oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 12:03   #1
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard Neues Kitertreffen in Stuttgart

Hallo zusammen,

nachdem die meisten hier etwas Zeit zum planen brauchen, möchte ich hier ein neues Treffen ankündigen. Diesmal ohne Diskussion über den Termin Wer kann und Lust hat kommt, und die anderen lassen es halt.

Nächster Termin fürs Treffen:

Samstag 20. Mai 2006

Ob man sich jetzt im Biergarten, zum Grillen oder in einer Kneipe trifft lass ich jetzt noch offen. Das kann man vom Wetter abhängig machen.

Also bis dahin....

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 19:11   #2
Crusi
Rascheltüte
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Singen
Beiträge: 480
Standard

Hi,
ihr sucht euch aber auch immer bescheuerte daten aus für das Treffen!
Dieses Wochenende kann ich nciht weil ich Prüfungen habe und am 20... tja wie soll ich sagen.... genieße ich lieber den Sonnenschein und den geilen Wind an der Ostesee

Aber viel spaß =)

MFG
Tobi
Crusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 20:20   #3
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Also nur für ein treffen 100km ist mir halt zu weit , wenn wir mal Kiten gehen fahr ich auch gern mal 900km und das wäre dann Kiten und Treffen + Spass , also 3 dinge in einem
Wollt ich nur mal so sagen warum man mich nie auf den treffen antrifft.
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:12   #4
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Termin klingt nach meiner meinung nach gut....waere toll wenn es noch weitere leute gebe die da zeit haben....
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 14:48   #5
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi zusammen,

also ich bin auch mit dabei! Wenn das Wetter gut ist wäre ich für ne Grillparty. Kenne mich nur leider hier nicht so aus bzgl. öffentlicher Grillplätze aber da wird sich schon was finden.

Gruss Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 15:50   #6
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von kama
Hi zusammen,

also ich bin auch mit dabei! Wenn das Wetter gut ist wäre ich für ne Grillparty. Kenne mich nur leider hier nicht so aus bzgl. öffentlicher Grillplätze aber da wird sich schon was finden.

Gruss Kai
Es gibt in Tuebingen soviel ich weiss ein paar grillplaetze am Neckar, nicht direkt in tuebingen aber richtung hageloch...glaub ich...
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 11:49   #7
Volker
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 10
Standard

Sers,

schade am 20. bin ich noch im urlaub... aber vielleicht klappt es ja das nächste mal


grüßle Volker
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 20:37   #8
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard Laooooolaaa

tachen,

hoffentlich wird das wetter am 20. gut, dann könnten wir echt mal eine grillsession starten.
so wie ich das bisher mitbekommen habe, kommen tobi und marko auch und ich natürlich
ich wär für einen grillplatz in der nähe von tü oder von stuttgart. werde mich an diesem woende mal umschauen wo es grillplätze gibt, die geeignet wären.

also reingehauen

Mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 18:06   #9
Nobs
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 28
Standard NObs will auch mit

alles klar bin am 20. dabei gibt es eigentlich ne mailiungliste süd?
Setzt mich drauf tee-baum@web in Deutschland
Nobs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 21:02   #10
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hallo Zusammen,

also wie gesagt. Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich hätte natürlich auch richtig Bock (vorm Grillen) auf ne Wiese zu gehen. Ne Runde Drachen steigen lassen
Nein natürlich ne Runde Mountainboarden oder mal meine Offline Inliner ausprobieren (stellt schonmal den Sanni bereit) oder einfach nur den Anderen zuschauen und was lernen, pics machen und ein Bierchen schlürfen.
Wer also ne gute Wiese kennt, wo man direkt danach (oder währenddessen) vielleicht sogar grillen kann, der soll bescheid sagen. Ansonsten kann man danach ja auch irgendwo hinfahren.

Gruss Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 09:48   #11
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

hallo an alle,

ist ja echt zum mäusemelken hier. gibt es denn auch noch einen südkiter der nicht so ein schnarchzapfen ist? also leutz, nun mal butter bei die fische. mit mountainboarden kenn ich mich nicht aus und weiß auch nicht wo man das machen kann.grillplätze gibt es gerade in der schönen landschaft in und um tübingen genug. ob die alle an dem woende frei sind..........keine ahnung. dazu kommt auch noch, das es am samstag gewittern soll, also sollten wir entweder im wald grillen, oder uns was anderes überlegen. also äussert euch ab jetzt.
ansonsten verplan ich nämlich meinen samstag anders. hab kein bock zuhause zu sitzen, nur weil ihr flitzpiepen hier nichts auf die reihe bringt.

@kai: tritt du mal bitte dem marko auf die füsse, der will zwar immer mit, aber 1. klappt es dann nie und 2. soll ich ihn immer informieren was, wie, wann, wo abgeht. er ist wohl fürs mountainboarden und grillplatz in und um tü unser experte, also soll er sich nun auch mal was ausdenken.

so, damit wär ich dann auch durch mit dem was ich los werden wollte und geh nun in die uni zum prof. und mach mal meine mündliche prüfung.

bis denne dann

mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 09:55   #12
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
geh nun in die uni zum prof. und mach mal meine mündliche prüfung.

mia
Ein Schelm wer dabei böses denkt

Mia ich dachte du warst am WE auf Grillplatzerkundung. Doch nichts gefunden? Wenn die Wettervorhersage so bleibt wie jetzt könnte es wirklich etwas nass werden. Denke mal man sollte sich auch ein Alternativprogramm überlegen falls das mit grillen wetterbedingt nicht wird.

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 10:28   #13
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von Leng
Ein Schelm wer dabei böses denkt

na hör mal, so schätzt du mich also ein???

Zitat:
Zitat von Leng
Mia ich dachte du warst am WE auf Grillplatzerkundung. Doch nichts gefunden? Wenn die Wettervorhersage so bleibt wie jetzt könnte es wirklich etwas nass werden. Denke mal man sollte sich auch ein Alternativprogramm überlegen falls das mit grillen wetterbedingt nicht wird.
nö, hab nichts passendes gefunden. glaub da braucht man mehr insider wissen. und wie sieht nun das alternativprogramm aus? schlagt halt mal was vor. wo wollen wir denn nun über haupt was machen? in stuttgart oder tübingen oder noch wo ganz anderes??
also wenn hier nicht langsam mal wirklich entscheidungen gefällt werden, dann kriegt eine andere veranstalltung meinen zuschlag.
also jungs und vielleicht auch mal ein paar mädels, haut rein.

so long

mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 11:13   #14
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
na hör mal, so schätzt du mich also ein???
mia
Nein, natürlich nicht, aber hat einfach vom Satz her so nett zusammengepasst Wäre ja pfui, schmuddelkram
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 12:17   #15
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
na hör mal, so schätzt du mich also ein???
nö, hab nichts passendes gefunden. glaub da braucht man mehr insider wissen. und wie sieht nun das alternativprogramm aus? schlagt halt mal was vor. wo wollen wir denn nun über haupt was machen? in stuttgart oder tübingen oder noch wo ganz anderes??
also wenn hier nicht langsam mal wirklich entscheidungen gefällt werden, dann kriegt eine andere veranstalltung meinen zuschlag.
also jungs und vielleicht auch mal ein paar mädels, haut rein.
Also wenn man hinterm tuebingen freibad noch eine weile faehrt kommt man eine stelle wo man grillen kann...richtung hageloch. Es sind da auch grosse wiesen vorhanden, wo man reintheoretisch einen drachen steigen lassen kann...leider weiss ich nicht ob der platz reicht...weiss ja nicht wieviel man so braucht....

Welche veranstaltung waere es denn mia...?
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 13:13   #16
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Hi,

also ich habe mal zwecks Insiderwissen den Marko kontakten. Mal schauen was der so rauslässt. Für die meisten ist wahrscheinlich wg. Fahrtweg Stuggi besser, falls wir nicht ne Runde Kiten würden. Ich persönlich würde natürlich auch nach Tü gehen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber da kommts dann darauf an, wer alles kommen würde.

Gruss Kai
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 09:57   #17
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Also so wie die Vorhersagen assehen, bin ich eher für eine gemütliche Kneipentour zu haben. Bei 12-15 Grad grillen ist mir dann doch ein bißchen ungemütlich. Wie siehts beim Rest aus? Stellt sich nur noch die Frage TÜ oder Stuggi?

@Mia
ich habe Marko mal geschrieben aber leider hat er noch nicht geantwortet. Ich hoffe, er kommt natürlich auch?!
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 14:27   #18
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

tach ihr memmen,

also, ich hab mal meinen weiblichen charm spielen lassen und hab marko (in tübingen) überredet, daß wir bei ihm auf dem balkon (der überdacht ist und trotzdem grillgeeignet) grillen können und ansonsten bei ihm gemütlich chillen, was essen, quatschen und musik hören können.
den grill schmeissen wir um 17:30uhr an, damit wir dann nach hinten noch genug zeit haben um in der stadt ein paar kneipen unsicher zu machen.
essen und trinken sollte jeder selbst mitbringen oder ihr organisiert euch noch irgendwie. ich denk das klappt scho.
wer ist da also jetzt dann endgültig dabei?

so bin ich zu euch.

lg

mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:13   #19
kama
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Stuttgart / Oldenburg (mal hier mal da)
Beiträge: 211
Standard

Bin auf jeden Fall dabei!

Grüssle
kama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:27   #20
TomHighflyer
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 1.986
Standard

Ihr geht grillen wenns 14 Knoten hat
naja ich geh lieber aufn See Kiten macht fast so viel spass wie grillen
TomHighflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 11:07   #21
Nobs
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 28
Standard

Bin auch da wo treffen wir und denn weil ich nicht weiss wo der Marco wohnt (ok ich weiss er wohnt bei Mia um die Ecke aber da ich auch nicht weiss wo Mia wohnt ....
Nobs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 12:55   #22
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

also marko wohnt im heuberger-tor-weg 22
ist relativ einfach zu finden.
bin natürlich auch dabei.

LG

mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 12:56   #23
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Ich waere auch dabei...
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 20:46   #24
Marko
APkiteboarding.com
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Tübingen
Beiträge: 47
Ausrufezeichen Kiters ole!

Hey Crew,

sorry für die lange Abwesenheit hier in der schönen Oase!
Weil ich die letzten Male immer verhindert war, hab ich mir dann den Schuh diesmal angezogen.
Also wie oben meine Sekretärin schon geschrieben hat:

Samstag 17.30
Marko Ripperger
Heuberger-Tor-Weg 22
72076 Tübingen

Ist ziemlich einfach zu finden, die meisten kommen ja von Stuttgart her rein?!, dann einfach an der Jet Tankstelle immer den Berg hoch fahren und fast seid ihr da. Sonst gibts ja auch Navi oder im Internet nen Routenplaner.
Ruft mich einfach mal an wenn ihr noch infos braucht:01776161922

Würd mich um zahlreiches Erscheinen freuen; machen wir erstmal bei mir nen relaxten Kite&Grill&Chill und schauen mal wohin wir treiben...Wie Mia schon schrieb, Wetter ist kein Problem, Balkon ist überdacht etc...
Also bringt euren Proviant (Grill, Bierle, etc.) mit und wir freuen uns zusammen auf den nächsten Kiteurlaub

@Mia:

@Kai, du kannst das ja auch noch mal im Verteiler weitergeben...vielleicht hast du das ja schon...ich schau grad ned so oft in meine Emails.

@alle: Bis Samstag!!!

@Neulinge: Einfach mitkommen!!!

@nächstes Kitertreffen: wenn das Wetter im Sommer beständiger ist, können wir gerne nochmal richtig zünfig hier im Wald grillen. Es gibt schöne Grillstellen!!! Und zum Mountainboarden gibt es hier auch gleich ein super Flugfeld mit gemähtem Rasen, dort allerdings nur unter der Woche kiten möglich.

Ruft mich einfach mal an wenn ihr wegen Samstag noch Infos braucht:01776161922

Also, bis then und Grüße

Marko
Marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:00   #25
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

[QUOTE=Marko]Weil ich die letzten Male immer verhindert war, hab ich mir dann den Schuh diesmal angezogen. [QUOTE]

willst wohl nicht zugeben, daß du meinem weiblichen charm einfach erliegen musstest!?!? MÄNNER!!!!

[QUOTE=Marko]Also wie oben meine Sekretärin [QUOTE]
hab grundsätzlich kein problem mit der bezeichnung, nur sollten wir uns vielleicht noch über die art der bezahlung einig werden. ich wär ja für einen regelmäßigen biertransport bis in meine wohnung!?

[QUOTE=Marko]@Mia: [QUOTE]
na? was willst du mir denn sagen??? hat da wohl jemand den text vergessen? kann in deinem alter schon auch mal passieren

so, ich geh dann mal morgen noch schnell was einkaufen und bin dann mit sixpack,grillgut und salat bewaffnet um so gegen 17:30uhr da (ja marko, ich weiß das ich früher kommen soll, habs nicht vergessen).

so long

mia

@tobi: werd mal schnell wieder gesund, sonst müssen wir ja auf dich verzichten.
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:41   #26
Marko
APkiteboarding.com
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Tübingen
Beiträge: 47
Standard

Hier hast du dein @:
(ich wußte ja schon fast das die comments kommen und hab es deshalb in weißer Vorraussicht frei gelassen um dir jetzt zu schreiben, schlau, eh!?)

* Weiblicher Charme...., tz, tz, FRAUEN und Selbstüberschätzung..

* Wenn ich mal diverse Beratungshonorare dagegenrechne, müßtest du mir das flüßige Gold aber Fässerweise zu mir nach Hause anrollen

Jo, prima, dann bis morgen Ihr Lieben: Firestarter um 17.30 Uhr Addy&co habt ihr ja, sonst anrufen.

=Alll kiters & Friends welcome=

Grüße,
Marko
Marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 15:28   #27
k8fun
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: München
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Marko
Weiblicher Charme...., tz, tz, FRAUEN und Selbstüberschätzung..
tja Marko, ohne Mia jetzt persönlich zu kennen, glaub ich schon, sie weiß,
wovon sie spricht.. sorry, Anflug von Frauensolidarität.. Euch ansonsten viel
Spaß bei Grill'iN'Rain.. kann ja auch ganz gemütlich werden, so in Decken
eingekuschelt..

& bis demnächst auf der Wiese.. hoffe, wir kriegen das jetzt mal hin,
mit der Feierabendsession.. mein neues Board kann’s kaum erwarten..

lg
Dana
k8fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:17   #28
Marko
APkiteboarding.com
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Tübingen
Beiträge: 47
Standard

Hey Dana,

is ja klar, die Kitermädels halten zusammen...
Schade, dass du es nicht schaffst, aber dann lass uns bald mal Mountainboarden!! Das Core16 Board ist echt geil, wirst sehen!

Ja, das Wetter könnte besser sein, aber wir sind ja regenunabhängig...und in Tübingen gibts ja auch noch ein Aftergrillevent im Städtle...

bis bald, Kitergreetz,

Marko

@alle die es nicht mehr erwarten können: Mia kommt um ca. 18 Uhr und bringt ein ganzes Arsenal an Salaten, Nachtischen etc. mit. Respect!

Bis nachher bzw. gleich.M.

Die Sonne hat sich gerade blicken lassen...
Marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 10:53   #29
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von k8fun
tja Marko, ohne Mia jetzt persönlich zu kennen, glaub ich schon, sie weiß,
wovon sie spricht.. sorry, Anflug von Frauensolidarität.. Euch ansonsten viel
Spaß bei Grill'iN'Rain.. kann ja auch ganz gemütlich werden, so in Decken
eingekuschelt..
hi dana, danke für die solidarität und ja, ich weiß wovon ich spreche. geregnet hat es nicht und es war ein sehr entspannter und gemütlicher abend. geschmeckt hat es auch allen und ich kenn endlich den juristischen unterschied zwischen raub und diebstahl
schade war, daß sowohl sascha (leng), als auch tobi (tobmaster), zwei weitere kitertreffenurgesteine, verhindert waren.
ansonsten wars cool.

rock on

mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:54   #30
Nobs
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Lübeck
Beiträge: 28
Standard

so auch mein statemanet dazu:

gut wars

lustig euch wieder zu sehen und ich frau mich aufs nächste mal.

besonderen dank auch nochmal an Marco gürs zuhause und die chillige musikauswahl.

und auch noch danke an Mia fürs heimbringen (fährst nen flotten reifen und natürlich für die mousse sehr lecker
Nobs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 06:09   #31
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

@all

leider konnte ich nicht kommen. Schaun allein wenn ich hier lese es gab leckeren nachtisch

Aber ich denke mal ihr hattet trotzdem Spaß und auch devrim wird es überlebt haben

Gruß
Sascha
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 09:26   #32
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Kann mich den anderen nur anschliesen...war ein sehr chilliger abend....
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 11:03   #33
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

@dadblina

wie siehts jetzt eigentlich mit deiner Schulter aus? Hast du erst mal Kiteverbot vom arzt?
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 12:02   #34
Tobmaster
Angst vorm fliegen ?
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 218
Tobmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Aloha aus der Tiefe des Raums

Ich melde mich gehorsamst aus ElGouna zurück. Die Berichte erspar ich euch -- werdet eh nur neidisch -- ich sag nur 7 ! Tage Wind...

Das Treffen hat ja offensichtlich viel Spass gemacht. Wann ist denn das nächste ?

Wobei ich gleich sagen kann -- vom 10.06. - 24.06. bin ich in Hossegor.. Wellenreiten und kiten..

Aloha
Tobi
Tobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:20   #35
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

@sascha: ja es gab von mir selbstgemachten nachtisch. da ich ja eine soooo tolle hausfrau bin, wird das wohl auch ein einmaliges erlebnis gewesen sein.

@nobs: flotten reifen? ich? niemals! da mein taxifahrer ja ausgefallen ist musste ich selbst fahren und konnte nichts trinken, sehr ärgerlich.

@tobi: als ob du dich beim nächsten treffen aufraffen würdest *lol* naja, vielleicht klappt es ja doch mal und ich kann endlich mal wieder was trinken.

LG

Mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:42   #36
Leng
unabhängiger user
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
ja es gab von mir selbstgemachten nachtisch. da ich ja eine soooo tolle hausfrau bin, wird das wohl auch ein einmaliges erlebnis gewesen sein
Also nachdem dein Nachtisch nun auch noch gelobt wurde, darf das natürlich kein einmaliges Erlebnis gewesen sein

Und der Tobi ist halt auch schon etwas älter, da kann man nicht mehr abends so oft weg und feiern
Leng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 18:30   #37
Marko
APkiteboarding.com
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Tübingen
Beiträge: 47
Standard

Fands auch lustig!!!
Mach ma bald mal wieder würd ich sagen und dann vielleicht Griller im Wald bei sommerlichen Temperaturen!

Mia's Nachtisch war äüßerst lecker; auch wenn alle schon am platzen waren, so wurde der noch restlos vertilgt.....also find ich auch, dass dies kein einmaliges Ereignis gewesen sein sollte!

Devrin ist glaube ich am Sonntag dann doch noch auf die Wiese gegangen, hoffe die Schulter blieb heil?!

Grüße und bis bald,
Marko
Marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 19:11   #38
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von Marko
Fands auch lustig!!!
Mach ma bald mal wieder würd ich sagen und dann vielleicht Griller im Wald bei sommerlichen Temperaturen!
genau, alle mann ab in den zeckenforst

Zitat:
Zitat von Marko
Mia's Nachtisch war äüßerst lecker; auch wenn alle schon am platzen waren, so wurde der noch restlos vertilgt.....also find ich auch, dass dies kein einmaliges Ereignis gewesen sein sollte!
doch, war einmalig und wird es wohl auch bleiben.
@sascha und tobi: so, das habt ihr nun davon !!!

Zitat:
Zitat von Marko
Devrin ist glaube ich am Sonntag dann doch noch auf die Wiese gegangen, hoffe die Schulter blieb heil?!
@devrim: ich buch dann schon mal ein zweibettzimmer in der klinik , welche darf es denn sein? die sportklinik in cannstadt oder doch die paulienenhilfe?
aber das eins schon mal klar ist:die fernbedienung vom tv is meine!!!!

so, nun wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen abend.

LG

Mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 08:29   #39
dadablina
waiting f. snow&wind
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Tuebingen
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von windchick
@devrim: ich buch dann schon mal ein zweibettzimmer in der klinik , welche darf es denn sein? die sportklinik in cannstadt oder doch die paulienenhilfe?
aber das eins schon mal klar ist:die fernbedienung vom tv is meine!!!!
Mir egal welche klinik, mit der Fernbedienung das Regel wir vorort. Aber wenn du schnarachst wundere dich nicht, wenn mal so ne bettpfanne rueberfliegt...
dadablina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 12:25   #40
windchick
zetapotential
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
Beiträge: 138
Standard

so delle,

salut in die runde. hab am donnerstag meine letzte klausur abgehakt und nun hab ich URLAUB! wie sieht es denn aus mit treffen usw? bin leider noch immer verletzt und werde im august wieder operiert, daher ist mit kiteaction für mich erstmal essig. aber ich würde für euch den grillmeister machen während ihr kiten dürft. würde einfach mal gerne wieder ein paar nette bunte schirme am himmel sehen *schmacht* also tobi, rück raus mit der sprache wo dein geheimspot im süden ist und wir machen dort ein nettes woende mit campen und allem drum und dran. wer ist dabei?

lg, die völlig entspannte und relaxte

mia
windchick ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reiseveranstallter für Snowkiten in Stuttgart oder Heilbronn ? Raabiat Reisen und Spots 3 02.01.2013 22:12
Kitertreffen in Stuttgart Kiteboarder_HN Süd 163 06.05.2006 11:59
Takoon Nova: Neues Video mede Kitesurfen 2 03.07.2005 11:34
neues 4,7er Segel Shadow Windsurfen 17 21.02.2005 10:40
Neues bei den Matratzen NasaRene Kitesurfen 3 28.10.2003 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.