oase.surf - surfers world

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  

Themen-Optionen
Alt 25.08.2007, 15:00   #1
power-kiter
Benutzer

Standard Gaastra Pro Vision recht geil

Hallo zusammen, ich hab mich mal so ein bisschen umgeschaut, was es denn so für preisgünstige Boards in guter Qualität gibt. Und bin auf meiner Suche auf die Gaastra Pro Vision Modelle aus 2006 gestoßen. Wisst ihr vielleicht, wo es diese Boards günstig zu kaufen gibt??? Und ich mein jetzt nich bei ebay das zählt nicht

Greez Andreas
power-kiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 15:27   #2
SpikyEmden
neuer benutzer

Standard

Ho!

Also ich hab das Brett in 122x38 und ich liebe es! Ein geiles Brett und selbst Schlaufen,Pads und auch die Finnen sind sehr gut!!! Sehr bequem in den Schlaufen!

Schau mal bei den Kitepirates,hier in den Kleinanzeigen ist auch gerad eins. Wühle Dich einfach mal durch die shops. Glaube Handmade hat auch noch welche.

...der Michi

P.S.: Und morgen rock ich mit dem Brett auf Borkum Yippieh!!!!
SpikyEmden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 07:21   #3
michi99
Benutzer

Standard

kitepirates haben noch welche, habe gerade ein gesehen. Bin auch sehr zufrieden mit dem vision pro. pads und schlaufen sind sogar das beste was es z.Z. am markt gibt nach meiner meinung (y)
michi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 10:50   #4
SpikyEmden
neuer benutzer

Cool

Zitat:
Zitat von SpikyEmden Beitrag anzeigen
Ho!

Also ich hab das Brett in 122x38 und ich liebe es! Ein geiles Brett und selbst Schlaufen,Pads und auch die Finnen sind sehr gut!!! Sehr bequem in den Schlaufen!

Schau mal bei den Kitepirates,hier in den Kleinanzeigen ist auch gerad eins. Wühle Dich einfach mal durch die shops. Glaube Handmade hat auch noch welche.

...der Michi

P.S.: Und morgen rock ich mit dem Brett auf Borkum Yippieh!!!!

Wollt nur ma sagen,war total scheisse gestern auf Borkum da ich nun mit gebrochenen Zehen und Krüken durch die Gegend Humpel.
Toll in 4 Wochen nach El Gouna,hoffentlich bis dahin wieder fit!!!!
Alt 27.08.2007, 19:15   #5
twilight
Auckland, NZ

Standard

ouch, das ist Pech!
Gute Besserung
twilight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 20:23   #6
SpikyEmden
neuer benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von twilight Beitrag anzeigen
ouch, das ist Pech!
Gute Besserung
Ja Dankeschön! Hab dem Arzt in der Unfallchirurgie dann erzählt dass es mit meinem Vision Pro passiert ist. Der hat mir dann zu nem Carved geraten,und das geilste ist,dass er noch eins da hatte welches er mir dann gleich mitgegeben hat. Schaut´s euch an,der Shape ist der Knaller!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Untitled - 4.jpg
Hits:	151
Größe:	47,4 KB
ID:	6722  
Alt 27.08.2007, 21:41   #7
power-kiter
Benutzer

Standard

na damit kannste dann ja auf Tarifa das Wasser so richtig rocken.
Nee scherz auch von mir gute Besserung
Alt 28.08.2007, 07:23   #8
Reynolds Number
Benutzer

Standard

auch alles gute von mir.

Doofer Zufall/Unfall?? oder können wir aus deinem Mißgeschick noch was lernen??!
Reynolds Number ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 10:17   #9
SpikyEmden
neuer benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Reynolds Number Beitrag anzeigen
auch alles gute von mir.

Doofer Zufall/Unfall?? oder können wir aus deinem Mißgeschick noch was lernen??!
Hätte ich Schuhe angehabt wäre es vielleicht nicht passiert.
War wirklich ziemlicher Zufall. Im stehtiefen Bereich lag das Brett ca 2 Meter vor mir im Wasser.Kommt ne Böe,mich reißt´s nach vorn und ich schmeisse die Füsse nach vorn um nicht mit dem Körper gegen das Brett zu hauen. Und bei meinem Glück haue ich mit den Zehen genau vor die Brettkante. Also Quasi Zehen aus dem Wasser und Fuss unter Wasser und dann genau vor die Brettkante.

Dann kommt man humpelnt aus dem Wasser,macht ne kurze Pause und sagt der Freundin:"Ist nicht so schlimm(schmerzverzehrtes Gesicht natürlich ). Muss man ja sagen da man ja ein Mann und hart im nehmen ist,aber natürlich hauptsächlich damit die Freundin nicht so heftig schimpft weil man ja gleich wieder auf´s Wasser geht!

Wollte nämlich unbedingt Richtung Seehundbank,da dort bestimmt 200 Seehunde lagen und mir ezählt wurde die sind total neugierig und kommen zu einem.
Ich also mein Spinnaker-Tape geschnappt und die Zehen zusammengetaped. Während ich Starthilfe bekam und schon auf dem Weg zum Wasser bin höre ich meine Freundin noch fragen ob ich meinen Verstand noch hätte.....

Ich bin dann bis auf ca 80 Meter an die Seehundbank und hab mich einfach mitm Ar... ins Wasser fallen lassen. 1 Minute später hatte ich schon 20 Seehunde um mich herum die mich teilweise sogar spielerisch angestupst haben. Das war ein irre Erlebnis! Bin dann aber wieder aufs Brett und Richtung Strand,ein paar sind sogar hinter mir her geschwommen.

Das war mir der Schmerz wert!!!!
Alt 28.08.2007, 19:07   #10
power-kiter
Benutzer

Standard

geiles Erlebnis echt das hätt ich auch gerne mit gemacht aber dann ohne das Spielchen mit den Zehen. Aber sonst echt erstaunlich wie zutraulich die waren. So was erlebt man nicht alle Tage beim Kiten.

Antwort