oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Kitesurfen

Kitesurfen Achtung: Bitte Vorgaben beachten!

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2022, 19:12   #41
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von RandomTyp Beitrag anzeigen
Versteh mich nicht falsch. Das Thema ist absolut wichtig und ich finde auch nicht, dass es hier nichts zu suchen hat.

Kommt bei mir nur bischn komisch rüber, wenn Frank es hier eingangs so darstellt, dass das alles bisher ja voll unbekannt ist.
Das ist es nämlich nur in der breiten wohlstandsverwahrlosten Masse.

Und sich Aktivist zu nennen, nur weil einem Jahre zu spät einige Zusammenhänge klar werden und man sie ausgerechnet bei Oase postet, ist blanker Hohn für jeden Aktivisten der sich nicht nur im surf forum engagiert.

Die Leute, die hier gleich nach Löschung schreien, sind die sich unbedacht zur Schau stellenden Vertreter der oben genannten Wohlstandsverwahrlosten.
Sehe ich ähnlich. Möchte nur hinzufügen, dass wer sich wirklich ernsthaft in der Sache engagieren möchte, besser Kontakt mit den entsprechenden Leuten aus dem Dunstkreis des CCC aufnehmen sollte. Die dortige Community hat das Thema seit Anfang an auf der Agenda und ist die „bessere“ Wahl um wirklich etwas zu bewegen. Oder es zumindest zu versuchen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2022, 19:47   #42
Floyd Rose
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 212
Standard

CCC = Chaos Computer Club?

Ich wollts wenn nur mal ausgeschrieben haben, weil nicht jeder gleich was mit CCC anfangen kann evtl
Floyd Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2022, 19:52   #43
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Richtig!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2022, 13:10   #44
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.093
Standard

@random..
Zitat:
Bla Bla Bla, du willst hier nur als trittbrettfahrer deine Kuschelei mit Rechten rechtfertigen...
Mach das doch im corona thread, den eh keiner mehr liest.
Schön, dass Du mich so leicht einordnen kannst, ich bewundere Deine Fähigkeit zur "Schubladisierung" deiner Mitmenschen

Ich geh dann mal Kuscheln..

Zu Aktionismus:

Ich sehe mich persönlich, was sowas betrifft, als ziemlich ohnmächtig.
Alles was ich tun kann, wird keinerlei Einfluss auf die Taten dieser "Staatsverbrecher" haben.
Wer glaubt, hier etwas bewegen zu können, leidet wohl unter maßloser Selbstüberschätzung.

Trotzdem werde ich hier meine Meinung zum Thema kundtun.

Ein Staat hat Verbrechen begehen lassen und es dann vertuscht. Damit dieser Statt sein Ansehen nicht verliert, hackt man auf dem Whistleblower herum und zerstört dessen Leben.
Anstatt das Verhalten seiner Agenten zu bessern, verteufelt man jenen, die darauf hindeuten.

Was für eine unglaubliche Charakterschwäche!

Und die glauben wirklich, sie würden für das Ansehen dieses Staates Gutes tun? Wie lächerlich.

Ich fordere vollständige Transparenz und zukünftige Verhaltensbesserung der Akteure! Auch wenn es nichts bringt - ich fordere es.


Geändert von hmooslechner (01.07.2022 um 13:55 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2022, 09:59   #45
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Standard

Für die paar wenigen von Euch die das erste Video mit Melzer gesehen und interessant gefunden haben. Hier gibt es noch ein Interview mit ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=fjWA6i9nbKk

Das Teil ist ziemlich lang aber für mich gespickt mit super interessanten Informationen.

Die Anderen von Euch, die hier nicht belästigt werden möchten kann ich beruhigen, es ist nicht meine Absicht den Thread regelmässig hochzuholen. Wie versprochen werde ich den untergehen lassen.
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2022, 10:05   #46
FunKite
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.474
Standard

Danke, werde ich mir anschauen.
FunKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2022, 10:17   #47
Strand-Frank
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 698
Standard

unter dem Video ist ne Kapitelleiste. Die ersten 1.25 Stunden gehen über Folter allgemein. Auch interessant aber wenn man abkürzen will würde ich den Teil überspringen.
Strand-Frank ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sex oder Kiten? Crusi Treffpunkt 81 23.01.2011 11:06
Sept Okt 1 Monat kiten in Europa - Tipps? Hoppelbong Reisen und Spots 0 15.03.2009 10:54
Im Juni zum Kiten "Europa" (mit Auto) - Tipps? jehapp Reisen und Spots 6 04.03.2009 06:01
Kiten lernen in Europa - im August... SylviaM Kitesurfen 0 03.07.2007 18:26
Kiten im Oktober in Europa balu Kitesurfen 5 09.09.2003 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.