|
|||||||
| Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ... |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
kellerkind
|
Kann das wahr sein ?
Das ist genau die Richtung die Michel Houellebecq in "Unterwerfung" skizzierte. GB scheint schon dort zu sein, wenn das wer qualifiziert widerlegen könnte wäre ich sehr dankbar: https://x.com/evavlaar/status/1824778056420008015 https://www.youtube.com/watch?v=2xF3Ttd73ac Klar was der Herr wohl gestag hat ist keine "Islamkritik", aber 18 Monate ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
"Spring pleaded guilty to violent disorder after footage showed him at the forefront of the crowd while threatening and chanting at officers."
Wie kommst du darauf, dass er wegen "Kritik" verurteilt wurde? "Violent disorder is an offence under section 2 of the Public Order Act 1986. It contains a number of ‘elements’ that the prosecution must prove in order to be able to convict an individual of such an offence. These are: - That 3 or more persons are present together - The unlawful violence is used or threatened - That the conduct of the persons would ‘cause a person of reasonable firmness present at the scene to fear for his personal safety’" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
kellerkind
|
in den demos gings um islamkritik
wenn du dir das video ansiehst und ehrlich beurteilst was er "gemacht" hat dann 18 monate dann kommt man zwangsweise zu dieser beurteilung... die leute sollen mundtot gemacht werden |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Aber abgesehen davon, beantworte doch zwei einfache Fragen. Denkst du, wenn derjenige sich friedlich vor einen Supermarkt gestellt hätte und Leute angesprochen und sie seine "Kritik" ausgedrückt, wäre er auch verurteilt worden? Wenn du die Bilder umdrehst und da eine Horde junger arabisch aussehender Leute marodierend durch die Straßen ziehen würden und dabei "Alluhu Akbar" grölen, dabei Passanten und die Polizei bedrohen, beleidigen und verletzen. Wäre das dann ok? Oder gilt das dann nur, wenn du die Inhalte der "Demos" ( meinst du das ernst?) teilst? |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
kellerkind
|
geht doch alles aus den beiden links hervor
die verurteilung war quasi in generalprävention für das was sein hätte können is auch egal - die wenigsten bekommen mit was in england aktuell wirklich läuft, ich sehe mich nicht in der lage dies hier in wenigen worten oder postings adequat wiederzugeben |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
What? Hab ich mich im Forum vertan? Bin auf der falschen Plattform?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Aus den Links geht für mich persönlich gar nichts hervor
Ich war nicht bei dem Prozess und habe keine Idee, welche Beweise genau vorgelegt wurden Die Annahme in den Links seien alle rechtlich relevanten Fakten aufgeführt, halte ich für absurd. Dass du zu den Fragen nicht geantwortet hast, sagt ja im Prinzip alles. Wenn der Verurteilte seine "Kritik" friedlich geäußert hätte, wäre im mMn nichts passiert. Er ist nicht wegen seiner Äußerungen verurteilt worden, sondern für die Taten während seiner Äußerungen. Wenn es sich um einen Mob junger islamisten gehandelt hätte, der marodierend durch die Stadt gezogen wäre und der so gegen die Bevölkerung und die Polizei gehandelt hätte, dann hätte es zurecht Forderungen gegeben das hart zu bestrafen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
kellerkind
|
genau die polizei hat alles richtig gemacht und der richter ist super.
"Judge Kelleher said a custodial sentenec was appropriate n order to deter others from engaging in similar behaviour" 18 Monate... |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Benutzer
|
Reitschuster hat natürlich auch dazu recherchiert:
https://reitschuster.de/post/londone...-allah-spruch/ Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Warnung - das sollte man sich NICHT ANSEHEN - es geht darum, dass ein Mann mit Kinderwagen von einem anderen (kaum zuordnungs-baren) Mann mit einem Messer in den Hals gestochen wird.
Ich bringe den Link nur zum Beleg - bloß nicht anschauen. https://x.com/Worldsource24/status/1827415774484459887 Man sieht natürlich nicht die Vorgeschichte, aber ein Mann mit Kinderwagen geriet zuvor offenbar in Streit mit einer Gruppe, einer nimmt ein Messer und sticht 2x auf den Hals des Opfers, der schaut überrascht und geschockt auf seine blutige Hand und geht mit demKinderwagen und seinem Hund weiter, bis er letztendlich zusammenbricht. Währenddessen hört man die Umstehenden darüber lachen. Wie immer man das sieht - der Mann ist wohl nicht verantwortlich für die offensichtlich unzureichende Integration des Angreifers. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Theta Welle
|
Videos dieser Art gibt es wie Sand am Meer. Hintergrund dann, zig Straftaten, angeblich P. Störung, läuft aber frei herum. Kann auf keinen Fall abgeschoben werden. Polizeibekannt ist nichts anderes als komplettes Versagen der Justiz. Sowas kann schon kein Zufall mehr sein. Politisch nicht gewollt und niemand will seine Karriere riskieren. Dazu kommen dann Asyltourismus mit zig Indentitäten durch halb Europa. Ein Fall 28 Jahre in Europa und in vielen Ländern abgelehnt, dann ins nächste Land. Kommentare unter dem Artikel..... DAS ist sein gutes Recht.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Theta Welle
|
Zitat:
Folgen, keine. Keine Wasserwerfer, nicht genug Polizei. Die wenigen werden eingekesselt und müssen sich unter Gefahr zurück ziehen. Deine Sichtweise Relativiert ganz extrem immer diese Seite. Du solltest besser deinen Standpunkt überprüfen. Wer Hamas mit einem Magazin vergleicht hat jeden Bezug zur Realität verloren. Wie kann man nur Terroristen unterstützen und die Taten relativieren. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
Bist du irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden und hast nichts anderes gefunden worüber du dich aufregen konntest und musstest diesen 3 Monate alten Zombiethread aufmachen?
Da du zur Sache - also zur diskutierten Verurteilung nichts zu sagen hattest - spare ich mir weiteres. Zum ursprünglichen Thema, "andere Länder, andere Sitten". Sich über das Strafmaß in anderen Rechtssystemen aufzuregen, ist mMn relativ sinnlos. https://www.theguardian.com/environm...at-blocked-m25 5 Jahre Haft für "Klimakleber". Eventuell kann man sich einfach an Recht und Gesetz halten und keinen Konflikt mit der Polizei suchen, dann hat man die Probleme nicht. Geändert von Jan:)! (12.10.2024 um 09:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ob das jetzt Strafverfahren / Umsetzung von Gesetzen gegenüber kriminellen Asylsuchenden sind oder aber kriminelle Politiker. (Scholz, Lauterbach, Scheuer, Faeser, Spahn, Habeck usw. Korruption, Vetternwirtschaft, Lügen, Betrug wo man hinsieht). Das ganze wird mittlerweile ja garniert mit einer Zensur und Klagewelle gegen jeden Andersdenkenden!) Verfolgt wird nur noch was politisch grad nicht opportun ist! Aber wehe du legst dich mit dem Falschen im Bürokratiestaat Deutschland an, dann hast du ein echtes Problem! Es reicht schon aus wenn du den Kollegen vom Bauamt nur schief von der Seite angeguckt hast, dein Recht auf körperliche Unversehrtheit wahrnehmen möchtest oder einfach ein freies und unbestimmtes Leben führen möchtest oder deine Meinung sagst. Im einfachsten Fall besucht dich direkt die Polizei und im schlimmsten Fall bekommst du gleich eine Hausdurchsuchung und deine Bude wird leer geräumt. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Oder ist dir auch einfach kein passendes Thema eingefallen, aber das ganze musste trotzdem raus? |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Smolo, was ist denn da los in den nicht mehr ganz so neuenBundesländern, sind es eigene Erfahrungen oder nur Hörensagen vom letzten Parteitag? Auch beim Bauamt arbeiten Menschen, und wie man in den Wald hineinbrüllt kommt das Echo auch zurück.. Es gibt sie überall, diese Typen, die ziehen Stress und Ärger magisch an.. Freiheit hört da auf wo man die Freiheit/Zeit anderer einschränkt, und bitte aufhören mir PM‘s zu schreiben, es nervt wirklich, danke |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Geändert von Smolo (12.10.2024 um 18:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Theta Welle
|
Mittlerweile sieht man sich genötigt vieles festzustellen.
Faktencheck: War Hitler Vegetarier? https://vegpool.de/magazin/hitler-vegetarier.html Er war auch noch Nichtraucher und hatte einen Schäferhund. Man muss heute soviel beachten weil Woke total durchdrehen. Die sprachliche Belehrung in normalen Austauschen unter Bekannten nimmt skurille Züge an. Würde ich Negerkusssagen wenn jemand dabei ist der sich dadurch gekränkt fühlt. Natürlich nicht. Aber das Weißbrote sind gegenseitig belehren ist völlig bekloppt. Kartoffeln die sich durch Negerkuss oder Zigeunerschnitzel gekränkt fühlen, aber bei Terroristendemos mitmachen. https://youtu.be/ej6vbSWBzho?si=PEqmAnsfbzM6P8f- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|