oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2007, 19:07   #1
surfspot_de
Spotverräter ;-)
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Fehmarn
Beiträge: 468
Standard Brauche "Beta Tester" für neue Funktionen auf surfspot.de

Hi Folks,

nachdem ich schon länger nix mehr neues an der Site getan, ausser mal den ein oder anderen Spotbericht veröffentlicht, habe, gibbet jetzt endich mal wieder die ein oder andere Änderung an der Website... und es wäre klasse, wenn ihr das kurz testen könntet.

Update 1 ist nur technischer Natur, da mir 1&1 im letzten Jahr die Datenbank wegen Überlastung mehmals abgestellt hat ("Business Paket" - pah!). Heisst, man sieht kaum eine Änderung am Design (kommt auch noch...), sondern das ganze sollte jetzt etwas schneller laden... auch wenn mal mehrere drauf zugreifen *G*.

Update 2 ist dafür um so wichtiger: auf der Schleswig Seite ist jetzt die Flashkarte durch eine dynamische Version von Google Maps ersetzt. Bitte checkt dir Funktion der Links, und die Genauigkeit der Lage der Spots auf der Karte (beim Zoom). Teilweise sind´s Rundungsfehler, aber teilweise kenne ich die Spots nicht selber -schon gar nicht von oben - kann daher nur schätzen, wo sie sind. Sollte sich der Spot so gar nicht da befinden wo ich ihn platziert habe, schickt mir bitte die Geodaten (Lat/Long, zB Google Map Site oder Google Earth), damit ich es berichtigen kann. Die Seite: http://surfspot.de/surfspots/europa/...schleswig.html.

Na ja, und wenn es gut ankommt, folgen dann alle weiteren Karten in der GE Version, Niedersachsen und DK liegen schon fertig auf der Festplatte

Danke euch für eure Mühe!! Ach ja, und neue Berichte sind natürlich auch immer willkommen!

Jörg
www.surfspot.de
surfspot_de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Funktionen Mikki Kontakt zum Foren-Team 0 25.03.2007 09:41
Brauche eine neue Bar, welche ? MrBlack Kitesurfen 18 31.08.2006 17:09
Ozone kommt mit nem Tube Flatkite Surfhombre Kitesurfen 46 26.04.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.