oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Hauptbereich > Treffpunkt

Treffpunkt Bereich zum Plaudern, OffTopic, Zeitvertreib, Freestyle, ...

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 16:27   #1
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Böse was für ein Scheißtag!!!

Mein Auto ist wegen einer defekten Auspuffkrümmerdichtung in der Werkstatt dann klingelt mehrfach das Telefon

1. Der Krümmer muss neu der hat nen Riss, in Norddeutschland is keiner der neue kommt morgen früh, sie bekommen ihren Wagen doch erst morgen
2. Leider sind 3 Stehbolzen abgerissen, es wird doch teurer, ich hatte es ihnen ja schon angekündigt, 300 tkm da is das meistens der Fall
3. wir wissen jetzt auch nicht was los ist in der Werkstatt war alles chico aber jetzt auf einmal läuft der Motor nur noch auf 5 Zylindern, kennen sie das?
4. Ein Kompressionstest hat gezeigt das Zylinder 5 Null Kompression hat, der Kopf muss runter ich mach jetzt keine Terminaussagen mehr...

Das Grundstück auf dem ich mit meiner Firma ansässig bin wird verkauft und in 2 Jahren läuft mein Mitvertrag aus und das der nun noch verlängert wird dürfte eher unwahrscheinlich sein

Ich habe einer Kundin versprochen ihre Friseurstühle neu zu beziehen, sie hat sich ein Bezugsmaterial ausgesucht welches extra aus England importiert wird und mind 6 Werktage unterwegs ist (is so, weiss nich warum). Zwei Farben und jeweils 1,5m bestellt. Der erste is fertig und sieht geil aus, der Zweite is vorbereitet und als das Kunstleder zugeschnitten werden soll stelle ich fest, das die Inselaffen lediglich 94cm geschickt haben... die Kundin wollte ihren eigenen laden eröffen aber ohne Stühle


Es gibt Tage da sollte man besser im Bett bleiben
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:12   #2
Carsten
hardCORE ;)
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: St. Peter-Ording
Beiträge: 1.150
Carsten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aua, das tut weh... aber dieses Wochenende hats ja wenigstens Wind
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:26   #3
Detto
www.futurekiting.com
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Wien / Transdanubia
Beiträge: 1.593
Standard

gerade sind email nr.127 und nr.128 (nur heute!) eingetroffen, und das obwohl ich den rechner erst um 11 eingeschalten hab! hab schon viereckige augen, schwielen an den Tasten-Fingern, und nen flach-arsch vom dauersitzen! naja, noch 30min., dann ist schicht im schacht! es kann ja nich immer nur gutgehn! wünsche allen ein schönes Wochenende
gruß
detto
Detto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 17:42   #4
Lasar
Festgebunden
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von Papa
Mein Auto ist wegen einer defekten Auspuffkrümmerdichtung in der Werkstatt dann klingelt mehrfach das Telefon

1. Der Krümmer muss neu der hat nen Riss, in Norddeutschland is keiner der neue kommt morgen früh, sie bekommen ihren Wagen doch erst morgen
2. Leider sind 3 Stehbolzen abgerissen, es wird doch teurer, ich hatte es ihnen ja schon angekündigt, 300 tkm da is das meistens der Fall
3. wir wissen jetzt auch nicht was los ist in der Werkstatt war alles chico aber jetzt auf einmal läuft der Motor nur noch auf 5 Zylindern, kennen sie das?
4. Ein Kompressionstest hat gezeigt das Zylinder 5 Null Kompression hat, der Kopf muss runter ich mach jetzt keine Terminaussagen mehr...

Das Grundstück auf dem ich mit meiner Firma ansässig bin wird verkauft und in 2 Jahren läuft mein Mitvertrag aus und das der nun noch verlängert wird dürfte eher unwahrscheinlich sein

Ich habe einer Kundin versprochen ihre Friseurstühle neu zu beziehen, sie hat sich ein Bezugsmaterial ausgesucht welches extra aus England importiert wird und mind 6 Werktage unterwegs ist (is so, weiss nich warum). Zwei Farben und jeweils 1,5m bestellt. Der erste is fertig und sieht geil aus, der Zweite is vorbereitet und als das Kunstleder zugeschnitten werden soll stelle ich fest, das die Inselaffen lediglich 94cm geschickt haben... die Kundin wollte ihren eigenen laden eröffen aber ohne Stühle


Es gibt Tage da sollte man besser im Bett bleiben

hättest wirklich im Bett bleiben sollen.
soviel mist an einem Tag ..... das kann doch garnicht angehen.
Lasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:19   #5
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten
Aua, das tut weh... aber dieses Wochenende hats ja wenigstens Wind

Stimmt aber da ich nun doch noch so "einiges" organisieren muss fällt das WE eben aus wegen "is nich"
Papa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 08:44   #6
ede-style
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok - dann schick ich dir Montag keinen Wochendendbericht ....mit Bildern
besser is das - viel Glück und gruß eDe
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 08:48   #7
Nagel
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 3.462
Standard

gute Besserung

sagt man ja eher in anderem Zusammenhang, aber passt bei dir wohl genau so...

viele Grüße & weiter geht's
Christian
Nagel ist offline   Mit Zitat antworten




Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.