oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Mitte

Mitte Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.
Achtung: einschließlich Holland-Fahrer.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 19:14   #1
HeulDoch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 1
Standard Kiten in Leipzig - suche Leute

Hey folks,

ich suche in Leipzig und Umgebung Kiter, mit mehreren Leuten machts einfach nochmal viel mehr Spass. Ich weiss, dass es in LE schon ne relativ große Szene gibt, gerade am Cossi muss ja doch meistens gut Action sein. Es wäre also schön bisschen Anschluss zu finden, vielleicht kann man dann mal zusammen nen Tag klarmachen.

Ich war heute am Cossi, noch unerwartet viel Eis, könnte aber bis zum nächsten oder spätestens übernächstes Wochenende eisfrei sein. Trotz Kälte hätte ich Bock die Saison zu eröffnen, is jemand dabei?

Sven
HeulDoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:22   #2
Schlotti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 403
Standard

Hi Sven, willkommen im Forum!!
Wie schauts denn am Freitag, 05.03. so bei Dir aus ? Ich könnte so gegen 14:00 am Cossi sein! Eisfrei ist er ja endlich!
Sonst noch jemand da?
Schöne Grüße, der Schlotti
Schlotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 20:12   #3
ole007
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 9
Standard Kiten in Leipzig ?? wo ??

Hallo Leipziger Kiter.
Ich komme zwar aus Köln und bin meistens in Holland an der Nordsee zum Kiten, aber hin und wieder besuche ich meine Schwiegermutter in Leipzig- Mockau. Würde meine Klamotten natürlich mal mit nach Leipzig zum Kiten nehmen, aber ich weis nicht wo Ihr Kiten geht. ??? Cossi ??? wo ist das?

gruß Ole
ole007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:43   #4
Schlotti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 403
Standard

Hi Ole, alsooo, der Cossi (Cossputener See) ist im Süden von Leipzig im sogenannten "Neuseenland", musst Du aber, wenn Du von Mockau kommst durch die ganze Stadt. Ist genau so nervig wie in Köln .
Besser ist, Du fährst zum Schladitzer See (Ausschilderung Schladitzer Bucht), der ist im Norden von Leipzig und viel besser von Mockau aus ereichbar.
schöne Grüße, der Schlotti
Schlotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 21:47   #5
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Hi Mädels und Jungs,
wie sieht es am Wochenende aus is da jemand an der Schladitzer Bucht? Würde mal mit Sack und Pack rübergeradelt kommen. Kann man sich denn schon ins Wasser trauen mit ein 5,5er dicken Neo bei grade 3Grad Wassertemperatur? Wind soll es ja erst mal geben am WE (20.03. -21.03.10). Was zieht ihr jetzt an uffen Wasser? Trockenanzug? Wenn das noch nüscht is mit dem Neo würd ich erst noch mal mitten ATB Board fahren gehen.
Gruß Henry
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 22:38   #6
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

OFF Topic
Zitat:
Hat jemand Zeit/Lust im April mit nach El Gouna / Soma Bay zu kommen alleine reisen is langweilig. Für eine Woche, vielleicht hat ja jemand Zeit aus Leipzig
Grüße Henry


Geändert von eisenmann (18.03.2010 um 23:39 Uhr)
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 01:08   #7
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Die Schladitzer Bucht ist leider noch teilweise mit Eis bedeckt, bin heute mal vorbeigeradelt.Werde dann morgen am Cossi sein. Grüße
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 12:05   #8
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Hey,

hätte auch Interesse mal vorbei zu kommen, hab aber leider nur nen 4/3 neo und nen shorty, schuhe, haube und handschuhe. Reicht das? Was zieht ihr so an?

Grüße ric
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 01:44   #9
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Pollypocket Beitrag anzeigen
Hey,

hätte auch Interesse mal vorbei zu kommen, hab aber leider nur nen 4/3 neo und nen shorty, schuhe, haube und handschuhe. Reicht das? Was zieht ihr so an?

Grüße ric
Hi ric,
die ganz harten waren ohne Schuhe und glaube noch dünneren Neo am start. Aber ich glaub er hat ziemlich gefroren. Aber ein 4/3 wäre sicher auch gegeangen, da ja die Aßentemperatur ganz schön warm war.
Ich war mit 5,5 kaschiert im wasser und fand es angenehm und hatte keine Handschue. Aber das ging.

@ALL: Geht morgen noch mal jemand an den Cossi? Soll ja morgen regnen, aber nass ist man ja eh oder? Schöner ist natürlich Sonnenschein und Wind.
Grüße Henry
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 16:32   #10
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Na wunderbar, da werd ich auch nicht erfrieren . Für Ende dieser Woche steht ja wieder Wind drin, da bin ich auf jedenfall am Start. Bis denne!!

grüße ric
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 19:26   #11
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Hi Leute,

habe heute ne Fahrradrunde um die Schladitzer Bucht gemacht. Die ist jetzt auch Eis frei

Gruß Henry

PS: War hute jemand kiten, war nicht all zu viel Wind, aber dafür recht konstant.
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 18:53   #12
Schlotti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 403
Standard

morschn früh jemand am Cossi? Dachte so an 10:00 uhr?
der Schlotti
Schlotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:22   #13
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Fährt jemand das lange WE am Männertag an die Ostsee? Wo man sich vielleicht anschließen kann und sich die Spritkosten teilen kann?
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:47   #14
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Morgen jemand am Cossi? Ich werd gegen 11 rum da sein hoffe ich.

grüße ric
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 18:38   #15
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Pollypocket Beitrag anzeigen
Morgen jemand am Cossi? Ich werd gegen 11 rum da sein hoffe ich.

grüße ric
Ich bin leider noch etwas erkältet und will es noch nicht übertreiben. Aber Euch viel Spass am Cossi. Werde es morgen mal auf dem Land probieren auf der roten Jahne. Grüße Henry
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 22:08   #16
riba88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 4
Standard

Hey Leutz,

bin erst vor kurzem aus Australien zurück ... habe dort Kiteschule gemacht und habe mir jetzt die komplette Ausrüstung hier in Deutschland gekauft. Ich kann zwar bissl hin und her fahren aber bin schon noch ziemlicher Anfänger. Daher fände ich es auch echt klasse mit ein paar Leuten zusammen zu kiten macht auch einfach mehr Spaß. Vorallem jetzt wo es endlich wärmer wird kann ich es kaum abwarten mein Material auf dem Wasser zu testen ... habe es bisher nur kurz am Land (Rote Jahne) getestet. Dumm nur dass dieses WE mal wieder kein Wind da ist
riba88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 11:41   #17
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von riba88 Beitrag anzeigen
Hey Leutz,

bin erst vor kurzem aus Australien zurück ... habe dort Kiteschule gemacht und habe mir jetzt die komplette Ausrüstung hier in Deutschland gekauft. Ich kann zwar bissl hin und her fahren aber bin schon noch ziemlicher Anfänger. Daher fände ich es auch echt klasse mit ein paar Leuten zusammen zu kiten macht auch einfach mehr Spaß. Vorallem jetzt wo es endlich wärmer wird kann ich es kaum abwarten mein Material auf dem Wasser zu testen ... habe es bisher nur kurz am Land (Rote Jahne) getestet. Dumm nur dass dieses WE mal wieder kein Wind da ist
Na da, werf mal 50cent in die Windmaschine, dann kanns auch schon los gehen. Wenn ich Zeit hab bin ich auf jedenfall mit dabei, bin auch noch Anfänger. Kannst ja Bescheid geben wenn du los machst. Grüße
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 19:25   #18
riba88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von eisenmann Beitrag anzeigen
Na da, werf mal 50cent in die Windmaschine, dann kanns auch schon los gehen. Wenn ich Zeit hab bin ich auf jedenfall mit dabei, bin auch noch Anfänger. Kannst ja Bescheid geben wenn du los machst. Grüße
Wunderbar ... klingt gut werde ich machen ... war letztes WE schon an der Anlage Wakeboarden weil ich unbedingt aufs Wasser wollte ... ich hoffe das kommende WE gibt es Wind
riba88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:19   #19
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von riba88 Beitrag anzeigen
Wunderbar ... klingt gut werde ich machen ... war letztes WE schon an der Anlage Wakeboarden weil ich unbedingt aufs Wasser wollte ... ich hoffe das kommende WE gibt es Wind
Oh kommendes WE hab ich Samstag Frühdienst, und dann Sonntag und Montag Arbeitseinsatz im Garten bei meiner Oma.
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 08:55   #20
riba88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von eisenmann Beitrag anzeigen
Oh kommendes WE hab ich Samstag Frühdienst, und dann Sonntag und Montag Arbeitseinsatz im Garten bei meiner Oma.
Naja der Oma kann man natürlich nicht absagen ... das ist richtig ... aber trotzdem es wird demnächst schon mal klappen dass wir mal zusammen kiten gehen können ... also ich bin immer nur am WE in Leipzig ... kannst einfach mal bescheid geben wenn du kiten gehst dann bin ich auch am Start.
riba88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 18:53   #21
Schlotti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 403
Standard

Hi Leuts, vom Freitag bis Sonntag ist am Markleeberger See an der Uferseite Kanupark ein Ballon und Drachenfest. Da ist wohl auch All on Sea mit einigen Kite da. Da könnte man sich ja mal treffen und ein bissl blaudern, ist sowiso kein Wind zu sehen. Ich werde voraussichtlich am Samstag ab 12:00 Uhr vor Ort sein. Zu erkennen bin ich an einem grauen Vierleiner-Lenkdrachen mit grünen Gecko-Augen drauf!
Man sieht sich am See, der Schlotti
Schlotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 19:12   #22
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Schlotti Beitrag anzeigen
Hi Leuts, vom Freitag bis Sonntag ist am Markleeberger See an der Uferseite Kanupark ein Ballon und Drachenfest. Da ist wohl auch All on Sea mit einigen Kite da. Da könnte man sich ja mal treffen und ein bissl blaudern, ist sowiso kein Wind zu sehen. Ich werde voraussichtlich am Samstag ab 12:00 Uhr vor Ort sein. Zu erkennen bin ich an einem grauen Vierleiner-Lenkdrachen mit grünen Gecko-Augen drauf!
Man sieht sich am See, der Schlotti
Also Freitag siehts doch ganz gut aus mit dem Wind. Hätte auch ab spätestens 15:00uhr Zeit. Könnte sicher auch etwas früher. Hat jemand Lust und Zeit?
Vielleicht kann man dann auch mal den Markkleeberger See testen von mir aus. Ansonsten Schlabu oder Cossi. Wenn jemand Zeit hat, bitte melden

Grüße
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 21:09   #23
Schlotti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 403
Standard

Sch...... leider keine Zeit am Freitag!!! Viel Spass euch!!!
der Schlotti
Schlotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 22:44   #24
riba88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von eisenmann Beitrag anzeigen
Also Freitag siehts doch ganz gut aus mit dem Wind. Hätte auch ab spätestens 15:00uhr Zeit. Könnte sicher auch etwas früher. Hat jemand Lust und Zeit?
Vielleicht kann man dann auch mal den Markkleeberger See testen von mir aus. Ansonsten Schlabu oder Cossi. Wenn jemand Zeit hat, bitte melden

Grüße
Klingt gut ... bin aber leider erst 18 Uhr in Leipzig am Freitag also wird das nichts. Aber am Samstag würde ich schonmal vorbei kommen. Ich hoffe ja noch darauf, dass die Vorhersagen nicht korrekt sind und es am WE doch noch unerwartet Wind gibt
riba88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 18:51   #25
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Der wind morgen am cossi sieht ja mal bombastisch aus wenn man den vorhersagen trauen kann. Da werd ich morgen Vormittag gegen 11 da aufschlagen wenn nix dazwischen kommt. Noch jemand dabei?

grüße ric
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:34   #26
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Pollypocket Beitrag anzeigen
Der wind morgen am cossi sieht ja mal bombastisch aus wenn man den vorhersagen trauen kann. Da werd ich morgen Vormittag gegen 11 da aufschlagen wenn nix dazwischen kommt. Noch jemand dabei?

grüße ric
Ja also wenn einer am Cossi ist komme ich da hin. Werd dann so 13uhr da sein denke ich es sei denn einer könnte mich mitnehmen. Wohne in Golis-Süd, wenn nicht auch nicht schlimm, dann kömme ich mit dem radel.
Grüße Henry
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:45   #27
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Cool, da muss ich keine angst haben alleine im cossi abzusaufen zu zweit oder mehr is ja immer besser. Dann bis morgen...

grüße ric
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 10:46   #28
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Pollypocket Beitrag anzeigen
Cool, da muss ich keine angst haben alleine im cossi abzusaufen zu zweit oder mehr is ja immer besser. Dann bis morgen...

grüße ric
Hi Ric,
na sei froh das nur dein Kite abgesoffen ist. Aber hammer ja wieder hinbekommen. Bin auch schon mal in die nähe dieser blöden Bäume da gekommen, ist echt unangenehm. Der wind gestern war auch ziehmlich böhig. Besser ist immer irgend ein südlicher Wind finde ich.
Aber ansonsten wars doch ein guter schöner, windiger und Sonniger Tag mit netten Leuten.

Grüße Henry
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 11:36   #29
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

waren einige Liter wasser drin, aber naja bin noch tubekite gewohnt...wird besser beim nächsten mal. Muss über Männertag an der Ostsee noch bisschen üben und dann läuft das. Aber war echt geil gestern....schönes Wetter und der Wind hat auch gepasst.

grüße ric
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 19:47   #30
cossikiter
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 88
Standard Moin

ja hat endlich mal wieder ordentlich gewindet

Haben uns ja leider nur mal beim vorbeigehen gesehen polly.
Aber die nächste session kommt bestimmt.
Dann aber wohl an der schladie.
War schon nervig, dass die Kinder zwischen den kites Sandburgen bauen..

LG
cossikiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 12:01   #31
dreifünferraptor
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 313
Standard

Wie sieht's denn zu Zeit an der Roten Jahne aus? Ist da überhaupt noch Platz oder ist mittlerweile alles zugepflastert mit Solarpanels?
dreifünferraptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 12:38   #32
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von dreifünferraptor Beitrag anzeigen
Wie sieht's denn zu Zeit an der Roten Jahne aus? Ist da überhaupt noch Platz oder ist mittlerweile alles zugepflastert mit Solarpanels?
Hi,

es ist sichern nicht mehr so groß wie früher aber man kann dort kiten. Ab und zu ist auch jemand da, aber da muss man schon viel Glück haben, am besten man verabredet sich.

Grüße
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 00:23   #33
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard bei Ostwind am Markkleeberger See

Hi Leute,

war heute das erste mal am Markkleeberger See da ja Ostwind war. Also und ich bin begeistert vom Spot. Schön mit ein bissel Welle, also nicht schlecht. Das einzige was stört ist der Zaun oder die Pfeiler vom Elektrozaun (der zum Glück kein dampf drauf hatte).

Grüße Henry
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 19:27   #34
Pollypocket
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 519
Standard

Moin,
ist morgen jemand am Cossi? Ich werd um 11 rum da sein, wäre ja cool wenn noch jemand da wäre.

Grüße ric
Pollypocket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 09:45   #35
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard 01.10.20010 WE nach Rügen

Will morgen nach Rügen zum Spot Rosengarten da SSO Wind angesagt ist. Entweder alleine mit Mietauto und Übernachtung in einer Pension. Oder es hat schon einer ein Auto und möchte auch in die Richtung oder wenn auch kein Auto vorhanden ist, dann könnte man sich ja den Mietwagen teilen . Freitag Früh 7:30uhr wollte ich los. Is recht kurzfristig aber vielleicht hat ja jemand Zeit.
Gruß Henry
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 23:17   #36
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard wind ist angesagt

Wer geht morgen (21.10.2010) wo und ab wann kiten?

Grüße
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 19:23   #37
disi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 148
Standard Spot bei Ost

Muss hier mal fragen wo ihr rund um Leipzig bei Ostwind kitet?
disi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:45   #38
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von disi Beitrag anzeigen
Muss hier mal fragen wo ihr rund um Leipzig bei Ostwind kitet?
Hi Disi

Am Westufer vom Markkleberger See.

Grüße
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 19:12   #39
roylie
Glück Auf, im ERZ !!
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Eibenstock
Beiträge: 1.076
Standard

@ eisenmann,

Sonntag was geplant??
roylie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 07:18   #40
eisenmann
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von roylie Beitrag anzeigen
@ eisenmann,

Sonntag was geplant??
hi roylie,

könnte sein das es Sonntag was wird. Bin mir aber noch nicht sicher, bin bei meinen eltern und muss hauspflege betreiben. Ach alles mist.
Wo wollt ihr wenn dann hin? zum hainer oder markleeberger?

Grüße
eisenmann ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sex oder Kiten? Crusi Treffpunkt 81 23.01.2011 11:06
Kiten von Köln aus - suche Kiteschule/Kitecamp tedd Reisen und Spots 6 27.06.2010 20:34
Suche Leute aus Rosenheimer Umgebung Michi028 Süd 2 05.02.2009 22:54
Suche Leute aus Karlsruhe Kiteloebi Süd 8 05.12.2005 17:05
Suche Leute zum gemeinsamen Kiten gehen!!! Andrea Kitesurfen 5 31.05.2002 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.