oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > News / Marktplatz > Mitfahrgelegenheiten / Mitreisegelegenheiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2015, 20:12   #1
Luzi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07/2015
Beiträge: 3
Standard Junge Familie sucht Mitreisende ins Traumferienhaus in Parajuro / Brasilien 26.10.-27.11.

Hallo liebe Kiter,

wir suchen kinderliebe Mitreisende oder ebenfalls eine junge Familie, die Lust auf einen gemeinsamen Kiteurlaub in Brasilien hat. Wir haben für einen Monat ein ganz tolles Ferienhaus mit 4 Doppelzimmern (jeweils eigenes Bad) in Strandnähe gemieteten. Preis für zwei Personen pro Nacht ist 60 Euro + Ausgaben für Lebensmittel. Es gibt eine Köchin, die Frühstück und Abendessen ganz nach Wunsch zaubert, Brot backt, für uns einkauft... und einen Gärtner, der sich um den Garten, Pool, Grill und Caipis kümmert.

Der ganz nahe Strand eignet sich bestens zum kiten!!! In Ufernähe Stehrevier, weiter draußen Wellen. Und eine Kiteschule am Strand. Kiter, die bereits vor Ort waren, schwärmen von Spot und Haus.

Bei Interesse, schaut mal den Link zum Haus an:
Www.traum-ferienwohnungen.de/15211.htm

Zu uns:
Mein Mann und ich (37 bzw. 30Jahre alt) sind sehr sportlich, abenteuerlustig, Nichtraucher, stehen eigentlich mitten im Berufsleben (ich habe aber noch Elternzeit) und freuen uns auf einen Monat in Brasilien mit unserem im Urlaub 1 Jahr werdenden, echt lieben Sohn, der Menschen und besonders andere Kinder sehr gerne um sich hat.
Wir würden uns über Mitreisende freuen, die mindestens eine Woche bei uns bleiben, eher auf Sport und Erholung aus sind, als auf Party und möglicherweise auch ein Kind haben. Ist aber kein Muss.

Bei Interesse schreibt mir am Besten eine Mail: luzimasset@hotmail.com

Luzi
Luzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2015, 17:19   #2
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.131
Standard

Geht i.O. mit den Caipis aber wo bleibt mein Flugticket ?

Liebe Grüsse

DerGärtner
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.