oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Windsurfen

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 09:18   #81
LoopLuc
Lück
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: bw
Beiträge: 9
LoopLuc eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Hallo

Also,

Ich bin 15 und surf seit 5 Jahren. Halse klappt guad. Kleine Jumps sind auch drinne. Ich geh meisten in Ferien nach Südfrankreich oda Comersee. Ab und zu auch am We am Bodensee.
LoopLuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 21:24   #82
Westside Surfer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 1
Standard

Joa ich bin 19 surfe seit 11 jahren an der Bo-Westside (boiensdorf in M-V) mit nem noth instinct 5.3 und nen fanatic goya freewave 85.
Mache seit einiger zeit nen bssl freestyle und sonnst wenns rockt auch gerne mal wave.
Wenn ihr nen bssl texten wollt, mit mir oder anderen aus der Bo-Westside, geht auf www.bo-westside.ch.vu

tschö leude ich bin raus

Tobi
Westside Surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 15:16   #83
Tino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 7
Standard

hier ist noch einer!
Tino,20 aus Höhr-Grenzhausen nähe Koblenz.Gehe schon recht lange Windsurfen, aber immer nur im sommer im urlaub. Suche zurzeit ein paar kontakte im internet damit ich nicht immer allein surfen muss
Am besten wär ja ein hübsches Mädel welches surft oder surfen lernen will...
Hoffe ich kann hier dementsprechendes finden

keep on Windsurfing
Tino
Tino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 16:19   #84
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Tino
hier ist noch einer!
Tino,20 aus Höhr-Grenzhausen nähe Koblenz.Gehe schon recht lange Windsurfen, aber immer nur im sommer im urlaub. Suche zurzeit ein paar kontakte im internet damit ich nicht immer allein surfen muss
Am besten wär ja ein hübsches Mädel welches surft oder surfen lernen will...
Hoffe ich kann hier dementsprechendes finden

keep on Windsurfing
Tino
*G* aber klar.


Geändert von Elyn (22.06.2006 um 19:33 Uhr)
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 17:29   #85
fanatic.art
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 51
Standard

@Tino
mit Mädels kann ich nicht dienen aber ich kann mit dir Fühlen. Am Anfang sind einige dabei, doch wenn es konkret wird springen sie plötzlich wieder ab.
Letzten Herbst bin ich dann auch alleine nach Dahab geflogen. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Aber Prinziepell wenn der Termin passt bin ich dabei.

Gruß
Fanatic
fanatic.art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 19:33   #86
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

@fanatic
ist schon richtig, was du sagst. Aber die netten Mädels haben auch nicht immer alle Zeit der Welt oder sind dem Wahnsinn verfallen, sich mit unbekannten Leuten irgendwo zu treffen, hm?
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 09:55   #87
fanatic.art
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 51
Standard

Mein Beitrag richtete sich ja nicht nur an Mädels sondern allgemein an beide Geschlechter.

Gruß
Fanatic
fanatic.art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 13:05   #88
Tino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 7
Standard

Ok Ok
Mir gehts ja eigendlich auch in erster Linie ums Windsurfen! Ich hab halt das problem, dass alle meine kumpels ihr geld lieber in einen Malle-Urlaub stecken, sich Autos kaufen(dann Unfälle bauen ),oder es direkt zu versaufen. Ich stelle mir Windsurfen einfach noch besser vor, wenn man das mit mehreren Leuten betreibt. Unter anderem hab ich genug Material (für mind. 3 Leute),ein großes Auto und genügend Freizeit (bin Student ).
Bin auch für spontane Wochenendaktionen (z.b. Holland o.ä.) immer zu haben, kenne da allerdings nur renesse als guten spot.

@fanatic
bin bis jetzt nur mit boards von fanatic und riggs von art gefahren und kenne auch paar Leute aus der ehemaligen Company...haste damit was zu tun?
mfg tino
Tino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 14:17   #89
fanatic.art
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 51
Standard

Nein
früher als ich noch Schüler war konnte ich mir Fanatic nicht leisten und die heutigen gefallen mir einfach nicht mehr. Ich fand vor allem das alte LOGO einfach genial.

Mein erstes Ziel ist allerdings wieder gesund zu werden. Ich dachte ich humpel ein par Tage und dann ist alles wieder gut, doch jetzt sind es schon fast 3 Wochen.

Sollte alles gut laufen, so hätte ich vor Ende August oder spätestens anfang September in Urlaub zu gehen. ich muss halt am 22. September wieder in die Schule.

Gruß
Fanatic
fanatic.art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:42   #90
roXXy
...
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: börlin
Beiträge: 15
roXXy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tachi!
also ich (15) surfe BISHER leider noch nicht...da frag ich mich auch manchmal warum eigentlich naja, ich wohn in berlin (mariendorf) und irgendwie wars mir immer n bisschen weit bis zum wasser bin halt faul *lol*
nee...außerdem is mein papa segler und versucht mich seit meiner geburt zu überzeugen auch damit anzufangen. tja aber was ist schon segeln?? okeee, wenn n süßer typ im boot sitzt isses schon was anderes, aber noch lieber hab ich immer die zeit damit verbracht den surfern zuzusehen wenn mich mein dad mal mit zum gardasee oder zur kieler genommen hat.

und ich glaube jetzt isses endlich soweit!!! im herbst gehts wieder nach italien... meint ihr das lohnt sich da anzufangen mitm surfen?? also wenns da wieder so kachelt wie im letzten jahr hätt ich schon schiss mich da mit null erfahrung aufs brett zu stellen.... hat jemand von euch zufälligerweise auch DA angefangen?? würd mich über n paar tipps sehr freuen!!!

jasmin

irgendwann is eh immer das erste mal wa?!^^
roXXy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 15:59   #91
aloha_maui
surfergirl...oder so
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 14
aloha_maui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@jasmin
hm..also dort hab ich net angefangen aber ich denk ich würds an deiner stelle scho probieren...wenn du bock hast..aber dort is der wind wahrscheinlich scho weng härter also vll erst ma in deiner nähe probieren vorm urlaub

naja dann zur frage:
ich bin 14 surf seit 3 jahren und naja ka...schauts einfach ma auf unsere hp
( www.teamlunatic.de.vu )

greez
aloha_maui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 16:08   #92
roXXy
...
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: börlin
Beiträge: 15
roXXy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oki...thanx, ich denke so werd ichs machen sind ja zum glück bald sommerferien...da hat man ja eh nix weiter zu tun. da kann ich dann echt mal meine faulheit überwinden und zum wannsee düsen^^

"pack die badehose ein, nimm dein kleenes schwesterlein (ne lieber nicht^^) und dann nix wie los zum wannseeeeeeee!!!"/ und vorher immer schön rin inne überfüllte, stinkende, stickige S-bahn!!!
juhuu ich freu mich

Aber was soll man machen?
roXXy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 19:21   #93
fanatic.art
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 51
Standard

mit der S-Bahn zum surfen fahren ist auch interessant

Je früher du damit anfängst, desto besser und vor allem wirst du es nach dem Urlaub bereuen nciht schon vorher angefangen zu haben

Gruß
Fanatic
fanatic.art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 19:43   #94
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von roXXy
t
...und ich glaube jetzt isses endlich soweit!!! im herbst gehts wieder nach italien... meint ihr das lohnt sich da anzufangen mitm surfen?? also wenns da wieder so kachelt wie im letzten jahr hätt ich schon schiss mich da mit null erfahrung aufs brett zu stellen.... hat jemand von euch zufälligerweise auch DA angefangen?? würd mich über n paar tipps sehr freuen!!!

jasmin

irgendwann is eh immer das erste mal wa?!^^
Hi Jasmin,
das mit dem Gardasee ist im Prinzip echt überhaupt kein Problem. Hab selbst dort angefangen zu surfen...mmh, mit dreizehn...und zwar morgens, da frischt der Wind noch nicht allzu stark auf+kleine Wellchen, keine 'großen' im Vergleich zum Atlantik sowieso null und nichtig.
Außerdem gibt's da oben supernette Surflehrer, z.B. den Club von Marco Segnana, also alles in allem eine günstige Gelegenheit, surfen zu lernen. Noch Fragen? Dann her damit.
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 21:17   #95
roXXy
...
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: börlin
Beiträge: 15
roXXy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...danke erstmal leute club von marco segnana kommt mir irgendwie sogar bekannt vor... das ist im nördl. teil vom see ja? ja könnte sein dass ich da schon war...

und @fanatic: wie meinste das mit dem bereuen? soll ich es bereuen weil ich dann IM urlaub schon besser hätte sein können wenn ich vorher angefangen hätte oder weil ichs dann einfach nur so schon länger mach? hmm...im moment bereu ich es nämlich dass ich nicht schon im letzten jahr surfen gelernt hab...dann könnte ich mich jetz wahnsinnig auf mein 2. jahr freuen
roXXy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 14:56   #96
fanatic.art
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 51
Standard

@roxxy
du hast mich ja verstanden. Das wollte ich damit ausdrücken, dass es jetzt schon 2. oder sogar schon dein 5. Jahr sein könnte wenn du dich früher dazu überwinden hättest können.

Gruß
Fanatic
fanatic.art ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 15:47   #97
roXXy
...
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: börlin
Beiträge: 15
roXXy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achso okay^^...tja jetz kann mans eh nicht mehr ändern. Aber es ist auf jeden fall doch irgendwie n vorteil dass mein papa segelt... denn er hat aus irgendeinem grund noch n neo der mir passt!!

ach ich mach eindeutig zu viele punkte....hmmm.... ...kann ich mir einfach nicht verkneifen...
roXXy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 22:04   #98
aloha_maui
surfergirl...oder so
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 14
aloha_maui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich frag mich auch immer wieso ich net früher angefangen hab... und wunder mich auch wieso manche leutz des net ma zumindest ausprobieren wolln oder so...ich leb mittlerweilen den sport wobei man sagen muss dass des für mich mittlerweilen mehr als nur a sportart is....
aloha_maui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 10:09   #99
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Ich für meinen Teil bin froh, überhaupt irgendwann die Möglichkeit gehabt zu haben, mit Surfen anzufangen, schließlich siehts im Raum Stuttgart nicht ganz so toll aus von wegen Surfgelegenheiten - leider kann man den Gardasee nicht importieren -...dank meinen Eltern bin ich aber jetzt doch öfters mit dabei
ansonsten weich ich eben auf Triathlontraining und Läufe aus, ist auch in Ordnung.
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:54   #100
aloha_maui
surfergirl...oder so
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 14
aloha_maui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin auch froh dass ich jemals damit angfangen hab...
bei uns schauts da scho besser aus mit der gelegenheit...zumindets bei mir...

jeder der die möglichkeit hat oder nahe dran wohnt sollte unbedigt einmal am weißenstädtersee(oberfranken)vorbei schaun...des jahr hatten wir echt guten wind... also packt eure sachen und schaut einfach mal vorbei wir sind eig immer da an den wochenenden..egal ob mit oder ohne wind...langweilig wirds nie
aloha_maui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:34   #101
ger933
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 101
Standard

moin.
bin 15 und surfe seit ca. 9-10 jahren...............
hat alles aufm baggersee angefangen, wo letztes we auch unser 25jähruges vereinsjubiläum war.
mfg
fabian
(www.wscd.de)
ger933 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 15:31   #102
danni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 3
Standard

hallo, kann man sich noch einmischen? ich bin 17 und komme aus denkendorf (bei stuttgart). ich hab in den pfingstferien das erste mal gesurft (hab also so ziemlich noch gar keine ahnung von der ganzen sache) aber es hat mir total spaß gemacht. hab mich natürlich sofort mal informiert, wo man hier surfen kann, aber das sieht ja echt schlecht aus. @ elyn: hast dus schon mal am max-eyth-see probiert? da braucht man aber sein eigenes board (ich hab (noch) keins) in den sommerferien würde ich gern zum bodensee. wie siehts denn da mit dem surfen aus? es gibt doch einige surfschulen dort.
Gruß, danni
danni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:34   #103
aloha_maui
surfergirl...oder so
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 14
aloha_maui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bodensee surfen ka...denk aber scho dass da was geht...

wg board würd ich mri an deiner stelle noch keins kaufen...ich hab auch net mei eigenes und werd mir frühestens nächstes jahr eins zu legen..is erstens weng teuer zweitens wachs ich noch(zumidnest hab ich die hoffnung noch net aufgegenebn) und drittens weißt du vll noch ent wie du surfen willst..freestyle welle freeride ect...
aloha_maui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 19:20   #104
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Hi Danni,
wow, ein Surferin aus Stuttgart, die noch nicht aufgegeben hat! =) Kompliment.
Ne, an dem See hab ichs noch nicht probiert. Wie siehts denn da von der Windstabilität und so weiter aus? Ungefähre Entfernung?
Hab mich auch erst vor kurzem entschieden, 1200Euro für neues Equipment hinzulegen, jetzt bin ich aber voll ausgestattet
Elyn


Geändert von Elyn (26.06.2006 um 19:21 Uhr) Grund: hmhm, nix wars mit surfer
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 21:41   #105
danni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 3
Standard

der see ist mehr oder weniger mitten in stuttgart, hat sogar ne u-haltestelle. man kann dort segel-, tret- und ruder- boote ausleihen. für surfer steht auf beiden seiten ein schild, dass man nur von einer seite aufs wasser darf, aber mit ausleihen geht da nix, darum werd ich so schnell dort wohl nicht surfen. windstabilität? keine ahnung. war ja erst einmal da und man kann wie gesagt keine boards ausleihen.
danni
danni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:09   #106
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Mitten in Stuttgart?!
Hm, wie groß ist denn das Ding? Hab ich doch glatt übersehen .
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:27   #107
danni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 3
Standard

von stuttgart-münster nach stuttgart-hofen an der linken seite der straße, wenn dir das was sagt. der see ist mit dem neckar verbunden.
danni
danni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:26   #108
j.naish
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 44
Standard

Hi Tino, bin 21 und studiere derzeit in Koblenz und komme aus Dortmund.
Leider komme ich in letzter Zeit auch nicht wirklich viel zum Surfen...
Bin zwar keine Frau, hab aber ne Fanatic Cross, allerdings liegt die in Dortmund.
Studierst du hier in Koblenz?

Gruß, j.naish
j.naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 20:00   #109
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Toooooooooooooor(e) - gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland ist im Halbfinale!!!!
Und draußen scheint die Sonne, geht ein super Wind und wäre soooo toll zum Surfen *träum*
Allen vieeele liebe Grüße, Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 21:46   #110
aloha_maui
surfergirl...oder so
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 14
aloha_maui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mag fusball net......da geh ich lieber surfen*fg*
wen hat der surfvirus eig gepackt?oder wer surft einfach nur so?
aloha_maui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 22:49   #111
Tino
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 7
Standard

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin

@j.naish
nein ich studiere in Höhr-grenzhausen. Aber das ist nur 15min von koblenz entfernt. Was studierste den in koblenz? Informatik oder Bwl? Kenne da ein paar Leute
Tino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 08:56   #112
j.naish
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 44
Standard

Ne, weder noch! Studiere Bauingenieurwesen an der FH in KO-Oberwerth...
Jetzt noch 2 Klausuren und dann gehts am 19.07 erstmal 2 1/2 Wochen zum Surfen ans Merer!
j.naish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 09:20   #113
denorra
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Köln-wo sonst!?!?
Beiträge: 84
denorra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aloha_maui
mag fusball net......da geh ich lieber surfen*fg*
wen hat der surfvirus eig gepackt?oder wer surft einfach nur so?

hmm, surfen ist schon geil, nur leider so doof zeitintensiv....ich kann leider nicht ma kurz am wochenende nach holland...weder zeit noch sprit und im mom die dooooofen klausuren. aber ich freue mich schon immer rieeesig, wenn ich im/auf/ans Wasser komme. Ist halt einfach nur goil!

so long,

denorra
denorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 10:54   #114
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von denorra
hmm, surfen ist schon geil, nur leider so doof zeitintensiv....ich kann leider nicht ma kurz am wochenende nach holland...weder zeit noch sprit und im mom die dooooofen klausuren. aber ich freue mich schon immer rieeesig, wenn ich im/auf/ans Wasser komme. Ist halt einfach nur goil!

so long,

denorra
könnte ich gewesen sein
Was machst du denn, solange du nicht surfen kannst, irgendwelche spezielen fitnesseinheiten außer laufen, schwimmen, radeln?
Grüße, Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 12:37   #115
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

hey amigos,
wie lange bleibt ihr denn so im Durchschnitt auf dem Wasser bis zur ersten kürzeren Pause?!
Bei mir sinds eigentlich immer so zwei bis zweieinhalb Stunden - bis mein Magen knurrt (guter Stoffwechsel *g*)
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:43   #116
denorra
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Köln-wo sonst!?!?
Beiträge: 84
denorra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey,

hmm, ich mache eigentlich nur noch Judo und Fitnessstudio, was aber seeeeehr langweilig ist, also das Fitnessstudio meine ich.
Was machst ihr denn so?
Es kommt immer drauf an, was für Wind ist. wenn ich mir einen abkämpfe, weil segel aus irgendeinem grund nicht passt, dann halbe stunde und dann pause und dann wieder ab raus...wenns aber fluppt, dann bin ich auch so im dreh aufm Wasser, so lange wies geht.

Ich habe ma ne andere Frage, was fahrt ihr denn: Sitztrapez oder Hüft?

Ich bin ja beim guten alten sitztrapetz geblieben...wie ich immer ma wieder höre, ist das auch keine schlechte Idee gewesen. Was sagt ihr?

greezt,

Nora
denorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 13:55   #117
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

Hm, ich fahr liebend gern Hüfttrapez, denn im Sitztrapez fühl ich mich so eingeengt. Hab mir erst derletzt ne passende Trapezweste gekauft. Zieh ich auch weiterhin auf'm Gardasee an...!
Nebenher mach ich Triathlntraining, außerdem Schwimmverein, Rad fahren so an die 50-60km pro Woche, kommt drauf an, laufen so fünfzehn Kilometer.
elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 14:47   #118
denorra
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Köln-wo sonst!?!?
Beiträge: 84
denorra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, irgendwie rutschen die bei mir immer extrem, diese hüfttrapeze..aus diesem Grund bleibe ich beim sitz. Irgendwie kann ich das auch nicht so wirklich bestätigen, dass man sich im Sitztrapez eingeschränkt fühlt. aber das scheint vllt. auch eine individuelle sache zu sein, nehme ich an.
denorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 19:47   #119
Elyn
vento di garda
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 270
Standard

stimmt. Ich habs gern, wenn cih das Ding schnell lösen kann, falls denn doch mal was schief geht unter Wasser *g*
Außerdem hab ich mit nem Sitztrapez angefangen, und meistens bleibt man ja dann auch dabei
bei wie viel bft bzw. km/h Wind setzt du es ein? oder ab welchen Segelgrößen?
Elyn
Elyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 20:00   #120
denorra
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: Köln-wo sonst!?!?
Beiträge: 84
denorra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Elyn
stimmt. Ich habs gern, wenn cih das Ding schnell lösen kann, falls denn doch mal was schief geht unter Wasser *g*
Außerdem hab ich mit nem Sitztrapez angefangen, und meistens bleibt man ja dann auch dabei
bei wie viel bft bzw. km/h Wind setzt du es ein? oder ab welchen Segelgrößen?
Elyn

häh, ich verstehe das gerade nicht. du fährst doch hüfttrapez oder nicht?
Also, ehrlich gesagt habe ich das immer an, wenn ich surfe. Wenn ich es ma nicht anhabe, dann probiere ich irgendwas aus. fährst du auch ohne?

Nora
denorra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind die ALTEN??? frank2 Treffpunkt 69 24.10.2008 16:36
Wo sind die JUNGEN??? otte Treffpunkt 40 18.10.2008 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.