oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Süd

Süd Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 10:21   #41
zeros
möchtegernkiter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: München
Beiträge: 54
Blinzeln

Ist der Reschensee nicht schon zugefroren?

Gruß,
zeros
zeros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 12:01   #42
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Beitrag

Tegern war ein Flop heute. Dafür habe ich wieder tolle Bike-Routen entdeckt
Dann also bis morgen früh, es muß klappen, bin jetzt schon 2 Tage umsonst hingefahren. Rainer, wo warst du denn ? Zu viel Disco oder was ?

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 12:48   #43
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Daumen hoch

Hi Andreas, morgen siehts gut aus.....könnte fast mein neues Highwind drauf verwetten, dass es Wind gibt( aber ich bin ja nicht grössenwahnsinnig...) , vielleicht sogar der Kochel, spätestens aber So. dann

Gruss vom Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 16:40   #44
KITE MANU
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich / Perth (AU)
Beiträge: 221
Lächeln

scheinbar ist seit neuestem bei uns immer Sonntag/Montag kiten angesagt?!

wer heute nicht am Start war hat absolut etwas verpasst - biiiiiiig day!

War schön mit Euch Anke, Dieter, Götz
Morgen dann wieder!
KITE MANU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 18:56   #45
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Daumen hoch

HI Manu, freut mich dass Du vernünftig wirst und morgen wieder kommen willst.....spazieren gehen kann man ja dann noch am Nachmittag und die Arbeit kann man ja auch später oder an windlosen Tagen erledigen......dann bis morgen früh also...so, wenn ich jetzt nicht so ein Computerdepp wäre, dann könnte ich ja Pics von heute hier reinstellen.......ansonsten für alle die heute nicht dabei waren, sowohl Kochel als auch T.Sä haben gerockt....und das grösste: Dieter alias Kiteschaf ist wieder mit dabei....willkommen zurück! So, muss leider aufhören, der Nachwuchs schreit! Grüsse an alle und wer kann morgen früh um 7 dann ( da ist die WElt noch in Ordnung...)sagt der Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 12:38   #46
rainer gumpinger
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 323
Beitrag

Wars heute was am TSÄ.
ich hab nämlich niemanden durch die webcam gesehen. Laut Vorhersage hätte aber was gehen können.
Gruß
RAINER
rainer gumpinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 13:48   #47
zeros
möchtegernkiter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: München
Beiträge: 54
Daumen runter

Heute war nix am TSÄ...
Götz, Dieter, Jan und ich standen 1,5 Std. rum und haben auf Wind gewartet. Dabei muss es gestern so gut gewesen sein.

Dafür war der Sonnenaufgang sehr schön.

Grüße,
Torsten
zeros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 17:55   #48
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Beitrag

Ja Mensch, das ist doch erstaunlich und sehr schade, daß am Tegern heute nix mehr ging. Gleichzeitig bin ich natürlich irgendwie froh, daß ich nix versäumt habe
Gestern war wirklich genial. Mit dem 17er PS2 hatte ich für meinen Geschmack deutlich zuviel Dampf, zumal es Anfangs auch etwas böhig war. Ja Götz und und Thisl, ihr hättet schon die Grossen nehmen können. Aber wenn ich mit meinem Können bei Kite in 1Uhr bequem Höhe ziehen kann, ist es mir einfach zu derb. 10er hat dann auch bestens gereicht. Das ging bis 10Uhr, dann lies der Wind nach. Dann hätte es bis gut 11Uhr nochmal mit dem Grossen gefunzt, aber meiner Frau war schon langweilig vom Rumsitzen. Die anderen 4 oder 5 hatten auch keine Lust mehr neu aufzubauen. Erstaunliche Wellen hat der See weiter draussen auch produziert. Was für ein spassiges Gehopse [img]tongue.gif[/img]

Hab´schon mal alles schön in der Sonne getrocknet, am Freitag geht´s nach Ägypten.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 17:56   #49
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Blinzeln

aber dafür hat Jan noch für ein bisschen Unterhaltung gesorgt.....ausserdem wars einfach schön mit Torsten und Dieter über Mallorca zu reden ( nein, ich werde nicht schwach und riskiere meine Ehe, Beruf und sonstiges wg. 2 Tagen Kiten!!!!!!!), hoffe Ihr setzt die Idee mit dem Flieger um......Gruss vom Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 21:48   #50
zeros
möchtegernkiter
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: München
Beiträge: 54
Blinzeln

Ja Götz,
ich habe heute schon sogar nach Flügen geschaut (wirklich um die 115 Euro mit allen drum und dran), und den Wind auch abgecheckt.... Traurig nicht war.

Aber ich kann trotzdem nicht weg.
zeros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 23:52   #51
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Blinzeln

@Kitefrog: Andreas, was heisst hätte nehmen können, hast Du uns nicht gesehen????Wir waren die drei Kiter oben auf dem See, die bis 11.30 fuhren, als unten schon lange nix mehr ging.....und gross waren die Kites ( meine Süsse auf 15er Airrush, Manu auf 16er Rhino und Dieter und meine Wenigkeit auf 18er Airrush Reactor bzw. Lift) und hat das mal gefunzt!!!!Umso schlimmer wenn man am nächsten Tag mal wieder ohne Wind da steht.....garantiert läufts morgen......
@Zeros: da bin ich jetzt aber echt beruhigt, dass Du nicht kannst, dachte schon ich wäre der Einzige der dann hierbleiben muss, da der Dieter schon die erste Zusage hat für den Flieger....warts ab, das wird ne ganze Busladung voll....ein Heidenspass und ich wäre wie gesagt sofort dabei, wenn ich nicht eh in 20 Tagen in die Wärme abdüsen würde.....Gruss Götz
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 07:21   #52
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Idee

Hey Buechse,

Ihr wart das also. Mann, das ist aber schade, hätte ich wieder neue Leute kennenlernen können. Da muß ich nächstes mal einfach noch mehr Höhe ziehen. Ansonsten werde ich nicht oben am Bahnübergang einsteigen. So wie ich das auf einer Karte gesehen habe, ist der Schilfbereich Schutzgebiet für Vögel. Das werde ich respektieren und keinen Ärger provozieren. Den Platz an der Segelschule finde ich eh gemütlicher. Wir haben dann noch gemütlich auf der Terrasse Kaffee geschlürft und die Kites auf der Wiese unter den Bäumen haben in der Sonne um die Wette gestrahlt. War wirklich wie im Urlaub...

Aloha, Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 10:33   #53
rainer gumpinger
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 323
Beitrag

@buechse

wohin soll geflogen werden(nicht Kapstadt, das andere)? ich will hier weg.

Gruß
RAINER
rainer gumpinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 15:31   #54
buechse
Wahlsüdafrikaner
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Simonstown, Kapstadt, Südafrika
Beiträge: 2.560
Beitrag

@Andreas, das Schutzgebiet hört dort auf, wir würden nie dorthin gehen und Vögel ärgern......
@Rainer: nach Mallorca....wär das geil!!!
buechse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiten ist gefährlich! PeterS Kitesurfen 77 19.04.2007 22:16
Facharbeit Kiten Blechdose Kitesurfen 6 01.05.2006 18:44
Herr, lass Hirn regnen, denn sie wissen nicht was sie tun... Robin_S Kitesurfen 84 05.08.2005 13:47
Kiten gefährlich wenn............ Kiten ungefählicher wenn man......... Dengsfunsport Kitesurfen 11 25.07.2003 19:18
Aktion: Kiten auf dem Dümmer und Steinhudermeer <Coolkiter> Kitesurfen 0 08.02.2003 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.