|
|||||||
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
Benutzer
|
Übrigens - man muss sich sowas auch mal finanziell "leisten können". - was nahelegt, daß es eher Leute waren, die in der gesellschaftlichern Hierarchie eher "weit oben agesiedelt waren".
https://orf.at/stories/3430933/ Zitat:
Der Ausdruck - "als Scharfschütze" - könnte hier den vollkommen falschen Eindruck erwecken, die Leute wären dort als Söldner-Kämpfer auf Seiten der serbischen Belagerer um Belgrad eingesetzt worden. Nein - so war es nicht. Ganz und gar nicht. Die waren nur dort, um ihrer ganz persönlichen Tötungslust zu fröhnen und haben dafür massivst bei dieser "Reiseorganisation" dafür bezahlt. Abseitig? Ein viel zu milder Ausdruck. Wenn man diese Vorkommnisse kennt, dann kann man nicht mehr so einfach über angebliche "Verschwörungstheorien" hinweggehen und muss leider anerkennen, daß sehr vieles, was Verschwörungstheoretiker so in ihrer kruden Weltsicht befürchten, eher doch in den Bereich der tatsächlichen Möglichkeiten gelangt. Leute, die zum eigenen Vergnügen und Vorteil andere Menschen nicht nur ausbeuten, sondern auch rein zum Spaß töten - gibt es ganz offensichtlich. Dies rückt jene Berichte von Leuten in ein ganz anderes Licht, die von Menschenjagten in Europa berichten, welche sie persönlich als Opfer überlebt haben wollen... Und nicht nur in Europa. Geändert von hmooslechner (21.05.2026 um 04:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Living the good life
|
Bitte nicht falsch verstehen, das Thema ist sicherlich wichtig und wir brauchen auch nicht darüber zu reden das es moralisch zu tiefst verwerflich ist was diese selbsternannten Sniper dort getan haben. Daran lässt sich sehr gut erkennen wie verkommen einige Menschen leider sind.
ABER Bist du wirklich der Auffassung das so ein Thema hier in einem Surfforum richtig platziert ist? Ich finde es gibt mit dem Corona und dem "Was mache ich" Thread ohnehin schon 2 Threads die inzwischen nur noch dazu dienen das einige wenige Mitglieder ihre politischen Ansichten verbreiten und sich gegenseitig beleidigen und beschimpfen. Braucht es in einem Surf Forum noch einen weiteren Thread wo Weltanschauungen und politische Positionen verbreitet werden? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Mir wäre es auch lieber, wenn wir hier Politik ausklammern würden. Ist schon schlimm genug und wenn ich mich mit meinem Hobby beschäftige würde ich das gerne ausblenden. Wobei ist das überhaupt politisch? Jedenfalls weiß ich nicht, was ich damit hier anfangen soll.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|