------------------------------------------------

Wasserwacht Herrsching

Im Notfall: Tel. 19222

Email:
http://www.wasserwacht-online.de/wol...?memberid=5645

Web:
http://www.wasserwacht-herrsching.de

Bankverbindung:
Kontonummer: 4300 33 142
BLZ: 702 501 50
Verwendungszweck: WW OG Herrsching
Bank: Kreissparkasse München Starnberg


Für Spenden unter 100 Euro benötigen Sie keine spezielle Bescheinigung, das Finanzamt akzeptiert Ihren Bankbeleg als Quittung. Uns hilft das Versandkosten sparen und so haben wir mehr Geld für die Hilfe zur Verfügung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen aber gerne eine Bescheinigung aus.
WaWaHerrsching ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:24   #11
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fahre eigentlich auch nie ohne Leash (Hundeleine 10m, damit sind verletzungen wegen einem zurückschnellenden Brett ausgeschlossen). Nur ist meine letztes mal kaputt gegangen und dieses mal wollt ich halt ohne raus. Klappt mit draggen eigentlich recht gut, aber wenn man dann bei so nem Lüftchen noch aufpassen muss, daß der Kite nicht abstürzt, da hab ichs einfach aus den Augen verloren.

Auf dem Board ist meine Telefon-.Nummer, Adresse und Name drauf. Auch wenn es ein unehrlicher Finder sein sollte, kann er mit dem Board nix anfangen, da Customsdesign und auffällig. Er kann sichs übers Bett hängen, aber nie damit am Spot oder im Netz beim Verkauf damit auftauchen.

Hafenmeister hab ich angerufen, der hat am Sa noch nichts bekommen...er meldet sich, wenn er was weiß. Bis heut hat sich noch niemand gemeldet.


Gruß
Bernd
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:35   #12
wombel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Stein / Unterweihersbuch
Beiträge: 40
Standard

Hallo Bernd,

war heute am Brombachsee und habe mal nach Deinem Brett ausschau gehalten, leider ohne Erfolg.
Bin von Allmannsdorf bis Enderndorf unten am See entlang, leider nichts und unter der Brücke bei der Pumpstation Heiligenblut, kann es auch nicht durch da ein Seil mit Schwimmern befestigt ist.
Sollte es sich da verfangen haben, sieht man es natürlich von der Brücke aus sofort.
Weiterhin viel Glück, hoffe es meldet sich noch jemand.
Ich habe Deine Arbeiten gesehen echt Klasse und mit so einem Brett braucht sich keiner Blicken lassen, denn wir hier aus dem Forum kennen es ja jetzt und von uns bekommst Du es mit Sicherheit wieder.

Gruß

Peter
-wombel-
wombel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:14   #13
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nochmal Danke, aber leider ist es immer noch nicht aufgetaucht . Hafenmeister, ZV-Brombach und MS-Brombach-Schiffahrt wissen bescheid. Morgen versuch ichs noch auf dem Fundamt in Pleinfeld. Hat sonst noch jemand Adressen oder Tips?

Wie gesagt, Wind war ESE und dann dürfte das Board zwischen Pleinfeld und Langlau angeschwemmt worden sein. Kann aber auch sein, daß sich am nächsten Tag der Wind gedreht hat und es irgendwo anders angekommen ist.

Zum Glück ist grad kaum Wind. ;-(

Grüße
Bernd
www.airbrushstyle.de
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 15:20   #14
Fitness Futzi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 67
Idee Windrichtung!!

Grüß Dich.

Also wenn das Brett erst nach...also hinter Ramsberg an Land kam dann must echt im Neo da entlan gehen. wenn Du glück hast liegt es da irgenwo rum. Da direkt am Wasser kein Weg verläuft hast evtl Glück und es hängt da noch irgendwo. In Enderndorf kann es nicht angekommen sein (war ich heut). Und wenn es irgendwo am Starnd angetrieben wurde hat es ein doofer Touri mit genommen... Als Andenken (fürchte ich).
Also, ich an Deiner Stelle würde von Ramsberg-Hafen mal Richtung kleinen Brombachsee laufen und dort mein Glück versuchen.

Sorry. Viel Glück
Gruß Wolfi
Fitness Futzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 15:33   #15
Magico
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Board ist immer noch nicht aufgetaucht. Leider...

Bitte weiter die Augen offenhalten.

Danke

Gruß
Bernd
www.airbrushstyle.de
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hurrah mein Board ist wieder da aber... Uwe120567 Kitesurfen 45 08.09.2009 13:42
Welches Board Vader027 Wellenreiten und SUP 8 03.12.2005 22:09
Bacardi Breezer Design Twintail Board zu verkaufen ikite.de Archiv - Kitesurfen [B] 1 10.10.2005 15:45
Board verloren heute Mittelstrand/Brasilien humppa Kitesurfen 0 30.06.2005 21:42
heute altmühl/ brombach pebi Süd 0 10.10.2004 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.