oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Spezielles > Reisen und Spots

Reisen und Spots Rund um die Themen Reisen und Spots.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2014, 08:46   #1
unes2003
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 9
Standard Erfahrung Monster und Zandmotor ?

Hallo,
Werde mich am Sonntag Richtung Holland begeben und vielleicht die spots Zandmotor oder auch Monster anfahren.

Wer von euch ist bereits schon einmal dort gewesen und wie findet ihr diese spots?
Wie Anfängerfreundlich sind sie. Kann zwar Höhe halten und auch fahren, aber wurde gerne noch dorthin fahren wo es nicht so gefaehrlich ist.
unes2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 14:36   #2
Ohropax
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 336
Standard

Guter Spot! An einem Sonntag mit Wind wird der Tümpel aber so voll werden, dass man als Anfänger vermutlich gestresst wird... Passiert mir auch noch Dann kannste aber aufs Meer ausweichen, da ist halt nur wellig wg. Nordsee und so.

Ist auch schon anderen aufgefallen, dass da mittlerweile echt viele Schulen sind??
Ohropax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 17:09   #3
Julia-will-kiten
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 84
Standard

Und?? Warst du dort?! An sich ja ein megageiler Spot, aber eben eine superkleine Lagune, an der es sobald bisschen Wind auf ein Wochenende fällt extremst voll werden kann. Z. T. waren da auch leider recht viele aufm Wasser die recht wild unterwegs waren im Sinne von Regeln nicht beherrschen /kennen / respektieren.
Und Vorfahrtsregel-Hirsche in Kombi mit sehr wenig Platz ist immer recht schwierig...
Was mich auch etwas stört, es gibt ja direkt am Spot nur diesen einen sauteuren Campingplatz, wo man zu Fuß auch gute 10min mit Material am laufen ist. Ähnlich wie vom Parkplatz. Mit'm Fahrrad gings zwar schneller wurde uns aber am letzten Tag gestohlen (trotz absperren) - die Polizei vor Ort meinte, das wäre für sie keine Überraschung - wäre dort jeden Tag an der Tagesordnung...
An sich ein Super Spot (sehr flach, Super zum freestylen) wer kein Stress mit laufen hat und evtl wochentags zeit/Urlaub hat.
Ausweichen in die Nordsee würd ich dort nicht unbedingt wollen, das sind schon relativ große und dazu sehr ungeordnete Brecher die dort reinkommen.
Julia-will-kiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 11:20   #4
unes2003
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 9
Unglücklich

Nein, sind nicht dort gewesen! Option für den Tag war dann doch Vrouwenpolder oder Oostvoorne Autostrand. Da aber der Pril in Vrouwenpolder ab neun Uhr voll lief, sind wir dorthin gefahren und es hat sich auch echt gelohnt. Viel Welle, aber der Pril war einfach nur Top.
unes2003 ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spleene Monster Door 2011 kitebomber Archiv - Kitesurfen [B] 9 07.05.2012 20:06
Erfahrung - Kiteboard BS46 RRD Roberto Ricci Leichtwind 148x46 ? chris54 Kitesurfen 6 29.07.2009 06:44
Leichtwindbretter-Gewicht Monster Door 2009? Guide76 Kitesurfen 27 02.06.2009 07:36
Geschlossene (Wake)Bindungen - Jemand Erfahrung kitecgn Kitesurfen 7 17.09.2007 20:00
Frage an Kiter mit erfahrung. G&G-club Kitesurfen 2 03.08.2006 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.