oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 16:20   #1
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Daumen hoch die oase weedybox!

-"na toll, ich hab mal wieder zu viel gekauft, jetz muss ich das zeugs wieder weg schmeissen"

-"na klasse letztes mal hatte ich zu viel und jetz hat der shop zu und ich hab nix"

kennt ihr dieses gefühl? DAS muss nicht mehr sein! mit der oase-WEEDYBOX sind solch aussagen vergangenheit!

wie es funzt? ganz einfach! ich werde nächstes wochenende eine kleine box mit zahlenschloss versehen und sie an einen bestimmten platz im workumer strandbereich "deponieren". den code fürs zahlenschloss kann man sich bei mir per PN abholen.

so und nun gehts los!

jedes mal wenn einer von unserer "weedyboxcommunity" mal wieder zu grosszügig beim einkaufen war kann er den über gebliebenen rest der weedybox spendieren-dafür gibt es jedoch kein geld! kommt nun jemand nach workum und hat nicht die möglichkeit nach sneek zu fahren, kann er die weedybox ausbuddeln, sich für den eigenbedarf etwas nehmen und eine angemessene "entschädigung" in form von €ros hinterlassen.

von den MIO€ros die ich dann wöchentlich aus der weedybox holen werden würde ich mir dann mein luxoriöses leben finanzieren

ne quatsch ich würde sagen dass ich davon so gut wie möglich und so oft wie möglich versuche die weedybox gefüllt zu halten!

die zahlencombi für das schloss könnt ihr euch dann ab nächster woche bei mir per PN abholen! KLAR werden jetz hier n paar leute öffentlich an die decke gehen und sagen dass das skandalös ist und so aber ich wette dass mein posteingang im endeffect explodiert

so, was haltet ihr von der idee?
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:24   #2
Carsten
hardCORE ;)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: St. Peter-Ording
Beiträge: 1.150
Carsten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soziale Ader entdeckt, Herr Cammann? Auf jeden Fall ist das ganze sehr ausgeklügelt
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:28   #3
D.O.F.
degree of freedom
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: bei benztown
Beiträge: 736
Daumen hoch

Sehr geile idee
letztes jahr an pfingsten musste ich am letzten tag auch noch alles wegkriegen.
das war dann doch echt fast zu viel des guten
D.O.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:49   #4
taeniura
F-One IONisiert
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: München
Beiträge: 2.595
Standard

Das hätte ich nicht besser schreiben können
taeniura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:54   #5
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL.

Na Otte wo du diese Idee wohl her hast

Ciao Nils
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:01   #6
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von noni24 Beitrag anzeigen
GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL.

Na Otte wo du diese Idee wohl her hast

Ciao Nils
von DIR bestimmt nicht ich würde sagen dass sie in "gemeinschaftsarbeit" entstanden ist ^^
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:40   #7
-andre-
Patat Special!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Münsterland
Beiträge: 2.043
Standard

oder du fragst einfach guido ob er einmal die Asservatenkammer plündert. dann könnt ihr direkt einen von johannes containern einbuddeln und habt nie wieder probleme.
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 17:50   #8
tommex
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

gelöscht


Geändert von tommex (12.08.2015 um 10:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:41   #9
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

dann werd ich morgen mal sehen wo ich ne schatulle her bekomme
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:49   #10
Altsknalf
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: In der Nähe von Flensburg (direkt am Wasser :P )
Beiträge: 103
Altsknalf eine Nachricht über ICQ schicken Altsknalf eine Nachricht über MSN schicken
Standard


Alter Leude, sowas hätte ich von euch nich gedacht

Aber witzig isses schon, ich glaub ich muss bald auch mal wieder
Altsknalf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:10   #11
Cool Cube
SNBRND
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 902
Standard

die idee is klasssseeeeee
das ist ma sowat von geil das ich ma guggen werde wo man ne dikke schatulle herbekommt ^^
mach ma schön weida so....
Cool Cube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:14   #12
noni24
Nüüüls der Busfahrer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: Köln, Mallorca, NL
Beiträge: 1.341
Standard

@ Otte , so hab ich das nicht gemeint. Wollte nur sagen, das wir den kennen dessen Idee das war

War ein geiles Wochenende mit euch und die Monkeykites find ich echt klasse.

Ciao Nils
noni24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:52   #13
Ö
wieder Einsteiger :)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Bad Ems, Germoney
Beiträge: 975
Standard

HAHAHA Sehr Geile Idee !

Hoffentlich geht die Box nicht verloren.

ggf. meld ich mich mal


Greetz
Ö.
Ö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:12   #14
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
kennt ihr dieses gefühl? DAS muss nicht mehr sein! mit der oase-WEEDYBOX sind solch aussagen vergangenheit!
Und was kommt dann in die WEED-YBOX genau rein?
Essen oder andere Dinge...?
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:19   #15
krassper
back to the roots
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Hagen(nrw)
Beiträge: 305
Standard

übrigens... die coffeshops in herenveen haben nicht um 21:00 geschlossen, es gibt mindestens 4 oder 5 nebeneinander und der umweg is net viel grösser
krassper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:26   #16
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von noni24 Beitrag anzeigen
@ Otte , so hab ich das nicht gemeint. Wollte nur sagen, das wir den kennen dessen Idee das war
wessen idee war denn jetzt nochmal? ich glaub ich habs vergessen bzw garnicht richtig mitbekommen

und nur weil ich das jetz hier poste heisst es ja noch lange nicht dass ich das patent darauf beanspruche
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:41   #17
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard sach ma .....

Ihr Knallköppe, Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, dass Ihr die Reste immer schön brav in Workum lasst, bei zu viel gekauft, oder??? kann ja nicht wahr sein, was für ne brave Jugend...... unsereiner ist noch in den 80ern von Stuttgart aus da hochgefahren um über die Grenze zu bringen und Ihr lasst heutzutage schon freiwillig drüben....Geil! wusste doch , dass Angela treue Jünger hat....weiter so!

aber mal ganz im Ernst ,so ne Schatulle ist doch extrem gefährdend....da raucht Ihr ja nachher schon vor der Session und wenn es dann knallt wird s wieder auf die blöde Northsafety geschoben.....echt wahr Jungs, ich würd das ja nich machen

und da wunderst Du Dich, lieber Otte, dass Du öfters mal Ausfluss hast, oder???

kopfschüttelnde Grüsse vom Götz (der hier in Afrika dauernd das wildwachsende Gras aus seinem Garten raus reissen muss......sonst wachsen ja meine Begonien nicht )
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:48   #18
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

@Götz:
Du glaubst garnicht wann die sich einen genehmigen.... eigentlich immer.. egalwelche Uhrzeit...
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:07   #19
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
@Götz:
Du glaubst garnicht wann die sich einen genehmigen.... eigentlich immer.. egalwelche Uhrzeit...
STOP!
nicht dass hier der eindruck erweckt wird dass wir nicht anderes mehr zu tuen hätten! ich war noch nie beraucht oder angetrunken am wasser! und das soll auch so bleiben


und lieber götz- in deutschland habe ich fürs zeug keine verwendung. rauche nur ab und zu mal in NL! so nun isses raus: der otte is n gaaaaaaaanz böser
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:09   #20
Micha
wasn hier los?
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Goch
Beiträge: 4.067
Standard

nene Sollte das auch nicht heißen. aber wenn mal KEIN Wind ist dann gehts egal wann und wie spät es ist ans rollen
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:16   #21
Agent S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Booohlenhockeeeen!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:40   #22
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von buechse Beitrag anzeigen
.........kopfschüttelnde Grüsse vom Götz (der hier in Afrika dauernd das wildwachsende Gras aus seinem Garten raus reissen muss......sonst wachsen ja meine Begonien nicht )
ich sags ja ............... der götz lebt im schlaraffenland............... in jeder hinsicht

darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 22:01   #23
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man könnte doch auch einfach diese Beiden Punkte Kombinieren:
Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
dafür gibt es jedoch kein geld!
mit:
Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
eine angemessene "entschädigung" in form von €ros hinterlassen.
Damit kann dann dies hier vermieden Werden:
Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
von den MIO€ros die ich dann wöchentlich aus der weedybox holen werden würde ich mir dann mein luxoriöses leben finanzieren
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 22:11   #24
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ne, ich denke schon dass wenn jemand was raus nimmt, er dann auch so ehrlich sein kann um n paar euros rein zu tuen! es geht ja drum dass viele ihr zeugs einfach weg schmeissen (oder vergrillen ) wenn sie was über haben. und wenn dann jemand kommt der eventuell zu spät ist und der coffeshop schon zu hat, dann holt er sich da einfach was aus der oase-weedybox und zahlt dafür was er für fair hält! von dem "eingenommenen" geld kann dann immer dafür gesorgt werden dass die box gefüllt ist!

vertrauen und ehrlichkeit stehen hierbei natürlich ganz oben!
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 10:05   #25
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ich glaub ja vieles......

Hi Otte, komm erzähl hier keinen Mist....erst die verschissene Unterhose ableugnen wollen und jetzt noch einen auf ....ich rauch nur in NL und nur nach der Session .....machen

glaubst Du ja selbst nicht.....was is schon dabei, andere haben Ihr Fahrbier , Du und etliche andere eben Ihren Fahrspliff............

geniess es , aufhören tust Du noch früh genug (frag mich mal...... ) und ansonsten Jungs, denkt dran , nicht zu früh zu viel, denn es könnte ja noch Wind kommen.........

Gruss vom Götz (der was das betrifft hier tatsächlich im Schlaraffenland lebt, aber dummerweise ausgerechnet schon lange vor Südafrika aufgehört hat ......nervt nämlich wenn man nicht mehr rauchen will und dauernd Gras sieht, riecht , angeboten bekommt, etc...... )
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 13:24   #26
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

ey nö
bin quasi gelegenheitsbuffer ^^
muss ja nicht gleich jeder übertreiben, sich in ne andere welt buffen und dann nach afrika auswandern-so wie du. wer den film "harvard man" kennt weiss wie es dem götz in afrika geht

nekkische grüsse
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 14:24   #27
Benny80
schnappertipps.de
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 968
Benny80 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich meinte damit ja auch nicht, daß keiner was reinlegen soll... aber wenn die leute was reinlegen sollen, dann könnten sie diejenigen die was drin Deponieren ja auch genausi wieder was rausnehmen
Benny80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:51   #28
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Benny80 Beitrag anzeigen
Ich meinte damit ja auch nicht, daß keiner was reinlegen soll... aber wenn die leute was reinlegen sollen, dann könnten sie diejenigen die was drin Deponieren ja auch genausi wieder was rausnehmen
so wäre die box aber schnell leer! ich finde dass man schon n paar €s springen lassen kann um diese box und die ganze aktion zu "finanzieren" ^^
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:53   #29
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

hey guido,
wie wäre es denn mit einer kleinen startspende von väterchen staat?
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:55   #30
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie wäre es mit ner kleine Kontrolle wenn über die Grenze kommst
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:57   #31
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit ner kleine Kontrolle wenn über die Grenze kommst
ich bin betreiber nicht nutzer der weedybox



ausserdem, bei den unzähligen autos die ich in letzter zeit miete findest du mich eh nie
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 22:58   #32
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von otte Beitrag anzeigen
ich bin betreiber nicht nutzer der weedybox



ausserdem bei den unzähligen autos die ich in letzter zeit miete findest du mich nie
Mietwagen sind sehr beliebt in den Kontrollen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:02   #33
otte
notsohappyhippo
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 5.187
Standard

guido nu mach mal hier keine panik und rück den schlüssel zur aservatenkammer raus
otte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:17   #34
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

Zitat:
Zitat von buechse Beitrag anzeigen
unsereiner ist noch in den 80ern von Stuttgart aus da hochgefahren um über die Grenze zu bringen und Ihr lasst heutzutage schon freiwillig drüben....Geil! wusste doch , dass Angela treue Jünger hat....weiter so!
Jaja, damals ging das auch noch ohne Probleme, heutzutage ist sowas einfach nicht mehr drin
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:47   #35
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ja genau, denn heute muss ja schon der 18jährige

EINE BLÜTENREINE WESTE haben....... ne, was war das damals für nen Alarm, die Grenze war immer ein Riesenpoker, kommen jetzt die Hunde oder nicht....... ,muss ich jetzt meine 10g schlucken, oder nicht??

und dann erst das Glücksgefühl wenn es mal geklappt hat......Wahnsinn.....

aber die vielen Male wo geschluckt werden musste, oder man stundenlang in netten kleinen Verhören sass.......

WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG!

deswegen ist das heute schon viel praktischer......Kleinstmenge und gut is.....

damals gabs auch kein Kiteboarden......waren echt scheisse die 80er.....Windsurfen kam gerade erst auf und Sport war echt was für Streber.....

Gruss vom Götz der die heutige Jugend trotzdem nicht gerade beneidet....
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 22:05   #36
dreamdeep
FlowInMotion!
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: South Germany
Beiträge: 779
Standard

in den 80ern und Anfang der 90er wussten die meisten Cops doch noch nicht mal wie weed aussieht. Oder dass man von den kleinen runden Dingern große Pupillen bekommt... da wurde halt dann der Alkomat ausgepackt... "oh 0 Promille, na gut - weiter fahren". Heute ziehen sie Dir da nen Streifen unter der Achsel durch oder lassen Dich hinter dem Busch in nen Becher urinieren und sehen dann genau was Du konsumiert hast. Wenn Du Pech hast, auch mitten unter der Woche im Feierabendverkehr

Das mit dem schlucken funktioniert heute auch nicht mehr, da wird erstmal mit nem Test über das Lenkgrad drüber gewischt und geschaut ob dort irgendwelche Spuren vorhanden sind.

So einfach ist das heute also alles nicht mehr, einer der Gründe weshalb ich das Partyleben und verboten Dinge schon seit langem an den Nagel gehängt habe, aber Sport macht sowieos mehr Spaß
dreamdeep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 22:41   #37
darocki
back to the roots
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: NRW / Browersdam
Beiträge: 2.740
Standard

Zitat:
Zitat von buechse Beitrag anzeigen
EINE BLÜTENREINE WESTE haben....... ne, was war das damals für nen Alarm, die Grenze war immer ein Riesenpoker, kommen jetzt die Hunde oder nicht....... ,muss ich jetzt meine 10g schlucken, oder nicht??

und dann erst das Glücksgefühl wenn es mal geklappt hat......Wahnsinn.....

aber die vielen Male wo geschluckt werden musste, oder man stundenlang in netten kleinen Verhören sass.......

WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG!

deswegen ist das heute schon viel praktischer......Kleinstmenge und gut is.....

damals gabs auch kein Kiteboarden......waren echt scheisse die 80er.....Windsurfen kam gerade erst auf und Sport war echt was für Streber.....

Gruss vom Götz der die heutige Jugend trotzdem nicht gerade beneidet....

jau habe holland mitte der 70er kennen gelernt.
sind viele we in amsterdam gewesen ....... das war damals für uns das tor zur welt ............ in so läden wie paradiso oder melkweg rumgehangen und für unsere belange mitgemacht was möglich war. jede menge abendteuer erlebt
glaube das paradiso gibts heute noch.

nun ja das waren noch zeiten
habe dann 79 surfen gelernt .. indischer ocean, mombassa in kenia das material kann man mit dem heutigen überhaupt nicht vergleichen ......... aber es war damals schon saugut wenn der wind mitgespielt hat
wie es dann so kommt ...... ehe ... kinder ...... scheidung
mitlerweile sind die kids lange aus dem haus und ich habe wieder zeit für das wesentliche

mal schauen was noch kommt

ps: ach ja ...... weedybox .......... na da weis ich ja überhapt nicht was ich davon halten soll ...... hoffe mal das ihr euch da kein ärger einhandelt
darocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 08:24   #38
der.luke
das ist er !!
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: DA/HESSEN
Beiträge: 117
Standard pro weedybox

hey otte,
richtiger ansatz, man sollte versuchen ein weedybox netz zu erstellen , d.h. an den spotz an denen es etwas weiter zu den quellen ist, eine weedybox installieren, um das ganze noch interessanter zu gestalten, könnte man die boxen mit koordinaten ausm gps versehen, so ist der reitz des geocaching mit im weedyboxpack integriert, super idee die ich sofort unterstützen würde
viele grüße vom luke, des sich schon auf die suche freut
der.luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 09:36   #39
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Standard ....also wir

....haben ja früher Schnitzeljagd gespielt....... aber mit dem Anreiz und GPS ist natürlich ganz was anderes....verwöhnte Jugend.......

@da rocki und Dreamdeep: mit Euch würd ich ja gern mal Kiten und danach beim Bierchen die Geschichten austauschen....da hätten wir glaub ich viel zu lachen.....dicke Grüsse an alle ex und momentan Weedybox nutzer......das Leben ist einfach zu spannend .........

Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 15:43   #40
DiXONE
Bueznetr
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 831
Standard

na aber hallo,

das reizt mich ja gerade voll auch mal zu euch rüber zu kommen...

Geile Idee!!!
DiXONE ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oase Tour November El Gouna!! kiteboarding-usedom Kitesurfen 18 26.03.2007 12:34
Oase Tarifa Tour - Das Video TB511 Kitesurfen 37 08.12.2006 22:42
10 Jahre Oase! Herzlichen Glückwunsch! TommyKrebs Kitesurfen 20 19.03.2006 11:11
Keine freie Meinungsäußerung bei Oase???? F 16 Kontakt zum Foren-Team 37 09.12.2005 11:53
in den Oase Forums-Regeln hab ich folgende Passage gesehen kitesven Kontakt zum Foren-Team 0 08.12.2005 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.