oase.surf - surfers world

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2023, 17:34   #1361
rams
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
und sind mir Ihren Wingfoils an die Front ins Gefecht gesurft, zur Verteidigung der eigenen Werte. Jetzt wird vermutlich endlich mal eigene Initiative gezeigt als ständig dumm daher zu quatsch ... aber vermutlich war das nur ein Traum
In München scheinen einige Forum Teilnehmer mit besonderem Charme zu sein.

Geändert von rams (04.02.2023 um 17:50 Uhr)
rams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 10:27   #1362
-andre-
Patat Special!

Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Da wir gerade von Söhnen sprechen, nach Janukowitsch haben sich nur die Leute geändert, die sich in der Ukraine die Taschen vollgestopft haben, was ja auch das Interesse der USA an der Ukraine begründet.
Unter anderem der Sohn der derzeitigen US Präsidenten, Hunter Biden[/URL]
Politiker Söhnchen, die sich im Schatten ihrer Eltern die Taschen voll machen ist ja keine neue Geschichte und sollte weiter aufgeklärt werden. Genauen Einblick habe ich allerdings nicht, weißt du da mehr. Tino Chrupalla von der Friedenspartei scheint da mehr zu wissen, rückt aber auch nicht mit der Sprache raus !
Was ändert das jetzt an meiner Aussage, dass die Ukrainer wegen Janukowitsch auf die Straße sind?

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
Um noch größere Summen geht es bei Selensky selber (google mal Panama Papers), der auf Zypern Offshore Konten in Höhe von mehreren 10 Millionen Dollar unterhält.
Auch davon habe ich natürlich gehört. Was ist davon bestätigt, was waren das für Gelder, war er da schon Präsident, von wem stammen die Informationen? Wenn du da komplett im Bilde bist, würde ich darüber gerne mehr hören.
Soll ich jetzt noch Bilder von Putins angeblichem Palast etc., für einen Korruptions-Schwanzvergleich, raussuchen?
-andre- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 10:48   #1363
RandomTyp
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen
Politiker Söhnchen, die sich im Schatten ihrer Eltern die Taschen voll machen ist ja keine neue Geschichte und sollte weiter aufgeklärt werden. Genauen Einblick habe ich allerdings nicht, weißt du da mehr. Tino Chrupalla von der Friedenspartei scheint da mehr zu wissen, rückt aber auch nicht mit der Sprache raus !
Was ändert das jetzt an meiner Aussage, dass die Ukrainer wegen Janukowitsch auf die Straße sind?

Auch davon habe ich natürlich gehört. Was ist davon bestätigt, was waren das für Gelder, war er da schon Präsident, von wem stammen die Informationen? Wenn du da komplett im Bilde bist, würde ich darüber gerne mehr hören.
Soll ich jetzt noch Bilder von Putins angeblichem Palast etc., für einen Korruptions-Schwanzvergleich, raussuchen?
Andre, alle deine Fragen kannst du selbst in wenigen Minuten recherchieren. Es gibt eine Fülle von seriösen Quellen.
RandomTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 11:48   #1364
Smolo
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von rams Beitrag anzeigen
In München scheinen einige Forum Teilnehmer mit besonderem Charme zu sein.
Ich kann dich beruhigen bin sogar ein Ost/Süd Zwitter, das erklärt dir dann wahrscheinlich besser meinen ausgeprägten Hang zum Putinversteher wie ihr es hier immer versucht einem anzudichten. Ohne Schubladen scheint es nicht zu funktionieren wenn man seine Empörung über andere Meinungen zum Ausdruck zu bringen möchte?

Zitat:
Zitat von -andre- Beitrag anzeigen

Andre schau dir mal das neue Video von Salim Samatou an er hat die Zusammenhänge meiner Meinung nach ganz gut zusammengetragen.

https://youtu.be/n0wxqVWkgLY

Das ist natürlich nur eine einzelne Meinung / Idee zu den ganzen Geschehnissen bisher finde ich die Erklärungen aber ganz einleuchtend.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 18:07   #1365
granini
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Ohne Schubladen scheint es nicht zu funktionieren wenn man seine Empörung über andere Meinungen zum Ausdruck zu bringen möchte?
Empören kann er gut, bei den Argumenten wird es dann hier und anderswo immer sehr schnell ganz dünn.
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 06:25   #1366
hmooslechner
Benutzer

Standard Erdbeben vorhergesagt??

Könnte - der hier - vor einigen Tagen eine gültige Vorhersage des Anstieges der jetzt stattfinden Erbeben geschafft haben?

https://youtu.be/TZL-pJh3QaU?t=176
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort