oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Archive - archives > Marktplatz Archiv > Archiv BIETE > Archiv - Kitesurfen [B]

Archiv - Kitesurfen [B] Archiv des Forums Kitesurfen [B]

     « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 08:03   #1
wirbelwind72
malhiermaldort
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Standard Slingshot Turbodiesel 11qm aus 2007

Farbe pink/weiss/schwarz

Zustand : gebraucht aber gut in Schuss.

Keine Risse, Reperaturen, VERFÄRBUNGEN !!!! ( ich schreibe das ektra hier rein, da ich meinen 9er ebenfalls hier von privat gekauften Kite mit komplett verfärbtem Tuch und Gammelflecken + Dreckflecken ohne Ansage des Mangels bekommen habe. Die Person die ich hier nicht namentlich nennen darf, zeigte sich auch noch extrem uneinsichtig ob des Mangels... )

...also Kite ist natürlich sauber, sandfrei und co, alles ist dicht und funzt wie erwartet.

Preis : 380 Kite only mit Rucksack aus 2008 ( bei dem Slingshot dann mal aufgehört hat den Wanderruckiherstellern nachzueifern...)

dazu gibt es eine Bar aus 2008 vom TD3.

Diese ist selbstverfreilich gut in Schuss nach hinreichdender Reinigung und co. Ich habe sie ebenfalls vom Tuchverfärbten bekommen, mit vollkommen festem Chickenloop der eigentlich frei sein sollte ( wenn man sich ein bisschen um das kleine innensitzende Kugellager kümmert)
Ansonsten alles im Orginalzustand, was bei meinen andern Bars nicht der Fall ist da ich hier auf Grund von Kurzarmigkeit diverse erleichternde Modifikationen ( frei nach Luvstau) unternommen habe.

Vorzug der 2008 er Bar: verlängerte frontline angelehnt an eine 5.
damit sind Rotationssprünge drin, die im Jahr zuvor nur mit suicide eingehängter Leash möglich waren. was ja nicht ganz so sicher ist. Spreche nach Wiesenüberquerung aus Erfahrung.

warum diese Kombi: fliege meine Kites alle mit 5. Zum 9 er kann ich die 2207 er Bar vom 11 er nehmen. Der 9 er macht genug Druck auch bei wenig Wind , von daher ist der 11 er überflüssig. Ausserdem muss eher noch nen Taschentuch ( 5 er ) her für angstfreies Kiten bei Hack.

für die Bar only hätte ich gern 180 Euro.

Wird beides zusammen verkäuft so schlage ich statt 560 € die schön aussehende Zahl von 525,- € vor. Versand geht auf mich mit der versicherten Schnecke oder Hermes.

Bei Interesse bitte Pn oder mail... Bilder gibt es auf Anfrage...

Gruss von der extrem sonnigen aber total flautigen Insel Rügen.

ps: ich habe beide Bars ( die 2007 er und 2008 er ) neben und überein einander gelegt und verglichen. Sie sind bis auf die Frontleinen 5. absolut identisch! Leider hatte ich bis dato auf Grund von Flaute keine Möglichkeit zu testen ob das funzt. Ich hoffe auf die morgen angesagten Knötchen.
wirbelwind72 ist offline  
Alt 17.07.2009, 10:41   #2
mrs_tiffy
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Eckernförder Bucht
Beiträge: 472
Standard

sind die preise dein ernst?
mrs_tiffy ist offline  




 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Board und Kites für 100kg Surfer? (z.Z. Board Flydoor XL, Kites: Slingshot 14 qm T2, 11qm T3) lod Kitesurfen 6 29.06.2009 21:13
verkaufe Slingshot Turbodiesel 3 11qm kite-raik Archiv - Kitesurfen [B] 0 29.06.2008 17:24
Suche: Slingshot Fuel 2007 in 11qm w4k3r_k4i Archiv - Kitesurfen [S] 1 16.01.2008 18:44
Fanatic, North, Mistral go-travel-more Archiv - Windsurfen [B] 0 14.07.2007 18:59
Slingshot Turbodiesel 12 oder 14 qm? Welchen soll ich nehmen? Steffenjoerg Kitesurfen 4 01.10.2006 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.