oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2008, 14:38   #41
switch
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 1.985
Standard

... ich habe mir die Ausgabe gerade am Kiosk besorgt. Sie war ja auch schon lange überfällig. Leider vertrösten Sie die Abo-Kunden immer mit irgendwelchen Druckereifehlern..

Ein bisschen übertrieben finde ich, dass dort in kollektiven Schuldzuweisungen (wir machen ja ständig alle Fehler und haben mal mehr mal weniger Glück) Mutmaßungen über eine Beteiligung von Seppi an der ominösen "Rügen-Story" geäussert werden. Selbst wenn Seppi tatsächlich als Kontaktschwein am Spot vor Ort fungiert haben sollte - er war zu der Zeit erst 15 Monate und sich der Gefahr und Verantwortung definitiv nicht bewusst..
Ausserdem hat Seppi ja auch heraushestellt, dass es unerträglich ist, wenn immer wieder kleine Meerschweinchen an den Pranger gestellt werden und die grossen Hamster aus grossflächigen betrügerischen Machenschaften sich in Ihren Netzwerken verstecken.

Nachdem Seppi jetzt den Job bei der meeresbiologischen Versuchanstalt los ist und noch kein bemerkenswertes Spendenaufkommen festgellt werden konnte, befindet er sich gerade im Rechtsstreit mit Pat-Wendel und den Legalize-Brothern um den Rekord im Halten von Fun-Sport-Patenten. Er ist ausserdem überzeugt, dass die ersten Versuche seines Ururgrossvaters mit ram-air-pusteblumen die vorläufer des Kitens waren und pocht vorm verfassungsgericht auf nachträgliche Zahlung hinreichender Lizenzgebühren von allen Wassersportlern. Solle daraus nichts werden, hat Seppi noch ein gamma-Kite Patent in der Tasche (seinem glauben nach völlig unterbewertet), mit dem er nach Auslauf der Pusteblumen für Innovation im Race-Segment sorgen will..
Mögicherweise übernimmt ripper aus Österreich den Vertrieb indem er unabhängige Tests in den Race-Foren streut. Ist aber alles noch nicht in trockenen Tüchern.

Nachdem die finanzielle Seite erstmal gesichert scheint und auch die Schadenersatzansprüche für einen zweifarbigen Designklau aus dem Motorsportbereich gedeckt werden können, befindet sich Seppi gerade im Aufbau einer Racekiteschulkette und eines Racekiteschulverbandes (RKSV). Er pocht dabei auf eine Scheinpflicht für DUIRK (Down-under-ice-race-kiting) nachdem es hier und dort aufgrund gefährlicher Nachahmungen gehäuft zu vertrunkenen Einsteigermeerschweinchen gekommen ist.

In Kürze soll dann auch eine spezielle MPS-Speedkiting-Seite online gehen, auf der mps-speedkiter Ihre Rekorde öffentlich machen können (MPS (meerschweinchen-positioning-system) ist das von Seppi vor kurzem mit der EU ausgehandelte Konkurrenz-System zum GPS). Spezielle die Ergebnisse für Kleintiere sollen bei MPS um ein vielfaches genauer sein und dann endgültig den Anforderungen des WSSRC genügen.

Aktuell liegt Seppi übrigens an Platz eins der Weltgangliste für MPS-SPEED-KITING...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	seppibetrug.jpg
Hits:	52
Größe:	95,9 KB
ID:	9709  
switch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 15:12   #42
skydevil
ohne Zusätze
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Köln
Beiträge: 679
Standard

egal, welche Drogen Du nimmst, DIE WILL ICH AUCH

Ne Jroos
Dirk
skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 15:15   #43
Clemens11
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 678
Standard

@gnipho ist das dein Konto??

Aber ich würde natürlich auch gerne spenden. Vll braucht Seppi ja jemand der ihn bei seinem Rekordversuch filmt

Über die Reisekosten wird man sich ja einig, oder wir fragen die Tierschützer ob sie die Reisekosten tragen. Die würden sich das Vid. garantiert 1000 mal anschauen um eine Artenfeindliche handlung zu entdecken. Und sei es die überanstrengung beim Notausstieg.....

Viel Glück noch
Clemens11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 15:27   #44
-Philippe-
Addicted
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Kempen NRW
Beiträge: 301
-Philippe- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens11 Beitrag anzeigen
@gnipho ist das dein Konto??

Aber ich würde natürlich auch gerne spenden. Vll braucht Seppi ja jemand der ihn bei seinem Rekordversuch filmt

Über die Reisekosten wird man sich ja einig, oder wir fragen die Tierschützer ob sie die Reisekosten tragen. Die würden sich das Vid. garantiert 1000 mal anschauen um eine Artenfeindliche handlung zu entdecken. Und sei es die überanstrengung beim Notausstieg.....

Viel Glück noch
Spenden-Konto:

Bank für Sozialwirtschaft
Konto 7808005
BLZ 70020500
IBAN: DE02 7002 0500 0007 8080 05
BIC: BFSWDE33MUE

Kannst du ruhig spenden geht sicher nicht an Seppi sondern:

http://www.sos-kinderdorf.de/sos_helfen/spenden
-Philippe- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 19:29   #45
Drachenschmied
Eisschollenkiter ..
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Wedel
Beiträge: 1.378
Standard

???
Fehl am Platz?
???


Sehr geiler Threat
Endlich mal jemand, der seine echten Projekte veröffentlicht und sagt was Sache ist, und nicht das ewige drumherumgerede (sorry an die, die sich angesprochen fühlen^^)
Drachenschmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 23:06   #46
Ahoi
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 122
Ahoi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Danke

..DANKE an Seppi das er bestätigt, was ich nach einem SixPack Bier am Strand schon mal bemerkt habe...

switch Zitat: "...durch den von Seppi entdeckten Effekt der parallelen Dimension "Scheinwind" "

meine Bauchmuskeln schmerzen vom Lachen....

"switch" der "Dieter Nuhr von OASE"
Ahoi ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.