oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2013, 22:22   #1
Witty
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 91
Standard Längerer Aufenthalt in Brasilien - Unterkunft?

Moin,
habe vor, ab Ende Oktober ca. 1 1/2 - 2 Monate in Brasilien zu verbringen.

Nun stellt sich mir die Frage nach der passenden Unterkunft - muss nicht unbedingt ganz direkt vor meiner Haustür kiten können, aber will auch keine langen Wege.
Gibt es Möglichkeiten, Apartments zu mieten, o.Ä., bei denen ich nicht auf mind. 1500-2000€ (und mehr) im Monat komme?
Oder kann man mit den Pousadas ein wenig handeln, wenn man länger bleibt?

Muss ich mich eventuell mit derart hohen Kosten abfinden?

Wäre toll, wenn mir da jemand was zu sagen kann!

Edit: Die genaue Planung steht noch nicht ganz, aber vermutlich werde ich alleine reisen, und als Orte uA im Gespräch sind Barra Grande, Taiba, Uruaù - alles ist möglich, mehr oder minder.
Witty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 12:04   #2
hacky-brazil
Strapless
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 86
Standard

Eine treffende Antwort auf die frage zu geben ist sehr schwer. Normalerweise würde ich vorschlagen für Low Cost Urlaub die Miete eines Einheimischen Hauses. Wie man an diese Unterkünfte kommt ist realtiv easy .... wenn man einen Einheimischen vor Ort kennt oder kennenlernt Informationen einholen, denn im Internet findet man diese nicht. Die Qualität für diese unterkünfte ... würde sagen etwa 500RS / Monat ... ist natürlich dementsprechend . Ich kenne Einige die dies des öfteren in Barra Grande gemacht haben. Fischerhaus in der 2ten Reihe.

In Pousadas abhängig von der Qualität derselben. Würde sagen einen Tagespreis von etwa 50 RS kann man unter Umständen einkalkulieren. Natürlich auch abhängig von der Qualität und von der Lokalität. z.b in Barra Grande sind die Pousada Preise recht hoch ... etwas weiter in Cajueiro da Praia (super spot übrigens) ... weniger als die Hälfte.

Voraussetzung für solche Deals ... Flexibilität ... etwas suchen und natürlich Glück.....

G
hacky-brazil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 22:26   #3
Cumbuco-Guesthouse
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Cumbuco
Beiträge: 706
Standard

Einfach mal die Pousadas anschreiben !

Gruss aus Cumbuco

M.
Cumbuco-Guesthouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 07:30   #4
HeiterKiterMarcoPE
000000
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Passau
Beiträge: 10.209
HeiterKiterMarcoPE eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cumbuco-Guesthouse Beitrag anzeigen
Einfach mal die Pousadas anschreiben !

Gruss aus Cumbuco

M.
Stimmt, ich kenne da sogar jemanden der besonders oft Langzeitvermietungen macht
HeiterKiterMarcoPE ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brasilien, Parajuru, "Pousada do Chale" - kennt jemand diese Unterkunft? Kosten? tinoG Reisen und Spots 8 26.10.2012 22:01
Brasilien März/April Cumbuco Unterkunft - Tipps? seemannsbraut Reisen und Spots 1 14.11.2011 12:16
Brasilien 2010 Cumbuco, Barra Grande HeiterKiterMarcoPE Südamerika 31 09.12.2010 11:11
Suche günstige Unterkunft in Brasilien tim99 Reisen und Spots 9 28.09.2009 12:53
Tip für nette Unterkunft in Paracuru (Brasilien) ? HappyKiter Reisen und Spots 2 22.04.2009 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.