oase.surf - surfers world

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2024, 10:50   #16681
kitecomedy
auf'm Sonnendeck

Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Gibt es, einfach mal Prophezeiungen Querdenker googeln. Hier mal ein paar ganz tolle Stilblüten aus der Zeit:

https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...n-5404621.html

Eigentlich kann man über so viel Unsinn nur den Kopf schütteln, traurig nur das diesen Personen immer noch welche hinterher laufen.

Wo ist eigentlich Heimo Mooslechner "die Impfung macht magnetisch" in der Liste?
Ach nee.. der ist wohl in die kleinen Sparte der unwichtigen Selbstüberschätzer einzuordnen. Der im Internet verloren-gegangenen "ich bin total wichtig für die Welt, indem ich hier meinen Bödsinn verbreite" - der "wir leben in einer Meinungs-Diktatur - das darf ich hier mal laut sagen". Typen, die in 10 Jahren noch denken "wir sind einer GANZ GROSSEN Sache auf der Spur - und ALLE anderen sind Geisterfahrer, außer mir!"

Am Anfang hab ich noch gedacht: was für eine starke Demokratie wir haben - das wir (in dem Falle JOE, der Besitzer von Oase) solchen Typen Raum geben. Inzwischen sieht man wie unser demokratisches System in allen Ecken und Enden wegbröselt. Für mich sind die Querdeppen durch ihre populistische, wissenschaftsfeindliche, pressefeindlichen, demokratiefeindlichen Art die direkten Unterstützer der wachsenden, rechten Demokratiefeinde (AFD, Trumps, Orbans, Melonies, Le Pens und all die ganzen anderen Faschisten) - welche (das sagen sie ja laut) unser bestehendes System aushebeln wollen.

Es ist zum verzweilfeln.. denn gleichzeitig sind Typen wie Mooslechner so verloren, das es einem zwischen fremdschämen und drüber lustig machen FAST leid tut.. und viele (inklusive mir) haben ja gar keinen Bock mehr auf seinen schon längst widerlegten Kinderquatsch zu antworten (was sich dann auch wieder falsch anfühlt..)
kitecomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2024, 11:30   #16682
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kitecomedy Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich Heimo Mooslechner "die Impfung macht magnetisch" in der Liste?
Ach nee.. der ist wohl in die kleinen Sparte der unwichtigen Selbstüberschätzer einzuordnen. Der im Internet verloren-gegangenen "ich bin total wichtig für die Welt, indem ich hier meinen Bödsinn verbreite" - der "wir leben in einer Meinungs-Diktatur - das darf ich hier mal laut sagen". Typen, die in 10 Jahren noch denken "wir sind einer GANZ GROSSEN Sache auf der Spur - und ALLE anderen sind Geisterfahrer, außer mir!"

Am Anfang hab ich noch gedacht: was für eine starke Demokratie wir haben - das wir (in dem Falle JOE, der Besitzer von Oase) solchen Typen Raum geben. Inzwischen sieht man wie unser demokratisches System in allen Ecken und Enden wegbröselt. Für mich sind die Querdeppen durch ihre populistische, wissenschaftsfeindliche, pressefeindlichen, demokratiefeindlichen Art die direkten Unterstützer der wachsenden, rechten Demokratiefeinde (AFD, Trumps, Orbans, Melonies, Le Pens und all die ganzen anderen Faschisten) - welche (das sagen sie ja laut) unser bestehendes System aushebeln wollen.

Es ist zum verzweilfeln.. denn gleichzeitig sind Typen wie Mooslechner so verloren, das es einem zwischen fremdschämen und drüber lustig machen FAST leid tut.. und viele (inklusive mir) haben ja gar keinen Bock mehr auf seinen schon längst widerlegten Kinderquatsch zu antworten (was sich dann auch wieder falsch anfühlt..)
Du sprichst mir aus der Seele!
Danke!
NormanB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2024, 17:20   #16683
Matze54
Nordisch by Nature

Standard

Das kann ich auch nur unterschreiben.. Dafür werden diese Denkweisen so langsam aber sicher in den Anderen Faden transportiert..und wieder sind alle anderen zu doof /Blind um das große ganze intellektuell zu durchdringen
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2024, 07:17   #16684
hmooslechner
Benutzer

Standard RKI - Aufarbeitungsbeginn

Apollonews - Max Mannhart befragt Homburg:

https://apollo-news.net/stefan-hombu...altener-zunge/
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2024, 08:10   #16685
hmooslechner
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Apollonews - Max Mannhart befragt Homburg:

https://apollo-news.net/stefan-hombu...altener-zunge/
Ich gebe Euch recht - es gibt schon Leute, welche die bestehende Ordnung offensichtlich aushebeln wollen - zugunsten der Fortführung der eigenen Ignoranz, aber die FPÖ oder die AFD oder andere "rechte Parteien" würde ich derzeit weniger dazu zählen.

Schließlich wollen Woke-Linke Kräfte unter Aufbietung der schönsten Worte ihre eigene Machtbasis zementieren - auch, wenn diese schönen Worte nur eine ziemlich fortgeschrittene kognitive Dissonanz offenbaren - was zur eigentlichen Aushebelung unserer demokratischen Grundordnung führt und auch dazu, dass das die Leute merken und deshalb das politische Pendel wieder mal in die andere Richtung ausschlägt.

Ich würde gar nicht behaupten wollen, dass die rechten Kräfte nicht dem selben Irrtum unterliegen können - aber derzeit sind es für mich sehr viel mehr woke-linke Kräfte, welche aushebeln.

Was ich mir wünschen würde - eine Beruhigung des Pendels in eine friedlichere Mitte.

Ihr befindet Euch wohl nicht mehr so sehr in der Mitte. Wenn Ihr mir hier immer "Schlagseite attestiert's", liegt es aus meiner Sicht eher daran, dass Ihr Euch leider nicht in der Mitte befindet, aber es irrtümlich für Euch behauptet..
Alt 01.08.2024, 10:55   #16686
MST
was weis ich...

Standard

Zitat:
Apollonews
Du beklagst dich immer über die Spaltung der Gesellschaft, aber genau das Machen deine Medien am liebsten:

Fake News:
https://apollo-news.net/cdu-stadtver...oeren-wuerden/

Wahrheit:
https://www.pforzheim.de/stadt/aktue...rgfreibad.html
MST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2024, 11:00   #16687
hmooslechner
Benutzer

Standard

Zitat:
Ich gebe Euch recht - es gibt schon Leute, welche die bestehende Ordnung offensichtlich aushebeln wollen - zugunsten der Fortführung der eigenen Ignoranz, aber die FPÖ oder die AFD oder andere "rechte Parteien" würde ich derzeit weniger dazu zählen.

Schließlich wollen Woke-Linke Kräfte unter Aufbietung der schönsten Worte ihre eigene Machtbasis zementieren - auch, wenn diese schönen Worte nur eine ziemlich fortgeschrittene kognitive Dissonanz offenbaren - was zur eigentlichen Aushebelung unserer demokratischen Grundordnung führt und auch dazu, dass das die Leute merken und deshalb das politische Pendel wieder mal in die andere Richtung ausschlägt.

Ich würde gar nicht behaupten wollen, dass die rechten Kräfte nicht dem selben Irrtum unterliegen können - aber derzeit sind es für mich sehr viel mehr woke-linke Kräfte, welche aushebeln.

Was ich mir wünschen würde - eine Beruhigung des Pendels in eine friedlichere Mitte.

Ihr befindet Euch wohl nicht mehr so sehr in der Mitte. Wenn Ihr mir hier immer "Schlagseite attestiert's", liegt es aus meiner Sicht eher daran, dass Ihr Euch leider nicht in der Mitte befindet, aber es irrtümlich für Euch behauptet..
Eine "Warnung" im ÖR:

https://science.orf.at/stories/3226143/

Ich frage mich dabei Folgendes:

Eine Warnung soll uns helfen, uns so zu verhalten, dass jenes Ereignis, vor dem gewarnt wird - nicht eintritt.

Wenn die Impfung nachweislich nicht hilft, uns nicht anzustecken, Masken und Kontaktbeschränkungen bestenfalls einen Verzögerungseffekt bewirken, die mild erwarteten Krankheitsverläufe durch angeblicher Impfwirkung und natürlich erworbener Immunität keine Überlastungen mehr hervorrufen werden, was genau soll dann so eine "Warnung" bewirken - außer dieses nebulose Unsicherheitsgefühl wieder einmal zu verstärken?

Weiterführung der Diskussion über die fast nebenwirkungsfreie Impfung:
https://derstatus.at/corona/krebs-na...itat-2426.html

Madeleine Petrovic - echtes grünes "Urgestein" - arbeitet auf:

https://www.youtube.com/watch?v=gnkEKclSbqQ

Geändert von hmooslechner (01.08.2024 um 11:28 Uhr)
Alt 01.08.2024, 12:13   #16688
TheLocalDude
Benutzer

Standard

Zitat:

Weiterführung der Diskussion über die fast nebenwirkungsfreie Impfung:
https://derstatus.at/corona/krebs-na...itat-2426.html
Oh man. Klick doch mal auf die Studien und versuche dich zumindest in rudimentaer kritischem Denken.

Spoiler: Wie immer alles Bullshit.
TheLocalDude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2024, 12:33   #16689
hmooslechner
Benutzer

Standard Dann schauen wir uns doch "den Bullshit" mal an.

Der Link im Artikel verweist nicht auf die Studie, sondern auf einen weiteren Artikel im medizinischem Journal. Du kommst zur Original-Studie, wenn Du Dich mit "Deinem Institut" anmeldest. Hast Du ein Institut zum Anmelden?

Im Artikel kommen schon Textstellen vor, die für mich auf eine "Unterstützung von Krebsvorfällen" hinweisen. (Die entsprechenden Querverweis-Kenntnisse vorausgesetzt..)

Im ursprünglich von mir verlinkten Artikel heißt es wörtlich

Zitat:
. Das in Pfizer-mRNA-Injektion zur Steigerung der Wirksamkeit beigemischte, reine 100%-ige N1-Methylpseudouridin (m1Ψ) soll krebsförderlich sein.
Der weiterführende Artikel im übersetzten Original-Text:

Deepl-Übersetzungen..

Abstract:

Zitat:
Aufgrund der gesundheitlichen Notlage, die durch SARS-CoV-2, das Virus, das die COVID-19-Krankheit verursacht, ausgelöst wurde, war die rasche Einführung einer neuen Impfstofftechnologie erforderlich. mRNA-Impfstoffe, die zu den neuen Spitzentechnologien gehören, stießen auf großes Interesse und weckten große Hoffnungen. Das Potenzial dieser Impfstoffe zur Verhinderung von Krankenhauseinweisungen und schweren Erkrankungen bei Menschen mit Komorbiditäten wurde in letzter Zeit in Frage gestellt, da die Immunität der Impfstoffe schnell abnimmt. Es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass diese Impfstoffe, wie viele andere auch, keine sterilisierende Immunität erzeugen, so dass die Menschen anfällig für wiederkehrende Infektionen sind. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die mRNA-Impfstoffe wesentliche immunologische Signalwege hemmen und damit die frühe Interferon-Signalisierung beeinträchtigen. Im Rahmen der COVID-19-Impfung sorgt diese Hemmung für eine angemessene Spike-Proteinsynthese und eine geringere Immunaktivierung. Es wurde nachgewiesen, dass die Zugabe von 100 % N1-Methyl-Pseudouridin (m1Ψ) zum mRNA-Impfstoff in einem Melanommodell das Krebswachstum und die Metastasierung anregte, während nicht modifizierte mRNA-Impfstoffe gegenteilige Ergebnisse hervorriefen, was darauf hindeutet, dass COVID-19-mRNA-Impfstoffe die Krebsentwicklung fördern könnten. Aufgrund dieser überzeugenden Beweise schlagen wir vor, dass bei künftigen klinischen Versuchen zur Behandlung von Krebs oder Infektionskrankheiten keine mRNA-Impfstoffe mit einer 100 %igen m1Ψ-Modifikation verwendet werden sollten, sondern solche mit einem geringeren Anteil an m1Ψ-Modifikation, um eine Immunsuppression zu vermeiden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Geändert von hmooslechner (01.08.2024 um 12:57 Uhr)
Alt 01.08.2024, 12:36   #16690
hmooslechner
Benutzer

Standard

Introduction:

Zitat:
Als Anfang 2020 die COVID-19-Pandemie ausbrach, bestand ein unmittelbarer Bedarf an COVID-19-Impfstoffen. Die Entwicklung neuer Impfstofftechnologien war notwendig, um die Wirksamkeit des Impfstoffs zu erhöhen und die Produktionszeit zu verkürzen [1]. mRNA-Impfstoffe, eine der bahnbrechenden neuen Technologien, stießen auf großes Interesse und weckten große Hoffnungen [2,3]. Diese Technik ermöglichte eine schnelle Entwicklung und Herstellung, was für den erfolgreichen Einsatz in biotechnologischen und therapeutischen Szenarien von entscheidender Bedeutung war [4]. Die Herstellung von mRNA-Impfstoffen kann in wenigen Tagen oder Wochen abgeschlossen werden, im Gegensatz zu Monaten oder Jahren, die beispielsweise für die Herstellung von abgeschwächten oder inaktivierten Viren erforderlich sind [5]. Dies kann durch die In-vitro-Transkription von mRNA erreicht werden, bei der nahezu jede mRNA-Sequenz aus einer DNA-Vorlage erzeugt werden kann [6,7]. Außerdem würde ein mRNA-Impfstoff die zellspezifischen Anweisungen für die zytoplasmatische Translation zur Herstellung des gewünschten immunogenen Proteins liefern [8]. Die Entwicklung von mRNA-Therapien wird, wie auch bei anderen nukleinsäurebasierten Behandlungsmethoden, durch verschiedene Probleme bei der Verabreichung behindert. Bevor ein RNA-Molekül an den Ribosomen ankommt, kann es beispielsweise durch Ribonukleasen zerstört oder von Endosomen abgefangen werden [9]. Ein weiteres Hindernis bei der mRNA-Übertragung besteht darin, dass die RNA aufgrund ihres negativ geladenen Phosphodiester-Rückgrats biologische Membranen durchqueren muss [10].

Zitat:
Dieses Problem wurde gelöst, indem die RNA in eine Hülle aus Lipid-Nanopartikeln (LNPs) eingeschlossen und zu den Ribosomen geleitet wurde. Diese Lipide wurden bereits vor Jahrzehnten als Transportsysteme für RNA in Säugetierzellen erforscht [[11], [12], [13]]. Neben den bereits erwähnten Schwierigkeiten bei der Verabreichung stieß die therapeutische mRNA auf mindestens zwei weitere bedeutende Hindernisse: Bei der Verabreichung an Tiere wäre in vitro transkribierte (IVT) mRNA: 1) für den Abbau durch Nuklease anfällig sein und 2) eine angeborene Immunogenität hervorrufen, die mit derjenigen bei einer Infektion mit einem Krankheitserreger vergleichbar ist [14]. Pseudouridin (Ψ), eine weithin anerkannte RNA-Veränderung, die als Ersatz für Uridin in der IVT-mRNA verwendet werden kann, bot eine Lösung für diese Probleme. Es hat sich gezeigt, dass der Einbau von Ψ die RNA-Stabilität erhöht und gleichzeitig die Anti-RNA-Immunantwort dämpft [15,16]. Da gezeigt wurde, dass die Ψ-Modifikation mRNA helfen könnte, angeborene Immunreaktionen zu vermeiden [16], wurde nach Ψ-Derivaten mit den verbesserten Eigenschaften gesucht. Dabei stellte sich heraus, dass N1-Methyl-Ψ (m1Ψ) die Funktionalität der Sensoren des angeborenen Immunsystems verringerte und bei Tests in mehreren menschlichen Basiszellen gut (und sogar besser als Ψ) funktionierte. Bei Mäusen verbesserte m1Ψ die Translationseffizienz und verringerte die Zytotoxizität von modifizierter mRNA, die intramuskulär und durch die Haut verabreicht wurde [17].

Alt 01.08.2024, 12:38   #16691
hmooslechner
Benutzer

Standard

Auszüge..

Zitat:
Auszüge aus dem Abschnitt
Die Rolle von Mustererkennungsrezeptoren bei Krebs
Mustererkennungsrezeptoren (PRRs) wurden 1990 entdeckt [18], und ihre Rolle bei der Stimulierung von Zellen des angeborenen und adaptiven Immunsystems steht seitdem im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit vieler Forscher [19]. Für diese Arbeit erhielten Jules A. Hoffman und Bruce A. Beutler den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin 2011, zusammen mit der Anerkennung der Beiträge von Ruslan Medzhitov und Charles A. Janeway Jr. Keimbahnkodierte Rezeptoren oder PRRs sind sowohl für das angeborene als auch für das adaptive Immunsystem wichtig.

mRNA-Impfung beeinträchtigt den RIG-I-Signalweg: Auswirkungen auf die Krebsentwicklung
Zytoplasmatische PRRs, bekannt als RLRs, sind in der Lage, sowohl interne als auch virale doppelsträngige RNAs zu identifizieren. Die DEXH-Box-RNA-Helikasen RIG-I, Melanoma differentiation-associated gene 5 (MDA5) und der RIG-I-ähnliche Rezeptor LGP2 (auch bekannt als ATP-abhängige RNA-Helikase DHX58) sind die drei Mitglieder der RLRs-Familie, die bisher entdeckt wurden [20]. Über ihre Caspase Activation and Recruitment Domains (CARD) leiten sie einen Signalprozess ein. Typ-I-Interferone (IFN) und proinflammatorische

Alt 01.08.2024, 12:41   #16692
hmooslechner
Benutzer

Standard

m1Ψ use in COVID-19 mRNA vaccines

Zitat:
m1Ψ-Verwendung in COVID-19 mRNA-Impfstoffen
m1Ψ wurde im Jahr 2020 dem COVID-19 mRNA-Impfstoffkandidaten von Pfizer-BioNTech (Comirnaty® oder BNT162b2) zugesetzt, der für das gesamte Transmembran-Spike-Protein (S) von SARS-CoV-2 kodiert [36]. Eine erhebliche Menge an m1Ψ-modifizierter SARS-CoV-2 (COVID-19) Spike-mRNA wurde durch umfangreiche IVT erzeugt. Nach dem Nachweis einer günstigen Sicherheitsbilanz und eines 95 %igen Schutzes vor der Krankheit nach einem Zweifachimpfungsprotokoll (intramuskuläre Injektion) wurde der Impfstoff von Pfizer als erster mRNA-Impfstoff vollständig zugelassen

Ist m1Ψ ein Freund oder ein Feind des Krebses?
Die Entwickler der mRNA-Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 haben nur die positiven Aspekte im Zusammenhang mit dem Zusatz von m1Ψ hervorgehoben: Es war entscheidend, den Zerfall dieser synthetisierten mRNA sowie ihre Immunogenität zu verringern, um eine allzu aggressive Immunantwort zu vermeiden. Wichtige Untersuchungen, die während dieser Pandemie durchgeführt wurden, haben jedoch gezeigt, dass mRNA-basierte und inaktivierte Impfstoffe die IFN-Signalisierung vorübergehend unterbrechen [[46], [47], [48], [49]].

Alt 01.08.2024, 12:45   #16693
hmooslechner
Benutzer

Standard

Imperfect translation of:
Zitat:
mperfekte Übersetzung der m1Ψ mRNA führt zur Synthese unterschiedlicher Proteine im Gegensatz zur einheitlichen Produktion des Spike-Proteins
Erstaunlich wenig ist darüber bekannt, wie Ribonukleotidveränderungen die Proteinsynthese beeinflussen, insbesondere bei der Translation von therapeutischen IVT-mRNAs, obwohl diese weit verbreitet sind. Eine neue Untersuchung ergab, dass während der mRNA-Translation m1Ψ +1 ribosomales Frame-Shifting dramatisch zunimmt [90]. Der Prozess der mRNA-Translation ist eine streng regulierte und stark konservierte Methode der Proteinsynthese. Selbst mit ausgefeilten Mechanismen zur Kontrolle der Proteinqualität kann ein Aminosäuremangel in

Diskussion
Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie führten zu einer noch nie dagewesenen Beteiligung der biomedizinischen Forschungsgemeinschaft, die den schnellsten Impfstoffherstellungsprozess der Geschichte ermöglichte [36]. Die Verwendung von mRNA-Impfstoffen hat gegenüber anderen Plattformen eine Reihe von Vorteilen. Diese Plattform kombiniert die genau definierte Zusammensetzung und Sicherheit von abgetöteten oder Untereinheiten-Impfstoffen mit den immunologischen Eigenschaften von abgeschwächten Lebendimpfstoffen, einschließlich endogener Antigenexpression und T-Zell-Induktion [126

Also - wo ist nun genau der "Bullshit"? Ich kann Dir auch gerne noch die weiteren "Studien" aufdröseln.

Geändert von hmooslechner (01.08.2024 um 12:59 Uhr)
Alt 01.08.2024, 13:22   #16694
TheLocalDude
Benutzer

Standard

Zitat:
Imperfect translation of:

Also - wo ist nun genau der "Bullshit"? Ich kann Dir auch gerne noch die weiteren "Studien" aufdröseln.
Die erste Studie bezieht sich rein auf andere Studien, die Autoren sind in der Szene bekannt. Die Studie auf die sie sich hauptsaechlich bezogen haebn, bezieht sich auf Versuche mit Maeusen, und es steht nicht das drin was in dieser Studie behauptet wurde. Da gibt es auch schon eine Stellungnahme dazu. Dauert 1 Minute die zu finden.

Die zweite Studie wurde schon zurueckgezogen, daher hast du sie wohl nicht verlinkt.

Viel mehr kann ich inhaltlich nicht dazu beitragen, da ich mich damit nicht gut genug auskenne.

Bullshit halt... Aber kommt ja bald(tm) alles raus, dann sind wir alle dran. Lol.
Alt 02.08.2024, 07:13   #16695
hmooslechner
Benutzer

Standard Bullshit?

Laufende Diskussion in der Wissenschaftsgemeinde über mögliche Krebs-verstärkende Wirkungen der Impfung eben - "Verdacht" aber Bullshit?

Zitat:
...In der Gemeinde bekannte -
deutet auf die in der gesamten Covid-Diskussion gut beobachtbare und zweifellos vorhandene Lagerbildung und Ausgrenzugsstrategie gegen Andersdenkende hin.

Wir sind noch mitten in der Diskussion - aber noch lange nicht in der abschließenden Beurteilung. Also - kein Bullshit.
Alt 02.08.2024, 14:51   #16696
TheLocalDude
Benutzer

Standard

Zitat:
Laufende Diskussion in der Wissenschaftsgemeinde über mögliche Krebs-verstärkende Wirkungen der Impfung eben - "Verdacht" aber Bullshit?

deutet auf die in der gesamten Covid-Diskussion gut beobachtbare und zweifellos vorhandene Lagerbildung und Ausgrenzugsstrategie gegen Andersdenkende hin.

Wir sind noch mitten in der Diskussion - aber noch lange nicht in der abschließenden Beurteilung. Also - kein Bullshit.
Wissenschaftlich unsauber zu arbeiten ist nicht "anders denken". Hoert sich fuer mich stark danach an, als wenn hier eine politische Agenda mit Pseudowissenschaft gepushed werden soll, wer weiss das schon. Aber ja, bald (tm). Lol.
Alt 02.08.2024, 21:40   #16697
hmooslechner
Benutzer

Standard Die Rachsucht des Systems..

Die Masken-Attest-Arzte erzählen selber, wie mit ihnen umgegangen wurde:

https://auf1.tv/corona-helden-wir-ve...sen-euch-nicht
Alt 03.08.2024, 09:10   #16698
hmooslechner
Benutzer

Standard Tom Lausen auf "after Dark" 3h..

Alena Buyx .. kommt nicht so gut davon..

https://www.youtube.com/watch?v=jQwi0yGpiWk
Alt 03.08.2024, 21:25   #16699
SUP
Foil Fool

Standard

Haste kein Visum bekommen ? Ich hätte da was machen können.

https://www.spiegel.de/politik/querd...6-caa7a9d5bfbc

SUP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2024, 13:09   #16700
Smolo
Benutzer

Standard

Es ist ja kaum noch für möglich zu halten gewesen aber anscheinend tut sich ja doch noch was:

https://www.die-tagespost.de/politik...ege-art-254287

https://www.bild.de/politik/inland/c...78096f95991f01

Die Bild hatte es ja bereits mehrfach die letzten Tage auf der Titelseite gehabt. Die bekannten Mittäter (ARD, ZDF, Spiegel usw.) berichten natürlich gar nicht darüber. Es ist ja total uninteressant wenn die Politik die Grundrechte aussetzt und dies mit der Wissenschaft begründet obwohl dies eine dreiste Lüge ist und die Wissenschaft genau das Gegenteil gesagt hat.

Sehr zu empfehlen hier mal ein paar Zusammenfassungen der damaligen Presse / Politiker. Das Video ist recht lang aber schaut mal rein, anbei ein Auszug zur ARD
https://youtu.be/9nivY1Tz3ZI?t=1503

Auch einige Forumsteilnehmer sollten sollten sich ihre damaligen Denunzierungen gegenüber Andersdenkenden mal zu Herze nehmen!
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2024, 13:31   #16701
Schibunker
Blutiger Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Es ist ja kaum noch für möglich zu halten gewesen aber anscheinend tut sich ja doch noch was:

https://www.die-tagespost.de/politik...ege-art-254287

https://www.bild.de/politik/inland/c...78096f95991f01

Die Bild hatte es ja bereits mehrfach die letzten Tage auf der Titelseite gehabt. Die bekannten Mittäter (ARD, ZDF, Spiegel usw.) berichten natürlich gar nicht darüber. Es ist ja total uninteressant wenn die Politik die Grundrechte aussetzt und dies mit der Wissenschaft begründet obwohl dies eine dreiste Lüge ist und die Wissenschaft genau das Gegenteil gesagt hat.

Sehr zu empfehlen hier mal ein paar Zusammenfassungen der damaligen Presse / Politiker. Das Video ist recht lang aber schaut mal rein, anbei ein Auszug zur ARD
https://youtu.be/9nivY1Tz3ZI?t=1503

Auch einige Forumsteilnehmer sollten sollten sich ihre damaligen Denunzierungen gegenüber Andersdenkenden mal zu Herze nehmen!

Eine Entschuldigung oder ähnliches wird nicht kommen... denn dann müssten sich die ganzen Corona Jünger ja eingestehen, dass die "Schwurbler" die ganze Zeit recht hatten.. Wie gesagt. Das wird nicht passieren.

Sie werden nach wie vor behaupten, dass alles richtig gewesen ist..
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2024, 11:54   #16702
hmooslechner
Benutzer

Standard Andauernde Gegenbewegung zur Aufarbeitung spürbar.

Dr. Scott Jensen beklagt verschwindende Artikel in Wissenschaftsjournalien - in Bezug zu offiziellen Covid-Narrativen.
https://old.bitchute.com/video/czJz14T0mVO1/

In Bezug auf die RKI - Entschwärzungen gibt es ja auch Hinweise auf nachträgliche Änderungen zuwischen den einzelnen Entschwärzungsstufen.

In diesem Fall scheinen die Redigierer aber die Brisanz jener übriggebliebenen Passagen komplett unterschätzt zu haben, weil ja noch genügend "hardfacts" drin sind, um die Politiker "anzuklagen" - auch, wenn die Gerichte immer noch der Meinung sind, das RKI würde "wissenschaftliche Grundlagen" geliefert haben, anstatt politischen Anweisungen gefolgt zu sein, wie man es eindeutig in den RKI-Protokollen lesen kann.
Alt 13.08.2024, 08:40   #16703
hmooslechner
Benutzer

Standard älterer Beitrag - Long Covid oder Impfschäden?

Nur zur Erinnerung an die anhaltende "Wissenschaftlichen Diskussion"..

Wo bleibt der Beweis? Wo bleiben glaubhafte Studien mit Vergleichen zwischen Long-Covid Geimpfte zu Ungeimpften? (keine Modellierungen)

https://www.diepresse.com/18753415/4...-an-long-covid

Dies wurde ja schon länger massiv bezweifelt, aber bisher werden praktisch keine Anstrengungen unternommen, um zwischen Geimpften und Ungeimpften in Hiinblick auf Long-Covid wirklich aussagekräftig zu unterscheiden, außer in nichtssagenden Modellierungen....

https://tkp.at/2023/10/12/verheerend...lle-als-folge/

Zahlen-Anbeterei:

https://www.swr.de/wissen/impfung-ve...-tote-100.html

Wie meint Dr. Dr. Martin Haditsch in Etwa:

Wenn "nach Modellierungen" die Impfstoffwirkung zwanzig Mio. Tote verhindert hat - Bei einer Sterblichkeits-Rate von Covid insgesamt unter 0,1% - Wieviele Menschen hat man demnach geimpft?"

20 Mio Tote mal 1000 = wieviele Menschen nochmal? Vielleicht stimmen ja die Bevölkeungsdaten der Erde "nicht so richtig"..

Geändert von hmooslechner (13.08.2024 um 08:54 Uhr)
Alt 13.08.2024, 09:46   #16704
Smeagle
Benutzer

Standard

Zitat:
Nur zur Erinnerung an die anhaltende "Wissenschaftlichen Diskussion"..
Jetzt hätte ich die fast vergessen....
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2024, 07:18   #16705
hmooslechner
Benutzer

Standard Dietmar Krug's Blog

Ein wenig abseits vom RKI-Verbrechen gibt es auch Aufarbeitung:

"So ein wenig Wissenschafts-ähnlich"..

https://dietmarkrug.at/2024/08/12/so...haftsaehnlich/

Zum RKI-Fehlverhalten und möglichen nachträglichen Änderungen der Protokolle "als Beweisfälschung":

(Ken Jebson auf Twitter)

Zitat:
Protokoll nachträglich gefälscht: Strafanzeige gegen leitende RKI-Mitarbeiterin wegen Datenmanipulation erstattet��

Der Potsdamer Rechtsanwalt Friedemann Däblitz stellte am Sonntag Strafanzeige gegen die stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung des Robert Koch-Instituts, Frau Bettina Hanke, bei der Staatsanwaltschaft Berlin. In seinem Strafantrags-Schreiben wirft der Anwalt der RKI-Mitarbeiterin vor, ein Ergebnisprotokoll der Krisenstabssitzung vom 25. März 2020 inhaltlich geändert zu haben. Damit habe Frau Hanke rechtswidrig beweiserhebliche Daten im Zusammenhang mit den sogenannten RKI-Protokollen geändert.

Zur Begründung der Vorwürfe schrieb der Rechtsanwalt: "In einem Artikel des online Magazins 'Multipolar' vom 9. August 2024 legen die Autoren Stefan Homburg und Paul Schreyer dar, dass die stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung des RKI, Frau Bettina Hanke, ein Ergebnisprotokoll der Krisenstabssitzung vom 25. März 2020 inhaltlich geändert hat."

Das Ergebnisprotokoll der RKI-Sitzung sei am 25. März 2020, dem Tag, an dem die Sitzung stattfand, von der RKI-Mitarbeiterin Nadine Litzba letztmalig gespeichert worden. Von der stellvertretenden Leiterin der RKI-Rechtsabteilung sei es dann am 3. Januar 2023 in eine Version geändert worden, die vom ursprünglichen Protokoll an 639 Stellen inhaltlich abweiche. Der Journalist Paul Schreyer vom Multipolar-Magazin habe die Herausgabe des Original-Protokolls nach dem Informationsfreiheitsgesetz per Gerichtsverfahren erstritten. Vom Robert Koch-Institut sei aber nicht die Originalversion, sondern die von Frau Hanke an 639 Stellen geänderte Version des Protokolls herausgegeben worden.

Dementsprechend ergebe sich diesbezüglich der Anfangsverdacht, dass Frau Bettina Hanke sich wegen Veränderung beweiserheblicher Daten gemäß § 274 Absatz 1 Nr. 2 Strafgesetzbuch und wegen Datenveränderung nach § 303a Strafgesetzbuch strafbar gemacht haben könnte. In seinem Schreiben an die Berliner Staatsanwaltschaft stellte Rechtsanwalt Friedemann Däblitz "Strafanzeige und Strafantrag gegen alle in Betracht kommenden Beteiligten wegen aller in Betracht kommender Straftatbestände und Beteiligungs- und Begehungsformen."
https://t.me/kenjebsen/15501
Alt 14.08.2024, 17:18   #16706
hmooslechner
Benutzer

Standard Studie zur "Tödlichkeit" der Impfung

Angeblich 1:800..

https://tkp.at/2023/10/12/verheerend...lle-als-folge/
Alt 14.08.2024, 19:20   #16707
Smeagle
Benutzer

Standard

Zitat:

Das Ding ist aus Oktober 2023, das hast Du gesehen?

https://www.wort.lu/politik/faktench...r/4528477.html
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2024, 20:42   #16708
NormanB.
Benutzer

Standard Ken Jebsen

Auf eine Expertise von Ken Jebsen hat die Welt gewartet!
Er lag in der Vergangenheit ja auch schon immer richtig!
Alt 15.08.2024, 09:29   #16709
hmooslechner
Benutzer

Standard

Genau - Ken Jebsen (Kayvan Soufi-Siavash) hat großteils richtig gelegen. Nicht immer - aber großteils.

So wie die "Verschwörungstheoretiker" und "Schwurbler" gar keine waren, sondern die Mainstreamler haben "geschwurbelt" und sich die Politiker mit der Pharma haben sich tatsächlich gegen die Bevölkerung verschworen - siehe Fakt RKI-Protokolle und mittlerweile unermesslich viele andere Quellen darauf hinweisen.

Alleine der Gedanke an Uschis EU-Vertrag mit den Impfstoffen wo jeder EU-Bürger sich 2-stellig impfen hätte lassen (müssen) können...

Selbst die angebliche Impfwirkung gegen schwere Verläufe ist ja mittlerweile in starke Kritik geraten - wo damals doch die Krankenhäuser nur viel zu wenige wenige Daten geliefert hatten, um dies einigermaßen sicher einschätzen zu können - mit der Unterscheidung zwischen krank geimpft und krank ungeimpft.

Der aus meiner Sicht aber bisher härteste Fakt gegen die Impfung ist nach wie vor die einsetzende und mitlaufende Übersterblichkeit im zeitlichen Verlauf mit der Impfkampagne.

Vielleicht solltest Du Dir die Links mit den Dialogen mit Tom Lausen "mal wirklich antun". Der bereitet eigentlich nur (von Politik und Ämtern verschämt versteckte aber herausgeklagte, widerwillig mit parlamentarischen Anfrtagen. herausgegebene oder über komplexe Umwege trotzdem zugängliche ) "öffentliche Daten" auf..

Natürlich - wenn man das nicht kennt, schwimmt man halt argumentativ weiter in der Öffentlichkeits-Sauce.

Dr. Michel Nehls - Vorankündigung:
https://www.youtube.com/watch?v=G2fzs60zR8U

Geändert von hmooslechner (15.08.2024 um 09:49 Uhr)
Alt 15.08.2024, 15:00   #16710
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Genau - Ken Jebsen (Kayvan Soufi-Siavash) hat großteils richtig gelegen. Nicht immer - aber großteils.

So wie die "Verschwörungstheoretiker" und "Schwurbler" gar keine waren, sondern die Mainstreamler haben "geschwurbelt" und sich die Politiker mit der Pharma haben sich tatsächlich gegen die Bevölkerung verschworen - siehe Fakt RKI-Protokolle und mittlerweile unermesslich viele andere Quellen darauf hinweisen.

Alleine der Gedanke an Uschis EU-Vertrag mit den Impfstoffen wo jeder EU-Bürger sich 2-stellig impfen hätte lassen (müssen) können...

Selbst die angebliche Impfwirkung gegen schwere Verläufe ist ja mittlerweile in starke Kritik geraten - wo damals doch die Krankenhäuser nur viel zu wenige wenige Daten geliefert hatten, um dies einigermaßen sicher einschätzen zu können - mit der Unterscheidung zwischen krank geimpft und krank ungeimpft.

Der aus meiner Sicht aber bisher härteste Fakt gegen die Impfung ist nach wie vor die einsetzende und mitlaufende Übersterblichkeit im zeitlichen Verlauf mit der Impfkampagne.

Vielleicht solltest Du Dir die Links mit den Dialogen mit Tom Lausen "mal wirklich antun". Der bereitet eigentlich nur (von Politik und Ämtern verschämt versteckte aber herausgeklagte, widerwillig mit parlamentarischen Anfrtagen. herausgegebene oder über komplexe Umwege trotzdem zugängliche ) "öffentliche Daten" auf..

Natürlich - wenn man das nicht kennt, schwimmt man halt argumentativ weiter in der Öffentlichkeits-Sauce.

Dr. Michel Nehls - Vorankündigung:
https://www.youtube.com/watch?v=G2fzs60zR8U
Du kannst glauben was du willst. Aber glauben ist halt nicht wissen!
Das Ken Jebsen in dein Weltbild passt ist auch klar!
Putin Unterstützer, Feind der Demoktatie,….!

Hast du hier nicht mal geschrieben das du noch nie was von Ken Jebsen gepostet hast?
Vielleicht täusche ich mich ja!?
Egal, denn selbst wenn ich es hier raus suche wirst du etwas schreiben wie:
Ich will doch nur andere Sichtweisen aufzeigen oder das ist ja nicht meine Meinung oder oder oder….!
Alt 16.08.2024, 11:02   #16711
hmooslechner
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NormanB. Beitrag anzeigen
.. Ken Jebsen in dein Weltbild passt ist auch klar!
Putin Unterstützer, Feind der Demoktatie,….!
Feind einer Scheindemokratie, welches nur Woke-Linkes Gedankengut zulassen will und alles andere verbietet oder diskreditiert.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Putin-Unterstützer ist bei Dir wohl auch Jeder, der gegen die Politik der aktuellen Regierung lästert - nicht wahr?
Nach dem Motto - " Jeder der nicht für mich ist, ist gegen mich ".. Klingt absolutistisch.
Alt 16.08.2024, 11:37   #16712
NormanB.
Benutzer

Standard

Zitat:
Feind einer Scheindemokratie, welches nur Woke-Linkes Gedankengut zulassen will und alles andere verbietet oder diskreditiert.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Putin-Unterstützer ist bei Dir wohl auch Jeder, der gegen die Politik der aktuellen Regierung lästert - nicht wahr?
Nach dem Motto - " Jeder der nicht für mich ist, ist gegen mich ".. Klingt absolutistisch.
Du weißt tatsächlich nicht wie Ken Jebsen zu Putin steht?
Du wirst immer unglaubwürdiger.
Alt 16.08.2024, 11:45   #16713
Matze54
Nordisch by Nature

Standard

Wann merkt ihr endlich das es sinnlos ist mit Heimo zu diskutieren? …sein vorgefertigter „ Antwort Satz Baukasten „ bietet so unendlich viele Möglichkeiten..und es kommen immer neue Varianten dazu ..wie z.b Mainstream Sauce .. war mir bis dato auch nicht bekannt, das es nahezu unmöglich ist da durchzudringen…seht es ein ,wir sind halt alle doof
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2024, 09:53   #16714
hmooslechner
Benutzer

Standard

Ihr kratzt immer an den vollkommen falschen Stellen an mir rum..

Zurück zum Thema:
Kritik an Studien zu gerettetem Leben:

https://tkp.at/2024/08/18/who-studie...ie-von-pfizer/
Alt 20.08.2024, 12:11   #16715
hmooslechner
Benutzer

Standard Seltsames Studienobjekt..

https://mail.ijvtpr.com/index.php/IJ...ticle/view/102
Alt 21.08.2024, 07:22   #16716
hmooslechner
Benutzer

Standard Studie belegt Covid Herzschäden reine Theorie, Impf-Herzschäden real

Hinweis :https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/104

Studie selber: https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/...e/view/104/290

Aus der Studie selber:

Geändert von hmooslechner (21.08.2024 um 07:32 Uhr)
Alt 21.08.2024, 08:35   #16717
-andre-
Patat Special!

Standard

Ein internationales Journal, wo insgesamt 6 Artikel veröffentlicht wurden. Wieder irgendwelche Rentner mit wissenschaftlichem Background, die während Corona noch mal Kasse machen wollten und dann leicht abgedriftet sind!
-andre- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2024, 21:11   #16718
hmooslechner
Benutzer

Standard RKI mal wieder eingeordnet..

KI-Leaks sprengen alles: Der große Betrug! - Dr. Sabine C. Stebel

https://www.youtube.com/watch?v=z-wRSTRLomw
Alt 23.08.2024, 08:47   #16719
hmooslechner
Benutzer

Standard Bissal spät..

Bild: https://www.bild.de/politik/inland/r...94d84471b88129
Alt 23.08.2024, 11:29   #16720
hmooslechner
Benutzer

Standard Wie ungewöhnlich..

Ein Politiker, der zuerst lügt, dann erwischt wird, dann leugnet er, dann wird er wirklich erwischt - kann echt nicht mehr aus, tritt als Aufsichtsratsvorsitzender zurück, in dessen Funktion er gelogen hat, will aber Bürgermeister bleiben, tritt dann einen Tag später doch als Bürgermeister auch zurück, weil sich die Kleinpartei SPÖ kurz vor der Wahl sich einen Bürgermeister, welcher der Lüge überführt ist, einfach nicht mehr leisten kann..

Also - in Ö. gibt es Politiker, die Trotzdem, dass sie eriwscht wurden zurücktreten, ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo Lügen wurscht ist..

https://ooe.orf.at/stories/3270145/

Antwort

Stichworte
aufarbeitung, corona, coronavirus, covid19, sars, sars-cov-2, schwurbel