oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2012, 13:33   #1
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Idee Die Jagd nach dem Phantom...

hat begonnen!



Die Jagd nach dem Phantom hat begonnen: Mach mit und gewinne die Neuauflage der Legende!

Peter Lynn hat eine Legende wieder zum Leben erweckt: 2012 wird die Phantom, einer der beliebtesten Twinskins aller Zeiten wiederkehren!
Willst Du bei den ersten Besitzern sein?

Zum Release der 2012er Phantom gibts es eine Phantom zu gewinnen. Alles was Du tun musst, ist das Phantom zu fangen...weißt du, wo es ist?
Dann bist Du der stolze Besitzer der neuen Phantom!

Das Phantom hat sich hinter einer Internetadresse versteckt und die Buchstaben, aus denen sich dieseys Adresse zusammensetz, wirst Du in den kommenden Peter Lynn Beiträgen auf der Webseite, bei Twitter, Facebook und vllt. sogar in den Forumsbeiträgen finden.
Sammele die Hinweise, setze sie in der richtigen Reihenfolge zusammen und knacke die Adresse. Wer zuerst den Code knackt, hat gewonnen!

Sobald das Phantom gefangen ist, wird in Kürze die neue Phantom für alle Fans erhältlich sein.

Teile mit uns den Spaß an der Jagd nach dem Phantom und meistere die Herausforderung!

Viel Glück!

Hier gehts zur PHANTOM

creeds
Guntram

PL Representer Germany
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 14:19   #2
kitebulle
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Brandenburg, südl. Berlin
Beiträge: 577
Standard

Das Grün in dem Tuch kommt mir so bekannt vor........

War dochmal für FS die vorletzte Sonderedition Speed III.

Wenn ihr die gleich mit der Infinity II- Bar von Angang an ohne Aufpreis ausliefert, seid ihr vorne...
kitebulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 14:55   #3
Great D
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 76
Standard

Es hat alles irgendwie, irgendwo schon mal gegeben.Ich find die Optik cool, viel besser als die Charger.
Great D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 15:14   #4
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Wenn die grünweißen Flammen beim Orginal beim Fliegen auch immer aus der trailing edge raus kommen, nehm ich einen!
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 17:24   #5
folahila
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 34
Standard

wenn das safetyproblem ENDLICH mal gelöst wird und die dinger genauso unkompliziert zu starten und relaunchen sind, wie ein flysurfer kite, würd ich mir fast einen holen.

wenns wieder nur ein neuer twinskin ist mit der alten bar ohne push - away safety und man wieder angst haben muss, den kite ins wasser zu droppen, seh ich eigentlich keinen grund, warum das teil irgendjemand kaufen sollte.

just my 2cts.
folahila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 17:47   #6
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:38 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:07   #7
folahila
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 34
Standard

gewinnen kann ihn nur einer...wenn die schnitzeljagt vorbei ist, wird er wohl zu kaufen sein...aber geschenkt würd ich ihn auch mit den kinderkrankheiten nehmen
folahila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:11   #8
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Jetzt hör doch auf den Kite zu bashen, wenn Du ihn noch gar nicht in der Hand hattest. Sitten sind das wieder hier. Tz tz tz...
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 18:36   #9
folahila
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 34
Standard

hast ja recht...tschuldigung....

würd mir halt wünschen, dass mal ein twinskin ohne steinzeit - technologie rauskommt, den man auch vernünftig am wasser einsetzen kann.

hab ja schon eine zeit lang auf den charger geschielt, aber nachdem, was ich gelesen hab im arcusers - forum, wollt ich mir das ding nicht antun. das teil war kaum ein jahr draussen, schon gabs die ersten bridle - mods, weil der kite nicht ordentlich flog und nur frustrierend war...selbst für anscheinend erfahrene ARC - piloten.

Wär schade, wenn PL den selben Fehler nochmal macht...
folahila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 19:44   #10
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Briddle? Ich dachte die Dinger sind wie C-Kites einfach nur an den Ecken angeknüpft? Jedenfalls der Twinskin den ich mal ne Zeit lang besessen habe war so aufgebaut. Da gab's echt nicht viel zu modifizieren. Und gestartet ist der auch ganz gut bei minimalem Wind, wenn man sich eben die Mühe gemacht hat, ihn auch ordentlich vorzufüllen. Mein Speed3 ist mir dann aber insgesammt doch lieber
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 21:51   #11
t3K|Mac
XR!
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 184
Standard

Ihr seid doch alles Luschen

Ich komm mit den PL's prima zurecht, ja sogar mit dem Charger. Und droppen is auch kein Problem, solange man weiss, was man zu tun hat... fyi: mein Charger is out of the box - und fliegt prima. Kein rumgemodde oder sonstwas. Ich kann die Meinung der Arcusers nicht teilen. Man soll nicht alles glauben - sondern selber ausprobieren. Just my 0.02 Euro.....
t3K|Mac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 13:23   #12
folahila
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 34
Standard

is ja gut jetzt

ich lass mich ja gern überzeugen...würd mir ja wünschen, das die neue Phantom ein Knaller wird.

Wie gesagt, wenn man so ein Teil auch ohne massig Platz am Ufer in die Luft bekommt, ohne Stress wieder relaunchen kann und das Ganze auch nach dem Auslösen, dann probier ich den gern mal aus.

ansonsten bleib ich gern bei Flysurfer.
folahila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:22   #13
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Ausrufezeichen Phantom 2012: A legend is back...



Peter Lynn Kitesports freut sich, Euch nun den 2012er Phantom Twinskinkite prösentieren zu können:
Der Highendkite mit hohem Aspect Ratio bietet allen fortgeschrittenen Ridern eine neue Qualität an Performance, egal ob im Buggy, auf Schnee oder Wasser.

Nachdem das lustige Gewinnspiel der vergangenen zwei Wochen „ Die Jagd nach dem Phantom” einen Gewinner gefunden hat, sind wir nun soweit, mit Euch die Wiedergeburt eines legendären Kites zu feiern!

In der 2012er Phantom sind all die typischen Eigenschaften der original
Phantom wiederzufinden, die den Kite einst zu einem der meist genutzten Twinskins-Kites gemacht haben: Unverwechselbar und geliebt!
Zusätzlich wurden hat die 2012er Phantom alle Peter Lynn Twinskin- Innovationen der letzten zehn Jahren verpasst bekommen
Das schlanke Design und die hohe Streckung bietet dabei bei allen Arten des Tractionkitings einen zuverlässigen Partner am Himmel.

Die original Phantom war (und ist immer noch!) rund um den Globus bekannt für ihre extremes Liftpotenzial, lange Hangtime und eine sehr hohe Fluggeschwindigkeit.
Mit der 2012er Phantom hat Peter Lynn die perfekten Mixtur zwischen Kitegeschichte und modernem Kitedesign nach aktuellem Stand der Entwicklung geschaffen

Egal, ob Du vorhast, Dich mit Snow- oder Kitelandboard Richtung Orbit zu schießen oder mit dem Buggy an der Wasserkante entlang zu cruisen, die Phantom bietet Dir alle Optionen: höher, schneller, weiter…

Für die komplette Produktpräsentation besuche unsere Webseite:

Phantom 2012: A legend is back

Ich bin gespannt auf die 2012er Phantom und freue mich schon, den Kite in die Finger zu bekommen. Sobald ich das Teil hier auf der Kitearea habe, gibts weiteren Infos...

creeds
Guntram

PL Representer Germany
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 18:23   #14
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Ausrufezeichen Phantom 2012: A legend is back...



Peter Lynn Kitesports freut sich, Euch nun den 2012er Phantom Twinskinkite prösentieren zu können:
Der Highendkite mit hohem Aspect Ratio bietet allen fortgeschrittenen Ridern eine neue Qualität an Performance, egal ob im Buggy, auf Schnee oder Wasser.

Nachdem das lustige Gewinnspiel der vergangenen zwei Wochen „ Die Jagd nach dem Phantom” einen Gewinner gefunden hat, sind wir nun soweit, mit Euch die Wiedergeburt eines legendären Kites zu feiern!

In der 2012er Phantom sind all die typischen Eigenschaften der original
Phantom wiederzufinden, die den Kite einst zu einem der meist genutzten Twinskins-Kites gemacht haben: Unverwechselbar und geliebt!
Zusätzlich wurden hat die 2012er Phantom alle Peter Lynn Twinskin- Innovationen der letzten zehn Jahren verpasst bekommen
Das schlanke Design und die hohe Streckung bietet dabei bei allen Arten des Tractionkitings einen zuverlässigen Partner am Himmel.

Die original Phantom war (und ist immer noch!) rund um den Globus bekannt für ihre extremes Liftpotenzial, lange Hangtime und eine sehr hohe Fluggeschwindigkeit.
Mit der 2012er Phantom hat Peter Lynn die perfekten Mixtur zwischen Kitegeschichte und modernem Kitedesign nach aktuellem Stand der Entwicklung geschaffen

Egal, ob Du vorhast, Dich mit Snow- oder Kitelandboard Richtung Orbit zu schießen oder mit dem Buggy an der Wasserkante entlang zu cruisen, die Phantom bietet Dir alle Optionen: höher, schneller, weiter…

Für die komplette Produktpräsentation besuche unsere Webseite:

Phantom 2012: A legend is back

Ich bin gespannt auf die 2012er Phantom und freue mich schon, den Kite in die Finger zu bekommen. Sobald ich das Teil hier auf der Kitearea habe, gibts weiteren Infos...

creeds
Guntram

PL Representer Germany
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Phantom 141 x 45,5 2009, Leichtwind Board vuenv Archiv - Kitesurfen [B] 2 10.08.2009 16:02
Leichtwindergänzung zur Phantom gunsn.bo.rentsch Snowkiten / Landkiten 11 14.03.2007 17:55
Phantom Wasserstart schneller66 Snowkiten / Landkiten 7 24.10.2005 09:48
Phantom und Venom Kaufentscheidung GP Snowkiten / Landkiten 15 19.09.2005 21:42
Ab wann gab es die Phantom Freerider Snowkiten / Landkiten 1 31.03.2005 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.