|
|||||||
| Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw. |
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
» |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Moinsen,
ich bin letztes Jahr endlich zum kiten gekommen. Der Kurs auf Rügen hat mich veranlasst meine anderen Bretter in die Ecke zu stellen und mein Studium auf Eis zu legen, um mich im Winter finanziell mit Kitematerial zu belasten... Jetzt wird es, meiner Meinung nach, langsam warm genug an der Küste und ich will morgen das erste mal vor Haustür kiten. Mein Poblem liegt bei der Spotwahl, da ich bisher nur auf Rügen kiten war. Aus den Foren habe ich bisher Pelzerhaken, Fehmarn und Melldorf für mich rausgesucht. Für einen, der gerade mal Höhe halten kann, die richtige Wahl?! (Pelzerhaken auch bei Nordost tauglich?) Würde mich natürlich auch über Kontakte zu anderen Kitern freuen, um Fahrgemeinschaften zu bilden, sich aus dem Alltag reissen zu lassen, mehr über Spots zu erfahren etc. Wer also Lust hat mit mir diesen Sommer die Küste unsicher zu machen oder tips zu Spots hat... Gruss und Dank vom Neuling Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Ach ja,
wen die Windrichtung morgen für Pelzerhaken sinnig ist(Ost drehend auf Nordost), dann kann ich natürlich auch noch ein oder zwei Leute mitnehmen... #0179-4996025 daniel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
...oder einen geeigneteren Spot vorschlagen!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Na da geit wohl nix...
geht denn keiner aus hamburg morgen kiten?! dabei stehen hier in altona jede menge mit kitestickern zugepflasterte bullis rum?! park am besten gleich einen davon ein und zwinge mich ihm dann morgen auf ansonsten einfach hier melden, wäre höchsterfreut! gruss, grüsser daniel |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|