oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2010, 21:39   #1
Luty
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Ravensburg
Beiträge: 95
Standard Nord Frankreich im August (Campen und Kiten) - Spotempfehlungen?

Hallo zusammen,

ich will mitte August nach Frankreich an die Atlantikküste zum Campen und Kiten. Weiß jemand einen guten Spot bezüglich viel wind , am besten weiter Strand und wenig Leute.
Zusätzlich wäre es super wenn der Camping Platz direkt am Strand liegen würde.

Ich bin kein Anfänger mehr.Kite seit fast 3 Jahren und brauch nicht den Perfekten Anfängerspot.

Ich weiß schon dass jetzt wieder so Kommentare kommen, dass man im September oder im Mai gehen sollte weil da keine Hauptsaison.=>Schon klar, ist aber aus beruflichen Gründen nicht möglich.

Hab mal ne Grafik angehängt um den Küstenabschnitt zu zeigen an den ich bis jetzt gedacht habe. Kann auch wenns ein super Spot ist auch ein paar Km nördlich oder südlich liegen.

Wäre super wenn jemand mal ein paar Erfahrungen Posten könnte der schon mal dort war. Muss auch nicht unbedingt zum Kiten gewesen sein.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Frankreich Nord.JPG
Hits:	407
Größe:	47,0 KB
ID:	22484  
Luty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:57   #2
Moei
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 116
Standard

Ich war mal im August zum Windsurfen da... leichter Wind war eigentlich immer, gelegentlich auch mal etwas mehr, nur wirklich viel wars nicht. Also zum Gleiten hat es nur an einem oder zwei Tagen gereicht bei uns (waren hauptsächlich an der Südküste der Bretagne), fürs Kiten bestimmt gehts bestimmt besser dann. Ansonsten ne superschöne Region..
Moei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 19:06   #3
*Linda*
Benutzer