oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Snowkiten / Landkiten

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2007, 21:54   #1
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard Wintersaison! Spezial Snowkiteboard!

Wollte mal eben mein Snowkiteboard vorstellen. Das dieses Jahr wieder gerockt werden will.
Die extremen und innovativen Ideen die sich in diesem Board vereinen, machen es zu einem Unikat. Durch die "riveted Tips" erfährt das Board auch in extremen Situationen beste Stabilität, die sich natürlich auch auf die Spurtreue und somit auf die Eigenschaft Höhe zu laufen auswirkt. Durch die spezielle Pop-niet-technik werden speziell die auftretenden Torrsionskräfte gut verteilt.
Auch die neu entwickelte Bindung am Vorfuß läßt das Herz jedes Freestylers höher schlagen. Damit ist eine stufenlose Einstellung möglich die vor allem dem Freestyler aber auch Race-Ambitionierten größtmögliche Freiheit läßt, sich das Board auf die individuellen Bedürfnisse eizustellen.
Genug der langen Worte. Wer das Board mal zur Probe fahren will kann mich gerne Ansprechen (Wasserkuppe)
Wünsche allen eine schöne Wintersaison.





Andy
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 21:59   #2
cst24
Schwarzwaldkiter
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Süddeutschland, CH-Grenze
Beiträge: 190
Standard


Was willste dafür haben....

Gruz CST
cst24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 22:04   #3
Richpich
www.u-turn.de
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: München
Beiträge: 502
Standard

schöner Homeshopping Text...

"Oh mein Gott! Ich muß mir an den Kopf fassen...!"
Und wenn ich in den nächsten 15 Minuten bestelle, bekomm ich was Kostenlos??

Aber mal ernsthaft: Was bringt mir der "neu entwickelte" "Adjuster" an der vorderen Bindung?! (Bei der der Ratschenstrap gegen ein Gurtband getauscht wurde)

MfG Richy, hoffentlich nicht zu provokant unterwegs...
Richpich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 22:42   #4
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

Zitat:
Aber mal ernsthaft: Was bringt mir der "neu entwickelte" "Adjuster" an der vorderen Bindung?! (Bei der der Ratschenstrap gegen ein Gurtband getauscht wurde)
@Richpich Du weißt es nicht?... Das ist eben der Unterschied von Theorie und Praxis. Kannst es aber gerne mal selber testen. Dann wird Dir ein Licht aufgehen.
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 22:49   #5
Richpich
www.u-turn.de
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: München
Beiträge: 502
Standard

Zitat:
Zitat von andybwzbg Beitrag anzeigen
@Richpich Du weißt es nicht?... Das ist eben der Unterschied von Theorie und Praxis. Kannst es aber gerne mal selber testen. Dann wird Dir ein Licht aufgehen.

Ja sag doch mal! Entweder:

- ich kann schneller in die Bindung: Was meines erachtens keinen Sinn bei der vorderen Bindung macht, beim Snowkeiten schon garnicht weil ich ja nicht Lift fahren muß. (u.A. der Witz beim Snowkiten). Und was auch von der Technik keinen Sinn macht, weil, eh ich das Gurtband durch die Klemme tüdel, hab ich die Ratsche schon 3 mal eingefädelt. Außerdem gibts für den Zweck ja die total überflüssigen Stepin Bindungen...

oder,

- ich kann das Ding fester zuziehen: Was ja noch weniger Sinn macht, weil die Ratsche ja dafür gemacht wurde, und das imo beim vorderen Strap nicht die Rolle spielt..

Also mach doch mal bitte kein Geheimnis draus!
Du schmeißt hier mit Begriffen wie "riveted Tips" oder "Pop-niet-technik" und erklärst diese nicht.
Sorry, ich fahr erst seit 13 Jahren Snowboard und kann damit nichts anfangen..

Zitat:
Zitat von andybwzbg Beitrag anzeigen
Auch die neu entwickelte Bindung am Vorfuß läßt das Herz jedes Freestylers höher schlagen. Damit ist eine stufenlose Einstellung möglich die vor allem dem Freestyler aber auch Race-Ambitionierten größtmögliche Freiheit läßt, sich das Board auf die individuellen Bedürfnisse eizustellen."
Das versteh ich auch garnicht.. Wie soll mir das olle Gurtband an der Bindung helfen mein Board an meine individuellen Bedürfnisse anzupassen?? Eklär mir das Prinzip der eierlegenden Wollmilchsau...

Also, hau rein!

MfG Richy, hoffentlich immernoch nicht zu provokant...
Richpich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 00:38   #6
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.551
Standard Jou, hab auch so ein neues HighTec Gerät...

@Andy:

Meine Hochachtung an den Shaper, zu den vielen genialen Detailösungen. Will dir auch mein Werk vorstellen, um eventuell eine kritische Meinung erhaschen zu können....

@Richpich:

...und für dich werde ich die verschiedenen Hightec Aplicationen und deren Funktion noch mal etwas detalierter herausarbeiten.....

Mein Board:

- kommt im beliebten neon orangen "Minimal Bag" (mit freundlicher Unterstützung der österreichischen Liftbetriebe...), damit man selbst im unaufgeräumtesten Bus die heiße Schnitte schnell findet, und sie beim Transport keinen Schaden nimmt.



- vollendet veredeltes "Musik liegt in der Luft"-Design von Max Schautzer (handmade); zusätzlich ist das Brett mit detalierten Richtungsangaben versehen, die vorallem dem Noob die Bedienung erheblich erleichtern....



-die neue softrails Technologie lässt die Stahlkante schon 30cm vor dem Tip enden, was dem Brett zu hervoragender Drehfreudigkeit verhilft. Gleichzeitig werden Handschuhe bei Grabs in diesem Bereich geschohnt....



-auch absolutes Novum, 3D Kantenführung und asymetrisch konvexe Vorspannung sind nur ein paar weitere Details dieses in jeder Hinsicht einzigartigen Boards....



da Bernhard, ...prost
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	board.JPG
Hits:	318
Größe:	59,1 KB
ID:	7684   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	design.JPG
Hits:	323
Größe:	80,2 KB
ID:	7685   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	softrails.JPG
Hits:	324
Größe:	72,3 KB
ID:	7686  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3Dedge.JPG
Hits:	321
Größe:	49,7 KB
ID:	7687  
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 01:29   #7
Richpich
www.u-turn.de
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: München
Beiträge: 502
Standard

ahhhh....

jetzt versteh ich! Ich hab auch noch so ne 1992er Gurke im Keller liegen, dann mal ab auf die Wiese (ähhhhmm, Schnee mein ich, wir haben ja immerhin schon anfang November ) damit.
Danke Horst Sergio, Du hast mir die Augen geöffnet ( ).

Man sieht sich in Hoki oder Sachsenkam..

Viele Grüße, Da Richy
Richpich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 08:16   #8
andybwzbg
www.ARCManiacs.de
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.260
Standard

@RichpichDAS WAR EIN SCHERZ!!
@Horst Sergio Sehr innovativ, genau solche Boards will ich sehen

Gruß Andy
andybwzbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 12:04   #9
daMichl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 2.437
Standard Jau

sowas historisches hab ich auch noch...

lg daMichl
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	duotone.jpg
Hits:	105
Größe:	17,5 KB
ID:	7689  
daMichl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche gebrauchtes Snowkiteboard maxaeradventures Archiv - Kitesurfen [S] 0 10.01.2007 08:41
Snowkiteboard set!!!! neu sir-samoel Archiv - Kitesurfen [B] 4 04.01.2007 18:17
Nobile Snowkiteboard The sky is the limit Snowkiten / Landkiten 5 10.11.2006 22:57
Snowkiteboard von KING 156cm ostsee-kiters Archiv - Kitesurfen (eBay-Auktionen) 1 29.01.2006 00:07
Snowkiteboard F2 Eliminator COOLMOVE Snowkiten / Landkiten 28 08.12.2005 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.