|
|||||||
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#9001 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9002 |
|
Benutzer
|
Ihr seid schon echt witzige Kerlchen.
. Wenn das Bild zu breit wird, wird es eben zurechtgeschnitten, daß es in den Kopf passt. Der Rest fällt eben unter den Tisch. Schon klar. Der Sinn einer Parkscheibe ist?......... Und der Sinn wird mit einer anderen kontrastreichen Farbe nicht erfüllt - oder mag man bloß Rosa nicht? Und dann gibt es echt Leute, die sowas auch noch verteidigen...
|
|
|
|
|
|
#9003 |
|
Benutzer
|
Nun lesen sich immer mehr Leute in die Epstein-Files ein.
Schon wieder eine Fülle von "Weltverschwörungstheorien" die wohl doch keine waren.. Wie lange es wohl dauert, bis sich die Mainstream-Medien nicht nur "oberflächlich drüberschwindeln" können, sondern sich mit dem Thema - so schlimm es ist, doch in angemessener Tiefe damit beschäftigen.. Trieb-Auslebung von Großteils komplett abgehobenen Psychopathen auf die Spitze getrieben.. Derzeit werden ja nur über Verbindungen zu Europäischen Politikern - selbst nach hier in Salzburg - berichtet, aber nicht darüber, worum es genau geht. Stichworte: Folterung, Pizagate, ganz schlimme Inhalte, über die ich hier nicht anstreifen will - und die eigentlichen Geldgeber dieses Menschnhandel-Netzwerkes und die eigentlichen Folgen - die Steuerbarkeit unserer Eliten und wer dies alles finanzierte und initiierte und was wohl damit genau gesteuert wurde. Der eigentliche "Skandal" (das Wort ist viel zu klein): Der Angriff auf unsere Demokratie (-Simulation). Apollo News: https://www.youtube.com/watch?v=nGsT2tyl2NM Lion Media: https://www.youtube.com/watch?v=oZ43NXrdc_0 NIUS: (Einige Beispiele und das Gesamtbild - besonders "Pizza") https://www.youtube.com/watch?v=hpbph-JWxt8&t=274s Die Mainstream-Links brauche ich hier eh nicht zu bringen, die kennt eh jeder.. Geändert von hmooslechner (06.02.2026 um 07:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9004 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
An alle anderen: jetzt macht heir einer schon den zweiten thread kaputt, fand ich eigentlich ganz unerhaltsam und hatte auch was gelernt hier und da. Dont feed the Troll! Happy Friday |
|
|
|
|
|
|
#9005 |
|
Benutzer
|
doppelt..
|
|
|
|
|
|
#9006 |
|
Benutzer
|
Muss schon blöd sein, wenn man zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen hat und nur noch das Bashing von Leuten übrigbleibt, die nicht die eigene Sicht vertreten.
So gesehen ist für Euch wohl wirklich dieser thread gestorben. Übrigens - Nichts hindert Euch daran, mir zum eigentlichen Thema mit Inhalten zu widersprechen, aber das geht halt immer weniger. Beispielsweise könnte man durchaus dagegen anführen, daß es noch lange kein Beweis gegen Leute ist, wenn sie in den Epsteinfiles nur erwähnt werden. Allerdings kristallisiert sich schon eine unhaltbare Geisteshaltung der Eliten in den Texten zueinander heraus, welche diese Eliten offenbar "innerhalb dieser Peer" vertreten. Und das Märchen, daß die Schwärzungen nur Opferschutz darstellen - kann auch nicht mehr aufrecht erhalten werden - da kommt mit Sicherheit noch was nach. |
|
|
|
|
|
#9007 |
|
Benutzer
|
Hr. Bolz bringt die derzeitge Lage der Welt parallel zu meiner Sicht auf den Punkt: (an dieser Stelle)
https://youtu.be/y6CZkhl07PM?t=1141 |
|
|
|
|
|
#9008 | |
|
Benutzer
|
Bericht über Bücher zum Thema "Eine Nation unter Erpressung – Blackmail"
Hoch2.TV - schweizer "rechtes" Portal - bespricht mit Gesa Schöning das System Epstein: https://www.youtube.com/watch?v=QIU4455mDic Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9009 |
|
Patat Special!
|
Wir sind am Arsch! Epsteins best Buddy hat eine neue "geheime" Waffe.
Der Discombobulator. Ich kann nicht mehr .https://www.youtube.com/shorts/avzwTIn1GM8 |
|
|
|
|
|
#9010 | |
|
Benutzer
|
![]() Ist ein Genuss, dem Typen zuzuschauen. Hat aber nichts mit der Realität von exotischen Waffen zu tun.. Zitat:
Offizielle US-Quellen (z. B. CNN, zitiert Senior-Offizielle) sagen: Trump „konflatiert wahrscheinlich mehrere Fähigkeiten zu einer einzigen nicht existierenden Waffe“. Es ist also keine einzelne Superwaffe, sondern eine Kombination aus Electronic Warfare (EW)-Tools, EMP/HPM und möglicherweise akustischen Effekten – verpackt in Trumps typischem Storytelling als „The Discombobulator“. Kurz: In der Realität wahrscheinlich eine fortschrittliche Electronic-Warfare- / Directed-Energy-Plattform (EMP/HPM-basiert), die Luftverteidigungs- und Raketensysteme elektronisch lahmlegt. Trump hat einfach einen lustigen Namen draufgeklebt – und genießt es sichtlich, darüber zu teasen. Geändert von hmooslechner (08.02.2026 um 06:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9011 |
|
Benutzer
|
Mark Friedrich zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=noEGIZP-498 Reiche und Mächtige dürfen sich "alles" erlauben. Wir nicht. Klingt nicht nach "westlichen Werten", sondern eher nach "Sittenverfall" wie zum Ende des alten Rom.. |
|
|
|
|
|
#9012 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Die "Reichen" sind keinen deut schlechter oder besser als die "Armen". Wenn die "Armen" minderjährige Frauen wie Fastfood vorgesetzt bekommen würden, würden die sich genauso mies verhalten. Aber endlich kann man sich halt moralisch überlegen fühlen weil man eine arme Kanalratte ist. Das ist er einzige Grund wieso die Epstein File Diskussion so populär ist. Das einzige was ich interessant finde wie es Trump geschafft hat die Passagen, wo er beschuldigt werden könnte weiter zu schwärzen. |
|
|
|
|
|
|
#9013 |
|
Benutzer
|
Das stimmt halt so nicht.
Der Anteil der Psychopathen steigt gewaltig, je höher man sich die Hierarchie betrachtet. War übrigens schon Resultat einer der zentralen Analysen von Niccolò Machiavelli. Allerdings lieben es die Reichen und Mächtigen, uns immer einzureden, wir normalen Menschen würden "so ticken - wie sie" und die Medien, welche denen gehören, machen seit Jahrhunderten Propaganda dafür. Hollywood "lebt es uns in Filmen vor", Die Spiele-Industrie produziert fast nur Gewaltspiele, "only bad news are good news" - usw. Als normaler Medienkonsument kommst Du an dieser allgegenwärtigen Indoktrination einfach nicht vorbei und es ist ein Wunder, daß sich die Normalgesellschaft nicht sehr viel aggressiver verhält. Dies ist für mich übrigens der Beweis, daß der Großteil der Menschen "nicht so ist". Dunkle Seiten gibt es natürlich in jedem Menschen aber bei Weitem nicht alle sind korrumpier- bar. Allerdings arbeiten "die Meinungsmacher" wohl deshalb so intensiv an der Umerziehung der Menschen, um ihre eigenen Charakterfehler zu relativieren. Scheint bei dir ja gut zu klappen. Bei Epstein geht es aber um ganz was anderes: Die Honigfallen sollen die Entscheidungen der Eliten lenken. Jetzt fallen reihenweise Leute aus den Eliten raus, weil sie nach den "Enthüllungen" untragbar geworden sind. gerade gibt es sogar 2 gleichzeitige Meldungen im ORF in dieser Richtung: https://orf.at/stories/3419579/ https://orf.at/stories/3419598/ Die Epsteinakten wurden geschwärzt rausgegeben, um den "geschützten Tätern" Angst vor Veröffentlichungen zu machen und nun werden eben noch einige Exempel statuiert. Die Honigfallen werden also nach wie vor genutzt und die Veröffentlichung ist nur ein weiterer Schritt zu mehr Macht der Betreiber. |
|
|
|
|
|
#9014 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Nur Reiche durchgeknallte Menschen kennst du (Fernsehen, Medien), die ganzen armen durchgeknallten sieht man nicht so oft oder prägnant. Eines glaube ich aber schon - Geld bringt den Charakter hervor. Arme können sich vieles einfach nicht leisten und müssen eine Rolle spielen, Reiche müssen das nicht. Und Leute wie Trump können es sich leisten sich nur noch mit Speichelleckern und Arschkriechern zu umgeben, was narzisstische Züge vermutlich noch weiter verstärkt. |
|
|
|
|
|
|
#9015 |
|
Benutzer
|
Die wissen, daß "Normalos" sowas nicht wollen und daß sie selber von den "Normalos" ganz grundlegend abhängig sind. Deshalb setzten sie uns "Normalos" in den Kopf - wir wären genauso (skrupellos), wenn man uns nur läßt.
Dem widerspreche ich ganz entschieden. Es gibt einen gewissen Prozentsatz von Psychophaten in der Normalbevölkerung. Gegessen. Aber niemals sind alle so, sondern nur ein sehr kleiner Anteil. Unsere Verantwortung als "Normalo" ist es zweifellos, Leuten mit diesem Defizit in ihrer Persönlichkeit wieder den Weg zurück zu verantwortungsvollen Handeln zu weisen. Die schaden nicht nur uns sonder auch sich selber. Nuoflix bespricht genau das: https://www.youtube.com/watch?v=T_a97i-cpvM Ich tendiere stark zu Hr. Höfers Ansicht. |
|
|
|
|
|
#9016 | |
|
auf'm Sonnendeck
|
Zitat:
Und das passiert, wenn man die "Heimo-die-Impfung-macht-magnetisch-Mooslechner" Totalausfälle einfach gewähren lässt. Halt genau so, wie von allen seriösen Ärzt*innen und Wissenschaftler*innen vorhergesagt: https://www.spiegel.de/ausland/usa-a...6-171f191b3979 Es ist sinnlos sich mit den Heimo-Psychos in einer Diskussion auseindersetzen zu wollen - es gibt keine Auseinandersetzung mit "ich fühle es - deshalb stimmt es" Deppen. Denen geht es ja nicht um eine Diskussion - sondern um einen möglichst großen Output. (Hundertfach hier beim "steht-im-Internet-deshalb-stimmt-es-Heimo" nachlesbar). Genau deshalb übernimmt der selbsternannte "Ich hab die Wahrheit - alle anderen nicht" Heimo gerade hier den nächsten Thread. Und wird auch diesen killen. Im Endeffekt wird sich wohl ADMIN-JOE später dafür in den Spiegel gucken müssen: "wieviel Propaganda-Raum habe ich, für ein paar Kröten im Monat, den Nazis/Spinnern/Wissenschaftsverweigerern/Demokratiefeinden gegeben?" |
|
|
|
|
|
|
#9017 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
https://www.facebook.com/chemtrailpilotsaustria/ |
|
|
|
|
|
|
#9018 |
|
Benutzer
|
Hört sich fast so an, als ob Ihr die Elite mit ihren Spielchen unterstützen wollt.
![]() Schon blöd, wenn sich eine verabscheute Verschwörungstheorie nach der anderen bewahrheitet und man nicht mehr viel mit - Diskutieren kann, weil man sich zuvor zu sehr auf eine Seite platziert hat. Dann bleiben eben nur mehr untergriffige Attacken.. oder Stille.
|
|
|
|
|
|
#9019 | |
|
Benutzer
|
Die Kriegsverbrecher und Piraten der USA haben wieder mal zugeschlagen:
Zitat:
Also man verhängt gegen fremde Staat die einem nix getan haben Embargos und kapert dann in Internationalen Gewässern auf der anderen Seite des Globus Schiffe anderer Länder! Einfach mal ein klarer Verstoß gegen das Völkerrecht und Piraterie kommt auch noch dazu! Wo sind Sie nur meine ganzen USA Friends ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#9020 |
|
Theta Welle
|
Die Nazis müssen völlig harmlos gewesen sein, so oft wird dieses Begriff missbraucht wenn andere Aussagen nicht gefallen.
|
|
|
|
|
|
#9021 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9022 | |
|
auf'm Sonnendeck
|
Zitat:
Aber die neuen Nazis (AFD, etc) machen ja genau dieses Verharmlosen und ablenken (Höcke: "Schuldkult", Gauland "Fliegenschiss der Geschichte", usw). Und natürlich spielt es den neuen Nazis in die Karten, das jeder Vergleich mit Nazis gleich so beantwrotet wird. Dabei sind die Paralellen zu heute so offensichtlich! Remigration / Journalismus-"Lügenpresse"-diffarmierungen / Blut&Boden-Kult /Übernahme der Kulturposten / Angst schüren / Überfälle auf Flüchtlingslager usw. usw. - alles wie vom NSDAP Parteitag direkt abgekupfert. Siehe auch die Rechten in den USA: die ersten Lager stehen schon und sind voll, niemand weiss was dort geschieht. Die Braunhemden (ICE) sind wieder staatlch verordnet unterwegs und marodieren.. Wenn du sagst "AFD mit Nazis vergleichen soll man nicht" bist du meiner Meinung nach den Rechten schon komplett auf den Leim gegangen. Und das sich hier genug AFD-Nazis geoutet haben, kannste gerne selber nachlesen. Und später will es wieder niemand gewesen sein. Wer immer noch glaubt Nazi-Deutschland hat damals wegen der paar NSDAP Partei Hansel so bestehen können, der liegt voll daneben. Es waren die vielen Mitläufer, Nutzniesser, die die nix gesagt haben. Die mit den Druckereien, die den "Stürmer" gedruckt haben. Eben ganz normale Leute. Und um diese Verantwrotung ging es mir bei meinem Post oben. Um den immer normaler werdenden Rechtsruck - den du zB beim "dieimpfungmachtmagnetisch"Mooslechner so schön beobachten kannst... PS: puuh, ich glaub das mit dem Forum hier hat sich eh bald von selbst erledigt.. "der Server ist überlastet" .. wird ja immer krasser |
|
|
|
|
|
|
#9023 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Habs aber nie behauptet, sondern aus Kuriosität gepostet (und damals für möglich gehalten..) Meldungen darüber gepostet - aber ich soll's vertreten haben.. und bin deshalb Nazi.. schon klar. (Für möglich zu halten, dass der Andere recht hat ist die Grundlage jeder Demokratie - und ich habe es immer für möglich gehalten, dass Ihr recht habts.) Die echten Nazis warenwohl eher links-Grün, während der Corona-Zeit. Und dann noch der Hinweis auf die Mitläufer - "ganz normale Leute" damals - so wie während der Corona-Zeit, wo 75% Mitläufer den Schwachsinn brav ohne widerrede Mitgemacht hatten. Wer waren damals die Nazis? Damals haben offenbar ca.75% echt geglaubt, die Impfung würde die Ansteckung verhindern, denn sonst würde die breite Zustimmung zu einer Zwangsimpfung nie erklärbar sein.. Und nachher wollte es keiner mehr wissen.. Genau wie bei den Nazis. Damals. Geändert von hmooslechner (11.02.2026 um 07:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9024 |
|
Theta Welle
|
|
|
|
|
|
|
#9025 | |
|
Theta Welle
|
Zitat:
Ich sage hier Linksradikal nicht Linksextrem. Sie bezeichnen dagegen hier Leute als Rassisten und solche die Andere Vergasen wollen. Keiner hier hat sowas je gesagt. (Selber oben mit der Aussage bestätigt, Sie wissen was Nazi für Schlächter waren) ICE ist eine Behörde die bereits unter Obama gearbeitet hat und mehr abgeschoben hat als jetzt. Wer echt behauptet Trump hätte diese gesamte Behörde ausgetauscht und diese Beamten als Nazis=Braunhemden tituliert ist wirklich völlig daneben. |
|
|
|
|
|
|
#9026 |
|
Blutiger Anfänger
|
Mittlerweile voll das Irrenhaus hier..
Wir brauchen ganz dringend eine ICE Truppe in unserem Land... Die mal RICHTIG und ohne Samthandschuhe aufräumt. Huso noch ein HUso Da wäre ICE mal angebracht. Und das sind ja keine Einzelfälle mehr... |
|
|
|
|
|
#9027 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9028 | |
|
Blutiger Anfänger
|
Zitat:
besser? oder das hier oder hier Jetzt zufrieden? Oder sind das alles unseriöse Medien....?? |
|
|
|
|
|
|
#9029 |
|
Benutzer
|
Ja, BILD muss komplett boykottiert werden. Ist wirklich schlimm. Haben viel Schaden angerichtet über die Jahre. Es gibt aber inzwischen leider leider sehr viele Medien, die so funktionieren. Nur auf Klicks optimiert, die Wahrheit spielt da fast keine Rolle mehr. BILD war die erste (schon sehr viele Jahre) da ist es einfach, ist ALLES Mist was die schreiben.
Deine Links sind kurz überflogen alles Einzelfälle. Mag wahr sein oder auch nicht, hat aber keine Relevanz. Verlinke doch mal eine Analyse mit größeren Zahlen und den Zusammenhängen. Solche Anekdoten bringen doch nichts wenn man de Welt verstehen will. Du wirst für so ziemlich jede Meinung einen Einzelfall finden, was soll das aussagen? Das ganze Thema hat siwieso nur "gefühlte" Relevanz, unsere Probleme liegen ganz woanders aber der Diskurs konzentriert sich nur auf solche sinnlosen Nebenschauplätze. Ist traurig. - Oliver |
|
|
|
|
|
#9030 | ||
|
auf'm Sonnendeck
|
Zitat:
Zitat:
Wer glaubt, "Nazis" sind nur die Leute die wie in schlechten Filmen sprechen und eine Gestapo-Uniform anhaben (wie zB. der ICE - Chef Bovino ), der liegt da komplett falsch. Wenn es euch beim denken hilft: man kann auch Faschisten (zb. Höcke -> gerichtlich beschlossen), Menschenfeinde, Führungsgläubige, Demokratie-Gegner, etc. sagen. Stimmen von Überlebenden des Holocaust https://taz.de/AfD-Verbot/!6152303/ |
||
|
|
|
|
|
#9031 | |
|
Blutiger Anfänger
|
Zitat:
Erklär mir doch mal, was das mit Nazi oder Rassismus zu tun hat? |
|
|
|
|
|
|
#9032 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
- Oliver |
|
|
|
|
|
|
#9033 | |
|
Blutiger Anfänger
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9034 | |
|
Blutiger Anfänger
|
Zitat:
Und deshalb interessiert es niemanden mehr... |
|
|
|
|
|
|
#9035 |
|
Benutzer
|
was die Linken einfach nicht verstehen wollen:
Die haben mit der linkswoken Politik unter völliger Ausschaltung des gesunden Menschenverstandes der letzten Jahre den Inkubator geschaffen für die AFD. Dazu gehört auch daß jeder ausserhalb der linken Bubble eben als Nazi bezeichnet wird. Besser kann man das Nest für wirklichen Extremismus von Rechts nicht bereiten. Genau das gleiche ist in den USA passiert. Trump wurde von den Linken geboren. ICE ist die unmittelbare Folge einer völlig ausser Kontrolle geratenen Einwanderungspolitik und einer extremen Kriminalität. Und statt einfach mal die Politik auf die Mehrheit der Bürger auszurichten wird es mit jedem Jahr noch bescheuerter. |
|
|
|
|
|
#9036 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
- Oliver |
|
|
|
|
|
|
#9037 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich persoenlich fand die Politik unter Habeck recht pragmatisch und progressiv. Die CDU hat das ja dann auch alles uebernommen, oder nicht? Bin jetzt mal VOLT beigetreten und bringe mich ein, diese Legitimierung faschistischer Massnahmen ist ja nicht zu ertragen. |
|
|
|
|
|
|
#9038 |
|
Benutzer
|
und sich die Pressestelle dann auch nicht mehr wirklich rausreden kann..
https://www.youtube.com/watch?v=p_-OddfyEfM ..werden sich immer mehr gegen die vollkommen übertriebene linksgrüne Politik richten. Es ist einfach viel zu offen sichtlich, wie dieses Kartenhaus zusammenfällt und es sich die Verantwortlichen nicht eingestehen wollen. Ist nur ein Schlaglicht. Schon die Aussage - man könne sich gegen so eine Verurteilung gerichtlich wehren - wenn man keinerlei Zugang mehr zu seinem Geld hat und jeder, der Dir dann Geld gibt, macht sich strafbar - mit mehrjähriger Haftstrafe bedroht - zeigt jedem "einigermaßen Scheuklappen-losen Beobachter", wie diese Leute mittlerweile abgehoben ticken. Und da wundert man sich über angeblichen Rechtsruck, der nichts anderes ist, als Ruck zurück zur Vernunft. |
|
|
|
|
|
#9039 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Merkel hat die wertebasierte Politik etabliert, die sich im wesentlichen letztendlich gegen die Interessen der eigenen Bevölkerung richtet (Migration, Energiepolitik) und den absolut notwendigen Dialog und Diskurs über diese Themen quasi ex Cathedra unmöglich gemacht hat (wir sind moralisch die Überlegenen und DU bist Nazi wenn du anders denkst). Das war genau der Anfang der AFD. Das hat den Siegeszug der Rechten (ich habe sie nie gewählt und werde sie nie wählen) möglich gemacht. Man muss sich doch die Gestalten in der AFD anschauen. Wie verzweifelt müssen die Leute sein, wenn sie die wählen. Es sind nicht 1/4 der Leute in Deutschland komplett bescheuert, es ist einfach die blanke Wut und Verzweiflung über die aktuelle Politik. Ich könnte jetzt eine Liste machen was alles lächerlich falsch läuft aber die Themen sind ja alle bekannt. Und es passiert - NICHTS. |
|
|
|
|
|
|
#9040 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
1/4 der Leute sind bescheuert, weil sie nicht merken, dass sie gegen ihre eigenen Interessen und Erwartungen wählen, man müsste nur mal genauer anschauen, was die AfD wirklich so tun will. Und gewählt wird aus blanker Wut und Verzweiflung. Kein Gegensatz, es ist die Kombination die das Problem verursacht. AfD ist im wesentlichen die schlimmere FDP. Grob vereinfacht. Und der andere große Aspekt ist, die CDU/CDU ist inzwischen so dicht an der AfD in vielen Details, dass man die auch nicht mehr wählen kann/will (ich eh nicht). SPD ist zahnlos. Ich denke, wir brauchen dringend eine AfAfD. Mit den alten Parteien geht nichts mehr. - Oliver |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
| Themen-Optionen | |
|
|