oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2014, 04:19   #1
bayern franzl
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Holledau, wo der Hopfen wächst
Beiträge: 1.207
Standard Lago di Crooce

Servus

Sitz seit Freitag am Crooce und hatte Gestern einigermaßen Wind. War mit 13er in den Böen ausgereizt.
Auf der Rückfahrt von Cres, wo wir geradelt sind, und einem Tag an der Wakeboard-Anlage auf Krk, bin ich dann wieder hier gelandet.
Es sind sehr viele Kiter hier, und man sieht vor lauter Kites die Sandbank fast nicht mehr. Komisch ist, weil trotz Wind so viele Kite´s am Ufer liegen. Ich wollte abwarten bis sie auf dem Wasser sind, damit ich besser starten kann....Fehlanzeige. Entweder die bauen gleich mehrere Größen auf, oder es sind Viele hier die auf etwas Besonderes warten.
Dann kam wieder das alte Spiel..schnell Höhe drücken und man hat Platz ohne Ende, weil sich Alle um die Sandbank herum aufhalten.
Ich für mich muß sagen...ich bin das Letzte mal an Pfingsten hier.
Dann ist wenigstens Einer weniger auf dem Wasser, ich hab keinen Streß, kann irgenwo Anders zum Essen gehen wann ich will, muß mit der Bestellung in dem Camping-Restaurant nicht bis um genau 19Uhr warten, um dann 2€ Coperti für Jeden auf der Rechnung zu haben.
Trotz Allem ist es immer wieder interessant hier. Ich hab zum ersten Mal einen Kiter mit so einem Hydrofoil Board gesehen.
Am Ufer sieht das Teil aus wie ein Anker, doch kaum in Fahrt hebt es sich ganz schnell aus dem Wasser und man denkt der Kiter schwebt.

Evtl. kann ich ja mit meinem Bericht Einigen unter euch, die hierher fahren wollen, eine Enttäuschung ersparen. Denn Anfänger und Jemand der nicht sicher am Kite ist, ist hier z.Zt. fehl am Platz.

Am Dienstag gehts Richtung Heimat, denn der Rasen mäht sich nicht von selber.

Franz
bayern franzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 14:04   #2
DerGärtner
Wind säen
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: de gräßte Ståd vo Baian
Beiträge: 2.134
Standard

Da hat sich in den letzten Jahren ja nicht viel verändert am Croce.

War mit den Spezln auch mal vor ca. 5 Jahren dort; was ein nettes Wochenende war. Aufgrund der erlebten und sehr ähnlichen Bedingungen muss ich das aber nicht nochmal machen. Anyway: Pizza und Aperol Spritzz waren lecker & die Preise human, im Camping-Restaurant war die Wartezeit dafür beträchlich.
DerGärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 20:39   #3
wdczap
El Almeni
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: möglichst weit vom Wasser
Beiträge: 1.161
Standard

yep, so isses,
und ausserdem soll hier laut tiger ab 01.06.2014 eine Versicherungspflicht und eine Prallwestenpflicht gelten. Also mittlerweile echt scheisse hier.

wdc
wdczap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lago Trasimeno - war schon jemand da ? muelleruli Reisen und Spots 0 19.09.2009 22:23
Diebe am Lago di Croce! seppo Kitesurfen 75 05.10.2007 15:54
Anfang Dezember Silvaplana oder Lago die Bianco aptiva27 Snowkiten / Landkiten 11 26.09.2006 17:33
Na endlich! Weg mit der Lifevest am Lago! tim_windsurfen Windsurfen 6 11.06.2006 15:14
Die Nestflüchtlinge vom Lago HeiterKiterMarcoPE Süd 19 01.04.2006 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.