oase.surf - surfers world
      

Zurück   [oaseforum.de] > Regionales / Lokales > Nord

Nord Regionale Themen, Verabredungen, Leute vor Ort kennenlernen usw.

Antwort    « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »  
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2021, 19:48   #1
André77
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Schönwalde
Beiträge: 19
Standard Trapez vergessen, oder nur senile Alterserscheinung? (26.08.21 - Underwave - Sehlendorf)

Manchmal gibt es Tage da zweifelt man an sich selbst.

Kennt ihr das wenn ihr auf dem Weg in die Garage nach dem Toröffner sucht und das ganze Haus auf den Kopf stellt. Glücklich seid wenn ihr das sch… Ding gefunden habt, endlich in der Garage seid, und plötzlich vergessen habt was ihr in der Garage wolltet?

Heute war mal wieder so eine typische pseudo senile Kopfveranstaltung.

Die ganze Woche Vorfreude auf Nordwind und Kopfkino auf super Wellen in Sehlendorf. Donnerstag… mega Afterwork Chill Session und mit nem fetten Grinsen das Wasser verlassen.
Zur Krönung heute am Sonntag die Familie überzeugt das „Mann“ unbedingt nochmal aufs Wasser muss. Endlich am Strand angekommen… kurzer Plausch über Wetter, Wind und Materialwahl dabei umgezogen … Zeug zusammengesammelt und auf dem Weg zum Wasser festgestellt das das Trapez fehlt…

Verdammt… den ganzen Bus auf den Kopf gestellt, mit dem Resultat (das Ding wohl zu Hause vergessen zu haben). Freundlicherweise kurz und knapp beim freundlichen Surflocal / Schulbetreiber leihweise ein Ersatztrapez bekommen. IMMER im Hinterkopf DAS SCH… DING WO HAB ICH DAS NUR ZU HAUSE ZUM TROCKNEN AUFGEHÄNGT

NAJA komische Kopfveranstaltung…

Zu Hause angekommen das ganze Haus auf den Kopf gestellt, Familie genervt… und festgestellt das das DING nicht da ist.

Sollte es tatsächlich so sein das ich am Donnerstag den 26.08.2021 ein UNDERWAVE Hüftrapez in Sehlendorf am Strand vergessen habe???

Es ist ja nicht so als ob man Kopfschüttelnder weise regelmäßig das Forum überfliegt und über Leute schmunzelt die Boards, Handschuhe, Pumpen oder ganze Ausrüstungen vergessen haben (Schande… jetzt bin ich selbst betroffen )

Hab ich jetzt die berühmte Kälteblödheit (Im Sommer wohl ausgeschlossen), ein Post COVID Vergesslichkeitssyndrom (ich weiß man sollte darüber nicht scherzen) oder nur senile (Kite endorphingesteuerte) Alterserscheinungen?


Lange Rede kurzer Sinn…

Vergessen: Hüftrapez
Marke: Underwave
Modell: Imperial Vacust
Alter: Keine Ahnung

Spot: Sehlendorf
Datum: Donnerstag 26.08. (ca. 19:30 Uhr)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DE3C0B0A-4006-429D-AE9E-5D2B40BDE3A5.jpeg
Hits:	103
Größe:	60,1 KB
ID:	60931   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2F1F5EB4-5D6D-4360-B34E-A716216F3E16.jpeg
Hits:	119
Größe:	129,4 KB
ID:	60932  


Geändert von André77 (29.08.2021 um 20:11 Uhr)
André77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ION Rival Trapez in Lemkenhafen/Fehmarn vergessen - 20.09.2015 espi Kitesurfen [S] 0 24.09.2015 09:31
[G] Abverkauf - Trapez Underwave (Gößen M u. L) - Vorführmodell KiteLaden Archiv - Kitesurfen [B] 2 07.04.2012 07:25
21.08.10 / rotes Pat Love Trapez in SPO vergessen! Tim B. Nord 0 22.08.2010 12:00
Studie: Sportverletzungen beim Kitesurfen kitediver Kitesurfen 18 22.11.2005 15:25
Naturschutzgebiet - kite - verboten - Geldstrafe - Anzeige kiteskater Snowkiten / Landkiten 5 06.12.2003 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 4.2.3
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.