oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2021, 14:53   #1
PeterSo
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2021
Beiträge: 5
Standard POV of Jumping over an island! Kitesurfing extreme

Check this out! https://youtu.be/lcbw1MIa9kU https://youtu.be/lcbw1MIa9kU
PeterSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 15:49   #2
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Anders kommen wohl nicht genug Leute an dein Content, oder?
Musst stattdessen ein Monate altes Video zweitverwerten ...
Traurig.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 16:18   #3
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.168
Standard

Der Jump ist cool.
@ Alexomator - Video ist doch erst 1Tag on - was ist das Problem???
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 16:45   #4
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Der Jump ist cool.
@ Alexomator - Video ist doch erst 1Tag on - was ist das Problem???
Das Problem ist folgendes: Hier ist das Orginal, das war am 12.04 schon ein alter Hut (Orginal lief auf Instagram).
Das was der Herr da oben macht ... scheint nicht wirklich dem Urheberrecht zu entsprechen, aber hey - ich bin kein Anwalt.

EDIT: Ich frag mich was dein Problem ist, Eine festhängende "ß"- oder "shift"-Taste? Wieso drei "?"? Eine Anspielung auf die drei Fragezeichen? Soll das ein brüllen symbolisieren? Soll es deiner Frage mehr Ausdruck verleihen?
Sorry ich kann das echt nicht einordnen.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 16:59   #5
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Das Problem ist folgendes: Hier ist das Orginal, das war am 12.04 schon ein alter Hut (Orginal lief auf Instagram).
Das was der Herr da oben macht ... scheint nicht wirklich dem Urheberrecht zu entsprechen, aber hey - ich bin kein Anwalt.

EDIT: Ich frag mich was dein Problem ist, Eine festhängende "ß"- oder "shift"-Taste? Wieso drei "?"? Eine Anspielung auf die drei Fragezeichen? Soll das ein brüllen symbolisieren? Soll es deiner Frage mehr Ausdruck verleihen?
Sorry ich kann das echt nicht einordnen.
Euer Problemchen miteinander geht mir am A.. vorbei. Gleichwohl glaube ich, dass Du hier einen ganz schön unpassenden Ton anschlägst.

Im Übrigen, wenn Du dir mal die Zeit nehmen würdest, und das von Dir verlinkte Video mit denen des TE vergleichst, wirst selbst Du feststellen müssen, dass es zwei unterschiedliche Videos (eventuell mit vergleichbarem Inhalt) sind. Als mal bitte schön die Bälle flach halten.
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:08   #6
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
Gleichwohl glaube ich, dass Du hier einen ganz schön unpassenden Ton anschlägst.
Könntest du das präzisieren?

Weil ich dem TE Copyright-Verletzungen vorwerfe die er selbst noch dokumentiert indem er auf den Ersteller des Videos verlinkt?

Oder weil ich mich frage wie es aussieht wenn jemand eine Frage stellt, im persönlichen Gespräch, und diese mit drei Fragezeichen versieht?
Das kann ich mir nicht vorstellen ... du etwa?
Wenn ja ... wie sieht das aus?
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:11   #7
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Bitte konkretisiere mal wieso der TE irgendwelche Copyrights verletzt. Es ist schließlich ein anderes als das von Dir angegebene Video.
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:13   #8
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Oder weil ich mich frage wie es aussieht wenn jemand eine Frage stellt, im persönlichen Gespräch, und diese mit drei Fragezeichen versieht?
Das kann ich mir nicht vorstellen ... du etwa?
Wenn ja ... wie sieht das aus?
eventuell so:
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:16   #9
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
Bitte konkretisiere mal wieso der TE irgendwelche Copyrights verletzt. Es ist schließlich ein anderes als von Dir angegebene Video.
Fragen mit Gegenfragen zu beantworten bezeichne ich als unhöflich.

Zitat:
Zitat von Urheberrecht.de
Eine Urheberrechtsverletzung liegt vor, wenn urheberrechtlich geschützte Werke ohne die Zustimmung des Urhebers verwertet werden.
Wieso sollte jemand wie Remo Romeu einem Shop der nicht sein Sponsor ist erlauben sein Bildmaterial zu verwenden?
Das schreit nach Urheberrechtsverletzung und zwar so laut, dass selbst die 80-jährige Oma im Altenheim auf der andern Straßenseite das hört
Vor allem weil der Verbreiter da direkt seine Werbung drunter setzt:

Zitat:
Zitat von aus der Videobeschreibung
We are KitesurfingOfficial!
Kitesurfing & Fashion is our passion.

�� SUBSCRIBE FOR THE BEST KITESURF VIDEOS

��THE BEST KITESHOP 2021 I 5 ⭐️ RATED
https://www.Kitesurfingfags.com​
EDIT:
Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
eventuell so:
Ich hab ja schon vieles gesehen, aber Fragezeichen über Köpfen kennt man aus WoW und nicht aus der realen Welt.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:17   #10
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Das Problem ist folgendes: Hier ist das Orginal,
Diesen Link hast Du veröffentlicht. Hast Du die Rechte dazu, kläre uns doch bitte auf.
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:19   #11
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
Diesen Link hast Du veröffentlicht. Hast Du die Rechte dazu, kläre uns doch bitte auf.
Infos dazu findest du unter anderem hier.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit dir allein
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:20   #12
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Fragen mit Gegenfragen zu beantworten bezeichne ich als unhöflich.
Fragen nicht zu beantworten scheint aber für Dich ok zu sein: confused:
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:25   #13
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
Fragen nicht zu beantworten scheint aber für Dich ok zu sein: confused:
Welche habe ich nicht beantwortet?

Das mit dem verlinken und dass man auf öffentlich zugängliche Daten verlinken darf und damit keine Urheberrechtsverletzung vollführt?

Stand doch klar und deutlich in dem Link von mir, sogar farblich hervorgehoben.

Für manchen Leuten scheinen ja selbst vorgekaute Informationen zu schwer zu verdauen zu sein.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:25   #14
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit dir allein
Och schade, war gerade so schön
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:27   #15
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
Och schade, war gerade so schön
Keine Angst, bin trotz meiner billigen Propaganda noch immer da.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:28   #16
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

ok, dann nochmal. Es sind zwei verschiedene Videos. Das Video, von dem Du behauptest es sei das Original ist definitiv ein anderes, als dass, das der TE verlinkt hat.
Copyright hin oder her.
Diesbezüglich hast Du dich bislang nicht geäußert.
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:32   #17
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
ok, dann nochmal. Es sind zwei verschiedene Videos. Das Video, von dem Du behauptest es sei das Original ist definitiv ein anderes, als das der TE verlinkt hat.
Diesbezüglich hast Du dich bislang nicht geäußert.
Da hast du recht.
Das ist aber nicht schlimm. Der TE oder besser gesagt Videohochlader auf YouTube beschreibt ja, dass das Video Reno zeigt. Um das Video, dass offensichtlich selbst von Reno aufgenommen wurde (jedenfalls glaub ich nicht, dass man ihm ein Kind auf den Rücken dafür gebunden hat, auch wenn es lustig aussähe ) zu veröffentlichen braucht er die Freigabe vom Ersteller.
Der Ersteller ist jemand der von Preisgeldern und Sponsoring lebt ... unrealistisch, dass er einem Minishop der ihn nichtmal sponsort gratis Inhalte zur Verfügung stellt.

Die Schlussfolgerung ist, dass jemand versucht kostengünstig Werbung mit Urheberrechtsverletzungen zu betreiben.
Das halte ich für moralisch verwerflich.

EDIT:
Hier ist das orginal vom billigen Reupload.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 17:59   #18
Kurt-C-Hose
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2021
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Da hast du recht.
Das ist aber nicht schlimm. Der TE oder besser gesagt Videohochlader auf YouTube beschreibt ja, dass das Video Reno zeigt. Um das Video, dass offensichtlich selbst von Reno aufgenommen wurde (jedenfalls glaub ich nicht, dass man ihm ein Kind auf den Rücken dafür gebunden hat, auch wenn es lustig aussähe ) zu veröffentlichen braucht er die Freigabe vom Ersteller.
Der Ersteller ist jemand der von Preisgeldern und Sponsoring lebt ... unrealistisch, dass er einem Minishop der ihn nichtmal sponsort gratis Inhalte zur Verfügung stellt.

Die Schlussfolgerung ist, dass jemand versucht kostengünstig Werbung mit Urheberrechtsverletzungen zu betreiben.
Das halte ich für moralisch verwerflich.

EDIT:
Hier ist das orginal vom billigen Reupload.
Also dafür, dass du die Details scheinbar selbst nicht kennst, lehnst du dich recht weit aus dem Fenster.

Und ehrlich gesagt spamst du ja auch regelmäßig deine langweiligen, im möchtegern-influencer-style gemachten Foilvideos hier an jeder Ecke. (meine persönliche Meinung. Nichts für ungut)

Glashaus und so
Kurt-C-Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 18:04   #19
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
Also dafür, dass du die Details scheinbar selbst nicht kennst, lehnst du dich recht weit aus dem Fenster.
Schau dir mal die andern Videos von dem Kanal an. Das ist ein Reuploader.
Das sind Leute die versuchen mit fremden Inhalten Reichweite und Geld zu machen. Ich halte das für verabscheuungswürdig, das ist echter Bodensatz auf einem Niveau mit Scammern. Wenn du das anders siehst, dann ist das dein gutes Recht.

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
Und ehrlich gesagt spamst du ja auch regelmäßig deine langweiligen, im möchtegern-influencer-style gemachten Foilvideos hier an jeder Ecke. (meine persönliche Meinung. Nichts für ungut)
Ich hab nicht mal ein Foil. Scheinbar verwechselst du da was. Ich sag nur:

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
Glashaus und so
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 18:05   #20
Kurt-C-Hose
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2021
Beiträge: 112
Standard

Mal nebenbei bemerkt finde ich es deutlich angenehmer und ehrlicher, wenn ein Shop hier offen und ehrlich als ein Teilnehmer mit wirtschaftlichen Interessen auftritt, als irgendwelche shop-oder teamfahrer, die hintenrum versuchen, "ihre Marke" zu pushen, selbst wirtschaftliche Vorteile davon haben und trotzdem einen fick auf Kennzeichnungspflichten geben.

Die mit Abstand plumpeste Vorstellung hat neulich theflow hier abgeliefert, was das angeht.
Kurt-C-Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 18:14   #21
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von Alexomator Beitrag anzeigen
Da hast du recht.
Das ist aber nicht schlimm. Der TE oder besser gesagt Videohochlader auf YouTube beschreibt ja, dass das Video Reno zeigt. Um das Video, dass offensichtlich selbst von Reno aufgenommen wurde (jedenfalls glaub ich nicht, dass man ihm ein Kind auf den Rücken dafür gebunden hat, auch wenn es lustig aussähe ) zu veröffentlichen braucht er die Freigabe vom Ersteller.
Der Ersteller ist jemand der von Preisgeldern und Sponsoring lebt ... unrealistisch, dass er einem Minishop der ihn nichtmal sponsort gratis Inhalte zur Verfügung stellt.

Die Schlussfolgerung ist, dass jemand versucht kostengünstig Werbung mit Urheberrechtsverletzungen zu betreiben.
Das halte ich für moralisch verwerflich.

EDIT:
Hier ist das orginal vom billigen Reupload.
ok, dann sind wir uns ja ein bisschen näher gekommen.

Aber nochmal, auch Du hast ein Video verlinkt. Ich unterstelle Dir hier keine finanziellen Interessen. Frage mich aber angesichts Deiner Erklärung, ob Du berechtigt bist, dieses Video öffentlich zu teilen.
Genau genommen ist mir persönlich das grundsätzlich völlig wurscht.
Aber man sollte halt, bevor man andere (berechtigt oder unberechtigt sei mal dahin hingestellt) öffentlich zurechtweist, erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 18:19   #22
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Orax1 Beitrag anzeigen
ok, dann sind wir uns ja ein bisschen näher gekommen.

Aber nochmal, auch Du hast ein Video verlinkt. Ich unterstelle Dir hier keine finanziellen Interessen. Frage mich aber angesichts Deiner Erklärung, ob Du berechtigt bist, dieses Video öffentlich zu teilen.
Genau genommen ist mir persönlich das grundsätzlich völlig wurscht.
Aber man sollte halt, bevor man andere (berechtigt oder unberechtigt sei mal dahin hingestellt) öffentlich zurechtweist, erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Verlinken auf öffentliche Inhalte ist kein Problem.
Inhalte anderer zu nehmen und unter dem eingen Banner hochladen ohne deren Zustimmung, großes Problem.

Sorry ... ich bin wohl fälschlichweise davon ausgegangen, dass so etwas heutzutage jeder weiß der im Internet unterwegs ist.
Und mit Artikel 13 haben wir noch garnicht angefangen ... ;D
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 18:36   #23
wcked
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 955
Standard

@Alexomator: Lass dir nicht von den beiden Greisen den Spaß vermiesen. Du hast völlig recht. Ich habe das Video auch gesehen und dachte mir komisch, das kennst du doch schon, wie kann das erst einen Tag oben sein? Und dann auch noch ein neuer Account, der sich nur dafür anmeldet, um ein Video zu posten? So ist es halt auf Oase manchmal leider. Da wird viel gebrüllt und es ist eben dann doch eben nur Tot-E-Hose.

Das Problem liegt natürlich einerseits im Forum (es gibt ja durchaus einige, wo man Links erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen posten darf) und hauptsächlich eben bei YouTube, denen die ganze Contentkopiererei mal gepflegt am Allerwertesten vorbeigeht.
wcked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 18:56   #24
Orax1
Spanienfahrer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 738
Standard

Zitat:
Zitat von wcked Beitrag anzeigen
@Alexomator: Lass dir nicht von den beiden Greisen den Spaß vermiesen.
Wörterbuch

Greis

AdjektivGEHOBEN
(von einem Menschen) sehr alt [und von dem hohen Alter auch gekennzeichnet in Bezug auf Aussehen und Bewegung]

Danke für die Blumen, ich wusste gar nicht, dass wir uns kennen.

Ich verkneife mir an dieser Stelle eine passende Beschreibung von meinem Eindruck von Dir zu posten.

Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Bin ich vielleicht schon zu alt dafür
Orax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 19:04   #25
Kurt-C-Hose
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2021
Beiträge: 112
Standard

@ Alex

Asche auf mein Haupt, ich hab dich tatsächlich mit dem anderen Alex verwechselt. Sorry dafür.

Trotzdem würde ich mir den gleiche Eifer wünschen, wenn es darum geht die hier verbreitete "undercover-fanboy" - Seuche anzuprangern.

Virales Marketing, welches von vorn herein erkennbar ist, ist mir lieber, als die ganzen ach so unabhängigen Leute, die hier im forum ihre "unabhängigen eindrücke" schildern.
Kurt-C-Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 19:07   #26
wcked
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2020
Beiträge: 955
Standard

Das "Greis" war metaphorisch gemeint und zielte als Stichelei auf die wenig flexible Denkstruktur im Diskussionsverlauf ab. Was sollte ich denn sonst damit gemeint haben? Ich habe doch keine Ahnung wie alt hier jemand ist. Spielt das etwa eine Rolle?

Edit: Welche Blumen?
wcked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 20:39   #27
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt-C-Hose Beitrag anzeigen
@ Alex

Asche auf mein Haupt, ich hab dich tatsächlich mit dem anderen Alex verwechselt. Sorry dafür.

Trotzdem würde ich mir den gleiche Eifer wünschen, wenn es darum geht die hier verbreitete "undercover-fanboy" - Seuche anzuprangern.

Virales Marketing, welches von vorn herein erkennbar ist, ist mir lieber, als die ganzen ach so unabhängigen Leute, die hier im forum ihre "unabhängigen eindrücke" schildern.
Kein Problem, vergeben und vergessen.

Den Eifer dagegen anzukämpfen kann man sich schnell abgewöhnen. Dafür bräuchte es einen Don Quijote
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2021, 21:23   #28
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Jetzt geb ich auch mal noch Senf dran. Bin zwar nicht geübt in Sachen Copyright, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass die Kritik am Hochladen von Videos unter eigenem Namen möglicherweise berechtigt ist.

Den Ton hier finde ich aber auch unnötig aggressiv. Einfach mal drüber schlafen, bevor man angepisst antwortet. Dann kann man auch mal über Nebensächlichkeiten hinwegsehen. Ich möchte jetzt nicht Partei für irgendjemand ergreifen, nur als Beispiel die drei Fragezeichen waren doch sicher nicht bös gemeint, Sixty schreibt erfahrungsgemäß OK...
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2021, 09:11   #29
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Füttert den Alexomator doch nicht weiter, er mag es scheinbar, verbal die ganz dicke Hose zu markieren.
Auch, wenn er noch so daneben liegt (wie im Nachbarthread) und ebenso hier, da es hier gar nicht ein und dasselbe Video ist (nur dieselbe Aktion), auch wenn ich diese zweite Perspektive interessant finde und es absolut OK ist, diese hier mal zu verlinken - was kümmert ihn das?
Auch nach den zunächst freundlichen Hinweisen hier vermag er nicht zu reflektieren, dass es so aus dem Wald heraus schallt, wie man in ihn hineinruft.


Einfach nicht füttern und ignorieren. Es lohnt nicht...
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2021, 15:05   #30
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 625
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Füttert den Alexomator doch nicht weiter, er mag es scheinbar, verbal die ganz dicke Hose zu markieren.
Auch, wenn er noch so daneben liegt (wie im Nachbarthread) und ebenso hier, da es hier gar nicht ein und dasselbe Video ist (nur dieselbe Aktion), auch wenn ich diese zweite Perspektive interessant finde und es absolut OK ist, diese hier mal zu verlinken - was kümmert ihn das?
Auch nach den zunächst freundlichen Hinweisen hier vermag er nicht zu reflektieren, dass es so aus dem Wald heraus schallt, wie man in ihn hineinruft.


Einfach nicht füttern und ignorieren. Es lohnt nicht...
Die ersten vier Posts gelesen - check
Sich was ausdenken, was in den folgenden Posts widerlegt und erklärt wird - check

Mir wäre es ja peinlich soetwas öffentlich von mir zu geben, aber das ist dein Bier.

Zuletzt möchte ich dir noch gratulieren, zur #1 auf meiner Ignorierliste. In dem Sinne: ein schönes Leben noch.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kite, kitesurf, kitevideo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUP Adapter für Mystic Extreme Kite Pumpe? janoschoutside Kitesurfen 1 10.05.2021 21:17
Celebrity go Extreme Kitelife Kitesurfen 22 23.12.2010 12:19
Kite Jumping EXTREME perk023 Kite-/Surfvideos 0 01.03.2007 10:30
Movie Night of Extreme Sports in Darmstadt BerndFfm News - von Herstellern, Shops, ... 3 27.02.2007 10:50
Extreme Flutlichfahren Billy Kite-/Surfvideos 34 01.05.2005 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.