oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2014, 18:05   #121
caddykarim
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 23
Standard

Naja, mein allerbester Kite-Moment war eigentlich dieses Frühjahr am Salzhaff, als es nach diversen Anläufen (u.a. 1 Woche Fuerteventura) endlich "Klick gemacht" hat, und (mein Kumpel und) ich Höhe halten und auch fahren konnte - das erste Mal das Gefühl "jetzt hab ich's raus!"
Das kennt sicherlich jeder hier, einfach ein absolut geiler Moment! Seitdem sind wir natürlich wie angefixt...
caddykarim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 18:41   #122
meggi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von The Flow Beitrag anzeigen
Einer der besten Momente dieses Jahr.

5:00 Morgens in Dänemark allein aufs Wasser gehen und den Sonnenaufgang auf dem Meer erleben.
diesen da?

... find ich auch!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 19:27   #123
kawawerner
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 147
Standard

Cooles Bild

Hier sind echt paar geile Geschichten dabei wollte ich nur mal so sagen.
kawawerner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 19:52   #124
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Hi,

erneut Glückwunsch! Weitere Gewinne aus den ausgeschriebenen Aktionen gehen an:

Eine Dose "Intelligente Knete" an "Peter1994" (Posting #85).

Eine Kopfhaube "XCEL Drylock Hood" an "Seenotvermeider" (Posting #105) - schön passend zur Jahreszeit.


Denkt dran, die nächste Aktion ist heute 20:05 Uhr. Wer das erste gültige Posting mit der Uhrzeit oder am dichtesten folgend postet, gewinnt ein Twintip-Boardbag von kiteandmore.de.

(Und die nächsten Aktionen sind Posting #135 mit zweijährigem Kitelife-Abo und Posting #155 mit einer Dose "Intelligenter Knete". Und Postings am 03.12.2014 um 18:05 und 21:05 Uhr mit einem Teamrider-Kalender von Schwerelosigkite.)

Viele Grüße
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 20:04   #125
J.o.h.a.n.n.e.s
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 349
Standard

Ein Moment in meinem Kiteleben der mein Kiteleben geändert hat ist leider nicht gerade ein schöner. Und zwar war mein bester Kumpel und ich bei uns am See in ich glaube April und wollten probieren ob wir irgendwie aufs Wasser kommen, ging allerdings garnicht da der See viel zu abgeschirmt ist. Also wieder zusammen gepackt und dann auf die nächst beste Wiese und bisschen mit der Speed 3 rumgespielt, einfach nur Powerkiten also nur rumspringen. Da er geschätzte 30 kg weniger wog und wiegt als ich war er meistens am Kite und ich hab ihm am Trapez festgehalten bis zum perfekten Druckpunkt und dann gings ab. Ziemlich lustig bis es schief ging. Irgendwann haben wir gesagt ja lass mal Video machen, gesagt gemacht Kamera an und dann sollte es los gehen. Er wollte gerade den Helm aussetzen und so doof wie ich bin sag ich noch Pussy zu ihm und er setzt ihn wieder ab, ich meinte noch er soll den wieder aufsetzen und, dass das nur ein Spaß war, aber er meinte nö tut nicht Not.
Also ich ihn wieder festgehalten, los gelassen und warum auch immer hat er den Kite verrissen einfach auf 10 Uhr gelassen. Und dann began die schlimmste halbe Stunde in meinem Leben. Er ist zum Glück mit der ganzen Länge seines Körpers aufgekommen und war trotzdem Bewusstlos und hat total gezittert und gesabbert und so. Ich hab sofort den Schirm entfernt und hab erstmal das Auto geholt, da ich dort mein Handy hatte, wollte ihn dann erst ins Auto hiefen, aber da gott sei dank meine Mutti Krankenschwester ist wurde mir im letzten Moment bewusst halt Stopp nicht anfassen der kann was mitm Rücken haben, also Krankenwagen gerufen, und nachdem 10 Autos vorbeigefahren sind hat endlich ein Bekannter angehalten und dann, kam er langsam wieder zu sich und irgendwann kam dann auch der Krankenwagen. Der Rest ist erstmal Geschichte und er hat sich zum Glück nichts getan außer ne leichte Gehirnerschütterung.
Auf jeden Fall hat sich seitdem meine Kiteverhalten extrem verändert, son scheiß lasse ich inzwischen und bin einfach wesentlich vorsichtiger geworden und rate auch jedem Anfänger seitdem von sowas ab. Er geht inzwischen auch nur noch aufm Wasser kiten, seitdem hatten wir aber immer wieder schöne Sessions unter anderem eine ziemlich coole Woche in Dänemark ( davon vielleicht nochmal später ).
Also hang loose und seit vorsichtig
Gruß Johannes
P.s. die Serverzeit entspricht nicht meiner Windows Zeit ... ärgerlich


Geändert von J.o.h.a.n.n.e.s (02.12.2014 um 20:06 Uhr) Grund: schade
J.o.h.a.n.n.e.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 20:05   #126
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:09 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 20:05   #127
captnsharky
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3
Standard

Mein bisher erstes, aber hoffentlich nicht letztes bestes Kiterlebnis/ Moment war, als ich endlich gleichzeitig zusammen mit meinem Sohn fahren könnte.



Wir haben viel trainiert diesen Sommer und dabei extrem viel erlebt, allein da waren schon viele tolle Erlebnisse dabei, wie z.B. auch der eine Abend in Hindeloopen bei Sonne und sattem Wind, als wir fast alleine waren auf dem Wasser waren, und beide mit der untergehenden Sonne um die Wette gestrahlt haben; er weil er endlich die ersten 'Rotationsjumps' hin bekommen hat, und ich weil ich meine ersten Meter gefahren bin.

Insgesamt waren bisher alle Kite Tage ein sehr Schönes Erlebnis, und dies lässt auf eine noch bessere Saison 2015 hoffen
captnsharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 20:05   #128
kawawerner
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 147
Standard

20:05
Ein geiles Wochenende hatten wir auch in Sankt Peter Ording beim World Cup. An dem einen Sam. morgen wo wir dort waren hatten wir über 35Knoten so das ich das erste mal meinen 7er geflogen bin.Gegen nachmittag wurde es aber dann weniger. Etwas kleiner wäre zwar besser gewesen aber das war halt mein kleinster.
Das war echt GEIL.
kawawerner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 20:26   #129
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Und ich kann noch einmal Extra-Aktion mit "Intelligenter Knete" anbieten.

Wer das dritte Posting nach diesem hier postet, der gewinnt eine Dose "Intelligente Knete" von Knete.de. Und das Posting im Thread mit Nummer 145 genauso. (Natürlich wie immer mit der Voraussetzung, dass es gültig ist nach den Vorgaben des Gewinnspiels.)

Ich bin übrigens ziemlich begeistert von der Knete. Ich kenne die vom Prinzip schon aus den 80igern von der Physik-Boutique (und hab mein Döschen von damals immer noch). Jetzt bietet Knete.de so etwas in echt guter Qualität an. Wer sie nicht kennt, einfach mal die Infos und Videos anschauen auf www.knete.de



Viele Grüße
Johannes
joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 20:45   #130
Marwitt
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 1.281
Standard

Dieses Jahr, meine erste Wende bzw. Fusswechselmit dem Waveboard, super
Marwitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 22:49   #131
LarsKite
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 100
Standard Kite Erlebnis

Um sechs Uhr morgens bei 5 Grad auf einem der deutschen Binnenseen in den Sonnenaufgang hinein zu kiten. Das ist jedes mal auf neue ein Erlebnis
LarsKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 23:05   #132
alex.zulu
Schlickschlacht
 
Registriert seit: 10/2011
Ort: Havixbeck
Beiträge: 601
Standard

Es ist dieser Moment.... Ich bin erkältet...will eigentlich nicht aufs Wasser... gehe trotzdem 4Std aufs Wasser...bin zum Ende der Session völig entkräftet und grinse nur so vor mich hin...kraftlos setze ich zum finalen Unhooked Kiteloop an.... und... dann lief alles schief und ich liege lachend im Wasser

Und ich denke :"Das war die geilste Sessions der Saison und irgendwie ist seit dem letzten Sturz endlich die Nase wieder frei"

Was bleibt ist die tolle Erinnerung an genau diese Session und wunderschönes Fotomaterial ;D
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vlcsnap-2014-08-17-22h34m45s185.jpg
Hits:	171
Größe:	67,4 KB
ID:	43949  


Geändert von alex.zulu (02.12.2014 um 23:27 Uhr)
alex.zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 07:28   #133
The Flow
Theta Welle
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: http://wetnsalty.blogspot.de/
Beiträge: 2.222
Standard

Tolle Momente erlebe ich immer wieder bei Oase.

Viele Sachen zum Lachen, Lernen, Wundern oder auch Kopf schütteln.
The Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 09:15   #134
sarah
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 3
Lächeln

Ein schöner Moment war für mich der Jungfernflug mit meinem neuen Evo. Am Strand ausgepackt, vorsichtig entfaltet und vorbereitet, aufgepumpt, angeleint - und dann gestartet und ab aufs Wasser. Ich hatte eine traumhafte Session und der Kite war wundervoll!
sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 09:37   #135
Xandarex
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 11
Standard Mein bester Moment im Kiterleben…

war im Mai dieses Jahres auf Fehmarn. Der erste Kitebare Tag für mich in diesem Jahr. Ich stand an der Wasserkante in Struckkamp Huk, der Wind Kam von West mit so 13-15 Kn.
Ziemlich onshore auf die Strandbar. Meine Entscheidung fiel auf den 12er. Habe ich mir gesagt: Du läufst jetzt einmal 50m raus, und wenn du wieder am Strand angespült wirst, ist Feierabend.

Ich muss dazu sagen, bisher gehörte eine nicht geringe Menge an Fusmärschen bzw. Waten zu meinem Kiterleben.

Also gesagt getan, raus gelaufen, Bord an die Füsse, Start, läuft! Richtige Belastung auf die Kante, vernünftige Haltung und ab geht es.
Der Abstand zum Strand wurde immer grösser! Endlich hat es „KLICK“ gemacht.
3Stunden die Orther Reede durchpflügt, und mit einem Grinsen vom Wasser runter breit wie noch nie. Hätte ich keine Ohren hätte die ganze Schädeldecke mitgegrinst!

Ich grinse schon wieder!
Xandarex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 10:04   #136
cmsng
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 25
Standard

Einfach nur hammer als der Wind so gut was am Brouwersdam das ich mit meinem Kumpel ohne Pause 6 Stunden am stück auf dem Wasser war Hammer
cmsng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 11:14   #137
haukeg
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 46
Standard

lovely kiteday - hackwind um die 30kn --> 8er ausgepavkt und aufgebaut (immer wieder regen zwischendurch) - gestartet, hoffnungslos überpowert, ausgelöst und alles inklusive leinensalat wieder eingepackt. noch einige zeit im auto gesesesn und überlegt, dann entschieden dass ich keine lust auf krankenhaus hab und pudelnass nach hause gefahren. ---> war vom feinsten!
haukeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 14:26   #138
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.131
Standard 1 Moment oder die 4 Fehler am Lago Croce

Muss so 2008/ 2009 gewesen sein; ich noch Anfänger mit nem 16er Monkey Griffin und meinen Spezln zum Lago Croce gefahren.
  • Fehler 1: Wir bauen unser Gelumpe bereits um 10:00 Uhr morgens auf um einen guten Startplatz zu ergattern.
  • Fehler 2: Als der Wind so gegen 12:30 Uhr einsetzt sind wir immer noch alleine am Strand. Wir freuen und wundern uns zugleich warum die ganzen anderen „Deppen“ rechts von uns auf der kleinen Halbinsel ihre Kites aufbauen. Kurz danach, die Ernüchterung: Wir werden von einem Italiener freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass wir uns im Strand & Schwimmbereich befinden. Das Starten und Landen ist hier strikt untersagt. So trotteln wir wieder ab und platzieren unsere Drachen weit hinten im Feld, zwischen 100tern Italienern, Wimmelbild-Atmosphäre pur.
  • Fehler 3: Auch ein großer Kite kann fehlende Kenntnisse beim Höhelaufen nicht ausgleichen. Und so ziehe ich meine wenigen Bahnen, bis ich in den rechtsseitig gelegenen Schilfbereich abfalle, den Kite drope und geschlagene 60min mit dem Sichern und Zurückwaten beschäftigt bin. Irgendwie fühle ich mich dabei wie ein Vietnamkämpfer, Kite und Bar unterm Arm, das Board ziehe ich nach. Ein spirituells Moment so im morastigen Schilf zurückzustampfen. Das ich dabei auch noch meine G-Shock verliere, zeigt mir: Ich bin doch kein Vietnamkämpfer.
  • Fehler 4: Ok, der Tag war trotz alledem klasse. Zum Abschluss also eine leckere Pizza im Restaurant des Sarathei Campingplatzes. Als erfahrene Großstädter fallen wir recht früh, so gegen 21:30, in das überfüllte Restaurant ein. Als wir nach einer halben Stunde immer noch nicht bedient werden, lässt man uns wissen das Bestellungen nur bis 21:00 entgegengenommen werden. Gut, gehen wir ins Dorf wo wir um einiges später unseren Hunger stillen können.

Und genau deswegen, werde ich dieses Wochenende nimmer vergessen. Irgendwo gibt’s sogar noch das WebCam Bild, welches uns ahnungslosen Ignoranten mit den aufgebauten Kites morgens um 10:00 am Badestrand zeigt.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 15:15   #139
mauimeyer
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 48
Standard Der Moment...

... als mir folgendes gesagt wurde: "Alter, Du warst so krass scheiss hoch!!!"
mauimeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 15:22   #140
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard Der Moment....

als sich das erste Mal mein 7er bei zu viel Wind invertierte bei einem vergeigten Sprung und ich 4 Molen weiter erst wieder an den Strand getrieben bin.
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 16:55   #141
sarah
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 3
Standard

Also ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das erste Mal den Pier-Jump von Lewis Crathern gesehen habe:
http://www.kiteworld.tv/prime-cuts/l...brighton-pier/
https://www.youtube.com/watch?v=PEZiZ9G-gNs
sarah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 18:05   #142
caddykarim
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 23
Standard und noch ein schöner Moment...

Im September war ich ein paar Tage in SPO. Den einen Tag war so wenig Wind, dass ich mit meinem 19er Speed3 wirklich allein auf'm Wasser war, mein bisher einziges Mal allein. Habe dabei meine ersten Halsen gefahren, war echt schön!
caddykarim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 18:41   #143
FooFighter188
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 464
Standard

Hey Ho,

kein Ägypten, Australien oder sonstige "fantastische Spots" dieser Erde, nein, einen meiner persönlich schönsten Kitemomente habe ich am Homespot in Holland, an dem ich auch nach dem Kurs das Kiten so richtig erlernt habe, erlebt.

Zuerst sind wir mit ein paar Freunden an einen anderen Spot gefahren. An diesem Tag herrschte übelstes Hollandwetter mit ordentlich Druck. Meinen Freunden war der Shorebreak an diesem Spot zu heftig, also bin ich alleine raus. Starker Wind, also 7er aufgebaut. Dann den ewigen Weg vom Aufbau zum Wasser zurückgelegt und relativ schnell gemerkt, Schirm zu klein, aber mit ein paar Sinuskurven wird es schon funzen. Also kräftig am rödeln, nix hat geklappt, keine Sprünge drin, auch wegen dem heftigen Shorebreak, alles andere als Spaß. Dann, nach einem harmlosen Sprung hat es mir auch noch die Bar zerledert. Also, nach zwei freudlosen Stunden wieder vom Wasser, abgebaut. Wir entschieden uns dann, es nochmal am Homespot zu versuchen.

Dort hin, mit meinen Freunden aufs Wasser, richtige Kitegröße gewählt und 3 neue Tricks gestanden. Einfach mächtig Spaß gehabt und nach der Session beim Bier noch ne gute Zeit gehabt.

Sowas bleibt im Gedächtnis...

Greetz Foo
FooFighter188 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 20:03   #144
timmhe89
#kiel
 
Registriert seit: 10/2013
Beiträge: 131
Cool

Der Moment, wo ich das erste Mal springe und denke: WHAAAAAAAAAT???????? ...und das verdammte Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme
timmhe89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 20:03   #145
captnsharky
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3
Standard

Hallo,
auch in SPO allerdings bei ein wenig mehr Wind.
Es war letztes Jahre im Herbst als es so ungefähr 8 bis 9 Windstärken hatte.
Für alle anderen Strand Besucher, bis dato einschließlich mir,
sicher nicht so optimal:
es war alles unter Wasser! Das zum ersten Live zu sehen war schon ein Erlebnis, aber als wir dann noch die Kitesurfer gesehen hatten, von denen einer sogar so hoch wie die höchsten Pflalbauten gesprungen war, was wirklich imposant aussah, war ich hin und weg, und ich glaub das war der Grund, warum ich dieses Jahr auch angefangen bin, mit diesem wundervollen Sport.
captnsharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 20:04   #146
kawawerner
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 147
Standard

Ein geiles Erlebniss hatte ich in Böhl als ich Kiteloops geübt hatte und mich einmal voll auf die Fresse gepackt habe. Danach musste ich mich erst einmal ins Flachwasser legen und ganz Tief und lange durchatmen.
kawawerner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 20:15   #147
Laruso2000
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 257
Daumen hoch

Mein bester Moment an der Bar, nach Feierabend an den Homespot und alleine in den Sonnenuntergang gekitet und im Osten ging der Vollmond auf. Einfach Bombe
Laruso2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 20:30   #148
mangiari
es geht aufwärts!
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: München
Beiträge: 9.399
Standard

Habt ihr alle keine Freunde, oder warum sind das bei Euch die geilsten Momente wenn ihr alleine kitet??
mangiari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 20:30   #149
eg0
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 681
Standard

Das erste mal unhooked ankanten mit Boots
eg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 20:39   #150
Kitemaan
www.Kitemaan.de
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Rösrath/Köln
Beiträge: 1.208
Standard

Das Erste mal auf einem Foil stehen und im laufe des Jahres wirklich einige Meter zu foilen, das ist das Geilste nach springen was es beim kiten geben kann !
Kitemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 21:27   #151
ose1980
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2013
Beiträge: 492
Daumen runter

Wenn ich hier Gewinne Dreh ich mir eine Pimmel aus der Internet Knete und Lache
ose1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 22:00   #152
bigdan
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Aachen
Beiträge: 583
Standard

Die ersten Meter fahren... jubeln ... und dann nicht aufhören wollen ... und im Strand steckenbleiben und auf die Nase fallen
bigdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 22:10   #153
haukeg
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 46
Standard

als ich vor meinem kite stand und die innereien sah

haukeg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 04:31   #154
Rainer65
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 54
Standard Hohwacht

Diese Jahr war ich das erste Mal in Hohwacht bei 5 Bft und Ostwind auf dem Wasser. Das hat dort sehr viel Spaß gemacht. Vor 20 Jahren, als dort noch der Campingplatz war, war ich dort immer Windsurfen, heute "natürlich" mit dem Kite.
Rainer65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 06:42   #155
MC-Sharky
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 297
MC-Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eins meiner schönsten Erlebnisse war, es nach einem Leinenriss nach 1 Stunde gegendie Strömung zu schwimmen endlich wieder am Ufer angekommen zu sein.
MC-Sharky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 08:14   #156
mokli
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: HH
Beiträge: 18
Standard

Die Freude, wenn man einen neuen Trick das erste Mal steht!
mokli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 08:29   #157
windwolves
Mr.Kitearea
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Wiesbaden/Münsterappel
Beiträge: 975
Standard Der Moment...

am Beginn der Saison festzustellen, dass der Neo immer noch passt...



creeds
Guntram
windwolves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 10:04   #158
kawawerner
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 147
Standard

4.12.2014, 10:05

Kiten ist einfach ein geiler Sport.


Geändert von kawawerner (04.12.2014 um 10:35 Uhr)
kawawerner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:41   #159
remi
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: DAHEIM ODER SONSTWO
Beiträge: 435
Reden

Zitat:
Zitat von windwolves Beitrag anzeigen
am Beginn der Saison festzustellen, dass der Neo immer noch passt...

creeds
Guntram
Ein besonders schöner Moment war den Guntram hier bei Oase in voller
Leibesgröße zu sehen,
eine Figur wie ein Dschungel-Gott.
wie Tarzan, schmale Schultern breite Füss


Geändert von remi (04.12.2014 um 15:35 Uhr)
remi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 12:59   #160
PhoenixGT
...
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 2.255
Standard Account gelöscht

Xxx


Geändert von PhoenixGT (10.11.2017 um 15:09 Uhr) Grund: Account gelöscht
PhoenixGT ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ProBoarding Facebook Gewinnspiel "Die Gewinner" hai777 News - von Herstellern, Shops, ... 2 15.02.2011 22:07
Kleines Gewinnspiel - "Ein Moment in deinem Kiteleben" Johannes Kitesurfen 6 05.08.2006 09:42
Kleines Gewinnspiel! Crusi Treffpunkt 18 03.05.2006 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.