|
|||||||
| Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten! |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Hat jemand einen Tip und kann mir sagen wo ich nen Etui oder irgend etwas wasserdichtes wo ich meinen Autoschlüsse (mit Funk VW) beim Kiten reinpacken kann.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master of Desaster
|
normalerweise ist in deinem elektrischen türöffner noch ein notschlüssel aus plastik. nur den mitnehmen. der kann ruhig nass werden. ich nehm ihn am schlüsselband um den hals unterm neo. schloss ist in der fahrertür neben dem griff, von unten kann man die kappe lösen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bladekites etc...
|
http://www.wassersport-profi.de/prod...oducts_id/3612
http://www.trekking-koenig.de/shop/t...ini-phone.html Wobei ich das Aquapack schon hatte und die ist echt gut. Gibts in verschiedenen größen also auch recht klein für Schlüssel usw. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
Leider habe ich nur 2 Schlüssel mit Funk, ich werde mir so eine Tasche bestellen.
Danke für den Link |
|
|
|
|
|
#5 |
|
tidenunabhängig
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
aber wenn du das magnet teil kaufst gehörst du automatisch in die terrorkartei
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Ich hab mir meinen einfach nachmachen lassen,ohne Code und son schnick schnack.Macht zwar nicht jedert Schlüsseldienst aber einige schon.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Windsurfer
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
naja, 3er zahlenschloss is schnell geknackt...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
gibt im campingladen so ne umhängetaschen die dann 3 mal gegeneinander gefaltet werden und dann mit einem klett verschlossen werden. kostet ca. 5-7 €
wenn gut gefaltet, 100& wasserdicht. gibts auch in verschiedenen größen. bis denn Timo |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Robert the Dude
|
Zitat:
Gruß Robert |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
thats live...
|
na denn...
da wir am gardasee auch unser handy mit ins wasser nehmen(ich übrigens auch an anderen spots, man weis ja nie...) mussten wir entweder mit aqcuapac oder anderen teilen unsere handy's wasserfest einpacken... natürlich haben wir da auch ein wenig rumgestöbert und eine intersante webseite einer firma in nähe nürnberg gefunden, wo man sogar die kammera einpacken und sogar noch in 10 metern tiefe benützen kann... und dass zu preisen die sich wirklich jeder leisten kann... echt interesant... http://www.wavecase.de/ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Zum Händler, Schlüssel ohne alles bestellen, geht in der Regel wenn du nicht automatisch den Werkstattschlüssel mitgeliefert bekommen hast ( der aus Plastik)
|
|
|
|
#15 |
|
Kirmesschlosser
|
Hallo,
ich hab auch ne Wegfahrsperre und Elektrik am Schlüssel. Hab mir den oldschool nachmachen lassen, geht nicht im Zündschloss aber in der Tür! Fertig. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Drachenzuechter
|
Hola,
versuchs mal hiermit: http://www.waterproofcases.net/pakpak.html Ich habe es bei Stefan von Liquidsky in Krefeld bekommen. Paßt prima untern Neo, drückt nicht besonders und war bisher immer dicht. Für Autoschlüssel mit Transponder beste Wahl. Gruß André |
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
Sehr geile Links
Ich habe das richtige gefunden( http://www.aquapac.de/homeframe.html ), den werde ich mir jetzt bestellen. Mal sehen ob der was taugt. Werde es hier mal kommentieren. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin zu meinem Schlüsseldienst gegangen und der hat mir diesen SchlüsselBag empfohlen.
Absolut empfehlenswert!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Benutzer
|
Rein mechanischen Schlüssel nachmachen lassen? Kostet nicht die Welt
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
www.powerkites.de
|
http://www.powerkites.de/Produkte/Zu...cessories.html
Schau dir mal unser Surf-Lock an. Das behebt alle Probleme rund um den Autoschlüssel beim Wassersport
|
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ist bei den Autos eben sehr speziell und man sollte sich das vorher genau anschauen, ob der Bügel irgendwo reinpasst. |
|
|
|
|
#23 |
|
Benutzer
|
Moin, empfehle Keypod,
dann drückt auch kein ERsatzschlüssel oder umhängebeutel oder was auch immer im Neo: www.surtdepotkiel.de/keypod.htm Viel Grüsse, der Thomas, www.surfdepotkiel.de |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Ach wat, dat geht!!!
|
Zitat:
Einfach erbärmlich, Beitrag wurde gemeldet, Moderatoren werden hier sicherlich gleich aufräumen. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Nur noch wasserfeste Umhängetasche, geht bestens. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
KITEPROLLTUSSE
|
Ist zwar ein Sonderfall, aber vielleicht dennoch interessant.
Fer T4 von VW mit ZV hat eine Schwachstelle. Bitte macht Euch schlau und installiert mindestens ein Schutzblech vor den Kontakten am B-Holm Anleitungen findet ihr im Netz zuhauf. pizza Geändert von Jenny Thalia (30.04.2014 um 18:02 Uhr) Grund: war einigen zu "heikel" |
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
RÜG/HL
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#28 |
|
Benutzer
|
Wie Blöd muss man sein um hier ein Tipp zum aufsperren eines T4 zu posten
Genau aus diesem Grund hat meiner dort ein zusätzliches Blech um das zu verhindern. Das Beste wäre ein Mod löscht den Unsinn gleich wieder. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Benutzer
|
Ist doch gut, jetzt denken andere T4 Besitzer zumindest über Sicherheitsmaßnahmen nach. Als ob Diebe das nicht schon wussten...
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Benutzer
|
Ja klar. Postet doch auch gleich noch wie man die Heckklappe entriegeln kann und die Wegfahrsperre umgeht. Dann könnt ihr den Schlüssel gleich zu Hause lassen.
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Benutzer
|
Wieso? Wenn Dein T4 gestohlen wird, kannst Dir mit den Tipps hier einfach den nächsten am Spot schnappen. So kommst dann trotzdem nach Hause
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass durch diese Hinweise hier ein braver Oase-User (= kein Profi-Autodieb) auf Ideen gebracht wird, demnächst einen T4 zu klauen. Und die Profis kennen eh schon lange alle Tricks, und noch mehr. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
KITEPROLLTUSSE
|
Zitat:
Wenn Du das wusstest, warum hast Du hier nicht von dem Blech berichtet und Deinen Sportskollegen damit geholfen auch ihren T4 sicherer zu machen? Übrigens.....mein Ex deshalb, weil wir vor 9 Jahren Schluss gemacht haben. SO lange kennt den Trick eine Blondine Namens Jenny schon. Ich wollte nur mit einem Tip helfen. Und ein Stück Blech (oder dieser Billichmessschieber) ist günstiger als einen Schlüssel nachzumachen. UND ohne das Wissen kann keiner was damit anfangen. MIT dem Wissen kann jeder alles aus Metall nehmen um zu öffnen. So jetzt noch ein "Re" vor Deinen Nick schieben und wir haben uns wieder alle lieb. pizza PS: Das mit der Heckklappe und weitere Öffnungsmaßnahmen findet JEDER zuhauf im Netz. (Google ist freundlich) Wer T4 fährt braucht absolut keinen Schlüssel zum Öffnen. pizza caliz-one |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Benutzer
|
Oder
Schlüssel am Auto direkt sichern mit einer Zahlenkombination. http://www.kitesurfshop24.com/manrea-key-box.html Passt an die Abschleppöse oder teilweise auch durch die Löscher der Felgen. Gruß Thorsten www.kitesurfshop24.com Der F.one und Slingshot Shop in Berlin |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Ach wat, dat geht!!!
|
Mal abgesehen davon dass dieser Threat hier uralt ist und bei den ganzen Links hier scheinbar nur
für Werbezwecke ausgegraben wurde, und ursprünglich nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für einen Schlüssel gefragt wurde, kann ich Set nur recht geben! Diebe, die wissen wollen wie das geht, wissen es eh... Oder sie finden es in entsprechenden Foren selber raus. Ich für meinen Teil hätte das einfach gerne nicht gewusst. Ich will sowas überhaupt gar nicht erst wissen, wie man wo irgendwie einsteigt. Wie der weise Sergeant Montgomery Hartman einmal sinngemäß sagte: Zitat:
Unter dem Aspekt der Aufklärung anderer T4 Besitzer hier an eine Menge anzuschreiben, die zu über 90% nicht mal einen T4 hat oder jemals haben wird ist ebenfalls unpassend. Auch wenn ich weiß wie man mit einem gewöhnlichen Schraubenzieher in jedes VELUX Fenster einsteigen kann und die Eignerquote dieser hier deutlich höher sein dürfte, schreibe ich das trotz dem nicht rein! Abschließend: Wenn ich will dass mein Auto sicher ist, erkundige ich mich eigenmächtig über Schwachstellen und sage dann nicht im Nachhinein:"Hätte mich mal jemand vorher in einem Surfforum aufgeklärt." Je mehr man diesen "Trick" verbreitet, völlig egal wie alt er schon ist, umso mehr wird er mit Sicherheit angewendet. |
|
|
|
|
|
|
#35 | ||
|
KITEPROLLTUSSE
|
Damit stellst Du ja jeden Leser hier unter Generalverdacht.
Zitat:
So wie es set ja auch schon gemacht hat und sich das Blech eingebaut hat. Aber das hast Du ja auch schon geschrieben: Zitat:
pizza |
||
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Ach wat, dat geht!!!
|
Ja, mich eingeschlossen!
Ich habe hier schon so viel gelesen, die Kiter sind längst nicht alle so lieb und ehrlich! Zitat:
Dieser Threat hatte ursprünglich nicht mal die Absicht aufzuklären. Die meisten hier haben keinen T4 und es ging eigentlich auch nicht darum. Gegenmaßnahmen sollten meiner Meinung nach nicht nach Sensibilisierung, sondern aus Voraus- und Absicht ergriffen werden. |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
Zumal die ganzen SchlüsselBoxen hier der Anfrage wegen Funkschlüsseln, die durch ihre pure Anwesenheit in Wagennähe den Wagen prompt öffnen lassen, nicht hilfreich sind. Mit den Keycards vieler Hersteller wird das offene Türen garantieren.
|
|
|
|
#38 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Hast Du das ausprobiert???????? Bei meinem VW und im Urlaub auf Fuerte Opel,hat sich nichts selbst Geöffnet warum auch? Ich muss ja Drücken um einen Befehl zum Öffnen oder Schließen zugeben. Gruß Thorsten www.kitesurfshop24.com Der F.one und Slingshot Shop in Berlin |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Benutzer
|
Bei vielen neuen Autos kann man die Tür auch aufmachen, wenn man die Schlüssel in der Hosentasche hat. Kann praktisch sein, aber wie man sieht im Fall der Schlüsselunterbringung AM Fahrzeug unter Umständen nicht so schlau.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Benutzer
|
@ Jenny: Also ich freue mich zunächst über deinen Deinen Beitrag. Weil ich hab nen T4 und sorge mich schon um den mittlerweile recht preisigen Inhalt. Allerdings fände ich es gut, Du würdest das noch etwas editieren in Richtung: "Am T4 gibts eine Schwachstelle an der Schiebetür. Man kann da mit einfachsten Mitteln rein. Wer einen hat kann sich per PM bei mir melden. Eigentlich sollte jeder Besitzer die Stelle schützen."
Abgesehen davon, dass manche da offenbar das Gefühl bekommen, dass der Post nicht ganz ok ist, könnte es auch rechtliche Gründe geben die für eine Änderung sprechen. Es ist schon so, dass jemand verleitet werden könnte sich z.B. ein Board oder sonswas zu verschaffen, was er sich leider nicht leisten kann, wenn er die Möglichkeit dazu sieht. Die Versuchung ist schon da, wie sicher jeder mal erlebt hat, der noch ein Bisschen Kind geblieben ist. Mancher ist stärker, andre sind schwächer. Es lässt sich darüber hinaus noch einiges denken, auch z.B. dass das Auto dann offen steht und andre Leute sich ermuntert fühlen.... Also ich fänds nett, Du würdest das ändern, Jenny. Grüsse Akita Ps: Und wenn mir jemand per PM noch erklärt, weshalb und wie ich meine Heckklappe sichern sollte - wäre auch nett
Geändert von Akita (30.04.2014 um 17:54 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|