oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2012, 19:46   #1
memo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 2
Standard Unterkunft in Tarifa im Herbst (mehrere Wochen) - Tipps?

Hallo, ich würde diesen Herbst gerne mehrere Wochen in Tarifa bzw. Umgebung zum Windsurfen/ Wellenreiten verbringen. Zeitraum ist ~ September bis Mitte November. Kennt jemand ein Möglichkeit günstig zu wohnen, evtl. bei Einheimischen/ Locals. Ich bin mit meiner Freundin und unserer kleinen Tochter unterwegs. Unterkunft muß nicht in Tarifa sein, kann auch irgendwo im Umland liegen. Gibt es sonst Tips für diese Zeit. Danke vorerst!
memo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 20:12   #2
der_froschkönig
Busfahrer
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard dengs-funsport..!

Hallo,

was tarifa und unterkunft und anderweitigen support betrifft, empfehle ich deiner Anfrage folgend, beim Stefan von funsport-tarifa.com anzufragen.

Stefan kennt die Gegend und die Spots dort sehr gut, lebt auch schon mit kind und kegel seit einiger Zeit dort, und weiss seine Gäste bei allen fragen und wünschen bestens zu umsorgen. Bei unvorhergesehen Problemfällen wie Auto kaputt, krank, Board gerissen usw ist auf ihn jederzeit Verlass.

Budgetfreundlich sind Unterkunft und weitere Dienstleistungen seinerseits, und wer nicht gerade ein vollverglastes Penthouse mit Eiswürfelmaschine und room-maid erwartet (und bezahlen will), ist in seinen stadtstrand-nahen häusern sehr gut aufgehoben.

Ich liebe auch seine Autos, die er als Mietwagen mitanbietet: diese alten deutschen Dieselkisten sind mir mit (oder gerade wegen) ihrer Beulen und Dellen allemal lieber als ein rundgelutschter Franzose vom Flughafen (die nach Urlauber und Touristen 10meilen gegen den wind stinken), seine kisten werden nämlich auch nicht gleich aufgebrochen.

War unter anderem im Dezember erst fünf Wochen mit Freundin bei ihm einquartiert - würde ich jederzeit wieder machen (wenn ich jetzt schon nicht fünfmal in Folge in Tarifa gewesen wäre - langsam wirds doch mal wieder zeit für ein neues Ziel) - Stefan, wir kommen wieder..

>>> funsport-tarifa.com <<<
der_froschkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 16:18   #3
iriee
_smile_
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 1.332
Standard

ich buch immer über sowas hier
http://tarifa.costasur.com/de/index.html

oder die
http://www.gotarifa.com/unterkuenfte...ng_tarifa.html

find die appartements in tarifa ausserhalb der hauptsaison echt günstig.
iriee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Tarifa Mitte Juli und keine Ahnung - Tipps? snowbi Reisen und Spots 5 11.06.2011 15:28
Unterkunft Tarifa? Tipps? / Flug Spainair - Erfahrungen? Laksn Reisen und Spots 5 31.03.2011 13:38
Caipi for free in Tarifa (zur Weihnachtstour) und weitere Reiseangebote go-travel-more News - von Herstellern, Shops, ... 3 03.12.2010 17:57
Unterkunft Tarifa für 2 Monate (Mai/Juni) - Tipps? nespresso Reisen und Spots 3 01.12.2010 07:27
Unterkunft Ostern 2011 Tarifa - Tipps? snowbi Reisen und Spots 5 28.10.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.